Dragon Ball TS (Fortsetzung zu Die Saga des letzten Sayajins)

Hallo Leute, wie ich sehe meldet sich Cicile nicht mehr. Schade.. Naja, ich bin sicher, sie wird hier bald zurückfinden^^.

Er spürte etwas tief in sich rühren. Etwas, was er schon anfing zu vergessen, kochte nun in seinen Adern. Eine Veränderung nahte... Eine Veränderung, nach der nichts mehr so sein würde, wie es vorher war. Er sah plötzlich alles im grünen Nebel, es glitzerte überall, und auf einmal begriff Tenshinhan was das war. Der Zauber der Sayajins hatte angefangen zu wirken. Offensichtlich wirkte er sich auf Zarahans anders aus, als auf Sayajins. Er hatte keine 50 Jahre warten müssen, der Zauber war jetzt bereit seine Wirkung zu vollziehen. Der König hatte schon ein kleines schwarzes Portal in seiner Hand erschaffen, aber er wollte es noch größer machen. Mit solchen Energiemengen konnte er nicht gut umgehen, und deshalb dauerte es lange, bis er das Portal auf die richtige Größe bringen konnte. Tenshinhan verlor keine Zeit und verwandelte sich sofort. Er brachte sich schnell auf seine Grenze, die 5.000.000.000 und wartete ab. Der Zauber musste einfach rechtzeitig seine Wirkung vollenden... Und gerade als der König schon ein riesengroßes Portal vor seiner Hand geöffnet hatte und schon die Energie abschießen wollte, war es soweit. Ein grüner Schleier umhüllte Tenshinhan vollkommen und das Gefühl der Gefahr und der Falschheit des Geschehens wurde bei Tenshinhan noch stärker als damals, als der Zauber auf ihn gewirkt wurde. Aber nun war alles zu spät, er konnte nichts gegen die mächtige Magie machen und lies von der Verteidigung ab. Er übergab seine Seele dem Zauber, auf das er eine Gestalt erringen möge. Und es geschah... Seine Kraft schoss in ungeahnte Höhen, ein großes Loch bildete sich unter Tenshinhan. Die Energie hätte den Planeten ganz auseinander gerissen, doch dafür hielt sie nicht lange genug an. Der grüne Schleier lies nach und man konnte Tenshinhan erkennen. An ihm hatte sich im Prinzip nichts verändert, er sah genauso aus wie früher. Doch seine Haare standen nun ganz zu Berge, und seine Energie lag bei sagenhaften 75.000.000.000. Er lächelte.
- Na los, schieß doch deinen Jaronsu Strahl ab, wenn du es so eilig hast, - sagte Tenshinhan sadistisch.
- Du hast dich zum letzten Mal über mich lustig gemacht, ich werde dich pulverisieren! - schrie der König und feuerte seinen Jaronsu Strahl auf Tenshinhan. Dieser verschwand aber und tauchte hinter dem König auf. Der Jaronsu Strahl flog ins All und löste sich schließlich auf, ohne Schaden anzurichten.
- Hinter dir, Trottel, - sagte Tenshinhan, holte zum Schlag aus und durchbohrte den König mit der Faust, als dieser sich gerade zu ihm umgedreht hatte. Der König blickte in drei Augen von Tenshinhan und starb einen qualvollen Tod. Langsam zog Tenshinhan seine Hand aus dem Körper des Königs und wischte das Blut an dem Gesicht der Leiche ab.
Es war vollbracht. Der König der Attracks war gestorben, durch dieselbe Wunde wie der alte Piccolo, Radditz, Vegeta und einst Son-Goku. Totalschaden, nichts konnte so eine Attacke überstehen. Und so war der Kampf um Tenshinhans Vergangenheit und seinen Planeten zu Ende, der Super - Zarahan hatte gewonnen und wurde viel stärker als zuvor. Seine Kräfte waren nun viel zu groß geworden, als dass er sie einfach so einsetzten konnte. Wenn er sich einfach nur auf seinen Höchstwert aufgepowert hätte, würde das eine Naturkatastrophe verursachen und ein Loch in Dimensionen sprengen, ein so großes, dass es niemand mehr zu schließen vermochte. Was für Gefahren im Universum könnte sich so ein ultimativer Krieger noch aussetzten? Wer könnte seiner gewaltigen Energie trotzen? Aber das war es nicht, worüber sich Tenshinhan Gedanken machte. Er holte bloß die Dragonballs aus einer Truhe unter dem Thron des toten Königs und rief den Drachen. Er hatte nicht zu hoffen gewagt, den richtigen Spruch zu sagen, denn er war sich sicher, dass der Drache weder Shen - Long noch Polunga hieß. Zu seiner Überraschung hatte er es doch ohne fremde Hilfe geschafft. Der Name des Drachen war... Shen - Long. Und er konnte drei Wünsche erfüllen. Er war längst nicht so mächtig wie der goldene Shen - Long, er konnte beispielsweise niemanden aus einer in die andere Dimension versetzten und Wesen nur einmal aus dem Reich der Toten zurückholen, vorausgesetzt, sie waren keinen natürlichen Tod gestorben. Tenshinhan wünschte sich erst die Aufhebung der Taten des Königs. Dieser Wunsch war für den Drachen allerdings zu schwierig und er erfüllte ihn nur teilweise. Er holte nicht alle toten Zarahans zurück und baute keine zerstörten Städte wieder auf. Dann wünschte sich Tenshinhan noch extra das Mädchen, in das er verliebt war, zurück und dann noch Tschen. Damit war der Drache von seinen Diensten befreit und flog weg. Die Dragonballs wurden für einige Wochen zu Stein (Zar ist weiter von der Sonne entfernt, deshalb ist ein Tag entsprechend viel länger). Tenshinhan fand seinen Vater, ebenfalls einen Super - Zarahan und die anderen der Vier. Er nahm das Mädchen und seinen Vater mit auf die Reise zur Erde.

