Dragon Ball TS (Fortsetzung zu Die Saga des letzten Sayajins)

Super teil.

Die ersten konnten ja gerettet werden. Wird für diese kommischen Wesen ja ziemlich brennslich, wenn sie erst mal erfahren wer Tien ist und seine stärke erfahren werden. :evil

Wow ich hab jetzt nen richtigen Marathon hinter mir!
Jetzt hab ich alle Teile auf einmal gelesen!
Ich muss sagen hammer geil.
Zum Glück gibt es nur max. 676 Chaos aufeinmal. *ichhassechaozu* :devil
Mach bitte schnell weiter die FF ist einfach der Hammer!
Cya

Ich habe alles durchgelesen, ich habe meinen Taschenrechner, und anschließend sogar meinen PC zur Rat gezogen, aber ich versteh es trotzdem nicht. Warum, um alles in der Welt, kann es nur 676 Chaos geben?!! :mad2: . Nun gut, ich beruhige mich mal wieder und poste noch ein Teil. Mit so viel Erfolg habe ich gar nicht gerechnet, nachdem meine erste FF so gbeliebt war^^

Die Zarahans verfluchten Tenshinhan in Gedanken, sie glaubten alle, ihr Tod wäre gekommen. Aber keiner von ihnen wagte es auch nur sich vorzustellen, wer Tenshinhan wirklich war... "Ich verstehe das nicht.", - dachte Banshinten, - "Warum wird keiner getroffen? Die Soldaten schießen doch die ganze Zeit auf uns..."- und dann öffnete er überrascht die Augen. Denn die Angst war verflogen und er spürte jetzt eine gewaltige Aura, eine wie sie nur ein sehr starker Zarahan entwickeln konnte... Er hob seine Augen und erblickte Tenshinhan. Er errichtete einen Schutzschild um alle Zarahans und die Schüsse konnten nicht durch ihn durchdringen. Die Soldaten hörten auf zu schießen und schauten Tenshinhan verdutzt an. Keiner von ihnen verstand, wie dieser Zarahan, ein Sklave, wie sie dachten, ihren mächtigen Waffen Wiederstand leisten konnte.
- Ich mache euch einen Vorschlag. - sagte Tenshinhan, - Ihr erschießt euch gegenseitig und ich werde euch den schmerzhaften Tod ersparen!
Die Soldaten lachten.
- Was glaubst du, wer du bist, Dreiauge? - fragte der Anführer, - Dein Schild mag stark sein, aber du kannst ihn nicht ewig aufrecht erhalten!
- Ich habe das auch gar nicht vor, mein Schild aufrechtzuerhalten bis du alt wirst! Ich werde euch einfach alle pulverisieren!, - und dann zu den Zarahans, - Flieht! Ich öffne mein Schild für euch! - Die Zarahans und der eine kleine Chao flogen weg. Jedes Mal, wenn einer von ihnen dem Schild näher kam, verschwand er für einen Augenblick. Die Soldaten grinsten und feuerten auf die fliegenden Zarahans, die nun nicht mehr unter dem Schutz des Schildes waren. Doch keiner der tödlichen Strahle erreichte ihr Ziel... Tenshinhan schlug sie alle mit der Faust weg. Und bis er das machte, waren die Zarahans schon ziemlich weit weg.
- Wie... wie machte er das nur?.. - sagte einer der Soldaten der schon schlimmes ahnte.
- Ich frage euch das letzte Mal...- ertönte eine Stimme hinter ihnen. Die Soldaten drehten sich alle sofort um und sahen Tenshinhan erstaunt an. Keiner von ihnen wusste, wie er hinter sie gekommen war. Die Soldaten schwiegen... zum ersten Mal in ihrem Leben hatten die Angst. Und das vor einem Zarahan, einem, den sie für ein niederes Wesen hielten. Keiner sagte was. Tenshinhan schrie vor Wut auf und verwandelte sich. Keiner der Soldaten hatte gesehen was passierte, aber alle, sie alle wurden auf eine grausame Weise getötet. Nachdem Tenshinhan fertig war, spürte er den Auras der geflohenen Zarahans nach, legte zwei Finger an die Stirn und teleportierte sich zu ihnen. Sie hatten inzwischen begriffen, dass Tenshinhan der Sohn einer der legendären Super-Zarahans sein musste, weil sie hatten seine gewaltige Aura beim Verwandeln gespürt. Der Anführer, der Tenshinhan anfangs beleidigt hat, entschuldigte sich, und fiel sogar vor Tenshinhan auf die Knie. Tenshinhan freundete sich mit den entflohenen Sklaven an, und sie erzählten ihm die ganze Geschichte der Eroberung. Sie war voll von Verrat, Grausamkeit und Schrecken. Die Super - Zarahan, die alles verkörperten, was das Volk der Zarahans jemals erreicht hatte, nicht nur in der Stärke, sondern auch im Wissen und Weisheit, wurden nur durch Verrat bezwungen. Die Attracks, so nannte sich die kriegerische Rasse die Zar eroberte, hatten einen unglaublich mächtigen Krieger unter sich. Dieser konnte nur von den Super-Zarahans bezwungen werden, und zwar nur von allen vier gemeinsam. Doch leider war sich dieser Krieger dessen bewusst... Er hat einen Zarahan bestochen, der den vier ziemlich nahe stand. Und dieser berichtete dem mächtigem Krieger und Anführer der Attracks immer wo sich die vier aufhielten. Und eines Tages hatten sich die Wege der vier getrennt. Die Zarahans, mit denen sich Tenshinhan unterhielt, wussten nichts näheres, so haben sie es von ihren Eltern gesagt bekommen, aber auf jeden Fall konnte der mächtige Krieger der Attracks die Super-Zarahans einzeln problemlos ausschalten. Und dann konnten sich die restlichen Zarahans nicht wehren, denn sie hatten schon seit vielen Generationen keinen Krieg mehr geführt, und waren daher ziemlich schwach und im Kämpfen ungeschult. Sie hatten keine Wahl, als sich der Übermacht zu unterwerfen. Tenshinhan hatte mit seinen neuen Freunden zusammen einen Plan herausgearbeitet, wie sie Schritt für Schritt die restlichen Sklaven auf dem ganzen Planeten befreien und alle Attracks vernichten konnten. Der Plan war nicht sonderlich klug und basierte nur auf Tenshinhans unglaublichen Fähigkeiten. Aber das war noch nicht das erstaunlichste, was die Zarahans ihm erzählt hatten. Sie hatten ihm von einer alten Überlieferung, von den Dragonballs, erzählt. Laut dieser Überlieferung gibt es sieben Kristall Kugeln, die wenn man sie alle zusammenträgt, einen Drachen erscheinen lassen. Dieser Drache, so besagt die Überlieferung, kann zwei Wünsche erfüllen. Tenshinhan war erstaunt, als er das gehört hat. Anscheinend gab es auf seinem Heimatplaneten denselben Artefakt wie auf Neu - Namek und wie auf der Erde... Aber wie konnte das sein? Aber Tenshinhan lies diese Frage vorerst ruhen, es war nicht so wichtig zu wissen warum es hier dieselben Dragonballs gab, obwohl alles andere doch so anders war.
- Jetzt, wo du bei uns bist, - sagte Banshinten, - können wir die Dragonballs von den Attracks stehlen, sie haben sie nämlich von Anfang an weggenommen und versteckt. Damit rufen wir deinen Vater und die restlichen Super-Zarahans wieder ins Leben. Dann wird nichts mehr unseren Zorn aufhalten können!

