Na dann...
Muss ich dann ja wohl... dann muss ich morgen wieder einen Teil schreiben

Ich mach nichts anderes mehr!
Dottie: Wir sind ihre Gefangenen, Erzwo! Jeder Fluchtversuch ist zwecklos! Hast du eine Ahnung, was sie mit all den Droiden hier anstellen?
Ein Plünderer schlug gerade einem Droiden den Kopf ab und zog eine Batterie aus dem Hals
R2: FWUUP! ZIIIET! PWING!
Dottie: Ach du meine Güte! Ich glaube, du hast recht. Sie nehmen sie auseinander, um an Austauschteile zu kommen! Das ist ohne Zweifel der Ursprung der nicht registrierten Teile, die in letzter Zeit auf mysteriöse Weise den Droidenschwarzmarkt überschwemmen...
R2: TWIIEP! TWIEEP! ZIIEHT!
Dottie: ... und da wir beide bekanntlich recht stabile konstruktionen sind, werden unsere Innereinen einen ahnselichen Preis erzielen...der Fluch so gut gebauter Wesen wie wir es sind!
R2: PFUUHT! ZIIEHT! TWIIIIEH!
Dottie: Wie bitte? Ich hab dich nicht verstanden! Ach s! Jetzt weiss ich was du sagen willst.... du meinst, wir sollten bei nächstbester gelegenheit fliehen... Also, dagegen hätte ich keine Einwände. Hast du zufällig eine Idee, wie wir das anstellen könnten?
R2: FWIIIEHT! SUUUP! SUUP! BIIIEP!
Dottie: Ich habe so meine Zweifel. Glaubst du wirklich, das klappt? Aber du hast Recht! Wenn wir nicht sofort handeln, enden Teile von uns in einem Lenksystem eines Vibrators... oder... sogar -- nicht auszudenken! -- in irgendeinem Kochgerät!!!!!!!!!
R2: BIIEPADIIIEP! BIIEPADIIIEP!
Zwei Plünderer marschieren um die Ecke... Dottie reuisst sich einen Arm ab
Dottie: Wir müssen es versuchen! Un bleibt nichts anderes übrig!
Dottie schlägt die beiden Plünderer mit der Kraft der zwei Arme K.O.
Dottie: Mistress Bulma wäre stolz auf mich! Unsere Gefägniswärter sind ausser Gefecht gesetzt!
Dottie zieht den beiden Plünderern die Kutten aus
Dottie: Igitt! Entweder sie haben Glück und tragen Perücken oder sie sehen wirklich wie Gottschalk aus!!! Aber jetzt verkleiden wir uns ersteinmal, wie du es geplant hast, bevor andere kommen, die Verstärkung bringen!
Zieht R2 ne Kutte über, dann sich
Dottie: Ich habe immer noch meine Zweifel, Erzwo...
R2: FIGGEL! ZIIIEHT! BIIEPADIIIEP! FWIIIEHT! FWIIIEHT! PING!
Die beiden marschieren raus
Dottie: Du hattest recht... sie haben uns nicht bemerkt! Die halten uns für Mitglieder ihres Stammes...
R2: WIIIEHT! WIIIEHT! ZIIEDABIIIEP!
Dottie: Aber ich fürchte, du hast bei deinem plan nicht an meine Grösse gedacht!
20 Plünderer rannten ihnen hinterher, doch dann senkte sich ein Schatten auf sie herab... und schließlich landete ein Schiff, das nur noch von Klebeband und Kaugummi zusammengehalten wurde.
Goku ging zur vereinbarten Zeit zum Zirkus. Dieser war vollständig leer. Goku staellte sich in die Mitte der Manege und wartete. Plötzlich hörte er eine Stimme...
Krilin: Is nich wahr! So gross isser?
C18: Stimmt schon, groß ist er... aber er sieht aus wie ein *****.loch! (na, an wessen ff hab ich gedacht?)
Goku drehte sich um und ging in Kampfstellung
Vegeta: Schön ruhig. Wir sinds. Die Rebellen
Goku: Ach so... *stellt sich wieder normal hin*
Krilin: darf ich vorstellen? Ich bin Krilin, das da ist unser Chef Vegeta, das ist meine Freundinn C18, und das sind Qui Quon Thien, Chao Zu und schließlich Yamchu Skywalker, der denkt, er müsse hier ne Hauptrolle haben. Leider fehlen Bulma -- die wir gleich befreien werden -- und OhwiewanktderOpi, der auf irgendeinem Wüstenplaneten zu tun hat.
Vegeta: Halt die Klappe Krilin! Sag doch gleich das ein sehr, sehr ferner Verwanter von mir in Hogwarts ist und keinen Stolz hat!
Krilin: Brauch ich nicht, hast du doch gerade!
Vegeta: Is nich war!
Krilin: *knurrt* Das ist mein Spruch
Stimme: Entschuldigt bitte, aber wir sollen euch nur eben töten. Wir sind Vegeta gefolgt.
Die Scheinwerfer richten sich auf einmal alle auf den Eingang und da steht... die Ginyu-Force!
Ginyu: Wir sind die fünf muskulösen Hände die über Freezer sexy Body gleiten! *lechz*
Krilin: Is mir schlecht...
Ginyu: kämpft!