Dragon Ball-Alternate Timeline

Oo hab jetzt auch mal deine ff durchgelesen... hat etwas länger gedauert.. sind ja schon sehr viele kapis! wow ich bin auch entzückt... dein schreibstil ist sauber und flüssig zu lesen... spitze... die kämpfe sind echt spektakulär!
mach weiter so... bin sehr gespannt auf den nächsten teil!

gimme gimme next <3

@Stärnchen: Das freut mich das dir meien FF gefällt, freue mich immer über neue Leser/inen ^^

@all So hat etwas länger gedauert aber hier ist das nächste Kapitel. Wünsche euch viel Spaß beim lesen. :)

14. Kapitel- Der Kampf gegen Broly

Broly kam dem eingestürzten Haus immer näher, blieb dann einige Meter davor stehen und lachte lauthals, als Gohan und Trunks sich aus den Trümmern erhoben hatten und ihn finster anblickten. „ Hahaha, ihr seid gar nicht mal so übel doch ihr werdet mich niemals besiegen.“ brüllte Broly und stürmte auf die beiden zu. Gohan nickte Trunks nur zu, kurz bevor Broly sie erreichen konnte lösten sich beide in Luft auf und Broly blieb sofort stehen. Nach kurzen umsehen erkannte er wie die beiden in der Luft schwebten. Nun nahm Broly erneut Anlauf und stürmte in die Luft auf die beiden zu. Mit einem finsteren Lachen kam Broly immer näher, umhüllt von seiner Aura. „ Masenko!!!“ riefen Trunks und Gohan zeitgleich und feuerte beide ein Masenko auf Broly ab. Die beiden Energieattacken trafen Broly im Flug doch diese hielten ihn nicht auf, aus dem Rauch tauchte er wieder auf und versetzte Gohan einen harten Schlag in die Magengegend. Gohan spuckte Blut und schrie auf, dann packte ihn Broly am Kopf und drückte ihn gegen eine Häuserwand. Mehrere Meter schliff Broly Gohan an einer Häuserwand entlang und schmiss ihn danach mit voller Kraft zu Boden. Gohan knallte auf den Boden und schrie vor Schmerzen auf, durch die Wucht des Aufpralls entstand ein großer Krater im Boden. Da der Angriff so stark war, verwandelte sich Gohan wieder in seine normale Form und verlor das Bewusstsein.

Trunks, der dieses Schauspiel mit angesehen hatte, stellte sich in Verteidigungsposition.
Nun sah Broly zu Trunks hoch, er grinste und formte in seiner Hand eine große Energiekugel. Dabei schien es als würde alles um ihn herum die Farbe verlieren und sich in seiner einen Hand zu einem KI-Ball sammeln. Nun schmiss Broly die Energiekugel auf Trunks zu, dieser machte sich bereit sie abzuwehren. Kurz bevor die Energiekugel auf Trunks Hände trafen, ließ Broly sie vor ihm explodieren. Überrascht von dieser Taktik wurde Trunks von der vollen Wucht der Explosion erwischt. „AHHHH“ schrie Trunks vor Schmerzen als ihn der Angriff traf. Der Angriff verursachte eine riesige Explosion, die einen riesigen Durchmesser hatte. Trunks flog nun mit hoher Geschwindigkeit schräg in Richtung Boden und knallte mehrere Hundert Meter von der Explosion entfernt in eine Hauswand ein. Nun verwandelte sich auch Trunks zurück und hing bewusstlos in der Hauswand. Broly lachte über seinen Triumph und sah von oben auf die beiden Kämpfer hinunter. Sein Blick fiel als erstes auf Gohan der schwer verletzt auf dem Boden lag. „ Du wirst als erstes ins Gras beißen Sohn von Kakarot.“ grinste er fies und bereitete einen Energieball vor, den er dann in Gohans Richtung schmiss. Die grüne Energiekugel kam nun immer näher auf Gohan zu, es schien kein entkommen zu geben.
Doch plötzlich flog ein gelber Energiestrahl auf den Angriff von Broly zu und drückte diesen weg in die Luft, wo dieser dann verpuffte. Broly sah zu dem Ursprung des Strahls und erkannte einen jungen Mann, es war Masaru. Masaru betrachtete Gohan und Trunks, dann sah er finster zu Broly. „ Du bist ein Monster. Dafür wirst du bezahlen.“ sprach er und Broly fing an zu lachen. „ Ein Monster?! Nein ich bin der Teufel! HAHAHA!“ lachte Broly und Masaru verwandelte sich in einen Super Saiyajin. „ Na dann komm mal her.“ winkte er Masaru zu woraufhin dieser auf ihn zu raste. Broly wich den Schlägen von Masaru einfach aus und holte dann zu einem Gegenschlag aus. Masaru erkannte dies und verschränkte seine Arme vor seinem Gesicht, doch dies hinderte den Schlag von Broly nicht ihn wegzuschleudern. Masaru flog einige Meter von Broly weg bevor er sich wieder fangen konnte und nun den anstürmenden Broly sah. Masaru flog schnell nach oben und konnte so dem Angriff von Broly noch mal ausweichen. Dann machte er sich bereit einen Angriff zu starten. In seiner linken Hand formte sich ein roter Energieball, in seiner rechten Hand ein gelber. „ Na Warte… Nova Flash!!!!“ schrie Masaru, vereinte die beiden Energiebälle, woraufhin ein großer gelb-roter Energiestrahl entstand der direkt auf Broly zu flog. Während Masaru Broly etwas beschäftigte, kam eine weitere Person hinzu und flog sofort zu Trunks, der immer noch an der Häuserwand hing. Rin war nun auch eingetroffen und holte aus einem Beutel eine magische Bohne heraus. „ Hier Trunks iss die magische Bohne.“ sprach sie zu ihm und Trunks öffnete leicht die Augen und kaute langsam auf der Bohne herum. Kurz nach dem Verzehr setzte die Wirkung ein und Trunks Wunden wurden alle geheilt. „ Danke Rin das war auch gerade rechtzeitig. Schnell wir müssen Gohan auch eine geben.“ bedankte sich Trunks und die beiden flogen schnell zu Gohan. Dort angekommen gaben sie ihm eine der Bohnen und die Wirkung setzte auch sofort ein. „ Danke das hat gut getan, wir haben ihn unterschätzt. Doch wir dürfen nicht aufgeben, wenn wir jetzt versagen ist nicht nur die Erde verloren sondern das gesamte Universum.“ sprach Gohan als die drei von einer Explosion unterbrochen wurden. Masarus Nova Flash hat Broly getroffen und umhüllte ihn nun in einer großen Rauchwolke. Trunks, Gohan und Rin nickten sich zu und erhoben sich in die Lüfte.

Masaru dachte dies hätte den Kerl fertig gemacht, da es sein stärkster Angriff war. Doch als sich der Rauch verzogen hatte staunte er nicht schlecht als Broly sich immer noch an derselben Stelle befand, umhüllt von einem grünen Kraftfeld. „ Netter Versuch, doch jetzt bin ich dran.“ grinste er und wollte gerade auf Masaru zu stürmen als eine weitere Attacke auf ihn zu flog. Broly wich diesem KI-Bal diesmal aus und sah zu dem Ursprung. Während dieser Ablenkung verschaffte sich Masaru etwas Abstand. Als Broly erkannte wer da auf ihn geschossen hatte, schaute er noch finster drein. „ Ihr seid ganz schön nervig. Dann wird es eben jetzt enden.“ schnauzte er als er Trunks und Gohan sah. „ Das werden wir sehen Broly.“ antwortete Trunks und stieß einen Schrei aus, genau wie Gohan und Rin. Rin verwandelte sich in einen Super Saiyajin und Gohan und Trunks in zweifache Super Saiyajins.
„ Na dann kommt mal her.“ grinste Broly finster und wartete auf den Angriff.
Nun stürmten die vier gemeinsam auf Broly zu und versuchten ihn mit Schlägen und Tritten zu erwischen. Broly wich den Angriffen mit Leichtigkeit aus, nun holte er aus und schlug erst Masaru ins Gesicht woraufhin dieser mit hoher Geschwindigkeit zu Boden raste. Dann holte Broly aus, traf erst Trunks mit einem Schlag, dann Gohan mit einem Tritt, woraufhin diese einige Meter durch die Luft flogen. Rin musste dies mit ansehen, während sie etwas Abstand zu Broly nahm, der sie nun ansah. Sie hielt nun ihre Hände vor ihre Brust, in der sich ein blau-silberner Energieball formte. Broly fing an zu lachen und kam nun schneller auf Rin zu. „ Diamond Attack!“ schrie sie und feuerte einen blau-silbernen Energiestrahl ab, der nun auf Broly zu raste. Broly wurde von dem Energiestrahl umschlossen, der kurz darauf explodierte. Doch als sich der Rauch gelegt hatte, grinste dieser nur fies, packte Rin am Kopf und raste mit ihr zu Boden. Rin konnte sich nicht mehr befreien, dann war es schon zu spät und Broly rammte sie mit voller Wucht in den Boden, woraufhin sich ein riesiger Krater bildete.
Trunks, Gohan und Masaru konnten sich wieder fangen und eilte zu Rin, dann sahen die drei wie Broly Rin in den Boden rammte und wie sie vor Schmerzen schrie. „ Ahhhhhhh.“ schrie Rin vor Schmerzen, kurz darauf verlor sie das Bewusstsein und verwandelte sich zurück. Nachdem sie das Bewusstsein verloren hatte, ließ Broly sie los und lachte lauthals.
„ Wie erbärmlich Frauen sollten nicht kämpfen. Hahahaha.“ lachte er finster, sah dann zu Rin runter und hielt seine Hand in ihre Richtung. „ Sag auf wieder sehen, ach stimmt ja du bist ja bewusstlos. Hahaha.“ sprach Broly mit einer abfälligen Stimme und formte in seiner Hand einen grünen KI-Ball. Brolys Lachen wurde immer lauter, nun schoss er den KI-Ball ab, es schien als wäre dies das Ende von Rin. Der Ki-Ball explodierte an der Stelle wo Rin lag, viel Rauch entstand, doch Brolys Lachen übertönte fast die Explosion. Als sich der Rauch gelegt, glaubte er seinen Augen nicht, nicht Rin lag mehr vor ihm sondern jemand anderes stand nun mit verschränkten Armen vor ihm. Als er die Arme runter nahm erkannte man das es Trunks war, seine Sachen waren stark angeschlagen. Sein Hemd war nun völlig zerstört, seine Hose war ebenfalls an einigen Stellen stark zerfetzt. Broly sah Trunks wütend an und wollte diesen dann treten. Doch dann traf ihn ein harter Tritt in den Nacken, woraufhin er ein paar Schritte zur Seite torkelte. Gohan erwischte ihn und stand nun neben Trunks. Trunks konnte sich noch rechtzeitig zwischen Broly und Rin stellen um den Angriff abzuwehren. Nun kniete sich Trunks zu Rin runter und holte eine magische Bohne hervor. Diese gab er ihr dann und kurz darauf stand sie wieder. „ Danke Trunks, das war knapp.“ bedankte sie sich leise und sah dann zu Broly rüber der nun zu ihnen sprach.

„ Ihr seid vielleicht ziemlich lästig. Es wird Zeit dies zu beenden.“ sprach Broly und erhob sich in die Luft, landete auf eines der zerstörten Häuser und formte einen grünen Energieball.
Gohan erkannte was Broly vor hatte und machte sich bereit für ein Kame-Hame-Ha.
„ Kameeeeeee…….Haaaaaameeeeeeee.“ fing Gohan an die Energie zwischen seinen beiden Händen zu sammeln, auch Trunks, Rin und Masaru bereiteten ihre Spezialattacken vor.
Broly lachte nur und feuerte dann seinen Angriff ab. „ Jetzt, HAAAAA““ schrie Gohan, während er sein Kame-Hame-Ha abfeuerte. Trunks feuerte seinen Punishing Flash ab, Rin ihren Diamond Attack und Masaru sein Nova Flash. Die vier Attacken trafen auf den Energieball von Broly woraufhin dieser zu einem riesigen grünen KI-Ball wurde, der nun gegen die Angriffe der vier ankämpfte. „ Ihr werdet alle Sterben, Hahaha.“ lachte Broly und drückte den Angriff weiter nach vorne. „ Der ist verdammt stark, los wir müssen uns mehr anstrengen.“ schrie Gohan und die anderen nickten nur. Sie setzten ihre gesamte Kraft ein doch die riesige Energiekugel kam immer näher. „ Verdammt, er darf die Erde nicht zerstören.“ dachte Trunks während er sich weiter anstrengte.
„ Vater wenn du bloß hier wärst.“ dachte Trunks da es nicht gut aussah, sicherlich hatte Gohan dasselbe gedacht, doch sie durften nicht einfach aufgeben, sie dürfen nicht zu lassen das Broly die Erde vernichtet und den Rest des Universum. Der Angriff von Broly kam immer näher, die Erde begann zu beben an. Trunks wusste das sie nicht aufgeben durften ansonsten wäre alles vorbei. Niemand würde überleben, sie mussten dieses Monster heute ein für alle Male besiegen. „ Los wir müssen uns mehr anstrengen, sonst vernichtet er nicht nur uns sondern auch jeden im Universum. Wir dürfen das nicht zu lassen. AHHHHH.“ Schrie Trunks zu den anderen und diese fassten ebenfalls Mut, auch Gohan war von Trunks Art ein wenig überrascht und sie mobilisierten ihre restliche gesamte Energie. Die Auren der vier wurden immer größer und heller, nun drückten ihre kombinierten Attacken den Energieball von Broly immer weiter in seine Richtung. Dieser hörte auf zu lachen und sah grimmig zu dem Angriff. „ Das wird euch nichts nützen.“ schrie er und feuerte drei weitere KI-Bälle auf die Attacke. Doch zu seinem Erstaunen verpufften diese und der Energieball wurde von dem riesigen Energiestrahl verschlungen und raste auf Broly zu. Dieser verschränkte seine Arme vor sich und erzeugte sein Grünes Schutzschild. Der riesige Energiestrahl traf auf Brolys Schutzschild und drückte ihn hinauf ins All. Broly versuchte den Angriff zurückzuschleudern, doch es war zu spät denn der Angriff katapultierte ihn direkt in die Sonne wo er durch die gewaltige Kraft des Angriffs und durch den Aufprall auf der Sonne pulverisiert wurde.