Afer flog so schnell er konnte zur Hauptstadt. Er musste den König informieren, seine Nachricht war von äußerster Dringlichkeit.
Die Hauptstadt von Zar, oder besser gesagt die neue Hauptstadt, die nach der Eroberung die alte ersetzte, stellte die genaue Kopie der Hauptstadt von Attra dar. Die unglaublich hohen Gebäude ragten bis in den Himmel, die Stadt war so urbanisiert, wie nur möglich. Keine Bäume, kein Gras. Nicht mal ein Park, alles was man innerhalb der Stadt sehen konnte war nur mit den Händen von Attracks gemacht worden. Aber so hoch die Gebäude auch waren, sie waren nicht mal ansatzweise so hoch, wie der Palast. Das gigantische "Haus" war sofort zu sehen, es stand inmitten der Stadt. Und dorthin flog auch Afer. Die Stadt unter ihm lebte: SkyCars flogen hin und her, an den schwebenden Fußgängerzonen tummelten sich tausende Attracks. Überall, wo man nur auch hinsah, merkte man, dass das Leben in der Stadt bestimmt nicht leicht war. Die Attracks kümmerten sich kaum um das Schicksal anderer Rassen, und genauso um das Schicksal ihrer Mitmenschen. Keinen ging der andere etwas an, das war das Moto des Lebens auf Attra, und dieses Moto wollten die Attracks auch auf Zar integrieren.
Afer schaute die Stadt unter ihm an. "Vielleicht erlebt unsere Kolonie hier ihre letzten Tage..."- dachte er, - "und die ganzen Leute hier kümmern sich einfach nicht darum. Und das einzig richtige in dieser Situation, ist es ihnen auch nicht zu sagen, damit sie bis zu ihrem Ende hier sorglos leben können, und sich die Bäuche voll stopfen, während wir Krieger, gegen den schlimmsten Feind kämpfen, den man sich vorstellen kann - einen Super - Zarahan..."- langsam aber sicher kam Afer zum Palast. Er flog durch das Fenster rein und warf die Wache mit den Worten "keine Zeit, muss den König sehen" an der Tür von dem Thronsaal zur Seite.

