Danke danke! Zu freundlich

Hier kommt auch gleich der nächste.
-----------------------------------------------------
Er sammelte seine komplette Kraft und ließ sie auf einmal frei. Mephisto hatte seine 100% erreicht. Wird er wirklich um vieles stärker geworden sein wie sagt? Oder blufft er nur?
Mephisto: „So geschafft! Jetzt kämpfe ich mit 100%. Eins kann ich dir schon jetzt sagen du wirst es nicht überleben. Aber keine Angst ich lass noch nicht alles raus. Ich zügle mich.“
Vegota: „Ach das brauchst du nicht, jetzt verlierst du eh!“
<Verdammt! Er ist wirklich um einiges stärker geworden. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass er eine solche Kraft noch erreichen kann. Ich habe keine Chance. Was soll ich nur machen?>
Kaio: „Habt ihr das gespürt? Ich glaube Mephisto ist noch stärker geworden.“
Piccolo: „Ja ich habe es gemerkt.“
Kaio: „Erzählt mir aber jetzt erst mal was hier eigentlich los ist!“
Piccolo: „Okay, also......“
Mephisto: „Was ist denn? Hast du Angst?“
Vegota: „Machs Fressbrett zu.“
Mephisto: „Komm lass uns fange spielen.“
Vegota: „Was?“
Mephisto: „Warum denn nicht? Du versuchst mich zu fangen und jedes Mal wenn du mich hast darfst du mir eine drauf geben. Aber wenn ich dich habe darf ich dir ein paar auf Maul hauen.“
Vegota: „Ach du musst es wohl so angehen, weil du es wohl sonst nicht schaffst.“
Mephisto: „Nein im Gegenteil. Ich will dir ne Chance lassen.“
Vegota: „Genug mit dem Schwachsinn. Attacke!!!!!“
Er griff an und wollte Mephisto treffen aber dieser wich gekonnt aus.
Mephisto: „So du hast mich nicht erwischt, also bekommst du ein paar.“
Er schlug zu und Vegota flog 2 km weit. Er fing sich wieder und stabilisierte sich. Das ging noch einige Male so. Bis es Mephisto langweilig wurde.
Mephisto: „du es macht schon wieder keinen Spaß mehr. Du solltest wirklich mehr trainieren.“
Vegota völlig außer Puste: „Du spuckst ganz schön große Töne, aber du hast noch nicht gewonnen. FINAL-KAME-HAME-HA“
Mephisto: „Was? Du bist immer noch nicht K.O.? Woher hast du eine solche Kraft und Ausdauer?“
Das Final-Kame-Hame-Ha traf Mephisto zwar, aber er erlitt nur einen kleinen Kratzer.
Mephisto: „Du!!! Du!!! Du hast mich in meinen letzten Stufe zum bluten gebracht. Das hast vorher noch keiner gewagt oder geschafft. Dafür vernichte ich dich jetzt.“
Er bündelte seine Energie und formte eine Energiekugel um sich.
Mephisto: „Jetzt wirst du erleben, was Qualen, Schmerzen und der Tod zu bedeuten haben.“
Vegota: „Was hast du vor?“
Mephisto: „Dich in den Abgrund der Hölle schicken. Da wo ich der Herrscher bin.“
Mephisto raste mit unglaublicher Geschwindigkeit auf den Planeten zu und bohrte sich bis zum Kern durch.
Vegota: „Oh nein! Nicht schon wieder! So was hatten wir doch schon mal. Warum muss das immer ausgerechnet auf Namek passieren.“
Krillin: „Habt ihr gesehen er hat sich in den Planten gebohrt.“
Tenshinhan: „Ja, aber was hat er vor?“
Namekianer: „Oh weh! Nicht schon wieder! Unser geliebter Planet wird wieder in die Luft fliegen!“
Yumchu: „Was? Du meinst wirklich das der Planet in die Luft fliegen wird?“
Namekianer: „Ja, dass hatten wir auf unseren letzten Planeten auch.“
Yumchu: „Mensch, habt ihr ein Glück.“
Vegota ging zum Loch welches Mephisto hinterließ und schaute nach unten.
Vegota: „So ganz das Selbe kann es ja nicht sein. Warum ist er mit in den Kern geflogen. Er müsste doch durch die Hitze verbrennen.“
Plötzlich sah er Mephisto. Er war erstaunt das er bis zum Planetenkern schauen konnte. Mephisto rief ihm zu und er verstand es laut und deutlich.
Mephisto: „Eh du Sack! Du glaubst doch nicht echt das ich Freezer nachmachen würde, oder? Ich warte nicht bis der Planet von selbst in die Luft fliegt. Ich zerstöre ihn vorher selbst.“
Vegota: „Was? Nein! Du F***er! Stell dich mir!“
Mephisto: „Es macht keinen Spaß mit dir zu kämpfen und außerdem hast du mich verletzt. Dafür stirbst du jetzt. AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!“
Mephisto ließ seine gesamte Energie frei und der Planet wurde in kleine Stücke zerfetzt.
Vegota: Goku’s Stimme: <Eh Vegeta! Was machen wir jetzt? Der Planet zerteilt sich!>
Vegeta’s Stimme: <Das weiß ich auch! Ich hab ne Idee, aber wir haben nur eine Chance.>
Goku: <Weiß ich! Achtung der Planet! Der Erdboden wird weggeschleudert!>
Vegeta: <Und wir auch du Trottel!>
Goku: <AAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!>
Vegeta: <Höre auf zu schreien.>
Goku: <Was? Was hast du vor?>
Vegeta: <Dann hör auf und lass mich erklären. Also wir bauen jetzt noch mit der letzten Kraft die wir haben ein kleines Energieschild auf. Und wir halten beide die Luft an. Da wir eine Person sind müssten wir es ziemlich lange schaffen.>
Goku: <Okay>
Vegeta: <Und los!>
Sie hielten die Luft an bauten einen Schild auf und ließen sich von der Druckwelle ins All schießen.
In Zwischenzeit bei Meister Kaio.
Kaio: „So gut das ihr mir das jetzt mal erklärt habt. Ich muss jetzt aber los........“
Piccolo: „Meister Kaio was habt ihr?“
Kaio: „Habt ihr es nicht gespürt, diese riesige Energieabgabe von Mephisto? Und wo ist der Planet Namek hin?“
Gohan: „Was soll das heißen?“
Kaio: „Ich fürchte ja.“
Goten: „Nein! Das kann nicht sein. Unsere ganzen Freunde, die Namekianer und vor allem unsere Väter waren doch noch da!“