DAs war der letzte Teil von dem Kampf gegen den König der Attracks und außerdem der letzte Teil dieser Saga. Ab dem nächsten Teil kommt die dritte, absclißende Saga

*Pfeif* Aber ich bin nun mal nicht jeden Tag on. Da kann es schon mal passieren, dass ich mich mal nicht melde. :rolleyes: Aber du weißt doch, was ich von dir und deiner ff halte, oder? :cool: Außerdem bin ich jetzt erste! :p

Jetzt isser endlich tot. Ich fand ja den Satz toll:
Totalschaden, nichts konnte so eine Attacke überstehen.
:D
Aber ejtzt gehts ja eigentlich erst so richtig los, oder? Zumindestens weiß ich eines ganz sicher: Es ist noch nicht vorbei! Allerdings hab auch ich nicht mehr viel vorrätig, also beeil dich, damit ich auch mal wieder was neues zu lesen bekomme... :D ;) :p
Ich finde es auch gut, dass du den Bezug zu früheren Handlungen der ff ziehst. Ich mein die komische Zeremonie, der Tien sich bei den Sayajins unterzogen hat. Das die natürlich gerade in diesem Moment ihren Zweck erfüllt und ihm neue Kräfte gibt.... Wer hätte das gedacht? :rolleyes:

Mal was in eigener Sache: Hast du eigentlich meine letzte Pm bekommen? Du hast noch nicht geantwortet............;)

Totalschaden ist wirklich ein lustiger Name für eine Attacke:rofl:

So der Teil war spitze und der Zauber der Saiyajins hat nun auch gewirkt.
Naja bin dan mal auf den nächsten teil gespannt.

Hey Vegetader!
War wieder mal ein ziemlich guter Teil. Der König welcher den Planeten der Zaharans besetzt hatte ist tot und Tenshinhan ist mit seinem Vater wieder zusammen. Hört sich doch gut an oder ;).
Frag mich schon was in der nächsten Saga passiert.
Cya
Abuko

Tatata!!!! Hier kommt die dritte und abschließende Saga meiner FF, ich finde, sie auch die beste, obwohl ich sie noch nicht fertig habe.