Der König saß auf seinem Thron und langweilte sich. Er schaute sich seine Fingernägel an, dann schaute aus dem großen Fenster auf die Stadt. Dann fing alles wieder von vorn an. Niemand wollte heute seinen Rat einholen, oder seine Unterschrift auf irgendeinen Befehl geschrieben bekommen. Es gab auch keine Fragen, zu denen man eine Rat aufrufen musste... Kurz gesagt, es gab für den König absolut gar nichts zu tun. Er saß nur da, und überlegte, ob er heute nicht doch etwas früher seinen Arbeitstag beenden sollte, und in sein Schlafgemach gehen sollte, wo seine Frau auf ihn wartete... Aber dann hörte er Kampfgeräusche an der Tür und die Tür wurde sofort eingeschlagen. Afer trat eilig ein.
- Mein König, - sagte er, - es ist sehr...
- Schweig!! - schrie der König ihn an, - Wie, du wagst es, meinen Thronsaal auf diese Art und Weise zu betreten und dann auch noch meine Wache zu verprügeln?! Antworte, oder du wirst meinen Zorn kennenlernen! Wenn dein Grund nicht wichtig genug ist, kennst du die Strafe!
- Mein König, - wiederholte Afer, - ich muss Ihnen etwas sehr wichtiges mitteilen.
- Ja? - knurrte der König.
- Ein Super - Zarahan ist aufgetaucht.
Stille kehrte sofort ein. Keiner sagte was, die Worte von Afer schlugen wie eine Peitsche auf die Ohren derer, die sie gehört hatten. Die Legende... wurde wahr. Die Märchen, die sich die Sklaven, die Zarahans erzählten, waren also wahr... Damals, vor vielen Jahren hatte ein Super - Zarahan es also geschafft sein einziges Kind in eine andere Dimension zu versetzten, und jetzt kam dieses Kind zurück. Mit einem verheerenden Rachezug gegen die Attracks...
- Afer, mein treuer Diener, - sagte der König, - du weißt doch, ich bin nicht sauer, weil du den Saal so betreten hast. Aber wie oft soll ich dir sagen, die Wache soll furchteinflössend sein, und du verprügelst sie so sehr. Das Volk meint, ich hätte Schwachmatten zu meiner Bewachung eingestellt.
Afer schaute überrascht auf. Er verstand nicht, was der König damit meinte. Sicher, dieses Gespräch war nicht mehr neu für ihn, der König mochte es tatsächlich nicht, wenn man seine Leibwache so sehr demütigte. Aber was hatte das mit dem schrecklichen Vorfall zu tun, über den er berichtete?.. Hat der König ihn etwa überhört?..
- Hab keine Angst, Afer. Ich habe schon vier von diesen Super-Zarahans umgebracht, und ohne große Anstrengung. Diesen einen werde ich mit Leichtigkeit erledigen. Die Zarahanischen Legenden über die Befreiung sind und bleiben Märchen.
- Ja, aber, - sagte Afer, - wenn die Legende stimmt, und wie es aussieht stimmt sie, dann heißt es doch: "Und der Sohn von einem der vier wird kommen, und vier werden fünf sein. Die Herrschaft von der Dunkelheit wird vertrieben".
- Und, wie glaubst du, können vier fünf sein, wenn die vier schon längst tot sind, durch meine Hand?
- Aber der Super - Zarahan könnte doch die Dragonballs stehlen...
- Genau. Hältst du deinen König für so dumm, es soweit kommen zu lassen? - sagte der König lächelnd.
Afer's Gesicht wurde mit einem fiesem Grinsen erleuchtet. In der Hektik des Geschehens vergaß er, dass die Dragonballs immer noch hier im Saal waren, unter dem Thron versteckt. Und auf dem Thron saß der stärkste Mann im ganzen Universum... Sein König. Seine schlechte Laune verflog sofort, er dachte nicht mehr an den Untergang der Kolonie auf Zar. Er dachte nur über die erstaunten Gesichter der Zarahan nach, wenn der Super - Zarahan fallen würde, und die vier tot blieben, so wie sie sind. Ihre Legenden... würden sich doch schlussendlich als Märchen herausstellen.