Es war vorbei Broly wurde besiegt, nachdem sie es geschafft hatten verwandelten sich Gohan, Trunks, Rin und Masaru zurück. Man konnte ihre Erschöpfung ansehen und sie waren froh dass es vorbei war. Doch als sie sich umsahen erkannten sie das alles um sie herum wie ein riesiges Schlachtfeld aussah, überall Trümmer und Einschlagskrater. „ Oh Gott das ist sieht ja schrecklich hier aus.“ bemerkte Rin und Trunks legte seine Hand auf ihre Schulter.
„ Keine Sorge das werden wir mit den Dragonballs wieder richten. Zwar müssen wir noch 6 Monate warten aber so lange wohnen wir eben bei dir Gohan richtig.“ Grinste Trunks seinen Freund an und dieser kratzte sich am Kopf. „ Nun also eigentlich habe ich gar keine Wohnung und habe noch nicht mal einen Job, meine Mutter lässt mich auch nicht mehr bei ihr Wohnen sie sagt entweder ich geh arbeiten oder schlafe auf der Straße. Ich würde sagen wir gehen zu Dende, dort ist ja genug Platz.“ lachte Gohan und die drei anderen fielen um buchstäblich um (Eben nach Akira Toriyama Stil.:)). Nun flogen Trunks, Rin, Gohan und Masaru in Richtung Quitte Turm. Nach einer kurzen Flugzeit flogen sie weiter hoch bis sie zu Dendes Palast kamen, nachdem sie gelandet waren, standen Dende, Mr. Popo und Bulma draußen und begrüßten sie gleich. „ Ihr habt diesen gefährlichen Gegner besiegt. Das habt ihr gut gemacht. Ihr seid sicherlich erschöpft und hungrig. Popo mach bitte was zu Essen für unsere Freunde.“ begrüßte Dende sie und Popo nickte nur und führte dann alle in einen Raum wo ein großer Tisch stand. Dort stellte Mr. Popo einige Speisen drauf und die vier Saiyajins fingen an viel zu verdrücken. Nebenbei erzählte sie wer dieser Feind war und weshalb er so stark war. Auch das sie noch 6 Monate warten mussten bis sie die Dragonballs wieder benutzen konnten, doch dann hatten sie auch wieder 2 Wünsche frei.

Es vergingen nun 6 Monate, ohne das es etwas Schlimmes passiert war. Trunks, Rin, Gohan, Masaru, Bulma, Dende und Mr. Popo standen nun auf den äußeren Bereich des Palastes, sie haben alle Dragonballs zusammen gesammelt und sind nun bereit den Drachen zu rufen.
Sie riefen Shenlong, wünschten sich das alle Menschen wieder Leben die durch Broly und dessen Schergen getötet wurden und das die Schäden beseitigt werden die durch den Kampf entstanden. Nach der Erfüllung der Wünsche verschwand der Drache wieder und es wurde wieder hell. Sie verabschiedeten sich von Dende und Mr. Popo und flogen nun zurück zur CC um nachzusehen ob es auch geklappt hat. Doch nicht alle flogen mit zurück zur CC, Gohan machte sich auf um seine Mutter mal wieder zu besuchen und Masaru wollte alleine in den Bergen trainieren. So machten sich nur Trunks, Rin und Bulma auf den Weg zur Westlichen Hauptstadt, nach einer halben Stunde landeten sie im Garten der CC und Trunks setzte seine Mutter ab. „ So endlich wieder zu Hause, dann mach ich mich mal auf an die Arbeit und ihr beide könnt ja ruhig etwas in die Stadt gehen und ins Kino gehen oder was man so heute als Verliebte tut.“ Zwinkerte Bulma den beiden zu woraufhin diese leicht Rot wurden, doch sie beschlossen dennoch in die Stadt zu gehen, schon alleine deswegen weil die beiden etwas Zeit für sich haben wollten. Hand in Hand gingen Trunks und Rin durch die Fußgängerzone.
„ Ich finde es schön wenn alles so ruhig ist, nicht wahr Trunks.“ lächelte Rin und Trunks nickte. „ Ja es ist schön mal einfach entspannen zu können.“ antwortete er und legte seine Hand auf die von Rin. Hand in Hand sahen sie sich gemeinsam den Sonnenuntergang an.

------

Hoffe hat euch wieder mal gefallen und freue mich auf eure Kommentare :)

Ja muss meinen Vorredner recht geben!!! :D:D:D
Weiss nicht was ich sagen soll aber ich denke das weisst das ich positiv über deine FF denke. ^^
Also bis denne.

ach wie schön..... das ende halt

broly mhh landet shco ieder in der sonne wie in der anderne zeitlinie mit goku :) da hättest dir ja was besseres einfallen lassen... z.b.: im all ersticken lassen :P

übrigens auf der sonne kann mann nicht "aufprallen" da es kein planet oder so is die besteht praktishc nur aus gasen wenn ich mich net irre und bevor broly an der sonne angekommen wäre wäöre er shcon verglüht :)

naja ich freu mich auf den nächsten feind das müsste ja dann babidi/buu sein

Wie ich sehe hab ich noch einen weiteren Leser, ist schön immer wieder Leser zu gewinnen :p

So dann kommt hier mal das nächste Kapitel. Dann mal viel Spaß dabei ;)

15. Kapitel- Eine Zeit des Friedens?

Am nächsten Morgen in der Capsule Corporation, Trunks und Rin lagen noch in ihren Betten als beide plötzlich durch ein lautes Geschrei geweckt wurden. Zwei noch etwas schläfrige Personen kamen in das Wohnzimmer der CC und wollten nachsehen wer so früh schon so einen Krach machte. Sie sahen Bulma wie sie in Eile einige Gerätschaften in einen Aktenkoffer tat, sich ihre Bluse zu machte und blitzschnell das Haus verließ. „ Ah, ich muss mich beeilen. Hätte fast die Zeit vergessen. Ich komme erst in einigen Tagen von der Geschäftsreise wieder. Machs gut ihr beiden.“ rief Bulma noch zum Abschied den beiden zu und verschwand schon durch die Tür. Leicht irritiert sahen Trunks und Rin der eiligen Bulma hinterher und mussten dann anfangen zu lachen. „ Wollen wir irgendwo frühstücken gehen Rin?“ fragte Trunks und bemerkte nun erst das Rin nur ein weißes Nachtkleid trug, was ihre Figur super betonte.
„ Können wir gern machen aber erstmal sollten wir uns was anziehen, weil ich glaub nicht das wir so auf die Straße gehen sollten.“ antwortete Rin, deutete dann grinsend auf Trunks, der nur eine Boxershorts trug. „ Ja wäre vielleicht besser auch wenn du bezaubernd in diesem Kleid aussiehst.“ lächelte Trunks und Rin wurde leicht rot. Sie mochte es wenn Trunks ihr Komplimente machte. Dann gingen beide in ihre Zimmer, zogen sich gemütliche Klamotten an und trafen sich dann wieder im Wohnzimmer. Trunks trug eine dunkelblaue Jeans und ein ärmelloses schwarzes Shirt. Rin dagegen hatte ein wunderschönes rotes Sommerkleid an,
das ihre Figur sehr gut betonte und bei diesem warmen Wetter perfekt war. „ Rin du siehst einfach nur hinreißend aus.“ war Trunks erstaunt über das aussehen und Rin kicherte etwas.
„ Ach Trunks das sagst du doch immer aber du siehst auch schnuckelig aus.“ kicherte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann gingen beide in den Garten der CC und machten sich bereit zum fliegen. „ Wo wollen wir denn hin Trunks?“ fragte nun Rin bevor sie starteten. „ Wir fliegen nach Orange City, dort gibt es ein gutes Bistro wo wir frühstücke können und danach können wir ja noch was anderes unternehmen.“ antwortete Trunks fröhlich und die beiden hoben ab. Sie flogen nebeneinander in Richtung Orange City.

Währenddessen in einem wissenschaftlichen Labor in Orange City, ein Professor betrat ein Büro und begrüßte die Person die da drin wartete. „Ah Miss Videl, da sind sie ja schon.
Sie sind ja ganz schön schnell hier gewesen.“ begrüßte der Professor Videl freundlich und sie lächelte zurück. „ Haben sie endlich was herausgefunden über diese Bohnen die ich ihnen gebracht habe?“ fragte Videl nun neugierig und sah den Professor erwartungsvoll an.
„ Nun ja also ich kann ihnen leider nicht wirklich gutes berichten. Unsere Untersuchungen konnten nicht das Geringste feststellen. Es tut mir leid aber wir können ihnen nicht weiter helfen, wir geben ihnen diese Bohne wieder zurück.“ antwortete der Professor auf die Frage von Videl die nun etwas enttäuscht aussah. Der Professor überreichte ihr den Beutel in der die magische Bohne drin war, die Videl beim großen Turnier mitgenommen hatte. Es war ja eigentlich nicht in Ordnung doch sie musste herausfinden was es damit auf sich hatte.
„ Trotzdem danke für ihre Bemühungen Professor, es tut mir leid das ich ihre Zeit vergeudet habe. Auf Wiedersehen.“ verabschiedete sich Videl von dem Professor und sie verließ das Labor. Etwas enttäuscht beschloss sie ein wenig durch die Straßen zu gehen, vielleicht bekäme sie dann einen Einfall wie sie herausfinden könnte was es mit diesen Leuten auf sich hat. Auch wollte sie herausfinden ob diese Leute etwas mit diesem schrecklichen Vorfall in der westlichen Hauptstadt zu tun hatten und weshalb nach 6 Monaten auf einmal keine Anzeichen einer Katastrophe mehr zu sehen waren. Fragen über Fragen gingen Videl durch den Kopf doch es fanden sich keine Antworten. Doch eins wusste sie es hatte etwas mit diesen Son Gohan zu tun der sie beim Großen Turnier besiegt hatte. Irgendwas war seltsam an ihm und sie wollte herausfinden was.

Im selben Moment landeten Rin und Trunks unauffällig in einer Seitenstraße und gingen anschließend gemütlich auf die Straße. Händchen haltend spazierten die beiden durch die Straßen, auf den Weg zu einem Bistro in dem sie Frühstücken wollten. Nach kurzen suchen fanden sie eins was nicht schlecht aussah, sie beschlossen an einen der Tische draußen sich hinzusetzen da es ein sonniger Tag war. Bevor sie sich setzten zog Trunks einen Stuhl für Rin zu Recht und sie setzte sich dankend hin. Dann nahm auch Trunks ihr gegenüber Platz, sie nahmen sich die Karte um sich einen Überblick zu verschaffen. Kurz darauf kam auch schon eine Kellnerin und nahm ihre Bestellung auf. „ Was kann ich ihnen bringen?“ fragte sie freundlich die beiden und Trunks war so freundlich und ließ Rin als erste bestellen. „ Also ich möchte gerne, 4 belegte Brötchen, 3 hart gekochte Eier und noch eine Schale Müsli.“ sprach Rin zu der Kellnerin und diese nickte das sie die Bestellung aufgenommen hatte. „ Gut also ich hätte gerne 3mal Rührei mit Speck, 8 belegte Brötchen, auch eine Schale Müsli und eine Kanne frisch gepressten Orangensaft für uns beide.“ gab Trunks seine Bestellung auf und die Kellnerin sah etwas erstaunt aus als sie die Bestellung aufnahm, doch ohne noch etwas zu sagen ging die Kellnerin wieder und kam ein paar Minuten später mit den Frühstück an. Nachdem sie es abgestellt hatte ging sie wieder und überließ Rin und Trunks ihrem Frühstück.
Beide wünschten sich noch guten Appetit und fingen dann auch schon an zu essen. Einige Tische von ihnen entfernt wurden die beiden von jemanden beobachtet, es war Videl die zufällig auch gerade in das Bistro kam. „ Das gibt es ja nicht, dass ich zwei dieser Kerle hier treffe ist erstaunlich. Ich werde die beiden im Auge behalten vielleicht finde ich dann mehr über die heraus.“ dachte Videl während sie einen Schluck aus ihrer Kaffeetasse nahm.

