Dragon Wars - Kampf der SJ

Original geschrieben von Draggoth

Der eine war nur so kurz weil ich ihn Pri gewidmet habe... wegen dem Smilie und dem Titel...
ach neeee jetzt ist wieder alles Pris schuld???? aber mit mir kann man es ja machen, und wenn du zu nichts mehr kommst kann ich den Kontakt ja abbrechen....ist auch dann auch besser für....du weißt schon was(<-----@osiris das hat in deiner ff VPudDdW irgendwie gefehlt)
aber der Teil war super....vor allem der den du mir gewidmet hast :lol2: aber immer auf die schwachen, was???

@dieanderen sagte ich doch Tod *sabber*:D

Original geschrieben von Pri

ach neeee jetzt ist wieder alles Pris schuld???? aber mit mir kann man es ja machen, und wenn du zu nichts mehr kommst kann ich den Kontakt ja abbrechen....ist auch dann auch besser für....du weißt schon was(<-----@osiris das hat in deiner ff VPudDdW irgendwie gefehlt)
aber der Teil war super....vor allem der den du mir gewidmet hast :lol2: aber immer auf die schwachen, was???

@dieanderen sagte ich doch Tod *sabber*:D

Kontaktabbruch gilt nicht... nur das wir manchmal pms mit drei verschiedenen überschriften hin und herschicken geht doch etwas zu weit

Stimmt, aber im Moment sind es ja nur 2^^
komme selber ja kaum zum Lesen/posten, kommt noch erschwerend hinzu, dass ich noch mit anderen PNne (allerdings net so viel wie mit dir:smash: )

nächster teil... bezahlt mich mit lemons wenn er euch gefällt...

---

OwWdO: Was soll das heißen?

Goku: Sei still!

Tod: WER? ICH?

Goku: nein, er... verkalkter alter...

OwWdO: das habe Ich gehört!!! ihr jungen Leute...

Tod mustert OwWdO als präge er sich sein Gesicht ein

Goku: ä.. wiederhole deine letzten Worte. Sonst wird die Rebellion... was?

Tod: VERNICHTET. KANN ICH JETZT GEHEN? ICH HABE MEIN GLAS GLÜHWEIN STEHEN LASSEN.

Goku: nein, warte... Bei Cheliliki Orizon und so weiter: was meinst du mit vernichtet?

Tod: ES IST EINE URALTE PROPHEZEIUNG, DIE AN DEN INNENWÄNDEN DER PYRAMIDE VON TSORT GESCHRIEBEN STEHT. UND DER AUSDRUCK VERNICHTET ERSCHEINT MIT KLAR UND EINDEUTIG.

Goku: mehr kannst du uns nicht mitteilen?

Tod: NEIN

Goku: aber bis Silvester sind es nur noch zwei Monate!

Tod: JA

Goku: sag uns wenigstens wo die macht Satan hingebracht hat!

Tod: IN DIE WÄLDER DES PLANETEN SKUND, GALAXYRAND ABWÄRTS, VON DEM SPITZHORNSYSTEM AUS GESEHEN.

Goku: was macht er da?

Tod: ER IST DAMIT BESCHÄFTIGT SICH SELBST ZU BEMITLEIDEN

Goku: oh

Tod: KANN ICH JETZT ENDLICH ZURÜCK?

Goku: *nickt* Hinfort mit dir, Dämon aus dem Reich der Acht Teufel! Oh ja, danke! Ich hoffe es ist eine gute party!

Tod bemerkt Goku nicht... er starrt Opi an wie ein Hund der ein Skelett anguckt... auch wenn es diesmal eher anders herum ist

Goku: Ich sagte: Ich hoffe es Ich eine gute party

Tod: IM AUGENBLICK HERRST EINE PRÄCHTIGE STIMMUNG, BER ICH SCHÄTZE DAS WIRD SICH SPÄTESTENS UM MITTERNACHT ÄNDERN

Goku: warum?

Tod: DANN ERWARTEN DIE ANDEREN VON MIR DAS ICH MEINE MASKE ABNEHME

Am Ende dieser Worte verschwindet die vermummte gestalt und ließ nur einen leeren Coktailspiess und ein wenig Konfetti zurück.

Klasse Teil...mal einer, wo man ncht vor Lachen aus dem Stuhl fählt:rolleyes: :mad: .....hoffe doch stark,dass morgen der nächste kommt!!!!

p.s. Wolltest du dir nichtmal Word zulegen
:p :rolleyes:

cool

Hab mich gerade durch die Seiten gekämpft... genial...
aber du solltest ne warnung anbringen... hab mich fast tot gelacht...

mach weiter... schnell oder noch schneller...

@Vekarott wie gesagt, manchmal muss ich die story weiterführen

@Michiko-chan Danke schön! aber ich erwarte noch 2Comments von anderen... unter anderem meiner "Freundinn" Pri...

Original geschrieben von Draggoth
@Vekarott wie gesagt, manchmal muss ich die story weiterführen

@Michiko-chan Danke schön! aber ich erwarte noch 2Comments von anderen... unter anderem meiner "Freundinn" Pri...
Ach komm, sowas is doch blöde....sonst kommen nur solche Spambeträge wie dieser hier :dodgy: ......