schon wieder erster :D
du wirst immer besser... vorallem wie du die story voranbringst und nie langweilig werden lässt finde ich gut!

(cicile kann das bestimmt besser erklären :))

Original geschrieben von Vegetader1
Ich habe alles durchgelesen, ich habe meinen Taschenrechner, und anschließend sogar meinen PC zur Rat gezogen, aber ich versteh es trotzdem nicht. Warum, um alles in der Welt, kann es nur 676 Chaos geben?!! :mad2: . Nun gut, ich beruhige mich mal wieder und poste noch ein Teil. Mit so viel Erfolg habe ich gar nicht gerechnet, nachdem meine erste FF so gbeliebt war^^

Also dann erklär ich es dir! Mal angenommen es gibt jeden Namen bei den Chaos nur ein mal okay?
Du sagtest sie hätten immer nur zwei Buchstaben als Name z.B. Chao ZU. (zumindest in deiner FF)
Das bedeutet der erste heist Chao AA und der letzte Chao ZZ.
Das Alphabet hat 26 Buchstaben.
Also 26 x 26 = 676!!!!
Verstanden?

So und jetzt zu deiner FF!!!
HHHAAAAAAAMMMMMMEEEEEERRRRR!!!!
Ich glaub mehr muss ich nicht sagen!
Man merkt genau das dir die FF was bedeutet und das du viel liebe hineinsteckst!
Mach weiter so dann werden es noch mehr FANS!

Chao AA ist doch geil oder? :rofl:
ich brech echt ab.

Zuletzt bearbeitet:
WoooooooooooooooooooooooW ich bin echt beeindruckt!!!!
Der Teil war einfach nur hammer und dein schreib/erzählstil gefallen mir ziemlich gut
weiter so
cya abuko

Ja, Chao AA ist geil. Aber ich persöhnlich mag den Chao YZ viel mehr :rofl: Aber, solche bescheuerte Namen lassen die sich bestimmt nicht einfallen und haben keine besonders gut entwickelte Kultur und leben (fast immer) als eine Art "verbesserte Haustiere" zusammen mit Zarahans.
Das war doch schon wieder lustig, verbesserte Haustiere... :rolleyes:
Ich poste weiter, wenn alle Leser den letzten teil gelesen haben^^.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich bin die letzte, oder? *schäm* Aber einen Vorteil hat das ganze: Ich muss nicht so lange warten, wie die anderen! :D

Diese dummen, dummen, dummen Soldaten! Wenn sie von Anfang an eingesehen hätten, dass Tien stärker ist... Aber nee, die müssen sich quer stellen! Da haben sie auch nichts anderes verdient! Jawohl!
Nur den Satz:
Ihr erschießt euch gegenseitig und ich werde euch den schmerzhaften Tod ersparen!
Der hört sich wieder so verdammt nach Vegeta an....
Die Stelle finde ich auch lustig:
Wie, du wagst es, meinen Thronsaal auf diese Art und Weise zu betreten und dann auch noch meine Wache zu verprügeln?! Antworte, oder du wirst meinen Zorn kennenlernen!
und dann die alles vernichtenden Worte:
du weißt doch, ich bin nicht sauer, weil du den Saal so betreten hast. Aber wie oft soll ich dir sagen, die Wache soll furchteinflössend sein, und du verprügelst sie so sehr. Das Volk meint, ich hätte Schwachmatten zu meiner Bewachung eingestellt.
Erst wird Afer übelst runtergemacht und dann solche Argumente....:D