Nach einer halben Stunde waren die beiden mit ihrem Frühstück fertig und verließen nun das Bistro. Als die beiden aufgestanden waren, erhob sich auch Videl und machte sich auf Trunks und Rin unauffällig zu beobachten. „ Wo gehen wir jetzt hin Trunks?“ sah Rin ihn fragend an.
„ Das ist eine Überraschung, ich möchte dir nämlich was zeigen. Aber eins kann ich sagen es ist außerhalb der Stadt.“ lächelte Trunks und nahm dann ihre Hand. Sie gingen noch einige Meter auf dem Fußgängerweg entlang, hinter ihnen mit etwas Abstand verfolgte sie Videl.
Als die beiden in eine Seitenstraße einbogen, eilte Videl dort hin als sie plötzlich sah dass die beiden nicht mehr dort waren. „ Oh, die sind ja wie vom Erdboden verschluckt. Moment die können ja fliegen. Verdammt, jetzt finde ich sie nicht mehr.“ fluchte Videl innerlich und beschloss nach Hause zu fahren, sie wird schon einen Weg finden mit denen zu reden.
In der Luft flogen nun Trunks und Rin in Richtung der Berge, da Trunks ihr etwas zeigen wollte. Nach wenigen Minuten erreichten sie ein kleines Tal, das zwischen einigen Bergen sich befand, in der Mitte des Tals befand sich ein großer kristallklarer See, der so klar war das man bis auf den Grund sehen konnte. Rins Augen fingen an zu Funkeln, als sie die Schönheit dieses Ortes sah. Die Blumen, das grün und der See sahen atemberaubend aus. Trunks lächelte als er sah das Rin dieser Anblick gefiel, nun schwebten die beiden langsam zu Boden und landeten einige Meter vom Ufer des Sees entfernt zwischen mehreren Blumen.
„ Oh Trunks, das ist wunderschön hier, dies wolltest du mir zeigen. Du bist wirklich süß.“
sah Rin Trunks fröhlich an und schmiss sich dann um seinen Hals. Nicht gefasst von so einer Reaktion konnte sich Trunks nicht mehr halten und viel mit Rin in den Armen nach hinten.
„ Dieser Ort ist wirklich schön aber deine Schönheit überbietet diesen Ort.“ machte Trunks ihr ein Kompliment und sie kamen sich nun immer näher, dann küssten sie sich. Beide wurden leicht rot nachdem der Kuss zu Ende war. „ Ich liebe dich Rin, ich würde alles für dich tun.“ sprach Trunks und strich durch ihr Haar. „ Ich liebe dich auch.“ antwortete sie und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.

<<<<Lemon Anfang>>>> :)

-------------------------------------

<<<< Lemon Ende >>>>

Zur selben Zeit bei einer Bergkette einige hunderte Kilometer von der Westlichen Hauptstadt entfernt, sah man wie ein großer Fels plötzlich vom Boden hochgehoben wurde, in die Luft geschleudert und durch einen Energiestrahl zerstört wurde. Nach der Zerstörung durch den Energiestrahl teilte sich der Stein in hundert faustgroße Stücke, die nun alle zu Boden flogen.
Doch bevor diese auf den Boden aufschlugen, wurden diese blitzschnell durch Faustschläge zerstört. Nach dem alle Steine zerstört wurden, konnte man erkennen wer diese zerstört hatte. Einige Meter über den Boden schwebte Masaru in der Form eines Super Saiyajins. Es schien als würde er etwas schwerer atmen, auch erkannte man dass sein Kampfanzug einige Risse schon hatte, es schien als würde er sehr hart trainieren. Kurz darauf landete er wieder auf den Boden und schien nicht zu frieden zu sein. „ Verdammt ich muss besser werden, ich kann es nicht auf mich sitzen lassen, dass mich meine Schwester besiegt hat. Das ist so erniedrigend, doch das nächste Mal sieht es anders aus und ich muss ebenfalls die Stufe des zweifachen erreichen. Vielleicht wäre das Training effektiver wenn ich in diesem Gravitationsraum trainieren würde von dem Bulma gesprochen hatte. Dann mach ich mich mal auf den Weg zurück zur Capsule Corporation, dann werde ich mal diesen Gravitationsraum austesten. Werde das wohl schaffen.“ dachte Masaru und machte sich auf den Weg zurück zur Capsule Corporation. Es dauerte nicht lange, da landete er auch schon im Garten der CC und wunderte sich das niemand da war, doch zum Glück hatte Bulma ihm einen Schlüssel gegeben, diesen musste er auch benutzen. Als er eingetreten war, beschloss Masaru erstmal duschen zu gehen, dass hatte er auch dringend nötig.

Nun sah man wie Son Gohan auf einem Felsvorsprung stand und über das weite Meer hinausblickte. Sein Gesichtsausdruck war ernst, es schien ihm etwas zu beschäftigen.
„ Was ist das bloß für eine Energie die ich kurz gespürt hatte, sie kam nicht von der Erde das steht fest, aber ihr Ursprung war auch nicht in unmittelbarer Nähe zur Erde. Wer auch immer diese Energie ausgestrahlt hat, hat sie nun verborgen. Ich habe das ungute Gefühl das der Frieden bald zu Ende ist. Ich hoffe ich habe mich getäuscht.“ dachte Gohan während er über das Meer hinaus sah.

------------------

So wär den Lemon haben will kann mir eien PM schreiben oder einfach in sein Kommentar. Würde mich dann auch drüber freuen wenn ihr mir eure Meinung dann per PM über den Lemon mitteilt. Ist nämlich mein erster. Also dann mal hoffe hat ecuh gefallen und freue mich auf eure Kommentare ;)

schöner teil, und es kommt scho der nächste feind auf die neuen Zs zu :)

lemon*sabber* ich will lemon *sabbersabber*

naja ich freu mich aufn nächsten teil

oh oh oh ... yeah gimme obst ^^ gimme gimme das zitrönchen :) doro@schnok.net <3 supi geilo...
deine bilder kann ich nicht anschauen *grml* -.- da steht ich hab keine erlaubnis diese bilder anzuschauen -.-

brauch mehr :) weiter!!!

So habe einen Freund gebeten die Bilder auf seinen Webspace zu tun, jetzt müsste man sie sehen können. :)

Noch zur Info die beiden Bildern sind noch Entwürfe, ich werde sie sicherlich noch verbessern. :)

Oo das zitrönsche war aber kurz ^^ hmm mir gefällt es nicht dass die männer immer oben liegen müssen *grml* fast in jeder lemon ^^ ach... männer haben nur angst vor dominanten frauen xD hoffentlich kommt noch ne trunks rin lemon ^^ das wäre wunderbar und diesmal bitte laaaaaaaang *hihi*
also ich freu mich auf dein nächstes kapi :)

Jab muss den anderen recht geben dat war wieder mal ein spannender Teil!!! Ich habe dir schon ne PN geschickt wegen dem lemon. Also man sieht sich! ^^

so dann präsentiere ich euch mal das neue Kapitel, wünsche euch viel Spaß dabei und freue mich auf eure Kommentare. Ach ja und noch was wenn jemand meine Bilder von Rin und Masaru sehen möchte geht er einfach auf die Links in meiner Signatur, würde mich auch über eure Meinung Betreff der Bilder freuen. ;)

Aber erstmal hier ist das nächste Kapitel. :)

16. Kapitel- Gefahr aus den Schatten

Es vergingen drei weitere Wochen indem alles friedlich war, Rin und Trunks verbrachten diese Zeit meist zusammen und unternahmen viel zusammen. Masaru dagegen trainierte die meiste Zeit im GR um stärker zu werden, Bulma empfand es sehr vertraut dass jemand den ganzen Tag im GR trainierte, dies erinnerte sie an Vegeta. Allerdings hatten Rin und Trunks auch nicht ganz mit dem Training aufgehört, jeden zweiten Tag trainierten sie zusammen in den Bergen damit sie nicht aus der Übung kamen. Gohan ließ sich die letzten Wochen kaum noch blicken und man konnte seine Aura auch nicht spüren, es schien als wollte er nicht gefunden werden. Etwas ging durch seinen Kopf das ihn nicht losließ, diese Vorahnung die er hatte verschlimmerten sich mit jedem Tag. Etwas kam auf die Erde zu, doch es füllte sich nicht nach einer einzigen Person an sondern nach mehreren. Doch egal was er versuchte er konnte den Ursprung dieser Gefahr nicht ermitteln. Währenddessen bei der CC, Rin und Trunks zehrten Masaru regelrecht aus dem GR, da sie meinten dass er sich auch mal etwas Spaß gönnen sollte. Nach langen Überredungsversuchen schafften sie es das Masaru mit ihnen in die Stadt kommt, denn heute fand ein großes Sommerfest im Park der westlichen Hauptstadt statt. Ihr größtes Argument weshalb Masaru mitkam, war die Tatsache das es gutes Essen gab und es die Chance gab das er ein nettes Mädchen kennen lernen würde.
Nach einem kurzen Flug erreichten die drei den Park, landeten hinter einigen Bäumen um nicht aufzufallen und mischten sich dann unter die Leute. Dieses Fest war eine gute Abwechslung zum alltäglichen Leben, es wurde Musik gespielt, es gab viele Stände an denen man Preise gewinnen konnte und auch wurde ein Schönheitswettbewerb angeboten an den sich jeder beteiligen konnte, Vorraussetzung war natürlich das man weiblich ist. Masaru ging zu der Anmeldung und grinste ein wenig fies. „ Was kann ich für sie tun mein Herr.“ fragte eine junge Frau die an der Anmeldung zum Schönheitswettbewerb stand. „ Ich möchte gerne meine Schwester für den Wettbewerb anmelden, ihr Name ist Rin.“ antwortete Masaru und die Frau notierte sich den Namen. „ Darf ich fragen weshalb sie sie schickt wenn sie daran teilnehmen möchte?“ sah die Frau ihn fragend an. „ Sie ist ein wenig schüchtern, deshalb sollte ich die Anmeldung regeln. Sie ist zwar schüchtern aber sie möchte so gerne an diesem Wettbewerb teilnehmen.“ erklärte Masaru der Frau, woraufhin diese nickte und Masaru wieder zurück zu Rin und Trunks ging. Mit einem Grinsen klopfte er auf die Schulter von Rin, die ein knielanges rotes Kleid, mit dünnen Trägern trug. Leicht irritiert sah sie ihren Bruder an da der anscheinend plötzlich sehr fröhlich war.

Aus irgendeinen Grund bestand Masaru da drauf das sie sich den Schönheitswettbewerb ansehen, Trunks und Rin waren deshalb etwas verwirrt willigten dann aber ein, es konnte ja nicht schlimm sein. Kurz bevor der Wettbewerb anfing kam eine Frau auf die drei zu und tippte Rin dann auf die Schulter. Diese drehte sich fragend um. „ Ja bitte?“ fragte sie leicht irritiert. „ Sie sind als zweites dran Ms. Rin, bitte kommen sie hinter die Bühne damit sich noch etwas vorbereiten können.“ antwortete die Frau die einen Block in der Hand hielt zu Rin woraufhin Masaru einfing zu lachen. „ Masaru hast du mich angemeldet. Du mieses….“ doch bevor sie ausreden konnte legte Trunks seinen Zeigefinger auf ihre Lippen und lächelte.
„ Mach doch mit Rin, ich würde dich gerne da oben sehen und ich finde du bist sowieso die schönste hier.“ lächelte er und gab Rin dann einen Kuss auf den Mund. Sie beruhigte sich wieder, wurde leicht rot und lächelte dann zurück. „ Na gut wenn du glaubst ich schaffe das dann mache ich es. Wir sehen uns gleich wieder.“ antwortete Rin, gab dennoch einen finsteren Blick zu Masaru und ging dann mit der Frau hinter die Bühne. Da es keine Ansprüche gab konnte jeder mitmachen der es wollte, man musste sich auch nicht umziehen. Man nahm einfach mit dem Outfit Teil das man gerade trug. Masarus Grinsen wurde immer breiter, als die erste Teilnehmerin wieder von der Bühne verschwand, machte der Ansager sich bereit. „ Nun kommen wir zur zweiten Teilnehmerin, Rin. Sie kommt hier aus der westlichen Hauptstadt. Einen freundlichen Applaus für Rin.“ ertönte es aus den Lautsprechern und langsam kam Rin hinter dem Vorhang hervor und ging die Bühne entlang. Als sie sah wie Trunks ihr mit einem lächeln zu winkte, fühlte sie sich schon etwas besser und bewegte sich nun sicherer. Am Ende der Bühne drehte sie sich elegant um und verschwand dann wieder hinter dem Vorhang. Dort atmete sie erstmal erleichtert auf und dachte damit wäre die Show zu Ende, doch gerade als sie gehen wollte, wurde gesagt das noch alle auf die Bühne müssen wenn jeder einmal gelaufen ist. „ Na warte Masaru, wegen dir muss ich jetzt die meiste Zeit hier mitmachen, du kannst was erleben.“ dachte sich Rin während sie da drauf wartete das es endlich weiterging. Nun war es soweit, alle Teilnehmerinnen mussten auf die Bühne und spontan etwas vorführen. Als Rin dran war, fing sie an einen Tanz zu tanzen den sie von ihrer Mutter gelernt hatte. Nach ein paar Minuten war sie dann mit dem Tanz fertig und das Publikum applaudierte.

