Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach neeee jetzt ist wieder alles Pris schuld???? aber mit mir kann man es ja machen, und wenn du zu nichts mehr kommst kann ich den Kontakt ja abbrechen....ist auch dann auch besser für....du weißt schon was(<-----@osiris das hat in deiner ff VPudDdW irgendwie gefehlt)Original geschrieben von Draggoth
Der eine war nur so kurz weil ich ihn Pri gewidmet habe... wegen dem Smilie und dem Titel...
Original geschrieben von Pri
ach neeee jetzt ist wieder alles Pris schuld???? aber mit mir kann man es ja machen, und wenn du zu nichts mehr kommst kann ich den Kontakt ja abbrechen....ist auch dann auch besser für....du weißt schon was(<-----@osiris das hat in deiner ff VPudDdW irgendwie gefehlt)
aber der Teil war super....vor allem der den du mir gewidmet hastaber immer auf die schwachen, was???
@dieanderen sagte ich doch Tod *sabber*![]()
Ach komm, sowas is doch blöde....sonst kommen nur solche Spambeträge wie dieser hierOriginal geschrieben von Draggoth
@Vekarott wie gesagt, manchmal muss ich die story weiterführen
@Michiko-chan Danke schön! aber ich erwarte noch 2Comments von anderen... unter anderem meiner "Freundinn" Pri...