Dragon Wars - Kampf der SJ

Halöle mein kleiner Urenkel :rofl: Nach deiner PN hab ich natürlich sofort angefangen zu lesen und bin aus dem Lachen nichtmehr rausgekommen:lol2:......es ist zu geil, Lacher ohne Ende (auch wenn vieles geklaut is)....ein paar mal wäre ich ja fast erstickt :dead:......aber ich hatte nochmal Glück :grlaugh:

Ich hoffe mal der nächste Teil kommt ganz ganz schnell!!!!!!!

Also um's nochmal deutlich zu machen: Du hast echt Talent uns zum Lachen zu bringen...SCHREIB BLOS WEITER!!! ICH KANN'S GAR NET ABWARTEN!!! ICH WILL WIEDER SO HERZHAFT LACHEN!!!!

p.s. Zu den Lichtschwertfarben:Qui Quon Thien=grün ? das passt doch so gut zu ihm Und OhwiewanktderOpi (Respekt jedesmal wenn ich den Namen lese krieg ich nen neuen Lachenanfall:lol2: )= silber/grau ? (nur sone Idee)

Vekarott hat recht,as Talent ist groß in dir junger Draggoth!
Oh!Das war der letzte Komentar,jetzt musst du weiterschreiben!!!:D

neuer Teil... zum glück hab ich pms an alle geschickt, sonst hätten die letzten ja nicht geantwortet

:love: ich danke dir, schatz!

Mann: NEIN!!!!!!

Freezer: doch

Ein Strahl schiesst aus dem Ring und trifft die ähm... Männlichkeit des soldaten

Soldat: Oh... Uh... UIIII!!!!

Freezer: so... und nun will ich auf dem Radar das Schiff der rebellen sehen... SANDFURZ!

Sandfurz: Ja sir?

Freezer: Irgend etwas stimmt hier nicht...

Sandfurz: aber sir... das ist doch unser Mister Coffee... wollen sie einen?

Freezer: aber natürlich.. ich trinke immer einen Kaffee wenn ich den radarschirm betrachten... das wissen ALLE, nicht wahr?

Alle stehen auf, kneifen die Beine zusammen, bedecken die Jeans zwischen den Beinen mit den Händen: JAA SIR!

Freezer: gut... da ist der Mr.Radar...

Mann am Radar: *zieht ein Mirkro* Sir, das Radar funkrtioniert nicht mehr!

Freezer: was?

Mann am Radar: es funktioniert nicht mehr!

Freezer pulverisiert das Mirkeo

Freezer: was ist kaputt?

MaR: es piept nicht mehr, rauscht nicht mehr, fiept nicht mehr! schauen sie... *haut sich zwei mal mit dem Finger gegen den Ohrknopf* PUP PUP! Keine antwort!

Goku: Vegeta, es war klug, die Radarschlüssel mit Mamelade zu bombardieren...

Vegeta: ich weiß du sack!

Mamelade fliesst den Radarbildschirm herab. Freezer nimmt etwas mit einem Finger auf und leckt den Finger ab.

Freezer: Himbeermamelade... köstlich. Es gibt nur EINEN, der andere mit Mamelade bombardiert... VEGETAAAAAA!!!!!!!!!

Super, aber der Teil davor hat mir besser gefallen, deswegen gibt es nur ein:biglaugh:

@osiris "junger Draggoth"? :D
ist er eigentlich jünger als du??
Aber das mit dem Altersverhältnis kommt hier ja sowieso nicht immer hin:D Onkelchen
(frage mich aber warum alle immer ein Bestalter in ihre Kontaktsigs schreiben)

Klasse Teil :biggthump aber der Teil davor war einfach noch besser, da muss ich mich Pri anschließen, aber trotzdem wieder was gutes zum Lachen :grlaugh:

Original geschrieben von Draggoth

Freezer: Himbeermamelade... köstlich. Es gibt nur EINEN, der andere mit Mamelade bombardiert... VEGETAAAAAA!!!!!!!!!

Oh man ich hab mich weggeschmissen vor lachen....ich hab versucht es mir vorzustellen :rofl:

okay okay... der vorletzte war mein bester... und wer es sich vorstellen will: Es gibt einen Film, aus dem ich die Szene habe... am ende nen ich mal den Titel...

Macht bitte werbung für mich wenn euch die FF gefällt! Nemmt mich in Sigs auf! Denn ich erwarte 4 Kommentare! (die beiden oben gelten schon)

Das mit der Werbung is nen bißchen schwierig, denn ich hab wohl nichtmehr genug Platz für Links:bawling: Aber natürlich nehm ich dich auch in die Sig auf^^
Ûnd ich weiß natürlich aus welchem Film du die Szene und ein paar Namen hast...der war auch zum Schreien
;)

da ich mittlerweile schon ne Mordrohung gekriegt habe mach ich mal wieder weiter (haltet das Thema bitte auf seite 1! ich zähle auf euch!)

Vegeta: okay... ab in Lichtgeschwindigkeit...

Freezer: Hei! die verschwinden einfach!

Sandfurz: Mist, die haben wohl Lichtgeschwindigkeit in dem Ding...

Senator: dann gehen wir halt auf... wahnsinnige Geschwindigkeit!

Freezer: bitte? okay... DURCHSAGE AN ALLE! DER ZIRKUS WIRD GECHLOSSEN! DER ZOO EVEKUIERT! ALLES BEREIT MACHEN FÜR.... WAHNSINNIGE GESCHWINDIGKEIT!

Senator, Sandfurz: Sie sollten sich anschnallen, Freezer

Freezer: brauch ich nicht...

Alle außer Frezzer schnallen sich an

Freezer: Wahnsinnige geschwindigkeit.... und los!

