jetzt kommt der richtige teil
-----------------------------------
Die Nacht danach... alle schlafen... Nur Goku liest in einem Anflug von Intelligenz die alten Beschwörungsbücher
Goku; DAS IST ES!
OwWdO: was ist was?
Goku: ich werde jemanden Beschwören damit er mir sagt wieso das Universum beim Flug hierher so geruckelt hat und es dabei zu einer Erschütterung der Macht kam... ich zeig es dir:
Goku spricht mehrere Beschwörungen aus
Plötzlich erscheint vor ihm eine in einen schwarzen Umhang gehüllte Gestalt... die Hände bestehen nur aus Knochen. In der einen Hand hat er einige Käsewürfel und eine Ananasscheibe am spiess. Dann spricht er mit einen dunklen, kalten Stimme:
Tod: NUN? ICH HABE GERADE EINE PARTY BESUCHT
Goku: O Geschöpf der erde und der Finsternis, wir beschwören dich, uns gnädig...
Tod: JAJA, DAS KENNE ICH. WIESO HAST DU MICH HERGERUFEN?
Goku: Es heißt, du könntest in Vergangenheit und Zukunft sehen!
Tod: DAS STIMMT HAARGENAU
Goku: würdest du uns bitte mitteilen, was heute morgen geschah? *strafft seinen Kampfanzug* Ich befehle dir im Namen Azimroths, T'chikels....
Tod: IN ORDNUNG, ICH WEISS BESCHEID. WAS GENAU MÖCHTEST DU WISSEN? HEUTE MORGEN EREIGNETEN SICH ZIEMLICH VIELE DINGE, MENSCHEN WURDE GEBOREN UND STARBEN. DIE BÄUME WURDEN EIN WENIG GRÖSSER UND DIE WELLEN DES RUNDEN MEERES FORMTEN EIN RECHT INTERESSANTES MUSTER...
Goku: Ich meine die Erschütterung der Macht
Tod: ACH, DAS. DABEI HANDELT ES SICH NUR UM EINE NEUORDNUNG DER REALITÄT. WIE ICH HÖRTE, WAR DIE MACHT BESTREBT, NICHT DIE ACHTE MACHTFORM ZU VERLIEREN. ALLEM ANSCHEIN NACH FIEL SIE IN EINEN BODENLOSEN SCHACHT.
Goku: Einen Augenblick... geht es hier etwas um Satan? Ein blöder Angeber mit Hang zum Größenwahn...
Tod: ..DER DIE MACHTFORM WÄHREND ALL DER JAHRE MIT SICH HERUMGETRAGEN HAT, JA.
Goku: Und warum? ... ä... bei Yrriph und Kcharla, ich beschwöre dich...
Tod: ICH WÜNSCHTE, DU WÜRDEST ENDLICH AUF DIESEN UNSINN VERZICHTEN. ICH KANN DIR NUR FOLGENDES SAGEN: ALLE ACHT MACHTFORMEN MÜSSEN AM NÄCHSTEN SILVESTER BENUTZT WERDEN, SONST WIRD DIE REBELLION VERNICHTET.
OwWdO: Was soll das heißen?
Goku: Sei still!
Tod: WER? ICH?
-----------------------------------------
Der eine war nur so kurz weil ich ihn Pri gewidmet habe... wegen dem Smilie und dem Titel...