du wirst immer besser... vorallem wie du die story voranbringst und nie langweilig werden lässt finde ich gut!
Ok, dann mal noch die länger Ausführung, bzw. die ausführliche Interpretation von |nick_neXter|. Ich denke mal, dass du das ungefähr so sagen wolltest: Dein Schreibstil hat sich extrem gebessert und deine Rechtschreibung ist echt top! Ein paar kleine Fehlerchen gibts zwar immer noch, aber die überlesen wir mal freundlicherweise, ok? ;) (Ich muss aufpassen, dass ich mich hier nicht selbst schlecht mache, was? :cool: ) Die Handlung der Story gewinnt immer mehr an Wichtung und du erzählst mehr Hintergrundwissen, nicht nur immer Kämpfen und stärker werden. Auch, dass du, anders als in deiner ersten ff (was ja eigentlich zu Anfang mehr eine Nacherzählung war), jetzt mehr eigene Handlung hineinbringst. Langeweile kommt nicht auf, weil du immer wieder neue Ideen hast, die zum Thema passen und nicht gezwungen wirken. (Ich denke da vor allem an das, was noch kommen wird.) Ab und zu bringst du Humao mit rein, was das ganze ein bisschen auflockert, wodurch es nicht staubtrocken wird.
@|nick_neXter|: War es dass, was du sagen wolltest?
@ Darth Vegetto : Man musst du langeweile haben, wenn du sowas ausrechnest...

echt geil!

Hallo Schatz :love:

Ich wollte dich nur nocheinmal für die tolle FF loben,die ist eifnach toll und gelingt dir immer so gut....mach schnell weiter !

liebe grüße AnnA:kiss:

So, nach einer langen Pause komme ich wieder un poste noch einen Teil. Leute, was ihr hier macht, ist echt geil. Ich meine, so unbekannt und ungelesen meine erste FF war und wie diese hier läuft... Ich hoffe, das wird mir nicht alles zu Kopf steigen^^. Aber, betrachtet diese Aussage bitte nicht so, dass ihr dann weniger Comments macht, hm? Nun gut, ich fang mit dem Teil an.