Mach doch bitte bitte weiter !!!!!!!

p.s. Pri antanzen, aber zackig, sonst will der net weiter machen *hrhr*

Hallo, draggoth!
Ich habe die zeit gefunden und deine herrlich skurrile ff gelesen. Tja, ich bin erstmal sprachlos. Wie kann man so viel Unfug auf einmal schreiben: RESPEKT.

Um es mit den Worten von Kuririn zu sagen: Hast du noch alle Nadeln an der Tanne?
Ne, also ich versuch es mal zu erklären, wie es sich mir auftut.

1. keine Handlung, da eh nebensächlich
2. Leseerschwernis, durch Schriftart, Anordnung und Farbe
3. der Pfeffer liegt im Detail (gebe offen zu, dass ich nicht jeden Witz verstehe, denn ich habe einen ganz anderen Erfahrungshorizont als du)
4. wunderbare Wortspiele

Die Teile vor dem Tod-Kapitel, haben mir am besten gefallen.
Ich werde auf jeden Fall morgen wiede einschauen, denn Abwechslung muss sein. *freu**freu*

Goku: Naja, das war ja interessiant, aber leider weiß ich nicht was „Machtformen“ sind!

(für Urgroßvater ausgeschrieben) OhwiewanktderOpi: Also, es gibt die normale Macht, und dann gibt es noch die Macht, die in bestimmten Situationen von bestimmten Personen freigesetzt werden. Ich zum Beispiel habe die Machtkraft des Blutens, auch wwenn ich nicht weiß was das beudeutet...

Goku: Toll! Und welche hab ich?

OwWdO: Ich weiß es nicht... gehen wir doch erst einmal schlafen, okay?

Goku: wenn es am morgen ein gutes Frühstück gibt, ja!

Beide legen sich in ihren Zimmern schlafen. Der nächste morgen sollte einiges an Überraschungen bieten.
Yamchu, Chao-Zu und Vegeta sitzen bereits am Tisch und essen...

<Dragon Wars Frühstücksflocken! Ein genuss! Natürlich nur wenn man sie vom Gaumen wegkriegt! Für nur 1,20 in ihrem Interstellaren Versandhaus. Dragon Wars Frühstücksflocken haben eine Haltbarkeitsgrenze von 200 Jahren, was außer den sizilianischen Kichererbsen das meiste...>

Vegeta: Was war das denn?

C18 Kommt rein

C18: Einw ar.schlöchige Werbung...

Goku haut natürlich gleich rein...

Goku: * Mampf! Kau! Vegeta mit Resten bespuck *

Vegeta: bahh...

Vegeta benutzt Chao-Zu als Schild, da plötzlich bildet sich eine goldene Aura um Son Goku

Goku: :saiyan: BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRPS

Vegeta, Chao-zu und der Tisch fliegen gegen die wand

Yamchu: eine Machtform! Cool!

Anderorts, in der Hauptstadt von Tsort, wo Satan gerade ist...

Satan: so, jetzt fahr ich erstmal mit dem Fahrstuhl in den obersten Stock...Dummdidummdidumm...

Fahrstuhl: * Wumm! Wumm! Wumm! Wumm! (67 weitere Wumm, eines für jedes Stockwerk) Krunch! *

Satan: Hey,was ist den hier passiert? Hallo... Hallo Notdienst, hören sie mich?

Chinski: mrpl Chinskli mrpl helfen?

Satan: Äh... ich stecke fest

Chinskli: mrpl in the Aufzuch

Satan: Wie? Ja natürlich im Aufzug!

Chinskli: Also, mrpl auf kein fall den knopf, da sind wir schnell wieder drussen

Satan: Wie denn? Jetzt welchen Knopf????

Chinskli: Manchmal isse de grüne, manchmal isses der blaue, aber ab u zu auch mal der jelbe...

Satan: Wie egal? Egal, drückich halt irgendeinen...

Satan drückt einen Knopf, der Boden klappt weg

Satan: Hey! Hilfe! Ich hänge hierüber einem offenen Schacht!

Chinskli: Mrpl scheiße man! Mrpl Wochenende! Mrpl Viel Glück!

Satan: was heißst hier Wochenende? Hey! Hilfe! Jetzt bin ich ganz allein!

Stimme: KEINE SORGE , ICH BIN JA BEI DIR...

----

Hoffe der ist besser! Übrigens schreib ich nebenbei noch eine Fantasy-DBZ-FF... mit Drachen, Elfen, Magiern... etc.... wer ne rolle will soll sich per pm melden und als was!

Zuletzt bearbeitet:
Jo, der war gut, den habe sogar ich mit meinem Altersschwachsinn kapiert. *aufschulterklopf*
Hi, hi, Flocken, börcks.
Satan im Absturz, geile Idee. Hinweg mit ihm. Ja, ja, man sollte eben immer den jelben gnopf druckn.
*wiedereinschau*

Der Teil war wieder gut *g* :rofl: ...einfach nur eine riesige Blödelei :D .......find' ich aber nett, dass du OhwiewanktderOpi extra ausgeschrieben hast *fg*

Ehm, wo findet man denn die Fantasy FF ??

Zurück
Oben Unten