Nach gut zwei Stunden, war der Wettbewerb endlich zu Ende, Trunks und Masaru kamen hinter die Bühne und sahen Rin auf einem Stuhl sitzend, sie schien ziemlich erledigt zu sein.
Trunks kniete sich vor ihr und lächelte sie an. „ Sei doch nicht traurig, zwar hast du nicht gewonnen aber du bist vierte geworden, dass ist auch nicht schlecht. Die wissen halt nicht was wahre Schönheit ist, für mich bist du meine Königin.“ versuchte Trunks sie aufzuheitern und Rin lächelte. „ Danke für deine Worte Trunks, es ist mir eigentlich auch total egal, ich weiß das ich hübscher bin als diese Tussy die gewonnen hat.“ kicherte sie und sah dann wie Masaru versuchte sich wegzustehlen.
„ Wo willst du denn hin Mister. Dir habe ich es zu verdanken das ich an diesem Wettbewerb teilnehmen musste und das bekommst du noch zurück.“ sah sie ihn finster an und Masaru grinste verlegen. „ Hey komm schon hab es doch nur gut gemeint. Schließlich solltest du auch mal eine Chance bekommen zu gewinnen, komm sei nicht mehr Böse ich verspreche dir so was nie wieder zu tun. Mein Ehrenwort.“ grinste Masaru etwas verlegen. „ Na gut ich lass dich noch mal davon kommen. Aber wehe du machst so was noch mal ohne mich zu fragen weil dann kracht es.“ sprach nun Rin etwas ruhiger und Masaru nickte nur zum Verständnis.
„ Also ich muss jetzt erstmal weg bis nachher. Tschüss.“ verabschiedete sich Masaru hastig und erhob sich in die Luft, er wollte erstmal ein wenig Abstand von Rin halten, er kannte sie und sie ist immer noch wütend auf ihn. Dann fingen Rin und Trunks an zu lachen und machten sich gemeinsam auf den Weg zurück zur CC. Dort angekommen zog Rin sich ihre Schuhe aus und machte sich auf den Weg ins Badezimmer. „ Ich muss jetzt erstmal ein schönes Bad zur Entspannung nehmen.“ rief Rin Trunks zu. „ Ich mache dir einen Tee und bringe ihn dir dann.“ antwortete Trunks und Rin rief ein „ Danke“ zurück. Im Badezimmer angekommen, ließ Rin Wasser in die Wanne und zog sich während das Wasser hineinlief langsam ihr Kleid aus. Als die Wanne voll war, stieg sie vorsichtig hinein und legte sich dann entspannt zurück. „ Ah tut das gut.“ sprach Rin zu sich selbst und es klopfte dann an der Tür. „ Darf ich rein kommen?“ war die Stimme von Trunks zu hören und Rin antwortete nur mit eine „ Ja komm rein“. Die Tür öffnete sich und Trunks kam mit einer Tasse Tee ins Badezimmer. Langsam kam er auf die Wanne zu und überreichte Rin die Teetasse. Diese lächelte ihm freundlich zu. „ Danke sehr, du bist wirklich lieb.“ Lächelte Rin und nahm einen Schluck aus der Tasse. „ Mh der schmeckt gut. Du bist der größte Trunks.“ freute sich Rin über den Tee und Trunks lächelte nur. „ Ich bin im Wohnzimmer wenn du noch was brauchst.“ gab Trunks zu verstehen und verließ dann wieder das Badezimmer. Als sich die Tür geschlossen hatte nahm Rin noch einen Schluck aus der Tasse und lehnte sich dann etwas zurück. Sie genoss die Ruhe, nach diesen etwas anstrengenden Vormittag, zwar war es erst kurz nach drei doch das störte Rin nicht, sie wollte sich einfach nur entspannen.

Währenddessen flog Masaru über der Wüste in Richtung Orange City, wenn er schon mal eine pause vom Training macht wollte er sich auch amüsieren, zwar war dieser Schönheitswettbewerb schon sehr interessant, nicht nur das er sich fast weggeschmissen hätte als er Rins Gesichtsausdruck sah, durch den Anblick der anderen Teilnehmerinnen dachte Masaru er wäre im Himmel. Nun musste Masaru unweigerlich an seinen alten Heimatplaneten Takar denken, dort war er auch bekannt dafür dass er mindestens sechs Frauen um sich hatte wenn er auf eine Party ging. An diesen Gedanken musste er breit grinsen da er noch wusste wie seine Eltern reagiert hatten als auf einmal sechs Frauen bei ihm im Zimmer übernachtet hatten, zwar war nichts passiert aber es gefiel ihnen trotzdem nicht, dass er ohne zu Fragen fremde Mädchen mit brachte und er bekam deshalb mal ein paar Wochen Hausarrest, Rin hatte sich damals natürlich köstlich amüsiert. Das war aber allerdings schon gut 5 Jahre her.
„ Mh mal sehen vielleicht findet sich ja eine Süße die zu etwas mehr zu gebrauchen ist.“ Dachte sich Masaru grinsend, während er gerade über eine Berglandschaft flog. Doch auf einmal blieb Masaru ohne jeden Grund stehen und konnte sich nicht mehr rühren.
„ Was zum…“ doch bevor er aussprechen konnte tauchte vor ihm eine dunkle Gestalt auf, sie war so groß wie Masaru allerdings war seine Kleidung völlig schwarz und nur seine Augen leuchteten Rot.
„ Habe ich dich endlich gefunden, Saiyajin.“ sprach die Gestalt zu Masaru, der immer noch versuchte sich zu bewegen, irgendetwas behinderte seine Bewegungen.
„ Gib es auf du kannst dich nicht befreien, ich habe dich in eine Falle gelockt.“ sah das Wesen Masaru an und man konnte leicht ein dreckiges Grinsen erkennen. „ Was willst du von mir du Ding?“ fragte Masaru verärgert und sah diese Gestalt finster an, allerdings hatte er ein ungutes Gefühl mit diesen Kerl, seine Aura war anders als alles andere was er bisher gespürt hatte, sie fühlte sich kalt und finster an. „ *Hahaha* Ich bin hier um diese Welt zu vernichten und im Namen meines Meister Rache an den Saiyajins zu nehmen. Und da du zufällig hier vorbeikamst bist du der erste der dran glauben darf. Du wirst langsam und grauenvoll sterben.“ lachte das Wesen finster und richtete seine Hand in Richtung Masaru. Nun drückte er sie langsam zusammen und Masaru spürte den Schmerz, es schien als würde er ihn langsam zerquetschen. Das Wesen lachte dreckig während Masaru vor Schmerzen schrie. „ AHHHH Nein ich werde noch nicht sterben. AHHHHHHHHHHHHHHH!!!!“ schrie Masaru heraus, seine Aura flackerte auf und nahm langsam eine goldene Färbung ein. „ AHHHHHH!!!“ schrie Masaru weiter und verwandelte sich in einen Super Saiyajin, durch die freigesetzte Energie wurden die Falle um ihn herum aufgelöst und das Wesen wich ein paar Meter nach hinten, so etwas hatte es nicht erwartet. Nun sah Masaru die schwarze Gestalt wütend an.
„ Das hätte ich jetzt nicht erwartet dass du noch so viel Kraft hast, ihr Saiyajins seit erstaunlich. Dennoch du wirst heute hier sterben.“ nun konnte man ein Grinsen des Wesen erkennen und Masaru war nur noch wütend. Er hatte sich seinen freien Tag anders vorgestellt.
„ Das wollen wir mal sehen.“ grinste nun Masaru und stürmte auf die Gestalt zu. Seine Faust kam nun immer näher doch das Wesen machte keine Anstalten zum ausweichen. Masaru schlug mit voller Kraft in den Oberkörper des Wesens, doch anstatt ihn nur zu treffen, drang die Faust durch ihn hindurch und blieb drinnen stecken. „ Was zum….“ sah Masaru geschockt aus als er seine Hand nicht mehr hinaus bekam. „ Hahahaha, du bist lächerlich.“ lachte das Wesen finster und plötzlich umschling es Masaru. „ Was nein Ahhh.“ versuchte er sich zu wehren, als das Wesen seinen gesamten Körper umschlang.
Etwas schneller ging Masaru zu Boden und versuchte sich zu befreien, doch nach einem kurzen sinnlosen Kampf verlor Masaru das Bewusstsein und fiel zu Boden. Das Wesen ließ nun wieder von Masaru ab und formte sich wieder zu seinem vorigen Bildnis. Vor ihm lag ein Bewusstloser Masaru, der auch kein Super Saiyajin mehr war. „ Hahaha, du hättest besser aufpassen sollen, du lächerlicher Saiyajin. Gegen die Macht der Schatten bist du machtlos. Und nun stirb!!“ weiteten sich die roten Augen des Wesens und in seiner Hand bildete sich ein schwarz-blauer Energieball.

Es schien alles aus für Masaru doch plötzlich wurde das Wesen von einem blauen Energiestrahl erwischt, durch die Wucht des Angriff wurde das Wesen gegen eine nah gelegene Felswand geschleudert. Etwas entfernt schwebte Son Gohan in der Luft und landete neben Masaru, er fühlte sofort den Puls von ihm und war erleichtert dass er noch nicht Tod war. Nun sah Gohan zu der Felswand wo das Wesen gegen geflogen war und sah dieses finster an. „ Sie einer an noch einer von der Sorte. Auch gut dann erledige ich eben euch beide gleich. Dann muss dein kleiner Freund eben noch warten, denn jetzt bist du an der Reihe.“ grinste es fies und stürmte auf Gohan zu, dieser machte sich bereit und schlug dem Wesen zur Abwehr ins Gesicht. Zu seiner Überraschung blieb seine Hand ebenfalls fest und nun umschlang das Wesen Gohan. „ Nun wirst du so sterben wie dein Freund, ich hätte ihn gleich ersticken lassen sollen. So wie ich es jetzt mit dir mache.“ lachte es dreckig während es Gohan umschlungen hat. Doch eines hatte das Wesen nicht beachtet, Gohan war um einiges stärker als Masaru und plötzlich merkte das Wesen das es immer heller um Gohan wurde und durch einen lauten Schrei musste es von Gohan ablassen und landete wieder in seiner alten Form einige Meter von Gohans Füßen entfernt. „ Verdammt das hätte ich kommen sehen müssen. Egal du kannst mich nicht töten.“ stand es wieder auf und grinste nur. Gohan verschränkte nun seine Hand in der Höhe seiner Hüfte. „ Kameeeeeee………Haaaaameeeeeee.“ fing er an zu sprechen und das Wesen flog erneut auf Gohan zu. Kurz bevor er Gohan einen Schlag verpassen konnte streckte er seine beiden Hände in dessen Richtung und schrie: „ HAAAAAAAAAA.“
„ NEIN das ist nicht möglich. Ich habe versagt Ahhhhh.“ schrie das Wesen als das Kame-Hame-Ha es mit voller Breitseite traf. Als das Licht wieder verschwand, sah Gohan etwas geschockt aus, das Wesen war noch nicht ganz Tod, ein letzter Rest lag einige Meter vor Gohans Füßen, es war der Kopf der nun anfing mit letzter Kraft zu lachen. „ Hahaha, du glaubst das war ein Sieg, du irrst dich. Es werden weitere kommen, bis das gesamte Universum uns gehört und ihr Saiyajins vernichtet seit. Die anderen Schattenkrieger werden mein Versagen wieder weg machen und euch vernichten. Hahahaha.“ lachte es noch mit letzter Kraft und verpuffte dann. Gohans Gesichtsausdruck war Besorgniserregend, es war noch nicht vorbei und es werden weitere kommen sicherlich sind diese sogar noch stärker. Doch erstmal sollte er Masaru zurück zur CC bringen. Die Zeit des Friedens ist vorbei und sie müssen sich vorbereiten. Gohan nahm Masaru über die Schultern und flog zur westlichen Hauptstadt.

Als Gohan mit Masaru im Garten landete kamen schon Rin und Trunks nach draußen gelaufen, sie spürten Gohans Aura und wollten ihn freundlich begrüßen als sie dann Masaru sahen wie er Bewusstlos auf Gohans Rücken lag. Ohne zu Fragen brachten sie ihn in sein Zimmer und Gohan fing an zu erklären. Trunks und Rin hörten aufmerksam zu und verstanden dann dass der Frieden vorbei sei. „ Und wissen wir wann diese anderen Schattenkrieger ankommen?“ fragte nun Rin und Gohan schüttelte nur den Kopf. „ Ich weiß es nicht allerdings hatte ich schon länger das Gefühl das eine dunkle Kraft auf die Erde zukommt. Wir sollten aufpassen, diese Wesen sind nicht schwach. Faustschläge sind gegen sie wirkungslos, sie können ihren Körper irgendwie weich machen und umschlingen einen dann. Das hat dieses Wesen mit Masaru getan und es bei mir auch versucht, allerdings konnte ich mich befreien. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher das die anderen die kommen werden um einiges Stärker sind. Deshalb sollten wir vorerst nicht alleine unterwegs sein. Das wäre das Beste.“ Erklärte Gohan und die beiden nickten nur. Sie hätten nicht gedacht dass schon wieder eine Gefahr die Erde bedroht, langsam hat man das Gefühl die Erde wäre ein beliebtes Ziel für Monster aller Art. Doch sie wussten, dass wenn sie verlieren würden, das das Ende der Erde bedeuten würde. Das durften sie nicht zu lassen. „ Ich würde sagen wir sollten einen Tag im Raum von Geist und Zeit trainieren, wir wissen nicht wann diese Wesen auftauchen und wir sollten bereit sein.“ sprach Trunks und Gohan nickte. „ Dann sollten wir Morgen damit anfangen, noch einmal wird mich so ein Wesen nicht kriegen, die werde ich platt machen.“ sprach plötzlich Masaru der im Türrahmen stand. „ Dann ist die Erde also wieder in Gefahr. Wann hört das endlich auf.“ Schüttelte Bulma den Kopf, als sie ebenfalls ins Wohnzimmer kam, sie hatte alles mit angehört. „ Und du Masaru gehst dich wieder hinlegen du sollst dich ausruhen damit du wieder fit bist. Ich will nicht das du vor Erschöpfung zusammenbrichst.“ sah Bulma ihn ernst an und dieser wollte sich erst weigern doch da packte ihn Bulma schon am Arm und brachte ihn zurück in sein Zimmer. Er wollte es nicht eingestehen doch ihm ging es wirklich nicht gut. Sofort fielen ihm wieder die Augen zu als er im Bett lag. Nun machte sich Bulma auf in die Küche und machte jedem eine Tasse Tee. Nach dem sie diesen fertig hatte, gab sie den dreien eine Tasse und setzte sich dann auf einen der Sessel. „ So dann müsst ihr wieder kämpfen. Ich hoffe das hört bald mal auf. Seit bitte vorsichtig.“ sprach dann Bulma und sah nachdenklich aus. „ Das sind wir Bulma keine Sorge. Wir werden nicht zu lassen das die Erde erneut so stark bedroht wird und ich habe auch nicht wirklich mehr die Lust wieder zurück ins Jenseits zu müssen. Es war zwar schön Vater wieder zu sehen und all die anderen, doch sie leben in unseren Herzen weiter.“ lächelte dann Gohan und Bulma lächelte ein wenig zurück. „ Du sag mal Gohan, würde ich Vegeta wieder sehen falls ich sterbe?“ fragte Bulma nun neugierig und Trunks und Rin beschlossen die beiden erstmal alleine zu lassen. Sie wollten sich das nicht unbedingt mit anhören. „ Leider nicht Bulma, Vegeta ist in der Hölle wegen seinen ganzen Taten die er begannen hat. Irgendwie habe ich auch mitbekommen das mein Vater versuchte das Vegeta aus der Hölle kommt aber ich glaube seine Versuche sind vergebens. Es tut mir Leid Bulma ich hätte gerne gesagt du würdest ihn wieder sehen.“ Sah Gohan nun ein wenig nach unten und Bulma nickte etwas enttäuscht. Sie wusste es eigentlich, da Vegeta viel Böses tat und deshalb in die Hölle kam.

