Dragon Wars - Kampf der SJ

neuer Teil ist da! Extrablatt!

---
Krilin: Ihr habt es nicht anders gewollt! Poppelball, los!

Alle schauen Krilin entgeistert an

Vegeta: Ich wusste gar nicht das es hier Poppelmon gibt....

Goku: Was sind Poppelmon? Kann man das essen?

Ein Pikachu taucht auf

Krilin: egal. Los Pikachu, droh ihnen!

Pikachu: GRRRRRRRRRRRRRRR

Krilin: geschickt gedroht

Alle aktivieren ihre Schwerter. Die der Ginyu-Force strahlen alle in Pink, während die der anderen absolut unterschiedlich sind (bitte wunschfarben pro Held sagen)

Vegeta: Oh schei.ße! Da hinten steht Winne Tou Jin! Seine Energie ist zu stark!

C18: Dann benutz die Reliquie... die alte Shatterhand!

Vegeta benutzt die Shatterhand und Winne Tou Jin ist besiegt

Vegeta: Los, wir helfen Skywalker!

Yamchu kämpft gerade gegen Ginyu. Ihre Schwerter haben sich wie schlangen umeinander gewikelt und lösen sich nicht mehr

Yamchu (denkend): ********... Ginyu guckt mich so komisch an... und er kommt mir immer näher... er spitzt die Lippen! MAMA!!!!

Krilin: Da hinten kommen noch zwei!

Vegeta: wirf die Unterhose von Rainer Kalmund!

Krilin: Ah, du meinst sie werden sich darin verheddern?

Vegeta: Nein, sie werden am Geruch ersticken!

Naja... die Bettlakengroße Unterhose erledigte wieder zwei. trotzdem blieben noch zwei und die Rebellen waren erschöpft

Krilin: Okay, jetzt bleibt uns nur noch unsere beste Waffe... *atmet tief ein und schließt die Augen.. trifft dann eine entscheidung* Vegeta, sing!!!!

Vegeta: Was soll ich?

Krilin, Yamchu, und C18: Genauso singen wie vor drei Jahren in der Karaoke Bar "zur brennenden Tanzfläche!"

Goku: Ich war zum letzten Mal vor zweieinhalb Jahren hier, und da gab es keine Karaoke Bar namens "zur brennenden Tanzfläche"!

Krilin: die gibt es seit Vegeta auch nicht mehr!

C18 wirft Vegeta ein mikrofon zu

Yamchu: Sing, damit ich später das Universum retten kann! ********e! Da kommt Ginyu! MAMA!!!

Vegeta: ... also gut.... ONLYYYYYYY YYYYOUUUUUUUU!!!!!!

Ginyu-Force, Rebellen, kurz alle außer vegeta: ARGH!

Ginyu Force: Bitte hör auf, süßer!

Vegeta beginnt seinen Unterleib rythmisch vor und zurück zu bewegen... beugt sich etwas nach hinten: CANT YOOOU SEEEEEEEHEEEEEEEE? *Scheiben klirr*

Krillin kotzt sich auf C18

C18: Arsc.hloch! (sollte sich ein gewisser jemand patentieren lassen)

Goku: Oh mein gott! Wir werden alle sterben!

(bezahlt mich mit lemons und Lob! :D )

Zuletzt bearbeitet:
OK Lob kannst du haben, :rofl: ich finde es wird immer besser:D nun gibt es schon drei FFs ich kann bald nicht mehr vor lachen, misst dabei soll ich doch nicht immer den ganzen Tag on sein sonst gibt es noch:smash:

Uuups, hab' ja gar nicht gemerkt, dass es weiter gegangen ist...:rolleyes: .Naja...deine FF ist zum tot:rofl: ! Schreib' schnell weiter!

ich brauch noch die licht schwert farben der rebellen

Goku
C18
Vegeta (soll gold sein)
Qui Quon Thien
OhwiewanktderOpi

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Draggoth hat recht!!ICH ERKLÄRE HIERMIT FEIERLICH DAS ICH MIR ALLE SACHEN DIE MIT C18 ÚND DEM A-WORT ZU TUN HABEN PATENTIEREN LASSE!!!!Ihr könnt es trotzdem benutzen mir machts nichts aus!!!:D

Und ich finde Vegeta sollte ein Goldenes Lichtschwert bekommen!!!P.S: Hast ein nettes Avá Pri!!!