"Tja, gesagt getan!" - dachte Tenshinhan während er und die restlichen Zarahans auf dem Hügel vor der Hauptstadt standen, -" Wir müssen nur noch in die Stadt eindringen und die Dragonballs stehlen, das wird einfach! Diese Schwachmatten wissen gar nicht, mit wem sie es zu tun haben!" Sie sahen runter auf die riesige Stadt, die momentane Hauptstadt von Zar. Die alte Hauptstadt, welche die Zarahans erbaut hatten, lag in Trümmern, die konnte man in dem süd-westlichen Viertel bestauen. Die Zarahan lebten immer im Einklang mit der Natur, ihre Städte waren nie besonders groß. Die Attracks waren das genaue Gegenteil.
Zehn dreiäugige Gestalten kamen langsam den Hügel runter, ihre Gesichter waren ernst, zu allem bereit. Die Zarahans waren fest entschlossen ihren Plan in die Tat umzusetzen, koste es was es wolle. Doch keiner der zehn, nicht einmal der inzwischen sehr weise Tenshinhan, konnten sich vorstellen, wie groß der Preis sein würde.
- Ich denke, wir fliegen lieber nicht. - sagte Tenshinhan, - Sie werden uns bestimmt bemerken, dann haben wir es mit ihnen allen zu tun. Mich werden sie nicht umbringen können, aber in so einem Kampf werde ich nicht alle beschützen können. Aber mir fällt kein andere Weg ein, die Mauern sind sehr hoch. Weiß vielleicht jemand von euch weiter?
- Ich denke, ich weiß, wie man reinkommt… - sagte Ganshenten (das war der Zarahan, mit dem der kleine Chao war). Alle neun restlichen Zarahans schauten ihn überrascht an. - Im süd-westlichem Viertel sind die Übereste unseren alten Stadt... An einer Stelle gibt es keine Mauer, da kommen sofort die Ruinen. Ich habe gehört, dort sollen immer noch ein Paar Zarahan wohnen, vielleicht lassen sie uns ein.
Während Ganshenten sprach schwiegen alle anderen. Das war eine Neuigkeit für alle, ohne Ausnahme. Zwar wussten sie alle, dass die Ruinen der alten Stadt im süd-westlichem Viertel waren, aber solche Details waren niemandem bekannt. Außerdem sagte Ganshenten das alles mit großer Anstrengung, als ob er nicht sicher war, ob die Situation ernst genug war, um so was zu erzählen. Von allen zehn fiel das nur Tenshinhan auf.
- Na gut, führe uns. Ich denke mir, du weißt etwas mehr, als du sagst. - sagte Tenshinhan. Ganshenten schaute ihn kurz ungläubig an. Aber dann setzte er wieder die Maske der Gleichgültigkeit auf.
- Gut. Ich führe euch. Ähm... Re? - der kleine Chao schaute zu ihm auf, - Geh bitte weg, es wird zu gefährlich für dich. Such andere Chaos, ich bin mir sicher, dass du dich nicht in der Zeit, wo ich weg bin, langweilst.
- Ja, Ganshenten. Ich verstehe...- sagte Chao-re. Er war noch ein Kind, und konnte nicht die ganze Furchtbarkeit der Lage erkennen. Er vertraute seinem Freund Ganshenten, und machte sich wegen ihm keine Sorgen. Chao-re hob ab und flog davon. "Wenn ich genauso sorglos sein könnte wie du..."- dachte Ganshenten.
- In der anderen Dimension hatte ich auch einen Chao als Freund. - sagte Tenshinhan leise, - Er hieß Chao-su. Er ist schon seit vielen Hunderten Erdenjahren tot.
- Das tut mir leid. - sagte Ganshenten, - Es sieht so aus, als hätte dein Vater gleich noch einen Chao mit dir in die andere Dimension versetzt. Komisch. Das wird in der Legende nie erwähnt...
- Das ist auch nicht so wichtig, um erwähnt zu werden. - sagte Tenshinhan, - Los, gehen wir.
Und zehn Zarahans liefen die Stadtmauer entlang.
Nach 20 min. waren sie an der Stelle angelangt, wo es keine Stadtmauer gab. Stattdessen ragte eine Mauer aus weißem Holz in die Luft. Sie war etwa zwei Mal kleiner, als die übliche Stadtmauer.
- Was geht hier vor? - sagte Banshinten, - Das Holz sieht gar nicht alt aus. Es muss erst vor kurzem gefällt worden sein! Nicht länger als vor einem Jahr! - Das stimmte, denn das Holz aus dem die restlichen Ruinen waren, war schon überall verfault.
- Hört zu. - sagte Ganshenten, - Ich werde euch jetzt etwas erzählen, was ich eigentlich niemanden sagen darf. Ich habe einen Eid geschworen, aber die Gefahr ist nun wirklich viel zu groß, und die Bedeutung meines Wissens ist es ebenfalls. Vor langer Zeit, entdeckte ein Zarahan, dass die Stadtmauer hier, an dieser Stelle fehlte. Er konnte die Ruine der alten Hauptstadt ungehindert betreten. Dieser Zarahan kam auf eine verrückte Idee. Er wollte hier, in der alten Stadt, alle Zarahan sammeln, die noch nicht geistig gebrochen waren und dann eine geheime Organisation gründen. Er wollte die Stadt der Attracks von innen zu zerstören. Er hat ein Paar Kanäle gegraben, und war dann auf die Kanalisation gestoßen. Auf diese Weise, können Zarahans, die in seiner Organisation waren, in der Stadt herumlaufen und Informationen sammeln und wenn sie entdeckt wurden, konnten sie dann schnell und spurlos durch die Kanalisation verschwinden. In dieser Organisation sind nun... über 5.000 Zarahan tätig. Ich war einer von ihnen.
Stille kehrte ein. Niemand von den Anwesenden wusste etwas von der Existenz einer solchen Undercover - Organisation. Das war auch kein Wunder, einmal drinnen, kam man nicht wieder aus der Organisation raus und blieb somit für immer in der Stadt. Nur sehr selten, wenn ein Zarahan auf der Jagd war, verschwanden Mitglieder. Die Attrack Patroulie fand sie und schleppte sie fort. So ein Schicksal erlitt auch Ganshenten.
Die Mauer (und viele andere Gebäude innerhalb der alten Stadt) waren aus neuem, noch nicht verfaultem Holz gebaut. Vor einem Jahr war die Stelle wo die Stadtmauer fehlte noch mit Wald umgeben, jetzt war der Wald weg.
- Und wie nennt ihr euch denn? - fragte Tenshinhan.
- Der Wiederstand.

Super Teil.