Im nächsten Moment werden die Mundwinkel verzogen... seine Beine lösen sich vom Boden und werden nach hinten Gezogen... freezer kann sich gerade noch festhalten

Sandfurz: doppelte Lichtgeschwindigkeit... Turbogeschwindigkeit... Arsc.hlochgeschwindigkeit....

C18: Ich spüre sie sind auf der Arsc.hlochgeschwindigkeit... ich weiß auch nicht warum

Sandfurz: tödliche geschwindigkeit... WAHNSINNIGE GESCHWINDIGKEIT!

Senator: stopp! wir sind an ihnen vorbei gerauscht! sofort stopp!

Sandfurz: wir müssen erst langsamer werden...!!

Der Senator zieht die Handbremse und sofort bleibt dasd Schiff stehen

Freezer: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Freezer fliegt nach vorne gegen die Scheibe

Senator: Ich geh mal auf Toilette...

Der Senator stellt sich an eine Toilette und pinkelt im stehen. vor ihm eine leere Werbetafel. Plötzlich blinkt die Tafel und Freezer erscheint, mit einer großen beule im helm und verbogener Brille

Senator: hhab ich nicht gesagt private leitungen sind tabu, du schwuchtel!

Freezer: jaja.. *lechz* aber wir haben eine Möglichkeit gefunden die Rebellen zu finden...

Was ist das für eine Möglichkeit? Ist Freezers Brille von Fielmann? Eins davon und veles mehr in der nächsten Folge von "Dragon Wars - Kampf der SJ"

*gröl* Weiter weiter weiter weiter!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Teil war wieder einer deiner besseren:blush:

So zur Werbung: ich nehme dich auf wenn du mich aufnimmst:D(musst ja nicht für meine FF werben)
PS nur dass sich hier keiner Wundert weil ich gerade niemanden in meiner Sig. grüße ich stelle gerade eine Gruß-sig zusammen.

Du musst nochmehr selbst erfinden (auch wenn's schwer ist) aber ansonsten ist es einfach nur genial......aber diesen bestimmen Film zu toppen ist auch nicht ganz leicht, aber da es DBZ ist musst du sowieso noch ganzviel erfinden^^

ich weiß ich weiß´... aber die stelle fand ich sooo putzig... und wenn sie schon wegfliegen dacht ich mir ich bau die ein... aber es gibt auch welche die kaum was neues erfinden (*zum DBZ Kanal guckt* was natürlich keine beleidigung sein soll...)

ich such nach ein paar witzigen gags, die nicht aus filmen kommen... und ich danke pri das er mich und meine ff in seine sig aufgenommen hat! (ne andere hab ich noch nicht gesehen.. ist mir auch nur aufgefallen weil er keine blume mehr hatte)

So jetzt reichts aber!!!!! :smash: :dodgy: Hey Urenkelchen, wann geht es denn mal endlich weiter ?? :redhot: .....ich will nicht ewig warten!!!! Das ist so gemein, ich will wieder herzhaft lachen, also schreibt gefälligst mal weiter!!!!!!

so, okay, weil du es bist... aber ob er so lustig ist wie sonst weiß ich nicht...

Der Senator stellt sich an eine Toilette und pinkelt im stehen. vor ihm eine leere Werbetafel. Plötzlich blinkt die Tafel und Freezer erscheint, mit einer großen beule im helm und verbogener Brille

Senator: hhab ich nicht gesagt private leitungen sind tabu, du schwuchtel!

Freezer: jaja.. *lechz* aber wir haben eine Möglichkeit gefunden die Rebellen zu finden...

Senator: Echt? Ich komme sofort!

Nach ungefähr fünf Minuten ist der Senator wieder angekommen. Freezer und Sandfurz legen gerade die Verfilmung von Dragon Wars in den Kassetenreccorder

Senator: das ist eure Idee?

Sandfurz: Klar! Und sie funktioniert einwandfrei!

Freezer spult und hält an der stelle wo die rebellen aus dem Hyperraum kommen

Freezer: wir haben sie

Sandfurz: okay! Schrotti, Energie!

Sie fliegen los. In der Zeit bei den Rebellen:

Goku: Mann, ich mir ist langweilig!

Krilin: dann schlag doch mit den alten beschwörungsbüchern da die zeit tot...

Goku nimmt die Bücher

Goku: okay, wie sieht die zeit aus?

C18: was fürn *****!

Krilin: dreht mir nen strick...

Plötzlich geht ein heftiges Beben durch Raum und Zeit... eine gigantische schildkröte, die vier Elefanten auf dem rücken hat, welche wiederum eine große Scheibenwelt auf dem rücken haben, fliegt vorbei

Yamchu: die macht hat uns einen Weg gezeigt! Wir müssen dorthin gehen!

Vegeta: Halt die Klappe, du Frauenversteher..

Plötzlich knallt ein Objekt auf die Windschutzscheibe... sie stellte sich als ein Mann mit Zauberhut und eine Truhe mit hunderten von Beinen heraus

Mann: MAPRL

Vegeta: Wir kaufen nichts!

Mann: lasst mich rein...

Krilin: wir gehen wieder in den Normalraum... und... bremsen...

Der Mann wird durch das Abbremsen nach vorne geschleudert und fällt auf den Wüstenplaneten

Mann: AAAAAAAAAAAAAA

Die Truhe guckt ihm verwundert nach und springt dann hinterher

*freu* danke, es gibt weiter......hoffentlich muss ich nicht wieder so lange auf den nächsten Teil warten;) ..aber ich weiß gar nicht, was du hast, der teil war auch wieder krass......ich konnte wieder so richtig schön lachen :kawaii: :lol2: :kawaii: .....aber wieso hast du eigentlich so'ne extrem lange Pause gemacht ? :confused2

Zurück
Oben Unten