- Sei nicht zu voreilig, Vegeta! Ich bin mittlerweile genauso stark wie ein Super-Sayajin, doch ich konnte nichts gegen ihn ausrichten! King Cool ist viel stärker als ich und er hat dabei nicht mal seine ganze Kraft gezeigt!
- Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mich durch jemandem einschüchtern lasse, der stärker als ein einfacher Super-Sayajin ist? Ich konnte zwar im Jenseits nicht trainieren, doch ich bin immer noch der legendäre Super-Sayajin! Mir ist niemand von Freezers Sorte gewachsen!
- Und außerdem könnten wir mit Son-Goten wieder fusionieren, dann werden wir genauso stark wie Son-Goku sein! - sagte Trunks, - du musst dir keine Sorgen machen, Tenshinhan.
- Aber das tu ich. Meister Kajo sagte mir, dass er bezweifelt, ob ein dreifacher Super-Sayajin es schaffen würde King Cool zu besiegen.
- Wie bitte? Was hat er gesagt?! Wie sollen wir es dann schaffen, King Cool zu vertreiben?? - fragte Yamchu.
- Ich weiß es nicht. Wir sollten vielleicht versuchen unsere Auras zu unterdrücken, damit er uns unterschätzt und sich nicht sofort in seine stärkste Form verwandelt. Dann können wir ihn überraschen und er wird keine Chance haben, - schlug Tenshinhan vor.
- Eine gute Idee. Ich mache mit, - sagte Vegeta als erster. Alle waren sehr überrascht, dass ausgerechnet er als erster Tenshinhans Plan zustimmte.
- Wir auch! - sagten alle anderen.
- Moment mal, Tenshinhan. Du hast mich doch sicher nicht ohne Grund wiedererweckt. Alle anderen sind Krieger, die kannst du bei dem Kampf gegen King Cool gebrauchen. Aber wieso ich? - fragte Bulma. Und Tenshinhan erzählte ihnen, dass er sie mit den Black Star Dragonballs wieder belebt hat. Und er erzählte ihnen auch über die Folgen, die ein solcher Wunsch hatte.
- Also werden wir einen Raumschiff und einen Dragonball Radar brauchen. Ich dachte, du könntest das alles bauen. Dort unten auf der Erde gibt es fast alles mögliche, du musst nur wissen wo du zu suchen hast. In den alten verlassenen Fabriken liegt viel nützliches Zeug rum.
- Nun gut. Wenn ich die Erde damit rette... - doch Bulma dachte im Moment an etwas ganz anderes, als Raumschiff bauen. Sie sah nämlich Vegeta, ihren Mann, an. Seit 1000 Jahren hatten sie keine Körper mehr, doch jetzt hatte sie vor das alles nachzuholen. Vegeta spürte Bulmas Aufregung auch, ja, er teilte sie sogar, doch nach außen zeigte der stolze Sayajin natürlich nichts.
Tenshinhan brachte die nun fast vollständige Z-Gruppe zu Dorken-Roschi. Dieser war erstaunt die Sayajins mal lebendig zu sehen. Son-Gohan und Yamchu wunderten sich darüber, wie ähnlich Dorken-Roschi seinem Vorfahren Muten-Roschi sah. Sie konnten zwar alle bei Dorken-Roschi essen, aber es gab nicht genug Bette für acht Leute. Also gingen alle Männer ein Versteck für Vegeta und die anderen suchen und Bulma blieb mit Lila zu Hause um etwas zu kochen. Vegeta blieb auch, angeblich um Bulma beim Kochen zu helfen (eine schlauere Ausrede war ihm leider nicht eingefallen

). Dann schickten er und Bulma Lila auch fort und selber... na ja. Wenn ihr einen Lemon haben wollt, schreibt das mal. Wenn viele einen Lemon wollen, dann werd ich einen machen.
Nach dem Festessen gingen Tenshinhan, Vegeta, Trunks, Son-Goten, Son-Gohan und Bulma zu der Hölle die sie früher gefunden haben um sich vor dem Kampf mit King Cool auszuschlafen. Am nächsten Morgen wachten alle auf. Vegeta schlief seltsamer Weise nicht dort wo er eingeschlafen war, sondern ganz dicht an Bulma, sie lag nämlich in seinen Armen, doch keiner sagte auch nur ein Wort (die sind doch alle nicht lebensmüde...).
- Bulma, du gehst lieber zu Dorken-Roschi, da ist es sicher. Ich und die anderen werden versuchen King Cool so weit wie möglich von Dorken-Roschis Versteck zu locken und dann greifen wir ihn an, - schlug Tenshinhan vor.
- Gut, aber, wer bringt mich dorthin? Ich will doch nicht unterwegs auf diese Roboter treffen, - sagte Bulma unschuldig.
- Ich bringe dich dorthin, - sagte Vegeta mit einer Stimme die keine Widerrede duldete, nahm sie in die Arme und flog weg.
- Und was sollen wir tun? - fragte Son-Goten, der es kaum erwarten konnte King Cool zu sehen.
- Wir warten, - sagte Tenshinhan und setzte sich hin.
- Das ist gemein! - sagte Son-Goten, - ich will King Cool sehen!
- Das wirst du noch früh genug machen, - sagte der betrübte Yamchu, - ich versteh aber eins nicht, Tenshinhan, wieso holst du mich ins Leben zurück? Ich bin doch kein Kämpfer wie ihr es seid. Sogar Kuririn wäre von größerem Nutzen gewesen, obwohl ich sicher bin, dass er nichts gegen King Cool ausrichten kann.
- Ich konnte mir nur zwei Wünsche erfüllen, - sagte Tenshinhan der immer noch mit geschlossenen Augen auf dem Boden saß, - der erste war, dass die Folgen des Kampfes zwischen dir, Vegeta, Trunks, Son-Goten und Son-Gohan aufgehoben werden sollen. So habe ich mit einem Schlag viele Kämpfer auf einmal ins Leben zurückgeholt. Den zweiten Wunsch habe ich dann für Bulma aufgebraucht. Wenn ich mir separat irgendjemandem von euch ins Leben zurückwünschenwürde,könnte ich nur einen einzigen, ausser Bulma, zurückholen, verstehst du?
- Tenshinhan, du bist aber clever geworden! So habe ich dich gar nicht in Errinerung,- sagte der erstaunte Son-Gohan.
- Tja, in 1000 Jahren lernt man manches, würde ich sagen,- und er stand auf,- so, die Konzentrationsübungen sind beendet, wo ist nur bloss Vegeta steckengeblieben? Er sollte schon längst zurück sein...
- Da bin ich,- knurrte eine vertraute Stimme.
- Gut, dann lasst uns aufbrechen. Löscht eure Auras und fasst mich alle an der Schulter.
- Wie? Du willst doch nicht sagen, dass du die momentane Teleportatin beherschst?- fragte Son-Goten.
- Oh doch. Keine Zeit für Erklärungen... Wir müssen so schnell wie möglich King Cool besiegen,- und alle folgten Tenshinhans Anweisung. Sogar Vegeta.
King Cool war gerade dabei sich seine Herschafft über den ganzen Universum vorzustellen als sein Scouter plötzlich piepste.
- Was ist den jetzt los?- sagte er und schaute sich um. Als er die Z-Gruppe sah war er erstaunt.