Danke für das Lob an uns fleißigen Lesern:D
Ist aber auch ne super geile FF und wäre ja schade wenn man nicht mehr lesen könnte, wenn du aufhören würdest. Was du hoffentlich nicht tust.
Ich höre jetzt mal auf mit dem ganzen Geschleime und lass dich in Ruhe weiterschreiben.
Also los sonst gibst :smash:

So dann melde ich mich auch mal wieder !!
Schön das du weiter geschrieben hast, ich dachte schon du höst ganz aufzuschreiben. Deine FF is wirklich ziemlich geil, aba eins stört mich gewaltig, DIE LANGEN WARTEZEITEN. kannst du das nich so machen, dass du vorschreibst und dann pro tag oda alle 2 tage einen Teil bringst ?? Wäre doch ne lösung uns leser nich so lange warten zu lassen oda ??
cya
Abuko

@Abuko: da liegst du aber etwas falsch. Die FF ist (bis auf einige Seiten ganz am Schluß) fertig. Wenn du die haben willst, wende dich an Cicile, die hat die ganze Datei. Die Wartezeiten kommen teilweise daher, dass ich allen Lesern (und es sind so einige, nicht wahr?) Zeit lassen will den neuen Teil zu lesen und außerdem kann ich nur jeden zweiten Tag on (sparen sparen und nochmals sparen^^).

