Dragon Wars - Kampf der SJ

zuerst hatte ich keine zeit, dann wollte ich mir was einfakllen lassen... dann hatte ich kleine zeit... und dann :rotwerd: hab ichs vergessen

:eek: :eek: :eek2: :eek: :eek: Du hast deine treuen FF Leser vergessen ????:jawdrop: Wie konntest du nur ?
na ich hoffe mal, dass passiert nie wieder, sonst werde ich nochmal richtig böse;)
Also bitte bitte bitte tu uns das niewieder an und poste bald mal den nächsten Teil!!!!

Immer:smash: vergisst:smash: du:smash: uns:redhot:
Der Teil war absolut :lol2: aber das mit der Privatenleitung kenne ich, aber ich weiß nicht woher..

jaja ich weiß... aber ich hab schon wieder drei bis vier neue teile, und da werd ich dann vom film ablassen und mich auch dem tod widmen...

Original geschrieben von Draggoth
jaja ich weiß... aber ich hab schon wieder drei bis vier neue teile, und da werd ich dann vom film ablassen und mich auch dem tod widmen...
Dem Tod ?? Jetzt bin ich aber mal neugirig!!!! Wartest du noch auf die anderen Leser (ich hoffe nicht, ich will wissen, wie es weiter geht!!!!!!!!! :lol2: ) *freu*

Endlich kann ich wieder deine FF lesen!ABer was sehe ich da!:eek: Nur ein neuer Teil!Das ist unfair gegenüber deinen Lesern!

Der...der....Tod???????
jaaaaaaaaa SUPER *freudentanzaufführt* auf deinen Tod tu ich mich jetzt schon freuen:D keine Angst nur auf den einen*g*
Aber ich kann den anderen nur sagen...macht euch auf was gefasst...*tutalsoberallesweiß*

will ja mal nicht so sein... sonst kriegt ihr noch entzugserscheinungen...

-------

Vegeta: Leute gibt's... tz

Krilin: bereitmachen zum Landeanflug

Goku: * umher rennend * Wo ist die Zeit, Wo ist sie? Wo?

C18: Idiot!

Krilin landet das Schiff natürlich perfekt...

Krilin: Ihr könnt die Augen wieder aufmachen. Wir sind da

Goku: toll! Ich nehm die Bücher mit...

Alle gehen raus... und verschwinden in der Wüste

Goku: Wasser! Wasser

Ein Fass taucht auf

Goku: Da! Wasser!

Plötzlich guckt ein Skelett aus dem Fass

Skelett: Wasser? Wo?

Vegeta: Wodka! Wodka!

Yamchu: Sprudelwasser! Sprudelwasser!

C18: Ar.schlöcher! Ar.schlöcher!

Dottie und R2 irren ebenfalls durch die Wüste

Dottie: Öl! Öl!

Plötzlich treffen alle zwei gruppen aufeinander...sie starren sich an... 5minuten... 10 minuten... und werden von einem alten Knacker überrascht

Alter Knacker: na ihr kleinen Idioten?

Goku: Meister! Ihr seit es!

Goku küsst dem knacker, der sich als ohwiewanktderopi herausstellt, die Füsse – die anderen sehen das OwWdO in Kuh******** steht

OhwiewanktderOpi: kommt mit zu mir nach hause.. ich weiss was passiert ist und werde euch zeigen was ihr braucht..

Alle gehen mit.. durch einen geheimen eingang in eine grosse kammer

Vegeta: Ist zwar ganz nett hier, Opa, aber was machst du hier so?

OwWdO: Merchandising!

Alle gucken

Alle: Merchandising?

OwWdO: ja, ich zeigs euch! Hier... Dragon Wars die Tasse... Dragon Wars die Gummi-Puppe... Dragon Wars die sprechende Puppe in Form von mir!

OwWdO zieht an einer Schnur an der Puppe

Puppe: komm kleine, wir machen Paff-Paff!

Krilin: oh, toll...

OwWdO: ja, nicht? Und zum Schluss: Dragon Wars der Flammenwerfer! Die Kleinen stehen auf sowas...

Vegeta, Krilin: Geil!

OwWdO: was hab ich gesagt?

Super :rofl: aber ne kleine Kritik habe ich das Blau tu in den Augen weh, aber die Idee mit dem Farben mischen ist toll....:D

PS TOD TOD TOD TOD TOD TOD:D

Wie ein geiler Teil, die Idee mit den farben ist ganz lustig, aber das kenne ich irgendwoher :stareup:

Man kann ja sagen was man will, aber OhwiewanktderOpi ist ein göttlicher Name......allein dafür lohnt es sich total die FF zu lesen :rofl: ...jedesmal wenn ich das höre kann ich einfach nichtmehr anders :rofl:.....das ist schon bald ne Krankheit^^

nächster teil, nicht in farbe, da zuwenig zeit.