SAGA 3. UND ALLES WIRD WIEDER GUT?
Tenshinhan hatte seinen Heimatplaneten von dem Joch der Attracks befreit und hatte die Dinge zum Guten gewendet. Die Zarahans fingen an, ihre Städte wieder aufzubauen und zogen aus diesen schrecklichen Ereignissen sogar eine Lehre - sie hatten ab jetzt nicht mehr vor, ihre wahre Stärke zu vergessen - die Kampfkünste. Unser Held hatte seinen Wunsch, der ihm von dem Goldenen Shen - Long erfüllt worden war, zu Ende benutzt und war auf die Erde zurückgekehrt, mit seinem Vater und seiner Freundin, dem zarahanischem Mädchen Fiong. Die Stimmung war großartig, er freute sich schon darauf die Erde seiner Freundin und dem Vater zu zeigen und so flogen alle drei los, zum Anwesen der Sons. Tenshinhan hatte zuerst vor, Son-Goku die gute Nachricht zu überbringen und dann erst den anderen. Das war ein schönes Happy End einer langen und spannenden Geschichte, wo alles wieder gut ist und man zum Schluss eine große Feier macht. Doch nicht alles war, wie es hätte sein sollen. Das erste Zeichen dazu fiel Tenshinhan auf, als er Son-Goku sah. Der ewig junge und naive Mann hatte eine weiße Strähne im Haar bekommen und Falten um dem Mund.
Tenshinhan traf in Son - Gokus Haus auf viele seiner alten Freunde - nur Vegeta war nicht da. Auf seine Frage nach dem ewig knurrenden Sayajin war nur Schweigen die Antwort.
- Vegeta liegt im Sterben, Tenshinhan, - sagte Son-Goku endlich leise, - er hat irgendeine Krankheit bekommen, die noch schlimmer ist, als mein damaliger Herzvirus.
Es stellte sich heraus, dass Tenshinhan auf der Erde viel länger abwesend war, als es ihm schien. Der Sprung zwischen zwei Dimensionen hatte eine Zeitverschiebung mit sich gebracht, das war auch der Grund, wieso der Spruch der Sayajins bei Tenshinhan schneller wirkte, als bei Vegeta. Das war ein großer Schock für Tenshinhan, er flog sofort zur Capsule Corporation (ja, er flog. Vegeta war so krank, dass Tenshinhan seine Aura nicht genau orten konnte). Er hatte eine schreckliche Ahnung, was sich hinter dieser mysteriösen Krankheit verbergen könnte. Als er bei Capsule Corp. ankam, erschrak ihn das, was er dort sah. Vegeta wurde vollkommen greis und lag sehr geschwächt im Bett. Sogar als Tenshinhan genau bei ihm stand, konnte er Vegetas Aura nur schwach spüren. Es schien, als ob etwas seine Lebenskraft unterdrücken würde, etwas versuchte, den Strom des Lebens, der so stark an den Körper eines Sayajin gebunden war, zu stoppen.
- Was ist passiert, Vegeta? - sagte Tenshinhan verängstigt.
- Ich... werde alt, Tenshinhan, - sagte Vegeta ganz schwach, - etwas... in mir... ich kann nicht lange dagegen halten. Ich glaube... *hust* der Spruch ist schuld. Er zerrt an mir, er saugt mich aus... *ganzlangehust*
Das hatte es also zu bedeuten - das Gefühl der Gefahr, das Tenshinhan empfand, das er sogar zwei Mal empfand. Einmal, als der Spruch auf ihn gewirkt wurde, und das zweite Mal, als es anfing seine Wirkung zu vollenden. Es lief ihm kalt den Rücken runter - wenn Vegeta so unter dem Spruch litt, erwartete ihn das auch. Ja, Vegeta wandte den Spruch viel früher an, als er selber. Aber wenn er nichts dagegen machen würde, würde ihn die Wirkung auch bald in die Knie zwingen. So stark er auch war... „Verdammt!“ - dachte Tenshinhan, als er zu den Sons zurückflog, - „und es sah schon aus, als ob alles ausgestanden wäre...“ Seine Hoffnung auf ein ruhiges und langes Leben mit Fiong war hiermit zerstreut. Eine neue Gefahr schlich sich in Tenshinhans Leben. Diesmal war das nichts globales, wie eine Weltrettungsmission. Er musste sich selber vor einem grausamen Tod bewahren, das war alles. Und, wenn er Glück hatte, dies auch Vegeta zu ersparen. Es gab da natürlich eine Möglichkeit... Er könnte einfach nichts dagegen unternehmen. Jetzt, wo sie im Besitz der alten irdischen Dragon Balls waren, konnte man einfach abwarten und dann alles rückgängig wünschen. Aber es war nun nicht mal Tenshinhans Natur, solche Wege einzuschlagen und außerdem sagte ihm etwas, dass so ein Wunsch auch für den Goldenen Shen - Long kaum zu erfüllen sein würde. Doch die Idee mit dem Drachen war gar nicht mal so schlecht. Erstens, weiß er bestimmt Rat. Zweitens, wenn man ihn gerufen hat, kann man sich wünschen, dass die Dragonballs sich nicht über die ganze Erde verteilen, sondern einfach im Gottes Palast liegen bleiben, wenn auch als Steine. Diese Idee gefiel Tenshinhan so gut, dass er einen anderen Weg einschlug und sich sofort zum Palast von Hayke teleportierte.
Hayke war inzwischen viel älter, ein richtiger junger Namekianer. Die irdischen Dragonballs waren sofort einsatzbereit und Tenshinhan beschwor nunmehr zum dritten Mal den Goldenen Shen - Long. Das unglaubliche Spektakel faszinierte ihn von neuem - man würde sich nie daran gewöhnen können.
- Ich grüße dich, Tenshinhan, wie ich sehe, hast du die Gefahr von deinem Heimat Planeten abgewendet. Du bist sehr viel stärker geworden, seit unserem letzten Gespräch. Woran mag das liegen? - fragte der königliche Drache.
- Ich wandte einen Zauberspruch an, einen, der auf dem Planeten der Sayajins gefunden wurde. Er hat mir im entscheidenden Moment die nötige Kraft gegeben, meinen Gegner zu schlagen.
Die Augen des Drachen wurden besorgt.
- Was du nicht sagst, es scheint dir ja danach immer noch gut zu gehen... Vielleicht ist es ja etwas, wovon ich keine Ahnung habe.
- Wie? - Tenshinhans Augen öffneten sich so weit, dass sie aus dem Kopf zu fallen drohten, - du willst doch nicht sagen, dass du gewusst hast, dass dieser Spruch Gefahren mit sich bringt?!
- Durchaus. Aber, es scheint, die dunkle Magie wäre verflogen. Dir geht es ja durchaus gut.
- Ja, mir schon, aber... - Tenshinhan senkte den Kopf, - Vegeta liegt im Sterben. Er hat den Spruch ebenfalls angewandt, noch bevor er auf Vegeta-sai eines natürlichen Todes starb.
- Ich verstehe. Der alte Zauberer hatte Recht, seine Macht bringt noch Gefahr, auch nach seinem Tod. Ich weiß, wer diese Schriftrolle geschaffen hat.

Und wer hat diese Schriftrolle erschaffen?
Diese Antwort bleibt uns wieder mal verwehrt. Dich :smash: :rofl:
Mach mal weiter im Text. Will unbedingt wissen ob Vegeta überlebt.

Ach Mönnesch! Musst du uns immer mit so vielen Fragen allein lassen, die wir eh nicht beantworten können? *schmollt*
Dafür will ich ne Entschädigung! :D
So, jetzt haben wir zwar eine Befreiung seiner Heimat, aber auch schon wieder ein neues Problem. Gibt es eigentlich auch mal irgendwann eine Zeit ohne irgendwelche Problempersonen? Mal eine Zeit, wo die Erde, irgend ein anderer Planet oder das Universum nicht bedroht wird?
Und Vegeta liegt im Sterben! Das ist nicht dein Ernst! :mad: Wehe dir, wenn du den Jungen sterben lässt! Dann komm ich persönlich bei dir vorbei! Jawohl!
Oh Dende, nimm mich heute bloß nicht ernst! :rolleyes: :D
Aber mach trotzdem weiter!