- Der Wiederstand. Wartet, ich kenne das Passwort, ohne ihn, lassen sie uns nicht rein. - und Ganshenten ging einige Schritte die Mauer entlang. In etwa 50 Metern blieb er stehen und drücke auf irgendetwas in der Wand. Sofort öffnete sich ein kleines Fenster oben. Ganshenten sagte etwas und zeigte mit dem Finger Richtung restliche Zarahans. Der andere, im Fenster, nickte und verschwand. Eine Tür öffnete sich neben Ganshenten und sie alle traten ein. Innerhalb der Mauer sah alles uralt und zerstört aus. Die Zarahans hatten ein sehr langes Leben, und manche von den Anwesenden erinnerten sich noch daran, wie es hier vor den Attracks ausgesehen hat. Die Gebäude waren zerstört, alles was aus Holz war, fing schon an zu verwesen. Ein vermummter Zarahan führte sie durch das Labyrinth der Ruinen. "Ohne ihn würden wir uns hier locker verlaufen. "- dachte Tenshinhan, - "Wenn man das Fliegen vermeiden will, findet man hier ohne einen Führer niemals einen Weg..." Nach ein paar Minuten waren sie an einem Haus angekommen. Das Haus war, wie alle anderen, total zerstört, aber etwas war faul. Viel zu ordentlich fielen die zwei Wände um, viel zu sauber war es. Kein Staub, kaum Pflanzen. Der vermummte Zarahan machte die Tür auf, und ging als erster durch. Alle anderen folgten ihm. Sie gingen eine Treppe runter und dann...
- Boah...!! - Alle zehn Zarahans (mit Ausnahme von Ganshenten, er war auch vorher hier) waren durch den Bunker total überrascht worden. Es war vielleicht kein Palast, aber er bildete einen großen Kontrast zu allem, was sie in der zerstörten Stadt oben gesehen haben. Überall hingen Lampen, der Boden, die Wände und die Decke waren allesamt aus diesem weißem und sehr stabilem Holz. Nirgendwo waren Zeichen von Alterung zu merken, ein wirklich großer Kontrast zu der Stadt über ihnen. An der weitentferntesten Wand des großen Bunkers stand ein Tisch. Die Zarahans aßen gerade.
- Tschen, ich bitte um Verzeihung, aber es war notwendig! - sagte Ganshenten, sofort sich einem der essenden Zarahans zuwendend. Tschen legte das Messer und die Gabel langsam auf den Tisch und schaute Ganshenten an.
- Ich hoffe doch, dass dein Grund auch mir gut genug erscheint. Andernfalls, kennst du die Regel.
- Ja. - sagte Ganshenten und senkte den Kopf, - Aber der Grund ist wirklich von äußerster Dringlichkeit. So etwas passiert nie wieder in der ganzen Geschichte unseres Planeten. Dieser Mann hier, - er zeigte auf Tenshinhan, - ist Tenshinhan, Sohn einer der vier. Die Legende... erfüllt sich.
Gansehentens letzte Worte fielen in ein Meer aus Stille. Die Zarahans hier in diesem Raum schauten zuerst Ganshenten, dann Tenshinhan an. Und umgekehrt. Ja, das stimmt, Tenshinhan sah durchtrainierter aus, als alle Anwesenden, aber, dass er der Super - Zarahan sein sollte... war kaum zu glauben. Nur Tschen sagte nichts und durchbohrte mit seinem strengen Blick Ganshenten.
- Hast du ihn auch kämpfen gesehen? Hast du seine Energie gespürt, und vor allem: Hast du gesehen wie er sich verwandelt? - fragte er ruhig. Nichts schien diesen Mann erschüttern zu können. Er war wie ein Felsen im Strom der unkontrollierten Gedanken und Vermutungen, der in diesem Raum herrschte.
- Nicht direkt...- sagte Ganshenten und wurde rot, - Ich habe gespürt, wie er sich auf etwa 1.000.000 aufpowerte, und das so blitzartig, dass es bestimmt eine Verwandlung war. Aber, sag mir, wer außer dem Super - Zarahan könnte so eine immense Kraft entwickeln?
- Wartet! - sagte Tenshinhan überrascht, - 1.000.000 ist aber überhaupt nicht viel, da muss ich mich gar nicht erst verwandeln...
Alle sahen ihn sofort an. (An dieser Stelle sollte gesagt werden, dass die Zarahanischen Scouter eine andere Einheit, als die der Sayajins benutzen.) Dieses Missverständniss wurde schnell geklärt, und dann beschlossen sie alle nach draußen zu gehen, damit Tenshinhan seine Kräfte demonstrieren könnte. (Die Attracks konnten keine Auras spüren, und innerhalb der Stadt fühlten sich alle so sicher, dass sie ihre Scouter immer ausgeschaltet haben.) Es bestand also keine Gefahr, dass jemand merken würde, dass in der Nähe der Stadt sich jemand mit unvorstellbar großen Kraft aufhielt.
Die Zarahans umrundeten Tenshinhan, sie standen in einer Entfernung von etwa 10 Metern von ihm. Tschen, der Anführer und der Gründer des Wiederstandes, stand genau vor Tenshinhan und schaute ihm tief in die Augen.
- Gut, Tenshinhan. Die Zeit ist schwer, und zwingt uns misstrauisch zu sein. Wenn du tatsächlich derjenige bist, für den du dich ausgibst, dann bitten wir dich um Verzeihung. Wenn nicht... Es tut mir leid, aber wir werden dich umbringen müssen. Du könntest sehr gut ein Spion der Attracks sein.
- Ja, ich verstehe. - sagte Tenshinhan. Er stellte seine Beine etwas weiter auseinander und ballte seine Fäuste. Sein Gesicht veränderte sich auf einmal, er selber wurde irgendwie kantiger und seine Muskeln wurden etwas größer. Gleich darauf setzte er eine Energiewelle frei, die wie starke Hitze alles verschwommen erscheinen lies. Die meisten der Zarahans wurden zu Boden geworfen. Nur wenige, Tschen auch, blieben stehen und schauten ungläubig weiter zu. Eine Kugel silberner Energie umhüllte Tenshinhan, er schrie auf und die Kugel explodierte mit sehr hellem Licht, für einen kurzen Augenblick waren alle geblendet. Dann stand er da - die legendäre Gestalt von dem letzten Krieger aus einer der vier edelsten Familien auf Zar. Der letzte Super - Zarahan. Seine Aura war silbern, seine Haare hatten ein sehr helles grau. Die Augen schimmerten im grünem Licht. Tenshinhan sah stolz die Zarahans an, er sah, wie ihre Gesichtsausdrücke langsam von vollkommener Ungläubigkeit zu fast schon endlosem Glück wurden. Sogar Tschens Gesicht lief eine kleine Träne runter.
- Er ist es...- hörte Tenshinhan verschiedene Stimmen sagen, - …der letzte Zarahan.

Ja ja, da gucken die Zarahans doof aus der Wäsche! :D Das die einem aber auch nie glauben können...
Der Tschen gefällt mir! Immer erst sehen, bevor man es glaubt. So bin ich auch.:rolleyes:
Und wieder die schönen Missverständnisse.... Kann denn nicht mal endlich einer unserem Helden sagen, dass die Zarahans eine ganz andere Skala zur Bestimmung der Kampfkraft haben, als die, die er kennt? Wieso klärt den denn keiner auf?!

Und in den restlichen Sachen schließe ich mich einfach meinem Vorredner an! :cool:

yooooo
war wieder nen cooler Tag !!!! bin schon gespannt wies weiter geht und da ich sowas wie Geduld nich kenne ;) bitte ich hiermit die CECILE ganz ganz lieb die datei mir pn zu schicken :). Ich hoffe das is nich zu viel verlangt ;).

Zurück
Oben Unten