--------------------
Sandfurz: okay. Macht die Kämme bereit, wir landen bald!

Freezer: was is?

Sandfurz: Wir sollen doch die Wüste durchkämmen

Freezer: ach so
---------------------

diesen teil widme ich Pri, die soviele pms schrebt das man nicht zu was anderem kommt

Original geschrieben von osiris ssj7
KRITIK: Viel zu kuz äh kurz!Ein bißchen länger gehts schon oder?
Genau meine Meinung, schreib gefälligst mehr kleiner Urenkel sonst :smash: :dead: *fg* ne, sowas würde ich meinen Nachfahren ja nie antun :stareup:

:D jetzt kommt der richtige teil

-----------------------------------
Die Nacht danach... alle schlafen... Nur Goku liest in einem Anflug von Intelligenz die alten Beschwörungsbücher

Goku; DAS IST ES!

OwWdO: was ist was?

Goku: ich werde jemanden Beschwören damit er mir sagt wieso das Universum beim Flug hierher so geruckelt hat und es dabei zu einer Erschütterung der Macht kam... ich zeig es dir:

Goku spricht mehrere Beschwörungen aus
Plötzlich erscheint vor ihm eine in einen schwarzen Umhang gehüllte Gestalt... die Hände bestehen nur aus Knochen. In der einen Hand hat er einige Käsewürfel und eine Ananasscheibe am spiess. Dann spricht er mit einen dunklen, kalten Stimme:

Tod: NUN? ICH HABE GERADE EINE PARTY BESUCHT

Goku: O Geschöpf der erde und der Finsternis, wir beschwören dich, uns gnädig...

Tod: JAJA, DAS KENNE ICH. WIESO HAST DU MICH HERGERUFEN?

Goku: Es heißt, du könntest in Vergangenheit und Zukunft sehen!

Tod: DAS STIMMT HAARGENAU

Goku: würdest du uns bitte mitteilen, was heute morgen geschah? *strafft seinen Kampfanzug* Ich befehle dir im Namen Azimroths, T'chikels....

Tod: IN ORDNUNG, ICH WEISS BESCHEID. WAS GENAU MÖCHTEST DU WISSEN? HEUTE MORGEN EREIGNETEN SICH ZIEMLICH VIELE DINGE, MENSCHEN WURDE GEBOREN UND STARBEN. DIE BÄUME WURDEN EIN WENIG GRÖSSER UND DIE WELLEN DES RUNDEN MEERES FORMTEN EIN RECHT INTERESSANTES MUSTER...

Goku: Ich meine die Erschütterung der Macht

Tod: ACH, DAS. DABEI HANDELT ES SICH NUR UM EINE NEUORDNUNG DER REALITÄT. WIE ICH HÖRTE, WAR DIE MACHT BESTREBT, NICHT DIE ACHTE MACHTFORM ZU VERLIEREN. ALLEM ANSCHEIN NACH FIEL SIE IN EINEN BODENLOSEN SCHACHT.

Goku: Einen Augenblick... geht es hier etwas um Satan? Ein blöder Angeber mit Hang zum Größenwahn...

Tod: ..DER DIE MACHTFORM WÄHREND ALL DER JAHRE MIT SICH HERUMGETRAGEN HAT, JA.

Goku: Und warum? ... ä... bei Yrriph und Kcharla, ich beschwöre dich...

Tod: ICH WÜNSCHTE, DU WÜRDEST ENDLICH AUF DIESEN UNSINN VERZICHTEN. ICH KANN DIR NUR FOLGENDES SAGEN: ALLE ACHT MACHTFORMEN MÜSSEN AM NÄCHSTEN SILVESTER BENUTZT WERDEN, SONST WIRD DIE REBELLION VERNICHTET.

OwWdO: Was soll das heißen?

Goku: Sei still!

Tod: WER? ICH?

-----------------------------------------

Der eine war nur so kurz weil ich ihn Pri gewidmet habe... wegen dem Smilie und dem Titel...

Ok der Teil war ja wieder länger und schön lustig *g*

p.s.@osiris ssj7 Wenn Draggoth mit dir verwandt ist, dann sind wir auch verwandt!!! *g* Angeloffire ist deine Schwester ?? Dann bin ich dein OhwiewanktderOpi
:rofl:

Zurück
Oben Unten