Dragon Wars - Kampf der SJ

heute noch weiter? na ich weiß nicht... ich versuchs

ach ja : welche Farbe soll Gokus Laserschwert haben?
ach ja²: ich hab noch einen teil.... wollt ihr denn heute (Freitag) noch haben?

Zuletzt bearbeitet:
Orange??? Meinetwegen *mit den Schultern zuckt* is mir recht shi* egal, solange du weiter machst, hast nun doch genug Leser, finde ich jedenfalls, brauche was zum aufheitern VPudDBdW war zwar schon mal super, aber heute hält nichts lang bei mir:bawling:
Heute is ja sowieso schon Samstag also weiter:talker:

neuer Teil, neues Glück!

Freezer betrat einen großen, gemütlichen Raum. Auf einem Ledersofa saß bereits vegeta, der auf ihn wartete.

Vegeta: Hallo, Lord Helmchen

Freezer: FREEZER!

Vegeta: Na gut, Lord Freezer. Ich habe Brad Pitt für euch beobachtet. Ich muss euch leider mitteilen das er in keinen Schwulenclub gegangen ist

Freezer: Schade... naja ich habe einen neuen auftrag für dich!

Vegeta: Okay. Was muss ich tun?

Freezer holte das Holodingens hervor

Freezer: Nimm die zwei gefangenen Droiden, gib ihnen das Holodingens und schmeiss sie auf einen rebellenplaneten.

Vegeta: Okay... her damit...

Vegeta verließ den Raum ohne ein weiteres Wort und lächelte innerlich. er hatte neue Infos für seine Rebellion. also ging er zum Kopierer in der Speisehalle und kopierte das Holodingens. dann setzte er sich mit einem Teller voll Essen zu Goku, der drei Tische benötigte.

Vegeta: Morgen

Goku: Börps! Tschuldigung! Morgen!

Vegeta: Macht mal Platz oder ich sorge mit meinem Laserschwert für welchen

Goku: Oh, ihr seit ein SJ? Ich wollte auch mal einer werden und mich der Rebellion anschließen

Vegeta: Och... ich könnte das arrangieren... treffen wir uns heute um 22.00 im Zirkus, ja?

Goku: *so verdutzt das er aufhört zu essen* hm... okay

Goku steht auf und verlässt die Speisehalle... er suchte nach Satan, konnte ihn aber nicht finden. Also ging er zurück zu seinem "Schiff" oder "Wohnwagen" und machte sich ein paar Cornflakes. Dann nahm er den Zahn eines Sauriers, den er vor langem erlegt hatte, und strich langsam über die eingeritzten, mit Kohle gefüllten Kampfszenen. Sein finger glitt noch etwas weiter herunter und drückte auf einen verborgenen Knopf. Eine Klinge erschien, hell leuchtend und leise summend. SEINE KLINGE. Dann steckte er sie jedoch wieder weg und verliess den Raum. er wollte zum Zirkus gehen. jetzt.

Die beiden Droiden, Dottie (C3-PO) und R2-DKlo (R2-D2) waren nach einem langen Flug mit einer Raumkapsel auf Tatoinne angekommen. Sie sahen auch gleich als erstes Wüstenräuber (die kleinen mit den brauenen Kutten) und einen Sandkriecher (die Fahrzeuge von denen). Die Wüstenräuber kamen sofort auf die beiden zu

Dottie: Ich HABE DIR DOCH GESAGT, wir hätten uns nicht der rebellion anschliessen sollen, Erzwo! Diese Plünderer haben uns gesehen!

R2: FUUHT! PFIIETEL! SIIIEP!

Dottie: "Lauf, als wäre Freezer hinter uns her"?

R2: BWIIEPO!

Dottie: GROSSARTIGE IDEE! Leider haben wir beide ein problem mit dem REIBUNGSWIDERSTAND DES SANDES!

R2: BLAAP! BLAAP! BLAAP!

Die Plünderer hatten sie bald eingeholt

R2: SIDD! BWAT! BIIEP! TWIIET!

Dottie: IN DER TAT! Nehmt euch zu Herzen, was der kleine Droide sagt! Ich bin Dolmetscher! ich stelle keine Gefahr für euch dar!

R2: WHIIIET! WHIIIET! WHIIIET!

Dottie: Wie konnte ich nur wieder auf DICH hören, Erzwo! Dein Überlebenssinn lässt in letzter Zeit SEHR zu wünschen übrig!

Doch nichts nütze und so kamen sie wieder einmal in Gefangenschaft! Können sie sich befreien? Wird Goku auf Vegeta treffen? oder wird er ihn verraten? Das alles weiß ich selbst noch nicht genau!

Zuletzt bearbeitet:
Du bist schnell im schreiben!!!Der Teil war Klasse!:rofl::rofl::rofl:
P.S:Ich wollte auch schon mal Eine Star Wars-DB-FF machen,habs mir dann aber anders überlegt und schrieb Vegeta Potter!

Weida!!!!!!!!!!!!!!
Na! so ein kurzen Kommentar kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen:amidala:
Aber den schwulen Freezer kenne ich doch von irgendwoher *fg*
Aber nun geht es mir auch schon viel besser:rolleyes:
Los weiter, bitte bitte:D

Na dann...

Muss ich dann ja wohl... dann muss ich morgen wieder einen Teil schreiben :bawling: Ich mach nichts anderes mehr!

Dottie: Wir sind ihre Gefangenen, Erzwo! Jeder Fluchtversuch ist zwecklos! Hast du eine Ahnung, was sie mit all den Droiden hier anstellen?

Ein Plünderer schlug gerade einem Droiden den Kopf ab und zog eine Batterie aus dem Hals

R2: FWUUP! ZIIIET! PWING!