Hey Vegetader !!!!!

Tenshinhans Planet ist gerettet und Vegeta liegt im Sterben weil ein alter Fluch auf ihm lastet und Tenshinhan scheint nun das gleiche Problem zu haben, hört sich alles schon mal vielversprechend an :D. Ich geh mal davon aus das Vegeta abkratzen wird weil er schon länger leidet aber Tenshinhan wahrscheinlich nicht weil er noch genug Zeit hat bis diese "Krankheit" ausbricht. So lange nur Vegeta abkratzt und nicht Goku ist alles gut hehe :D.
aber egal mach schnell weiter
Cya
Abuko

Warum denn so eine starke Abneigung gegen Vegeta?? Naja, ich kann euch versichern, dass Vegeta nicht abkratzt. Hoffentlich. Denn den Ausageng, kann ich immer noch nicht hundert pro voraussagen.

Und der Goldene Drache erzählte dem erstaunten Tenshinhan die Geschichte des Magiers Garbidi. Er stammte von demselben Planeten wie Babidi und sein Sohn Bibidi. Man wusste nicht genau, ob er nun in irgendeiner Weise mit den beiden verwandt war, oder nicht, aber das war auch letztendlich egal. Seine Macht war immens. Der einzige, mit dem er zu vergleichen war, war der irdische erste Gott. Sie beide beherrschten die Reise durch die Zeit und die Dimensionen. Allerdings haben sich beide nie weiter in die Zukunft gewagt, als ihr Lebenspfad lang war. Und beide folgten dem ungeschriebenen Gesetz - keiner versuchte etwas an seinem Leben zu ändern, oder etwas vor der Zeit zu erfahren. Garbidi war die Verkörperung des Bösen, und Gott war sein Gegenteil. Es kam zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden, keiner hatte sie gewonnen, aber beide wurden sehr stark verletzt. Garbidi zog sich zurück, Gott ebenfalls. Gott zog sich in das Sonnensystem zurück und erschuf einen friedlichen Planeten, den er so gestaltete, wie er es in der ganzen anderen Welt gerne hätte. Kurz nach der Erschaffung der Erde schuf er Popo und die Dragonballs und baute natürlich auch den Gottespalast, in dem er ab dem Zeitpunkt auch lebte. Ab dann hat er Garbidi fast vergessen, er versuchte nicht einmal herauszufinden, wo er war, oder was er tat. Er glaubte ihn vernichtet zu haben, oder mindestens bis in alle Zeiten entscheidend geschwächt. Doch dem war es nicht so. Es ist nicht bekannt, wie Garbidi nun seine ursprüngliche Stärke zurückgewann, aber er tat es und (im Glauben, der Gott wäre längst tot) fing er seine Gräueltaten im Universum von neuem an. Unter anderem verfluchte er das fast schon zu mächtige Volk von Freezer und stahl ihnen fast ihre ganze Kraft (darüber habe ich schon am Anfang der FF einiges gesagt). Er erschuf auch eine Schriftrolle, eine sehr bösartige. Das war genau die Schriftrolle, die Vegeta, der neue König Vegeta und Tenshinhan angewandt hatten. Der irdische Gott erfuhr davon und rüstete sich von neuem für den schrecklichen Kampf, der alles entscheiden sollte. Er suchte das Universum nach einer starken Rasse ab, die ihm behilflich sein könnte und fand den Planeten Zar. Die Zarahans, die auf diesem Planeten lebten, erweckten das Gefühl von tiefster Bewunderung und Respekt in Gott und er erzählte ihnen von seinen Plänen Garbidi zu bezwingen. Garbidi hat auf geheimnisvolle Weise über die Vorbereitungen erfahren und suchte sich ebenfalls eine starke Rasse, aber da die Zarahans schon so zu sagen vergeben waren, musste er sich mit Attraks zufrieden geben. Ihr König war dennoch stark genug, jeden der Vier Super-Zarahans zu besiegen. Garbidi betrug die Attracks, damit sie seinen Zwecken dienten, gab ihnen Raumschiffe und half dem König der Attracks die Super-Zarahans zu besiegen. Den Krieg hat Gott nur knapp gewonnen, obwohl die Zarahans versklavt wurden und er selber bei dem titanischem Kamf gegen Garbidi sein Leben ließ. Garbidi ließ seines ebenfalls, sagte aber folgendes vor seinem Tod voraus - seine Macht würde auch nach seinem Tod noch eine Gefahr bleiben und er sagte auch, Gott habe mit seinem Tod ihn noch nicht bezwungen. Das war es, was der Goldene Shen-Long gemeint hat. Aber nun wieder zurück zur Schriftrolle - es war von vornherein vorgesehen, dass der Zauber den Menschen (oder eine andere Rasse, Sayajin, oder Zarahan fallen auch darunter) zwar sehr viel stärker werden lies, danach aber einen grauenvollen Tod bereitete. Vegeta war nur wegen seiner immensen Kraft so lange am Leben geblieben, eigentlich war es so gedacht, dass der Anwender auf der Stelle sterben sollte. Tenshinhan würde dem Zauber noch viel länger standhalten können, als Vegeta, aber das spielte keine Rolle. In höchstens einem Jahr würde es aus sein mit dem Super - Zarahan. Aber der Goldene Shen - Long konnte unter Umständen den Zauber aufheben, ohne den Kraftzuwachs verschwinden zu lassen. Dazu brauchte er aber eben diese Schriftrolle, aber sie wäre jetzt nicht so leicht zu bekommen.
- Aber wieso? - sagte Tenshinhan, - ich weiß ganz genau, wo sie ist, ich war doch schon mal auf Vegeta-sai, ich kenne den heutigen König Vegeta, er wird mir es bestimmt erlauben die Schriftrolle mitzunehmen.
- O, nein! Das, was jetzt mit dir passiert, ist nämlich alles schon vorher geplant worden. Garbidi hat eine Schwäche: Er hasst die Zarahans mehr, als alles andere. Dieser Hass herrscht über ihn, mehr, als alles andere. Er weiß ganz genau, dass in den frühen Tagen die Zarahans mit dem Gott stark befreundet waren. Von ihm lernten sie die Kunst der Dragonball Macherei. Sie haben dem Gott im Krieg gegen Garbidi sehr geholfen und er hat geschworen sie alle zu vernichten. Deshalb hat er offensichtlich das Gesetz der Zeitreisen gebrochen und sah in seine Zukunft. Er plante all dies, was jetzt passiert und will dich damit auslöschen. Alle anderen Zarahans werden danach für ihn kein Problem sein, so geschwächt wie sie unter dem Joch der Attracks sind.
- Aber ich habe sie doch gerade befreit! - sagte Tenshinhan überrascht.
- Du vergisst, was für eine Art Magier Garbidi ist. Er wird einfach in die Zeit zurückreisen, wo das noch nicht der Fall war. Dann wird er die Zarahans zerstören, und deine Tat wird sich als nutzlos erweisen. Ich bin mir sicher, er ist jetzt irgendwo in unserer Zeit und versucht die Schriftrolle so gut wie möglich zu verstecken. Ich kann eine seltsame Aura um Vegeta-sai spüren. Er versucht offensichtlich dich daran zu hindern, sich zu ihm zu teleportieren, oder zu irgendjemandem sonst auf diesem Planeten.