Die beiden unterhielten sich noch etwas über alte Zeiten, nach einiger Zeit brachte Bulma Gohan zu einen der Gäste Zimmer und wünschte ihn eine gute Nacht. Nun ging auch das letzte Licht in der CC aus und es schliefen nun alle. Doch was sie noch nicht wussten war, dass die Schatten nun näher denn je waren. An einem Unbekannten Ort, saß eine große Gestalt in einer Art Thron, doch man konnte nicht erkennen was es für eine Gestalt war da der Raum sehr Dunkel war, allerdings schimmerten seine Augen in einem dunklen Rot.
„ Also hat er versagt. Diese Saiyajins sind stärker als wir dachten, doch das ist egal sie werden von uns zerquetscht. Wenn sie vernichtet wurden, wird eine Ära der Finsternis über das Universum einbrechen. Ein Ära die ich beherrschen werde. *Hahahahaha*“ lachte die Person finster.

-------------------

So dann mal her mit euren Kommentaren. :D

xD ich hätte gerne rin mal auf der bühne gesehen ^^ vor allem den tanz *rofl*
masaru und sechs frauen tzzttzzz männer... warum fühlen sie sich dann immer so toll? -.- männer -.-
ach ich liebe kamehameha! es ist einfach die geilste technik *schwärm*

bin schon so gespannt... tolles kapi... weiter <3

diese schattenkriegersind auch bescheuert ich mein waru machen alle film und geshciuchten bösewichte das... sie schicken immer zuerst die schwächstern und erst ganz am ende kämpfen die stärksten. sollen die doch gleichd en stärksten schicken der macht die platt bevors trainen können und das wars tststs sowas bescheuertes z.b. hätte frieza damals gleich gekämpft und nicht das gynu kommando geshcickt hätte er auch gewonnen weil son goku selbst wenn er die transformation geschafft hätte wäre sein ss nicht so stark gewesen weil ihm einmal der powerschub von, einmal fast tot dann geheilt, gefehlt hätte. ach was solls is doch einfach immer so sonst würden ja die guten nicht gewinnen.

@Stärnchen: Tja Masaru fühlt sich halt toll bei sowas, er mag halt Frauen. :)

@megaman0650: Wirst dich glaub ich über das nächste Kapitel freuen, es kommt alles anders als man vom Ende des letzten Kapitel gedacht hätte. ;)

Aber irgendwie kommt es mir langsam so vor, als ob nur noch zwei meine FF lesen. Würde mich freuen wenn mal wieder mehr Kommentare kommen würden sonst bin ich irgendwie traurig :(

Aber hier ist erstmal das nächste und hoffe es gefällt euch. Ist mal wieder ein langes und es passiert sehr viel unerwartetes ^^

17. Ein unerwartetes Ereignis!

Am nächsten Tag flogen Gohan, Trunks, Masaru und Rin schon sehr früh los um so schnell wie möglich mit dem Training beginnen zu können. Die vier flogen mit hoher Geschwindigkeit über das Meer, in Richtung des Quitte Turms. Als sie den Turm endlich sahen, wollten sie nun höher fliegen um direkt zu Dendes Plattform zu fliegen. Doch gerade als sie weiter zu Dendes Plattform fliegen wollten, erschien eine riesige dunkle Sphäre vor ihnen und verschlang sie. Kurz darauf verschwand die Sphäre wieder und von ihnen war keine Spur mehr zu sehen.

An einem unbekannten Ort sah man nun Rin auf einen harten Felsboden liegen, langsam kam sie wieder zu Bewusstsein und erhob sich langsam wieder. „ Verdammt was war das? Und wo bin ich? Wo sind Gohan, Masaru und Trunks? Waren das diese Schattenwesen?“ war Rin sehr verwirrt, als sie sich umsah. „ Ich kann ihre Auren nicht spüren. Wo sind sie bloß und wo bin ich? Reiz dich zusammen Rin, du wirst sie finden und hier wegkommen.“ sprach sie zu sich selbst. Langsam und vorsichtig ging sie los um nach den anderen zu suchen. Die Umgebung war eine kahle Felswüste, überall ragten große Felsformationen heraus und in der Luft lag ein übel erregender Geruch. Plötzlich hörte sie hinter sich ein hämisches Lachen. „ *Hahaha* Nun ist die kleine Saiyajin alleine, ihre Freunde können ihr nicht mehr helfen. Das wird ein Spaß sein dich zu quälen kleines.“ tauchte hinter Rin eines dieser Schattenwesen auf und sah sie mit seinen roten Augen an, auch konnte man ein Grinsen erkennen. Rin ging sofort in Kampfhaltung, doch der Schattenkrieger lachte nur. „ Das wird ein Spaß.“ lachte es finster und Rin war angespannt, sie konnte nicht abschätzen wie stark das Wesen war doch Kampflos wird sie sich nicht ergeben. Der Schattenkrieger sah sie nun mit seinen roten Augen finster an.
Rin erinnerte sich an die Worte von Gohan, dass sie sich um einen Schlingen können weshalb auf sie einprügeln nicht der beste weg wäre. Doch bevor Rin noch einen weiteren Gedanken machen konnte tauchte der Schattenkrieger vor ihr auf und versetzte ihr einen harten Schlag, woraufhin sie gegen einen der Felsen donnerte. Der Schatten drehte seinen Kopf in Rins Richtung, als diese die Felsbrocken zur Seite stieß und sich wieder aufrichtete. „ Das wird ein harter Kampf, der ist verdammt stark und schnell. Es wird Zeit richtig anzufangen.“ Dachte sich Rin und spürte das etwas an ihrer Hand runter lief, es war Blut das aus einer kleinen Wunde aus ihrer Hand kam.

Nun sah sie ihn finster an, kleine Steine erhoben sich vom Boden und Rins Aura flackerte nun Golden. „Ahhhhh!“ schrie Rin, daraufhin wurde sie kurz in ein helles Licht getaucht und als dieses sich wieder verzogen hatte, stand sie ihm als Super Saiyajin gegenüber. Der Schattenkrieger musste kurzeitig die Augen schließen als das helle Licht kam. Nun raste Rin auf den Schatten zu, formte gleichzeitig zwei KI-Bälle in ihrer Hand und feuerte die während des Fluges auf den Feind ab. Dieser weichte den beiden Energiekugeln mit Leichtigkeit aus, indem er in die Luft sprang und nun dort auf der Stelle schwebte. Doch gerade als er nach Rin runter sehen wollte, konnte er sie nicht erblicken. Genau in diesem Moment der leichten Verwirrung tauchte Rin hinter ihn auf.
„ Shining Attack!“ schrie sie und ein grüner Energiestrahl flog aus ihren beiden ausgestreckten Händen auf den Schattenkrieger zu. Dieser drehte sich um und wurde mit voller Breitseite von dem Angriff erwischt. Der Strahl drückte ihn mit hoher Geschwindigkeit zu Boden und explodierte dann dort. Als sich der Rauch wieder gelegt hatte, traute Rin ihren Augen nicht, der Schattenkrieger stand in dem Krater auf dem Boden und die hälfte von ihm war pulverisiert. „ Das war nicht nett, dafür wirst du bezahlen. AHHHHHHH“ schrie der Schattenkrieger, kurz darauf wurde seine zerstörte Seite wieder hergestellt. „ Verdammt ich muss mich mehr anstrengen.“ dachte Rin und machte sich bereit weiter gegen ihn zu kämpfen. Plötzlich tauchte der Schatten vor ihr auf und deckte sie mit mehreren harten Schlägen und Tritten ein. Die Schläge waren so schnell das Rin ihnen nicht ausweichen konnte, auch abwehren war nicht möglich. Nun verpasste er Rin einen harten Schlag in den Magen, woraufhin sie Blut spuckte, dann verschwand er um im selben Moment hinter ihr aufzutauchen und sie mit einem harten Schlag zu Boden zu schlagen. Von dem Schlag getroffen Schrie Rin vor schmerzen auf und raste Richtung Boden. „ AHHHHHH!!“ schrie Rin vor Schmerzen als sie kurz darauf in den Felsboden knallte. Der Schattenkrieger fing an finster zu lachen und schwebte nun langsam zu Boden. Rin versuchte aufzustehen, doch sie schaffte es nicht, die Schmerzen waren zu groß und sie konnte die Form eines Super Saiyajins nicht mehr halten. Ihr Körper wies mehrere Verletzungen auf, die auch bluten, ebenfalls war ihre Kleidung schwer beschädigt. Mit langsamen und bedrohlichen Schritten näher. Mit letzter Kraft konnte sie zu dem Schattenkrieger sehen der immer näher kam.
„ Ist das mein Ende? Trunks, es tut mir Leid.“ tränen kamen aus ihren Augen plötzlich packte sie der Schattenkrieger am Hals und hob sie in die Luft. „ Ich habe eine viel bessere Verwendung als dich zu töten.“ grinste der Schatten fies und Rin konnte ihre Augen nicht mehr aufhalten, sie verlor das Bewusstsein.

In einer kahlen Eiswüste, flog Masaru herum um herauszufinden wo er war. „ Wo bin ich hier bloß, wenn das diese Schattenkrieger waren, die können was erleben.“ dachte sich Masaru als plötzlich ein Energiestrahl auf ihn zu flog. Noch rechtzeitig konnte er ihm noch ausweichen, indem er nach unten flog, allerdings konnte er nicht mehr rechtzeitig bremsen und machte eine kleine Bruchlandung. Schnell rappelte sich Masaru wieder auf und konnte auf einen der Eisfelsen eine dunkle Gestalt entdecken. „ Du bist auch einer dieser Schattenkrieger, wo sind meine Freunde.“ schrie Masaru das Wesen an, doch dieses kicherte nur. Masaru wurde wütend, formte einen Energieball und schoss ihn auf den Schattenkrieger zu. Der Strahl traf auf den Eisfelsen, woraufhin dieser zusammenbrach, doch der Schattenkrieger schwebte nun einige Meter weiter oben. „ *Hihi* Du wirst ihnen bald Gesellschaft leisten.“ kicherte es dreckig und Masaru hatte nun genug davon. „ Du wirst sterben du verdammtes Mistvieh. AHHHH!“ schrie Masaru, woraufhin er sich in einen Super Saiyajin verwandelte.
„ Soll mich das beeindrucken. Tanze für mich.“ sprach der Schatten zu Masaru und schoss nun mehrere Energiebälle auf ihn ab. Doch bevor die Energiekugeln, auf den Boden einschlugen, blieben sie einige Meter vor Masaru in der Luft stehen. Diese Chance zu nutzen, flog er schnell nach oben, als er auf derselben Höhe mit dem Schattenkrieger war fing dieser einfach an zu lachen und die 40 Energiekugeln rasten nun schnell nach oben. Sie umzingelten Masaru, es gab für ihn keine Möglichkeit auszuweichen. „ Das ist für dich Saiyajin.“ grinste es fies und die Energiekugeln explodierten nun nach dem sie auf die Masaru trafen. Eine riesige Rauchwolke entstand um Masaru herum, als sich diese erst verzogen hatte, erkannte man das Masaru sich immer noch an derselben Stelle befand. Er konnte noch rechtzeitig seine Arme als Abwehr erheben, allerdings qualmte Masaru und er schien zu zittern. „ Ich konnte diese Teile zwar noch abwehren aber die haben mir dennoch viel Kraft gekostet.“ Stellte Masaru fest, doch bevor er sich weitere Gedanken machen konnte tauchte der Schattenkrieger direkt vor ihm auf, in dessen Hand formte sich ein schwarzer Energieball. „ Du bist schwach Saiyajin.“ flüsterte es Masaru ins Ohr und schoss den Energieball ab.
„ AHHHHH“ schrie Masaru als ihn der Energieball traf und sofort explodierte. Nun stürzte Masaru Richtung Boden, als er mit hoher Geschwindigkeit auf dem Boden einschlug, verwandelte er sich wieder zurück. „ Das kann nicht sein, diese Kerle sind zu stark.“ sprach er zu sich selbst bevor er das Bewusstsein verlor. Der Schattenkrieger landete wenige Meter vor Masarus Füßen und sah zu ihm herunter. Er packte Masaru am Hals, hob ihn hoch und verschwand in der Dunkelheit.