Dottie: Ach du meine Güte! Ich glaube, du hast recht. Sie nehmen sie auseinander, um an Austauschteile zu kommen! Das ist ohne Zweifel der Ursprung der nicht registrierten Teile, die in letzter Zeit auf mysteriöse Weise den Droidenschwarzmarkt überschwemmen...

R2: TWIIEP! TWIEEP! ZIIEHT!

Dottie: ... und da wir beide bekanntlich recht stabile konstruktionen sind, werden unsere Innereinen einen ahnselichen Preis erzielen...der Fluch so gut gebauter Wesen wie wir es sind!

R2: PFUUHT! ZIIEHT! TWIIIIEH!

Dottie: Wie bitte? Ich hab dich nicht verstanden! Ach s! Jetzt weiss ich was du sagen willst.... du meinst, wir sollten bei nächstbester gelegenheit fliehen... Also, dagegen hätte ich keine Einwände. Hast du zufällig eine Idee, wie wir das anstellen könnten?

R2: FWIIIEHT! SUUUP! SUUP! BIIIEP!

Dottie: Ich habe so meine Zweifel. Glaubst du wirklich, das klappt? Aber du hast Recht! Wenn wir nicht sofort handeln, enden Teile von uns in einem Lenksystem eines Vibrators... oder... sogar -- nicht auszudenken! -- in irgendeinem Kochgerät!!!!!!!!!

R2: BIIEPADIIIEP! BIIEPADIIIEP!

Zwei Plünderer marschieren um die Ecke... Dottie reuisst sich einen Arm ab

Dottie: Wir müssen es versuchen! Un bleibt nichts anderes übrig!

Dottie schlägt die beiden Plünderer mit der Kraft der zwei Arme K.O.

Dottie: Mistress Bulma wäre stolz auf mich! Unsere Gefägniswärter sind ausser Gefecht gesetzt!

Dottie zieht den beiden Plünderern die Kutten aus

Dottie: Igitt! Entweder sie haben Glück und tragen Perücken oder sie sehen wirklich wie Gottschalk aus!!! Aber jetzt verkleiden wir uns ersteinmal, wie du es geplant hast, bevor andere kommen, die Verstärkung bringen!

Zieht R2 ne Kutte über, dann sich
Dottie: Ich habe immer noch meine Zweifel, Erzwo...

R2: FIGGEL! ZIIIEHT! BIIEPADIIIEP! FWIIIEHT! FWIIIEHT! PING!

Die beiden marschieren raus

Dottie: Du hattest recht... sie haben uns nicht bemerkt! Die halten uns für Mitglieder ihres Stammes...

R2: WIIIEHT! WIIIEHT! ZIIEDABIIIEP!

Dottie: Aber ich fürchte, du hast bei deinem plan nicht an meine Grösse gedacht!

20 Plünderer rannten ihnen hinterher, doch dann senkte sich ein Schatten auf sie herab... und schließlich landete ein Schiff, das nur noch von Klebeband und Kaugummi zusammengehalten wurde.

Goku ging zur vereinbarten Zeit zum Zirkus. Dieser war vollständig leer. Goku staellte sich in die Mitte der Manege und wartete. Plötzlich hörte er eine Stimme...

Krilin: Is nich wahr! So gross isser?

C18: Stimmt schon, groß ist er... aber er sieht aus wie ein *****.loch! (na, an wessen ff hab ich gedacht?)

Goku drehte sich um und ging in Kampfstellung

Vegeta: Schön ruhig. Wir sinds. Die Rebellen

Goku: Ach so... *stellt sich wieder normal hin*

Krilin: darf ich vorstellen? Ich bin Krilin, das da ist unser Chef Vegeta, das ist meine Freundinn C18, und das sind Qui Quon Thien, Chao Zu und schließlich Yamchu Skywalker, der denkt, er müsse hier ne Hauptrolle haben. Leider fehlen Bulma -- die wir gleich befreien werden -- und OhwiewanktderOpi, der auf irgendeinem Wüstenplaneten zu tun hat.

Vegeta: Halt die Klappe Krilin! Sag doch gleich das ein sehr, sehr ferner Verwanter von mir in Hogwarts ist und keinen Stolz hat!

Krilin: Brauch ich nicht, hast du doch gerade!

Vegeta: Is nich war!

Krilin: *knurrt* Das ist mein Spruch

Stimme: Entschuldigt bitte, aber wir sollen euch nur eben töten. Wir sind Vegeta gefolgt.

Die Scheinwerfer richten sich auf einmal alle auf den Eingang und da steht... die Ginyu-Force!

Ginyu: Wir sind die fünf muskulösen Hände die über Freezer sexy Body gleiten! *lechz*

Krilin: Is mir schlecht...

Ginyu: kämpft!

Geilo!!!Also der Teil hat mir besonders got gefallen!!*gg*
Und ich weiß von wessen FF du das hast....ne ich habs vergessen!

Irgendwie glaube ich das C18 und das A-Wort langsam in jeder Comedy-FF auftauchen!:dodgy:

Dann lässt sich ja nur sagen:WEITER!!!

Mal wieder richtig toll, zumindest das was ich gelesen habe wurde aber immer von Jackass abgelenkt und nun hab ich beschlossen kurz zu antworten und Morgen weiter zu lesen, nen Teil hab ich ja schon
MfG Pri

Super hab mir gerade den Rest durch gelesen sorry, aber MTVs Jackass konnte ich mit nicht entgehen lassen, das muss man verstehen:rolleyes:
Aber das mit den Muskulösen Händen war ja wirklich zum kübeln ähm kugeln :rofl:

Zurück
Oben Unten