Hooooooooooiiiiiiiiii

Also jetzt haben wir die Magier schwuchtel Garbidi :/. Naja egal der gehört kastriert :D und ich denk mal Tien wird diese aufgabe mit Freude entgegen nehmen ;). Das Vegeta nich abkratzt is ok/cool, hätte mich aber auch nicht gejuckt weil das nicht mein Lieblingschara ist. Vieleicht mag ich ihn nicht weil ihn die meisten anderen geil finden und ich egoistisch sein möchte und mich dagegen stelle ?? wer weiß, ich hab selbst keine Ahnung hehe :D.
schreib mal schnell weiter, will wissen wies weiter geht
cya
Abuko

Eine schöne Beschreibung hast du da hingelegt! Doch, gefällt mir, deshalb kriegste jetzt auch ein ganz großes, dickes Lob!
Auch gut finde ich, dass hab ich dir aber glaube schon mal gesagt, wie du den Bezug zu früheren Taten oder Handlungen ziehst. Am Anfang fürhst du mal irgendwo etwas neues ein und erklärst es wirklich nur Ansatzweise und später bekommt der Leser dann erst die Einzelheiten. Zum Beispiel, die Sache mit Freezers Volk. Da wäre es natürlich auch interessant, mal zu erfahren, wie eigentlich die Bösen, die Tiens Heimatplaneten erobert haben, vorher gelebt hatten. Das du die sozusagen noch mehr in die Story mit einbeziehst, verstehst du? Vielleicht kannst du ja später, wenn es passt, erklären, wie Garbidi genau die Leute überzeugt hat. Verstehst du, was ich meine?
Und ob es Vegeta schafft, weiß ich immer noch nicht! :mad:
Allerdings weiß ich aus sicherer Quelle, dass ich das auch nicht so schnell erfahren werde.........

Tja, vielen Dank an euch alle. Ist ein echt geiles Gefühl, wenn jemand sich so sehr sich an meiner Geschichte erfreut. Ich kann es nicht erwarten, eure Comments ganz am Ende zu lesen, denn ich glaub, ich hab den Schluß richtig MEGAGEIL hingekriegt. Aber, das haben ja sowieso die Leser zu entscheiden^^.