Original geschrieben von osiris ssj7
Ich finde Draggoth hat recht!!ICH ERKLÄRE HIERMIT FEIERLICH DAS ICH MIR ALLE SACHEN DIE MIT C18 ÚND DEM A-WORT ZU TUN HABEN PATENTIEREN LASSE!!!!Ihr könnt es trotzdem benutzen mir machts nichts aus!!!:D

Gut, dann hast du ja auch nichts gegen meine Ava sig:)

...P.S: Hast ein nettes Avá Pri!!!

Du findest es nett ????:eek:
Misst, dabei wollte ich doch schockieren:sagrin::

Qui Quon Thien OK???????
wann geht es den weiter????????????????????

Zuletzt bearbeitet:
neuer Teil! (musste inspiration suchen und habs im Fernsehen gefunden!)

Vegeta: Warum liegen denn alle auf dem Boden? Und wo ist die Ginyu-Force? Und wieso liegt ihr alle in blutgetränkten Glassplittern? Hallo?

Nach und nach wachen alle wieder auf. Da von der Giny-force nichts mehr zu sehen ist, beschließen sie Bulma zu retten.

Vegeta: Das können wir nicht ohne OhwiewanktderOpi schaffen!

Kurilin: Stimmt!

C18: Aber er befummelt mich immer...

Vegeta: aber wir brauchen hilfe von ihm und der grauen Horde...

Yamchu: Genau!

Sie gingen schleunigst zu Vegetas Raumschiff

Goku: WOW! Das bricht ja fast auseinander! Irr ich mich oder wird das nur von einem Kaugummie zusammengehalten?

Vegeta: Das ist ein Hubba-Bubba Cola!

Vegeta schubst Goku ins Schiff

Krilin: alle man rein!

Alle steigen ein, Vegeta geht zum Parkhausschalter und bezahlt die Parksumme, und alle fliegen los. Sie schleppen die Zwischenmahlzeit hinterher

Vegeta: gehen auf Hypergeschwindeigkeit!

Freezer, der Senator der Schiffes und Colonel Sandfurz standen auf der Brücke. Sie verfolgten das Schiff von vegeta

Sandfurz: Warnschuss vor den Bug....

Schütze: Ja Sir!

Der Schütze schiesst... und trifft das schiff voll

Sandfurz: Ich sagte Warnschuss!

Schütze: *dreht sich um... beide Augen gucken zur Nase* Tut mir leid, Sir

Freezer: was ist den mit dem los?

Sandfurz: Das ist ein Ars.chloch, Sir!

Mit einem "Bing" erscheint ein Holo von C18

C18: bitte bezahlen sie jetzt 10 Euro Patentgebühren an osiris...

Frezzer fuchtelt das Holo weg

Frezzer: Ich seh auch, das das ein... sie wissen schon was ist, aber ich will seinen Namen wissen!

Sandfurz: das ist sein Name, Sir. Richard Fernandez Arsc.hloch, Sir!

Freezer: Na toll! haben wir noch einen Arschloch hier?

Alle außer Sandfurz, Freezer und der Senator stehen auf und heben die Hand: WIR ALLE; SIR!

Freezer: na toll ich bin von Arsc.hlöcher umgeben... SO FEUERT DENN WEITER, IHR ARSC.LÖCHER!

Mann: Sir, der Imperator freut sich das sie den Rebellen auf der Spur sind

Freezer: WAAAS? Ich hab doch gar keine Nachricht geschickt?!

Mann: Ich hab das getan, Sir!

Freezer: *bedrohlich* soll das heißen sie haben über meinen Helm hinweg entschieden?

Mann: nicht über ihren helm... eher hinten vorbei..

Freezer: na warte..

Freezer steckt sich einen Ring mit der aufschrift "ki" an den Finger....

Zuletzt bearbeitet:
(wenn euch der Teil gefallen hat natürlich´Comments schreiben... weiter oben sind außerdem noch ein paar ohne lichtschwertfarbe... die erste die kommt wird genommen)

Das mit der Patentgebühr gefällt mir!!!*geldscheinezählt*

@Pri,dein Ava ist natürlich total schockierend!!Bitte gib mir Zehn Euro Patentgebühr!!!

ich erwarte noch :xyxwave: comments (auf winkende hand deutet)! Dann poste ich den nöchsten Teil! und dasd mit einer WAHNSINNS geschwindigkeit

danke Pri! Nur noch 4 Comments

Ich hab mir jetzt leider nur den teil durch gelesen,da ich gerade nicht genug zeit habe,!!!(Hol ich aber noch nach!)
Also!!(tatatatatataaaa):
Ich find sich eeeeend geil!!

Sobald meine freistunden wieder da sind hol ich den rest nach!

KiSS Samurai :kiss:

Zurück
Oben Unten