Man konnte eine kahle Sandwüste erkennen, es schien alles ruhig als plötzlich mehrere Schockwellen entstanden. Nun sah man wie Trunks gegen einen anderen Schattenkrieger kämpfte, beide zeigten sich nichts und dabei war Trunks noch nicht mal verwandelt.
Gerade als der Schattenkrieger zu einem Schlag ausholen wollte verschwand Trunks, tauchte wenige Sekunden hinter ihm auf und traf den Schatten mit einem Energiestrahl. Daraufhin flog dieser einige Meter nach vorne, konnte sich allerdings wieder fangen. Er drehte sich zu Trunks um und fing an zu lachen. „ Du bist wirklich stark aber du unterschätzt uns. Zeig mir deine wahre Kraft ansonsten kann es Stunden so weiter gehen.“ grinste der Schattenkrieger Trunks dreckig an. „ Wenn du es so willst, dann tue ich dir den Gefallen.“ Antwortete Trunks und sah ebenfalls ziemlich wütend aus. Seine Aura fing an golden zu leuchten, kurz darauf
verwandelte er sich in einen Super Saiyajin, doch damit hörte er nicht auf und ging gleich noch eine Stufe höher. Helles Licht umhüllte ihn, als dieses etwas abgeblasst war, stand Trunks umhüllt von einer goldenen Aura vor dem Schattenkrieger. Nun war Trunks ein zweifacher Super Saiyajin. „ Nun Stirb Saiyajin!!!“ schrie der Schatten und feuerte einen schwarzen KI-Strahl auf Trunks ab. Dieser verschwand, tauchte im selben Moment wieder hinter dem Schatten auf und versetzte ihm einen Tritt ins Genick. Doch anstatt das er durch die Wucht des Trittes wegflog, blieb der Schatten einfach stehen, allerdings war dessen Hals total eingedrückt, genau an der Stelle wo Trunks zu getreten hat. Trunks verschaffte sich einige Meter abstand, ihm war dieser Kerl nicht geheuer. Dieser drehte sich nun zu Trunks um lachte. „ Das war nicht sehr nett von dir. Dafür wirst du langsam sterben.“ Sah ihn der Schattenkrieger finster an und rückte seinen Kopf wieder zu recht. Dann erhob er sich in die Luft, begann nun einen großen schwarzen Energieball über seinen Kopf zu formen.
„ Dies ist meine stärkste Attacke und sie wird dich vernichten. AHHHH Shadow Ball!!“ schrie der Schattenkrieger und warf den Energieball in Trunks Richtung. „ Das wollen wir mal sehen.“ Antwortete Trunks, hielt seine Hände in Richtung des anfliegenden Energieballs. „ Punishing Flash!!!“ schrie Trunks und ein großer blauer Energiestrahl schoss aus seinen Händen. Kurz darauf traf Trunks Attacke auf den Energieball, dieser wurde durch die Kraft von Trunks wieder in die Richtung des Schattenkriegers gedrückt. „ Was, nein das kann nicht
sein. Ich bin ein Schatten.“ schrie der Schatten erschrocken als seine Energieattacke zurückflog. Nun erhöhte Trunks die Kraft seines Angriffs, woraufhin die gesamte Energie des schwarzen Energieballs aufsogen wurden und nun der blaue Energiestrahl den Schattenkrieger umschloss. „ AHHH“ waren seine letzten Worte bevor er vollständig pulverisiert wurde. Als sich das Licht wieder gelegt hatte, ließ sich Trunks auf seine Knie fallen, dieser Angriff hatte ihn viel Kraft gekostet. Nun verwandelte er sich wieder zurück und machte sich, nach einer kurzen Pause, auf den Weg die anderen zu suchen.
„ Ich habe ein ungutes Gefühl. Ich hoffe die anderen sind in Ordnung.“ machte sich Trunks Gedanken, während er durch die Luft flog.

Zur selben Zeit, kämpfte Gohan ebenfalls gegen einen Schattenkrieger. Dieser Kampf dauerte nun schon länger und sie schienen gleich stark zu sein. Man konnte die Spuren des Kampfes an Gohan sehen, der obere Teil seines Kampfanzuges war schon völlig zerrissen, auch konnte man einige Verletzungen sehen. Doch bei diesem Schattenkrieger konnte man nicht sagen ob er erschöpft oder verletzt war. „ Du bist wirklich nicht schlecht Saiyajin, kein Wunder das du unseren Boten so leicht töten konntest. Aber mich wirst du nicht besiegen. Ich werde dich nun mit dieser Attacke vernichten.“ schrie der Schatten Gohan an, doch dieser schien nicht beeindruckt. „ Wir sind noch lange nicht fertig.“ Grinste Gohan, woraufhin der Schattenkrieger noch finsterer guckte. „ AHHHHHH nimm das du elender Saiyajin. Destruction Beam!!!“ feuerte er einen riesigen Lila-schwarzen Energiestrahl auf Gohan ab.
„ Das wird nichts. Kammeeee…Haaaameeeeee…HAAAAAA!!!!“ schrie Gohan und feuerte eine riesiges Kame-Hame-Ha ab. Beide Energieattacken trafen aufeinander und drückten sich gegeneinander in die jeweils andere Richtung. „ Du wirt mich niemals besiegen. Denn ich bin Son Gohan!!“ schrie er und das Kame-Hame-Ha wurde nun um einiges größere und verschlang den Destruction Beam völlig. „ Was, nein das ist nicht möglich. AHHHHH!“ schrie der Schattenkrieger als ihn das gewaltige Kame-Hame-Ha erwischte und ihn in einer gewaltigen Explosion vernichtete. Durch die Druckwelle wurde Gohan einige Meter durch die Luft geschleudert bevor er sich wieder fangen konnte. Als sich der Rauch und das Licht wieder verzogen hatten, ließ sich Gohan langsam zu Boden schweben und verwandelte sich wieder zurück. „ Oh Mann das war ein harter Kampf. Diese Schattenwesen sind verdammt stark. Ich hoffe den anderen ist nichts passiert.“ dachte Gohan als er plötzlich seinen Kopf erhob. „ Moment mal diese Energie die kenn ich doch.“ stand Gohan auf und suchte den Himmel ab um nach jemanden zu suchen. Tatsächlich konnte er am Horizont eine anfliegende Person entdecken. Einige Minuten später landete Trunks vor Gohan. „ Du hast es also auch geschafft deinen Feind zu besiegen, Trunks.“ begrüßte ihn Gohan. „ Ja das konnte ich aber er war nicht gerade einfach zu besiegen. Nur leider kann ich Masaru und Rin immer noch nicht spüren. Ich hoffe den beiden geht es gut.“ antwortete Trunks, man konnte in seinen Augen die Besorgnis sehen. „ Keine Sorge wir werden sie finden aber vorerst…“ doch bevor Gohan aussprechen konnte, tauchte hinter ihnen ein weiterer Schattenkrieger auf. „ Verdammt, Trunks mach dich bereit. Wir haben Gesellschaft.“ Schrie Gohan und beide gingen in Angriffhaltung. „ Ich werde nicht gegen euch kämpfen. Ich bin hier um euch eine Nachricht von meinem Meister zu überbringen. Wenn ihr eure beiden Freunde lebend wieder sehen wollt, kommt zum Schattenpalast. So lautet die Nachricht meines Meisters. Fliegt in Richtung Westen, bis ihr zu einem großen Tor gelangt, durchschreitet dies und ihr werde direkt zum Schattenpalast gebracht. Lebt Wohl.“ überbrachte das Schattenwesen die Botschaft und verschwand dann wieder.

„ Das ist mit Sicherheit eine Falle aber wir müssen dorthin sonst sind Rin und Masaru verloren.“ bemerkte Gohan und Trunks nickte nur. „ Dann sollten wir aufbrechen. Wir dürfen keine Zeit verlieren.“ antwortete Trunks, woraufhin beide in Richtung Westen flogen.
Es dauerte eine ganze Weile bis sie endlich dieses Tor erreichten. Einige Meter davor landeten sie, nun gingen sie langsam auf das große Tor zu, es sah sehr beängstigend aus.
Als sie näher kamen öffnete sich das Tor von alleine, Gohan und Trunks entschlossen es zu durchschreiten. Nach dem durchschreiten des Tores fanden sich die beiden in einen riesigen Raum wieder. Ohne ein Wort zu sagen, gingen die beiden weiter in den Raum hinein, in der Mitte angekommen tauchte plötzlich eine Gestalt aus dem Schatten heraus. Trunks und Gohan gingen sofort in Kampfhaltung, doch als Trunks erkannte wer da aus dem Schatten kam, erhellte sich sein Gesicht. „ Rin, dir geht es gut. Bin ich froh.“ freute sich Trunks, doch Gohan hielt seinen Arm vor ihm damit er nicht auf sie zulief. „ Etwas stimmt nicht mit ihr Trunks.“ sprach Gohan ernst zu seinem Freund und dieser sah etwas verwirrt aus. Doch als Rin nun weiter ins Licht kam, sah er auch was Gohan damit meinte. Ihre Augen leuchteten Rot und sie war von einer dunklen Aura umgeben. „ Das kann nicht sein, wie ist das möglich.“ sah Trunks ein wenig geschockt aus, dann bemerkte Gohan das nun noch jemand dazu kam, es war Masaru, doch auch mit ihm stimmte etwas nicht. „ Es sind definitiv Rin und Masaru, allerdings scheinen sie von irgendeiner Macht kontrolliert werden. Ich weiß nicht was wir tun sollen.“ versuchte Gohan nicht nervös zu klingen, was ihm aber nicht ganz gelang. Plötzlich erhörten sie ein dreckiges Gelächter. „ *Hahahaha* Das hast du richtig erkannte Saiyajin, das sind eure Freunde aber sie werden nun von mir kontrolliert. Nach dem meine Schattenkrieger sie besiegt hatten, brachten sie sie zu mir und ich übernahm die Kontrolle über ihren Geist. Durch die Kraft der Finsternis sind die beiden zu mächtigen Dienern geworden. Ihr werdet gegen sie Kämpfen müssen oder wollt ihr sterben ohne euch zu wehren weil ihr Angst habt eure Freunde zu verletzen. Dann seid ihr verloren. Los meine Diener vernichtet diese beiden lächerlichen Saiyajins.“ lachte die Stimme finster. „ Ja mein Meister.“ antworteten Rin und Masaru synchron. Beide verwandelten sich in Super Saiyajins allerdings schimmerte ihre Aura nun gold-schwarz. „ Mach dich bereit Trunks. Wir müssen uns verteidigen.“ schrie Gohan zu Trunks. „ Ich… Ich kann nicht. Ich kann nicht gegen Rin kämpfen.“ Antwortete dieser doch Gohan sah ihn nun ernst an. „ Trunks, es gibt sicherlich eine Möglichkeit die beiden zu retten. Wir müssen sie nur außer Gefecht setzen. Aber wenn du nicht gegen Rin kämpfen willst, dann tue ich es und du nimmst Masaru.“ sprach er ihn zu, doch Trunks schüttelte den Kopf. „ Ich werde gegen Rin kämpfen. Übernimm du Masaru.“ sprach Trunks nun wieder ernster und sah entschlossen aus, er wird Rin wieder zurückverwandeln. Beide verwandelten sich gleichzeitig in zweifache Super Saiyajins. Nun standen sich die vier gegenüber und machten sich bereit zum Kampf. „ Rin ich werde nicht aufgeben. Ich werde es schaffen dich zurückzuverwandeln.“ dachte Trunks während er auf Rin sah die völlig verändert war. Nun begann der Kampf, gleichzeitig verschwanden die vier. Dieser Kampf ist anders als alles anderen.

-----

Macht bitte viele Kommentare *bidddüüüü*

ach ja *snüff* das kenn ich mit dem comments... ist ja genauso mit meiner geschichte *snüff* ^^ aber ich bleib dir und deiner ff treu ... finde sie ja supi :)
so zu diesem teil: *wütendschnaub* diese blöden... dummen... boa was die mit masaru und rin gemacht haben -.- das ist mies... mehr als mies!
und dann auch noch trunks gegen rin ... oh nein... hoffentlich geht des gut *kaummehraushaltenkannbiszumnächstenteil*

zwar sind auch hier und da ein paar rechtschreib und zeitfehler enthalten, aber ... ich bin da nicht so pingelig... ^^

trotzdem *thumbsup* ich will meeeeeehr !!!!!! :) <3

Super teil und vor allem eeeeeeeewig lang omfg sooooo lang mann oh mann hatte ichs hcon erwähnt das der lang war??? ein glück das sonntag is sonst hätte ich nicht zeit gehabt einen sooooo langen teil zu lesen:)

Also war ja kalr das nicht alle 4 besiegt werden... aber das gohan udn trunks jetzt gegen rin und masaru kämpfen müssen... das is nich nett :(

So ich habe das neueste Kapitel fertig geschrieben. Hoffe es gefällt euch, ist mla wieder ein langes. Irgendwie werden die jetzt immer länger aber das ist ja nicht schlimm. Solange jemand meine FF liest werde ich weiterschreiben. Dann mal viel Spaß dabei. :)

18. Kapitel- Hilfe von vergangenen Freunden!

Als die vier wieder auftauchten, befanden sie sich an unterschiedlichen Orten. Trunks und Rin wurden in einer Felsenregion transportiert, währenddessen Gohan und Masaru sich auf einer Ebenenlandschaft wieder fanden. Nun ertönte erneut die Stimme des Wesens, doch den Ursprung konnte man nicht ermitteln. „ Ihr werdet an unterschiedlichen Orten kämpfen, ich will nicht dass mein Thronsaal beschädigt wird. Vernichtet sie meine willenlosen Sklaven.“ donnerte die Stimme und verschwand kurz darauf wieder. Rin sah nun Trunks an, ihre Augen waren glühend Rot und auch ihre Aura strahlte Finsternis aus, sie war nicht mehr dieselbe.
„ Rin bitte erinnere dich, ich bin es Trunks. Wehre dich dagegen du bist kein Sklave.“ Versuchte er sie zu erreichen, doch nun raste Rin auf Trunks zu und versetzte ihm einen harten Schlag ins Gesicht woraufhin er einige Meter zur Seite flog. Bevor er gegen einen Felsen rammte, konnte er sich wieder fangen und sah erneut Rin auf sich zu fliegen.
„ Ich darf nicht halbherzig kämpfen, sonst ist alles verloren. Ich tue das für dich Rin, du bist sicherlich noch irgendwo da drin und möchtest sicher nicht das ich mich ergebe.“ dachte Trunks, als ihn Rin nun einen Tritt gab, der ihn nach oben in die Luft schleuderte.
Nun verschwand Rin, tauchte kurz darauf wieder hinter Trunks auf und schlug mit ihren beiden Fäusten in seinen Rücken. „ Ahhh“ schrie Trunks leicht auf, während er zu Boden raste und hart aufprallte. Doch bevor Trunks sich wieder aufrichten konnte, fing Rin an mehrere KI-Bälle auf ihn zu schießen. Sie schlugen auf den Boden ein, wirbelten viel Staub auf und verdeckten damit Trunks. Nach einigen Sekunden hörte Rin auf, als sich der Rauch verzogen hatte war von Trunks nichts mehr zu sehen. Doch plötzlich tauchte er hinter Rin auf und bereitete sich auf einen Tritt vor. Auf einmal drehte sich Rin um, hielt das Bein von Trunks fest, begann auf eine Felswand los zufliegen und rammte ihn direkt hinein. Man konnte einen Schmerzensschrei hören und Trunks hing nun in der Wand fest. „ Verdammt diese Verwandlung hat sie um einiges stärker gemacht oder bin ich einfach nicht stark genug.“ dachte Trunks, während Rin etwas nach hinten flog und ihre Hände in seine Richtung streckte. „ Stirb du lächerlicher Saiyajin. Diamond Attack!!!“ schrie Rin und feuerte ihre Spezialattacke ab, doch diesmal war sie anders. Die sonst silbrig-bläuliche Farbe war nun eine schwarz-violette Tönung, ein weiteres Anzeichen das sie verändert war. Der Energiestrahl flog nun immer näher auf Trunks, dieser schloss seine Augen. „ Ist das mein Ende, durch die Hand der Frau die ich Liebe zu sterben. Es tut mir leid Rin ich bin nicht stark genug gewesen um dich zu retten.“ eine Träne lief an seiner Wange herunter.