Tenshinhan teleportierte sich zu den Sons um die Lage zu erklären. Son-Goku (SSJ5), Tenshinhans Vater und Trunks (SSJ3) willigten ein, mit Tenshinhan zusammen nach Vegeta-sai zu fliegen und dort zu versuchen, die Schriftrolle von Garbidi zu stehlen. Son-Goku hat darauf bestanden, Tenshinhan zuerst zu erklären, wie man die Energie einsetzte, ohne viel zu viel davon nach außen zu verlieren (was bei Verwandlungen von Sayajins, Zarahans der Fall ist und außerdem bei besonders starken Attacken). Er legte seine Hand auf Tenshinhans Stirn und übertrug sein Wissen auf telepatischem Wege zu ihm. Danach teleportierte Tenshinhan sie alle zu dem Goldenen Shen - Long, um den Wunsch zu äußern, dass die Dragonballs sich diesmal nicht verteilen sollen. Aber dort wartete eine Überraschung auf sie: Die Dragonballs lagen auf der Erde und leuchteten, aber es war kein Drache über ihnen zu sehen. Stattdessen stand in der Nähe ein Junge in der Kleidung, wie sie normalerweise bei Fusionen entsteht. Er hatte einen komischen Haarschnitt (so ähnlich wie Oob) und schien förmlich aus sich selber zu leuchten, wie ein Super - Sayajin.
- Ich grüße dich, Tengar, - sagte der Junge zu Tenshinhans Vater, - es ist lange her, seitdem wir uns zum letzten Mal trafen.
- Ja, königlicher Drache... - antwortete Tengar verständnisvoll, - Leider sind auch diesmal die Umstände nicht besonders wohltuend. Es herrscht wieder Krieg und nun tun sich die Zarahans erneut mit dir zusammen. Sag, ist denn dein Schöpfer nicht dabei, um uns zu unterstützen?
- Leider nicht. - der Junge senkte seine Augen, - Und ich möchte ihn nicht gerne zu uns holen, bevor das nicht wirklich nötig ist. Ich spekuliere darauf, dass Garbidi vielleicht uns zuerst unterschätzt und wir die Schriftrolle so stehlen können. Denn mit deinem Sohn haben wir einen, der um Welten stärker ist, als der König der Attracks.
- So sei es, - nickte Tengar. (Eine kleine Erklärung: Shen - Long kann die Dragonballs für genau 3 Tage 3 Stunden 3 Minuten und 3 Sekunden in der menschlichen Gestalt verlassen, um irgendwohin zu gehen und so viele Wünsche zu erfüllen, wie es ihm beliebt (was er im Prinzip auch so tun kann, die Begrenzung auf 2 Wünsche ist zwar sehr bindend, aber wenn es wirklich unglaublich nötig sein sollte, kann dieser Drache auch hundert Wünsche erfüllen :) ). Und so kam der Goldene Shen - Long zusammen mit den anderen nach Vegeta-sai mit. Garbidi würde mit solch starker Magie wie beim Shen - Long nicht rechnen, also sollte er es eigentlich schaffen sie alle auf Vegeta-sai zu versetzten.

Super Teil.

Also die Beschreibung von Garbidi und Gott hast du wirklich genial beschrieben.
Das der goldene Shen-Long sich in einen Menschen verwandeln kann ist auch mal neu, aber nicht schlecht.

Na dann mach mal weiter

Ich will den Schluss haben! Hier! *sichganzdollmeldet*
Ansonsten kriegste keine Comments mehr von mir! *ihmspielerischdroht*

Verbesser mich, wenn ich jetzt falsch liege, aber Tengar war der Vater von Tien, oder? :confused:
Ansonsten kennst du meine Meinung, oder? Es wird nämlich auch mit der Zeit langweilig, wenn man immer nur das selbe schreibt. Außerdem habe ich heute nicht viel Zeit.
Trotzdem freue ich mich auf den Schluss, weil ich absolut noch keine Ahnung hab, wie du es nun eigentlich ausgehen lässt. Lass mich bitte nicht dumm sterben, ja?:D

Tja, :D ich werde noch nicht verraten, wie es ausgeht und ich werde auch nichts und niemandem schicken *fiesist*. Ich bedauere es ja schon, dass ich so viel verschickt hab :( . Jetzt ist es für Cicile nicht mehr so spannend, oder?

Der Palast Gottes wurde von überirdischem Licht erleuchtet, ein glänzender Strahl kam vom Himmel und verdeckte fast die komplette obere Fläche. Man sah fünf Gestalten in diesem Licht verschwinden und dann löste sich die Bindung von dem Licht an den Palast und er flog blitzschnell weg, ins All. Shen - Long hat es tatsächlich geschafft, Garbidis Magie zu umgehen und sich und die anderen zur Vegeta-sai zu versetzen.
Tenshinhan fiel in die Dunkelheit. Es wurde immer schneller, die Geschwindigkeit raubte sogar ihm den Atem. Es war ganz anders, als bei der momentanen Teleportation, die dauerte nur ein winziges Augenblick lang, währenddessen hatte man einfach keine Zeit die Geschwindigkeit zu merken, mit der sich der Geist bewegte. Hier war es aber anders, er fiel immer schneller und es wollte kein Ende nehmen. Endlich erblickte er am Ende der Dunkelheit einen kleinen Lichtpunkt, der sofort anwuchs und ihn verschlang. Das gleißende Licht ließ den Super - Zarahan für einen kurzen Moment erblinden, wie bei der Sonnenattacke. Aber dann kamen seine Augen wieder in Ordnung und er konnte den braunen Wald von Vegeta-sai erkennen.
- Wir sind angekommen, - sagte Shen - Long. Es war sehr ungewöhnlich, die etwas kindlichere Version seiner tiefen Stimme zu hören. Man könnte glauben, der Junge sprach nicht selber, sondern ließ alles von jemand anders aufsagen, - ich habe Garbidis Magie überwunden, er weiß nichts von unserer Anwesenheit.
- Ich glaube, ich kann etwas seltsames in der Richtung spüren, - sagte Tenshinhan, - die Aura entgleitet mir immer wieder, ich kann sie weder genau messen, noch sagen, ob da tatsächlich etwas ist.
- Du hast Recht, Sohn, - sagte Tengar, - so was habe ich schon einmal gespürt. Das ist ganz eindeutig Garbidi. Diese Aura vergisst man nicht so schnell.
- Dann lasst uns lieber dorthin aufbrechen, bevor es zu spät ist, - mischte sich Son-Goku ein, - wir sollten unsere Auras unterdrücken, unser Vorteil ist die Überraschung.
- Du hast Recht, Son-Goku, - stimmte ihm der "Drache" zu, - gut, gehen wir.
Als sie sich in die Richtung gewendet haben, in der sie Garbidi vermuteten, passierte etwas seltsames. Der Wald krümmte sich um sie, jedes Gefühl von Realität schwand mit jeder Sekunde. Die Zeit selbst schien ihren Fluss zu verändern und sie gefangen zu nehmen. Man konnte das enttäuschte Gesicht von Shen - Long gerade noch erkennen, bevor alles endgültig verschwand und die Dunkelheit erneut über sie alle hereinbrach.

Bei Tenshinhan...
Der Super - Zarahan schwebte in etwas, was wie Luft aussah, ihm aber viel dicker vorkam. "Wo bin ich nun schon wieder?" - fragte er sich. Dann fing an sich alles zu drehen, er spürte Schleim unter seinem Bauch und Regentropfen auf seinem Körper. Er öffnete die Augen und sah - er lag in einer Pfütze, neben einem kleinem Felsen. Sein Körper war mit kleinen Wunden gezeichnet, überall tropfte ganz langsam Blut. Vor ihm, in einiger Entfernung sah er zwei Gestalten. Eine große, die immense Kraft ausstrahlte, eine kleine, viel schwächer, aber trotzdem ihm überlegen. Die kleine hatte einen seltsamen Hut auf, mit etwas spitzem am Ende... Und dann traf ihn die Erkenntnis: Das da vor ihm, waren Tao bai-bai und der Herr der Kraniche! Neben ihm lag der verletzte Chaosu und weinte leise. Dann kam, ganz unerwartet, ein heller Blitz und Tenshinhans Befürchtung bestätigte sich - vor ihm standen seine früheren Meister. "Aber wer hat mich so zugerichtet?" - dachte Tenshinhan, - "doch nicht Tao bai-bai, er ist längst Vergangenheit..."
- Sieh ihn dir an, Bruder, - sagte eine kalte Stimme, - was für ein mutiger Junge... Er möchte sich uns gerne widersetzten... Hahaha!
Tenshinhan stand mit letzter Kraft auf und ballte die Fäuste. Er verstand nicht, was hier vor sich ging, aber er musste Chaosu beschützen, das wusste er ganz genau.
- Du hättest längst tot sein sollen, Tao! - sagte er schwer atmend, - Son-Goku und sein Sohn machten beide jeweils den selben Fehler, sie ließen dich laufen! Aber ich war auch blöd genug das zu tun. Jetzt wird es mir nicht noch einmal passieren, das schwöre ich!
- Aha, - sagte der Herr der Kraniche, - du scheinst nicht zu verstehen, worum es hier geht. Du bist der Schüler auf meiner Schule! Meiner, und der meines Bruders. Du hast zu gehorchen, ist das klar?!
- Ganz genau, - fügte Tao bai-bai hinzu, - du solltest auf meinen kleinen Bruder hören, Nichtsnutz. Jetzt hast du die letzte Chance - sammle deine Sachen (damit meinte er wohl Chaosu) und geh ins Gebäude rein! Du wirst nur ausgepeitscht und darfst Morgen wieder am Unterricht teilnehmen.
- Hört ihr mir überhaupt zu?! - sagte Tenshinhan verärgert, - ich bin schon seit mehr als 1000 Jahren nicht auf eurer verdammten Schule! Fasst Chaosu nur noch einmal an, und ihr werdet beide bitter bezahlen!
- Wie du meinst, Kleiner, - und der Killer nahm seine Hände nach vorne und machte seinen Zopf zurecht, - dann werde ich dich bestrafen, - und er sprang zu Tenshinhan. Alles geschah wie in Zeitlupe, einen so lahmen Sprung hatte Tenshinhan nicht mal von ihm erwartet. Er grinste schon und versuchte den Schlag abzuwehren. Seine Hände waren auf einmal wie aus Watte, er schaffte es gerade eine Hand etwas nach vorne zu heben und wurde von dem Schlag zurückgeschleudert. "Was ist nur mit mir los?!" - dachte Tenshinhan und schrie auf vor Schmerz.

mach weiter, die ff ist echt supergeil, du schaffst es immer wieder mich zu überraschen .
deine anna :kiss::love:

Da hat doch bestimmt Garbidi seine Finger im Spiel. Hat der Tien einfach in seine Vergangenheit versetzt. Mal sehen was Tenshinhan machen wird.