Der Energiestrahl kam nun immer näher, er würde diesen Angriff nicht überleben, da er sich beim Aufprall in seine normale Form zurückverwandelt hatte. Plötzlich wurde der Energiestrahl allerdings von einem KI-Ball zur Seite gedrückt, woraufhin beide Attacken explodierten. Verwundert öffnete Trunks seine Augen, um den Ursprung des KI-Balls herauszufinden. Als er zu einem Felsen blickte, der etwas von ihm entfernt war, glaubte Trunks nicht was er da sah. „ Trunks du bist ein Schwächling, lässt dich von einem Weib fast töten.“ ertönte die Person, die auf dem Felsen stand mit verschränkten Armen. „ Va…Vater! Was machst du hier?“ klang Trunks erstaunt, es war tatsächlich Vegeta der auf diesem Felsen stand. „ Das erklär ich dir nachdem ich dieses Weib erledigt habe.“ grinste Vegeta selbstgefällig und sah nun zu Rin. „ Du Püppchen, ich werde dich dafür bezahlen lassen was du mit meinen Sohn angestellt hast. Mach dich bereit zu sterben.“ Sprach Vegeta mit seiner üblichen Überheblichkeit. „ Nein Vater, du darfst sie nicht töten. Sie gehört zu uns, sie wurde von einer dunklen Macht zu verändert. Ich bitte dich Vater töte sie nicht.“ bat Trunks seinen Vater der nur einen abfälligen Blick machte. „ Tze, es kann mir gestohlen bleiben was du willst. Gib mir einen guten Grund warum ich sie am Leben lassen sollte.“ antwortete Vegeta leicht gereizt. „ Ich…ich….ich liebe sie!“ stotterte Trunks leicht. Vegetas Augen wurden nun ein wenig größer, mit so einer Antwort hat er nicht gerechnet. „ Na gut darüber reden wir später noch mal. Aber erstmal kümmere ich mich um dieses Weib. Halt du dich zurück Sohn.“ machte er eine Handbewegung das er es verstanden hat. Dann sah er hoch zu Rin die anscheinend ein wenig gewartet hat, womöglich musste sie sich ein wenig von ihrem Angriff ausruhen aber das war Vegeta egal. Langsam flog er auf die gleiche Höhe wie Rin und nun standen sie sich gegenüber. Rin sah ihn nur mit ihren leuchtenden roten Augen finster an und Vegeta grinste nur. „ Dann wollen wir mal anfangen, du wirst es mit mir nicht so leicht haben als wie mit meinem Sohn.“ grinste Vegeta und konzentrierte seine Energien. Es begann die Erde unter ihm zu beben, Blitze zuckten um ihn herum, seine Aura wurde immer größer und heller. Von dem Licht geblendet hielt sich Rin ihre Arme Schützend vors Gesicht, es schien fast so als ob ihr das helle Licht etwas ausmachen würde. „ AHHHHHHHH!“ ließ Vegeta einen gewaltigen Schrei aus und verwandelte sich. Seine Haare waren spitzer, auch zuckten Blitze um ihn herum, er war nun ein zweifacher Super Saiyajin. „ Hehehe, dann zeig mal was du so drauf hast kleines Mädchen.“ lachte Vegeta und machte sich zum Kampf bereit. Rin sah ihn finster an und erzeugte ebenfalls wieder eine Aura um sich. Die schwarz-goldene Aura schien bedrohlich, doch das beeindruckte Vegeta nicht. Nun verschwand Vegeta plötzlich, einen Augenblick später tauchte er vor Rin auf und versetzte ihr einen harten Schlag in den Magen. Noch bevor seine Hand wieder ganz von ihrer Magengegend entfernt war, versetzte er ihr mit seiner linken Faust einen Schlag ins Gesicht, woraufhin Rin mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Boden raste. Mit einem lauten Knall traf Rin auf den Boden und wirbelte viel Staub auf. „ War das etwa schon alles von dir. Da kann ich ja nur lachen.“ spottete Vegeta voller stolz und sah runter zu der Stelle auf der Rin eingeschlagen war. Trunks konnte sich währenddessen von der Felswand losreißen und befand sich nun auf dem Boden. Als sich der Staub verzogen hatte stand Rin wieder auf den Beinen, es schien fast so als hätte sie keinerlei Spuren von dem Aufprall abbekommen zu haben. Plötzlich verschwand Rin, tauchte dann einige Sekunden später vor Vegeta auf und dieser wich einige Meter zurück. „ Sie ist stärker als ich gedacht habe, aber irgendwas stimmt mit ihr nicht. Ihre Aura fühlt sich wie die eines Super Saiyajins an aber da ist noch etwas anderes, dieses Dunkle in ihr. Aber das ist doch nicht möglich, sie kann kein Super Saiyajin sein oder vielleicht doch?“ dachte Vegeta, während er weiterhin Rin beobachtete um ihren nächsten Schritt zu erahnen.

„ Trunks, sag mir ist dieses Mädchen eine Saiyajin?“ brüllte Vegeta seinen Sohn fragend zu.
„ Ja sie ist wie ich ein Halbsaiyajin. Sie kommt aber nicht von der Erde.“ antwortete Trunks sofort und Vegeta nickte knapp. Plötzlich raste Rin auf Vegeta zu, dieser machte sich zum Abwehren bereit, doch kurz vor ihm verschwand sie. Kurz darauf tauchte sie hinter ihm auf und versetzte Vegeta einen Tritt in den Rücken. Nun flog er ebenfalls Richtung doch mehrere Meter vor dem Boden, tauchte Rin erneut vor ihm auf und schlug ihn ins Gesicht. Vegeta drehte sich darauf hin, konnte sich aber nach wenigen Metern wieder fassen. „ Du kleines Miststück. Jetzt bin ich wütend. Das wirst du bereuen.“ fluchte Vegeta und wischte sich ein wenig Blut von seinem Mund, was durch den Schlag ein wenig floss. Nun verschwanden beide zeitgleich, nur durch entstehende Schockwellen konnte man ihren Standort feststellen.
Beide deckten sich mit Schlägen und Tritten ein, Vegeta traf sie genauso wie sie ihn traf, doch es schien als würde er mehr Kraft dabei verlieren. Nun konnte Rin die Oberhand gewinnen und versetzte Vegeta einen starken Tritt, durch den er mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Boden raste und kurz darauf einschlug. Trunks eilte zu seinen Vater, doch als er ihn aufhelfen wollte, schlug er Trunks Hand weg. „ Ich brauche keine Hilfe zum aufstehen.“ gab Vegeta von sich. Nun stand Vegeta wieder und sah wütend zu Rin hoch. „ Da stimmt etwas nicht. Ich habe sie genauso oft getroffen wie sie mich und es scheint als hätte sie keinerlei Schaden genommen oder sei aus der Puste. Ich fühle mich wie nach einem zwanzig Stunden Training.“
machte Vegeta eine Bemerkung und Trunks stimmte zu. Als die beiden erneut nach oben sahen, bereitete Rin sich erneut auf eine Attacke vor. „ Diamond Attack!“ sprach sie trocken und der schwarz-violette Energiestrahl flog auf die beiden zu. „ Das werden wir mal sehen. AHHHH!“ schrie Vegeta und seine Aura bildete sich wieder um ihn und er richtete seine Hände in die Richtung des Strahls. „ Final Flash!“ schrie er, woraufhin aus seinen Hände ein riesiger gelber Energiestrahl schoss. Beide Attacken trafen sich, nun versuchten sie sich gegenseitig wegzudrücken.

„ Du wirst nicht den Prinzen der Saiyajins besiegen. AHHHHHHHHHH!“ schrie Vegeta, dadurch vergrößerte sich sein Energiestrahl und drückte nun den von Rin zurück.
Diese versuchte ihn wieder wegzudrücken, doch es brachte nicht. Vegetas Final Flash verschlang die Attacke von Rin und erfasste mit voller Wucht. Trunks konnte nicht hingucken und als sich das Licht wieder verzogen hatte, fiel er auf seine Knie. Schwer atmend stand Vegeta immer noch mit ausgestreckten Armen und sah nach oben. Langsam verzog sich der Rauch, Trunks hob seinen Kopf. Nun sah man wie Rin langsam zu Boden fiel, so schnell er konnte erhob sich Trunks vom Boden und flog zu ihr. Noch rechtszeitig konnte er sie auffangen bevor sie auf den Boden geknallt wäre. Langsam legte er sie auf den Boden ab. Gerade als er sie abgelegt hatte, spürte er etwas was sich nun ebenfalls hier befand. Vorsichtig richtete er seinen Kopf nach oben und erkannte an der Stelle wo vorher Rin sich befand, schwebte nun eine schwarze Masse. „ Verdammt was ist denn das.“ klang Vegeta ein wenig angewidert. „ Das ist einer dieser Schattenkrieger, der war die ganze Zeit in Rin drin. Er hat sie kontrolliert. Das werde ich ihm niemals verzeihen.“ bebte Trunks förmlich vor Wut, seine Haare richteten sich auf und färbten sich golden. Trunks flog nach oben und brachte sich nun auf gleiche Höhe wie das Schattenwesen. Als dieses wieder eine Form angenommen hatte, sah es nur finster zu Trunks rüber, doch auch Vegeta stand nun neben seinen Sohn. Beide waren zweifache Super Saiyajins. „ Das wird dem Meister nicht gefallen. Wie kann das sein das du überhaupt hier her kommst. Das ist nicht möglich.“ klang der Schatten ziemlich verwirrt und ärgerlich. „ Tja das ist mein Geheimnis. Aber was du mit der kleinen gemacht hast ist ja nicht nett gewesen. Man nimmt nicht einfach den Körper anderer und kämpft mit ihnen.“ antwortete Vegeta mit seinem typischen grinsen auf den Gesicht. „ Ihr werdet schon noch sehen. Ihr werdet alle sterben, mein Meister ist der stärkste. Er….“ doch bevor der Schattenkrieger zu Ende reden konnte, pulverisierte Trunks ihn mit meinem Energiestrahl.
„ Ich konnte mir dieses Gelaber nicht mehr antun. Ich muss mich jetzt um Rin kümmern.“ machte Trunks nur eine kleine Bemerkung bevor er sich wieder zurückverwandelte und neben Rin landete. Auch Vegeta landete ebenfalls neben Rin, auch er hatte sich zurückverwandelt. Dann kramte er in seiner Hosentasche herum und zog eine magische Bohne hervor. „ Gib ihr die Trunks. Das sollte helfen.“ schmiss Vegeta Trunks die Bohne zu, dieser fing sie auf und nickte dankend. Sofort gab er Rin die Bohne, es dauerte eine Weile bis sie sie schluckte doch dann setzte die Wirkung sofort ein und sie öffnete die Augen. „ Wo…wo bin ich? Trunks bist du das?“ sah sie zu Trunks und fiel ihm dann weinend in den Arm. „ Beruhige dich Rin es ist alles wieder gut.“ versuchte Trunks sie zu beruhigen. „ Trunks es tut mir… *schluchz* so leid. Ich *schluchz* war nicht stark genug. *schluchz*.“ weinte Rin, sie fühlte sich so schlecht. „ Es wird alles wieder gut. Du bist wieder du selbst. Masaru wird auch wieder normal. Das verspreche ich dir, doch erstmal müssen wir hier weg.“ sprach Trunks sanft zu ihr, dann wischte er ihre Tränen aus dem Gesicht und küsste sie. Als sich ihre Lippen wieder getrennt hatten, räusperte sich Vegeta. „ Wenn ihr beiden Turteltauben mal fertig seid, dann sollten wir los und diesen Kerl erledigen der hinter allem steckt.“ riss Vegeta die beiden aus ihrer Zweisamkeit. Während Trunks ihr auf half, sah sie ihm verwirrt an weil sie Vegeta erst nicht bemerkt hatte. „ Trunks wer ist das?“ fragte sie ihn leise, damit es Vegeta nicht hörte.
„ Na ja wie soll ich das sagen er ist.“ doch bevor Trunks ausreden konnte, fiel ihn Vegeta ins Wort. „ Ich bin der Vater dieses Jungen, ich bin Vegeta, Prinz der Saiyajins.“ sprach er stolz und Rin sah leicht verlegen zu Boden. „ Das ist dein Vater, ich dachte er wäre Tod.“ stotterte sie leicht verwirrt. „ Das erklär ich dir später genauer, er ist hier um uns zu helfen und das ist das wichtigste.“ lächelte Trunks und sie hoben dann gemeinsam ab. Während sie flogen, fiel Trunks plötzlich was Wichtiges ein. „ Was ist mit Gohan wir müssen ihm helfen. Masaru ist auch von so einem Wesen beherrscht.“ meinte Trunks. „ Der hat schon Hilfe, wir treffen uns dort wo dieser Chef von diesen Schattendingern ist.“ antwortete Vegeta knapp und Trunks fragte sich wer noch aus der Vergangenheit gekommen ist.