Och menno, das ist gemein!:( Wenn ich jetzt vor Ungeduld platze, dann bist du dran schuld, Vegtader1! :p
Na ja, spannend ist relativ. Es bleibt ja doch spannend, weil ich nicht weiß, bis wohin du jedes Mal postest. Und mal ehrlich: Wenn es nicht mehr spannend wäre, würde ich dann noch posten? Ich mein, wenn ich ja eh schon alles wissen würde, wie du das ganze hier aufziehst, dann würde ich mir nicht mehr die Mühe machen, hier nen Comment zu schreiben, oder? Und ichhab dir meine Meinung zu den einzelnen Teilen ja auch nicht insgesamt gesagt, sondern immer nur gepostet, wenn du auch was neues reingestellt hast. Außerdem könnte es ja gut möglich sein, dass du zwischendurch noch irgendwas veränderst, weil dir urplötzlich noch eine Idee in den Sinn gekommen ist, die du unbedingt mit hineinnehmen möchtest. Denn eine ff entwickelt sich ja beim Schreiben und wenn du am Ende fesstellst, dass du ein paar Kapitel vorher, die du noch nicht gepostet hast, aber die ich schon glesen hab, etwas wichtiges zum Gesamtverständis vergessen hast, damit das Ende auch klar und deutlich rüberkommt, dann bleibt mir ja noch die spannung, ob du soetwas mit reinnimmst. Und wenn ich ehrlich bin, lese ich eine gute ff auch mehrmal! Außerdem: Was machst du, wenn dein Compi noch einmal abstürzt? Dann ist unwiederruflich alles wech!:D (Versuch nicht, gegen mich anzukommen. Schaffste nicht.:p :D )
So, genug dazu!

zum Teil: Ich finde es gut, dass du es unseren Helden nicht ganz so leicht machst. Ich mein, dass sie nicht da ankommen und gleich alles zusammenschlagen, nur weil sich dairgendwo nen Bösewicht rumtreibt. Da ist die Idee mit den Illusionen richtig gut. Vorallem, weil diese Visionen auch Hintergrundwissen über die einzelnen Charas vermitteln. Doch, gefällt mir!

Hallihallo. Jetzt sind mal wieder ganz viele Posts da, freut mich^^. @Cicile: das ist gut, dass du nicht aufhörst zu posten, du bist nämlich die beste Leserin, die ich je hatte :D.

Bei Son-Goku...
Son-Goku spürte etwas hartes unter sich, es roch nicht mehr nach Wald und in seiner Nähe nahm er eine Aura wahr, die fast so stark war wie er, praktisch genauso stark. Als er die Augen geöffnet hat, sah er die Steine von dem Ring unter sich, es schien, als ob er auf dem Budokai gelandet war. Sofort sprang er auf und sah sich um - links von ihm sah er Piccolo, der irgendwie anders aussah, als sonst. Na klar, er war viel weniger durchtrainiert, seine Muskel schienen sich stark zurückgebildet zu haben.
- Schön, dass du mal aufstehst, - sagte der Oberteufel grinsend, - mir konntest du eh nicht vormachen, dass diese kleine Aufwärmübung dich umgebracht hat.
- Aufwärmübung?! - hörte Son-Goku Kuririns Stimme hinter sich, - was kommt denn als nächstes?..
- Piccolo, ich weiß nicht, wie du hierher gekommen bist, aber du musst uns helfen! Garbidi scheint stärker zu sein, als angenommen, etwas riss uns aus dem Wald irgendwo hin und... - dann verstummte Son-Goku auf einmal, - das ist doch der 21. Budokai, habe ich Recht?..
- Na, was ist, machst du weiter, oder quasselst du mich zuerst voll?
- Was wird denn hier gespielt, das ist doch längst Vergangenheit!! - schrie der Sayajin verzweifelt. Piccolo war es anscheinend genug und er griff an. Sein Angriff war sehr schwach, aber Son-Goku konnte kaum ausweichen. Als er versuchte den Oberteufel selbst anzugreifen, stellte er fest, dass seine Energie wieder mal bei nur knapp über 1000 lag. Wie damals bei dem 21. Budokai. Zum Glück war Piccolo auch genauso stark wie damals, sonst hätte der Sayajin nie im Leben eine Chance. Die Angriffe von Son-Goku und Piccolo waren mit jedem Mal stärker geworden, sie verschwanden schon und nur Kuririn zusammen mit Yamchu konnten sie noch erkennen. Mal landete Goku einen Treffer, mal Piccolo. Der Kampf war sehr ausgeglichen, aber dann wendete der Oberteufel seine Wachstumstechnik an. Son-Goku erschrak sich nicht besonders , denn er wusste schon, wie er dagegen ankommen sollte. Damals war das auch kein so großes Problem gewesen.
- Ha, sieh mal einer an, jetzt bin ich aber viel größer, als du! Ich werde dich besiegen, alleine weil du kleiner als mein Finger bist! Ungeachtet dessen, dass ich hiermit meine Kampfkraft sehr vergrößert habe... - und Piccolo griff an. Beim letzten Mal war keine Rede von Vergrößerung der Kampfkraft. Ja, alleine das Wort Kampfkraft hatten sie beide erst nach dem Treffen mit den Sayajins benutzt. Was sollte das nun wieder, war das nicht genau der selbe Budokai? Aber alle diese Gedanken waren sofort verschwunden, als Son-Goku Piccolo angreifen sah. Er hat seine Kampfkraft tatsächlich sehr stark vergrößert, diese "Verwandlung" war anders, als die, die Piccolo damals wirklich angewandt hat. Der Oberteufel schlug auf Son-Goku ein und warf ihn zurück. Jetzt wurde der Kampf sehr ungleich...

Zurück
Oben Unten