Zur selben Zeit als Trunks gegen Rin gekämpft hatte, waren Gohan und Masaru in einem harten Kampf. Beiden schienen gleich stark zu sein, dennoch schien Gohan erschöpfter aus, womöglich weil der andere Kampf noch nicht so lange her war. Plötzlich verschwand Masaru, tauchte wenige Sekunden hinter Gohan wieder auf und schlug in mit seinen beiden geballten Händen in den Rücken. Durch die Wucht des Schlages knallte Gohan mit hoher Geschwindigkeit in den Boden hinein, woraufhin ein riesiger Krater um ihn herum entstand.
Masaru sah wie Gohan sich, in der Mitte des Kraters, langsam wieder aufrichtete.
Daraufhin formte er zwei Energiekugeln in seinen beiden Händen, als diese dann eine gleiche Größe hatten vereinigte er sie indem er beide Hände vor seine Brust streckte. „ Stirb du dreckiger Saiyajin. Nova Flash!“ schrie Masaru, woraufhin anstelle eines gelb-roten Energiestrahls ein schwarz-roter aus seinen Händen schoss und direkt auf Gohan flog. Dieser stand nun, immer noch in der Form eines zweifachen Super Saiyajins, wackelig auf seinen Beinen und sah den Strahl auf sich zu kommen. „ Von wegen, ich sterbe heute nicht. AHHHHH.“ schrie Gohan, seine Aura begann an um ihn herum zu leuchten. „ Kameeeee…..Haaaameeeee…..HAAAAA!“ feuerte Gohan ein Kame-Hame-Ha auf den ankommenden Strahl ab, kurz darauf trafen die beiden Attacken aufeinander. Allerdings war Masarus Strahl um einiges mächtiger und drängten Gohans Kame-Hame-Ha immer weiter weg. Man sah das Gohan sich sehr stark anstrengte doch es brachte nichts, seine Energiereserven waren einfach nicht mehr stark genug. Langsam fiel Gohan auf seine Knie, doch er hörte nicht mit seinem Angriff auf. „ Verdammt ich habe nicht genug Energie um dagegen zu gewinnen.“ sprach er zu sich selbst, als plötzlich ein anderer blauer Energiestrahl von der Seite Gohans Kame-Hame-Ha und Masarus Nova Flash wegdrückte, kurz darauf explodierten die Attacken in einiger Entfernung
Als sich das Licht wieder verzogen hatte, sahen beide in die Richtung aus der der andere Strahl kam. Als Gohan plötzlich die Person sah, die einige Meter entfernt in der Luft schwebte, traute er seinen Augen nicht. Einen Moment wurde die Person durch den Schatten einer Wolke verdeckt, doch als diese sich verzog konnte man sie genau erkennen. „ Va…Vater.“ konnte nur Gohan herausbringen als er erkannte das es Son Goku war, der ihn gerade gerettet hatte. Masaru wiederum sah nun etwas ärgerlich zu Goku, seine roten Augen blitzen regelrecht. „ Du bist auch ein Saiyajin, du wirst sterben wie jeder andere auch.“ brüllte er Goku zu, doch dieser grinste nur. „ Das wollen wir mal sehen. Gohan ich übernehme jetzt hier, halte du dich zurück und keine Sorge ich töte ihn nicht.“ sah Goku zu seinen Sohn und dieser nickte nur. Dann sah Goku wieder zu Masaru rüber und grinste nur. „ Dann wollen wir mal.“ grinste Goku ihn nur an und begann damit seine Energien zu sammeln. „Ahhhhhhh, Ahhhhhh.“ schrie Goku, kurz darauf war er von einer hellen goldenen Aura umgeben, Blitze zuckten und seine Haare standen golden nach oben ab. Mit einem siegessicheren Lächeln sah er Masaru an und dieser schien richtig sauer zu sein.

--------------

So dann schreibt mal eure Kommentare, will eure Meinung hören. Würde mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen. Dann lest mal fleißig und setzt eure Kommentare.

boa... boa... wie geil!!!! das ist wirklich wirklich geil das geta und goku aufgetaucht sind... irre! war super spannend zu lesen *begeisterist*
war süß wie vegeta geguggt hat, als trunks ihm gesagt hatte, dass er rin liebt ^^ konnt ich mir wirklich gut vorstellen xD

ein kleiner satz hat mich gestört aber ich will eigentlich nicht pingelig sein ^^

SSJ Tobbe schrieb:
Auf einmal drehte sich Rin um, hielt das Bein von Trunks fest womit er gerade getreten hatte, begann auf eine Felswand los zufliegen und rammte dann Trunks direkt in die Wand hinein.

der nebensatz war eigentlich unnötig ^^ hat sich weng stolprig angehört... ach ich will jetzt net mosern! du schreibst toll und ich will das es weiter geht ^^ also: weeeeeeeeeiter!!

@all (außer an Stärnchen)
So ich muss mal sagen, es macht mich traurig das ich nur ein einziges Kommentar über das letzte Kapitel bekam. Würde gerne wissen wieso kaum einer mehr meine FF liest, ich gib mir wirklich Mühe und wenn keiner ein Kommentar schreibt weiß ich nicht ob es euch gefällt ode rnicht. Und dann könnte man mir auch Verbesserungsvorschläge geben wie ich es besser machen kann.

@Stärnchen: Ich freue mich das dir das letzte Kapitel gefallen, hab deinen Rat auch beherzigt und diesen Nebensatz rausgenommen.

Noch was zum Kapitel, es wird noch nicht geklärt weshalb Vegeta und Goku kamen aber dafür werden die beiden zeigen wie sie kämpfen können. Besonders Vegeta ist in diesem in Hochform und zeigt ein paar nette Sachen. Aber genug der Vorrede, hier ist es das nächste Kapitel. (Und ich hoffe nicht das letzte :(]

19. Kapitel- Die wahre Macht der Finsternis

Masarus Aura begann nun immer finsterer zu werden, es schien fast so als ob sie ihn verschlingen würde. „ AHHHHH!“ schrie Masaru während er seine Kräfte sammelte, einen Moment später stürmte er auf Goku zu und bereitete einen Schlag vor. Kurz bevor Masarus Faust Goku direkt erwischen konnte, verschränkte dieser seine Arme vor seinem Gesicht, auf der dann die Faust aufschlug. Goku wurde durch die Wucht des Schlages nach hinten geschleudert, doch auch Masaru spürte den Rückstoß seines eigenen Angriffs und musste sich wieder fangen. „ Das war nicht schlecht, dieser Schlag hatte eine Menge Kraft hinter sich, doch dies ist nicht die wahre Macht von ihm. Sein wahres Ich ist noch irgendwo da drin und ich werde es da herausholen.“ dachte Goku während er zu Masaru schaute, der nun seine Hände in Gokus Richtung gestreckt hatte. „ AHHH NOVA FLASH!“ schrie er und ein schwarz-roter Energiestrahl schoss direkt auf Goku zu. Der Energiestrahl kam Goku nun immer näher, es sah so aus als würde er sich nicht rühren, kurz vor ihm explodierte der Angriff und eine riesige Staubwolke und Druckwelle entstanden. Gohan musste seien Arme zum Schutz heben und hatte Schwierigkeiten sich wegen der Druckwelle auf den Beinen zu halten. Ein riesiger Krater entstand, obwohl der Nova Flash mehrere Meter in der Luft explodiert war, doch als sich der Staub gelegt hatte, war keine Spur von Goku zu sehen.

Man konnte nun erkennen wie Masaru schwer atmete und anfing zu lachen. „ Hahaha, ein Saiyajin weniger bleibt nur noch du.“ sah er zu Gohan siegessicher herunter, doch dieser grinste ihn nur frech an. „ Du hättest besser aufpassen sollen, mich hat dein Angriff noch nicht mal berührt.“ ertönte Gokus Stimme hinter Masaru und dieser drehte sich sofort um.
„ Ich habe dich gerade nur getestet, ich wollte sehen wie stark du wirklich bist. Und das Ergebnis bestätigt meinen Verdacht, dass ihr nicht die wahre Kraft eines Saiyajins kontrollieren und freisetzen könnt. Du hast in den Schlag vorhin die gesamte Kraft gesammelt, doch konntest du mich nicht verletzten, genau wie mit diesem Angriff eben, er hat auch nichts genützt. Ihr Schatten seit erbärmliche Kämpfer die andere für ihre Zwecke nutzen und deshalb werde ich Masaru aus euren Fängen befreien, mit der Macht eines wahren Super Saiyajins. AHHHHHH“ erklärte Goku dem unter den Schatten stehenden Masaru und sammelte nun seine Kräfte. Gokus Aura begann nun immer heller zu leuchten, noch mehr Blitze zuckten um ihn herum. Die Aura von ihm strahlte so hell das sogar Gohan seine Augen verdecken musste, doch Masaru schien dies wirklich zu quälen, fast war es so als würde der Schatten in ihm Angst wegen dem Licht zu haben. Nun sah Goku zu Masaru, flog dann blitzschnell auf ihn zu und packte ihn an den Schultern.

„ Nun wirst du aus seinen Körper gehen. AHHHHHH!“ schrie Goku, seine Aura wurde immer größer und umschloss nun auch Masaru, der anfing zu qualmen. Beide wurden nun von einer riesigen Lichtkugel umgeben, Masaru versuchte sich mit aller Kraft zu befreien, doch das war sinnlos. Wenige Sekunden schoss eine schwarze Masse aus der Lichtkugel, kurz darauf wurde diese dann auch kleiner und Goku schwebte mit dem bewusstlosen Masaru zu Boden. Goku legte Masaru langsam auf den Boden und sah dann wie Gohan auf sie zukam.
„ Hier gib ihm eine Magische Bohne und nimm du auch eine wenn du sie brauchst.“ sprach Goku zu seinen Sohn und dieser nickte nur. Einige Meter entfernt erhob sich der Schattenkrieger der noch vor kurzem Masaru kontrolliert hatte. „ Ihr elenden Saiyajins, das werdet ihr bereuen unser Meister wird euch vernichten. Ihr werdet….“ doch dann traf ihn schon ein Ki-Strahl von Goku und er wurde vollständig pulverisiert. Ohne noch Zeit zu verlieren, gab Gohan Masaru die magische Bohne und kurz darauf öffnete er die Augen.

„ Was? Wo bin ich? Was ist passiert, alles ist so verschwommen.“ richtete sich Masaru langsam auf und schaute sich um. Als er Goku erblickte, wusste er nicht wer er war und wollte ihn schon angreifen, doch Gohan hielt ihn zurück. Goku hatte sich währenddessen zurückverwandelt und sah dann die beiden an. „ Wir müssen los, Vegeta und Trunks warten sicherlich schon auf uns.“ Sprach Goku zu den beiden und Masaru schien nun noch weniger zu verstehen. „ Oh ich glaube ich sollte mich erstmal vorstellen. Ich bin Son Goku.“ lachte er dann auf und streckte seine Hand Masaru entgegen. „ Äh freut mich, ich bin Masaru und danke noch mal für die Hilfe. Komisch ihr beide sieht euch ähnlich, seit ihr verwandt?“ sah Masaru dann die beiden an und Goku fing an zu lachen. „ Ja wie man es nimmt, ich bin Son Gohans Vater.“ lachte er und Masaru ist vor schreck umgefallen. „ Das erklär ich dir später Masaru, so richtig verstehen tue ich das hier auch nicht.“ Antwortete Gohan und war auch ein wenig verwirrt warum Goku nun hier war und Vegeta auch. „ Ja eine Erklärung sind wir euch schuldig aber das muss warten bis wir den Chef von diesen Schattenkriegern erledigt haben. Also dann mal los.“ erhob sich Goku während er sprach in die Luft und die beiden anderen taten es ihm gleich.

Es dauerte einige Zeit und die drei landeten vor dem großen Tor, dort warteten schon Vegeta, Trunks und Rin. „ Seit ihr auch endlich da, Kakarot. Du solltest wissen dass ich es nicht leiden kann wenn man mich warten lässt! Jetzt keine großen Reden, lasst uns rein gehen, diesen Kerl platt machen und dann verschwinden wir von hier.“ sprach Vegeta schroff zu ihnen und Goku grinste nur. „ Ist ja schon gut Vegeta, wie du willst aber wir dürfen das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Diese Feinde sind besser als wir dachten.“ antwortete Goku, woraufhin Vegeta nur schnaubte. „ Wenn du Angst hast, dann bleib draußen. Das gilt übrigens für euch alle, insbesondere für euch beide.“ sah Vegeta mit seinem typischen finsteren Gesichtsausdruck zu Rin und Masaru. „ Spiel dich hier nicht so auf als wärst du hier der Boss, wer bist du überhaupt um hier solche große Töne zu spucken.“ Schnauzte Masaru Vegeta an, da es ihm ein wenig gegen den Strich ging von einem unbekannten so angemacht zu werden. Nach diesen Worten drehte sich Vegeta zu ihm um, ging dann einige Schritte auf ihn zu und blieb kurz vor ihm stehen.

„ Du willst wissen wer ich bin. Dann hör mal gut zu Jungchen, ich bin Vegeta, ich bin der Prinz der Saiyajins, also halt du mal dein Vorlautes Mundwerk sonst passiert noch was.“ sah Vegeta ihn ernst an, doch Masaru fühlte sich nicht beeindruckt. „ Aha, soll ich etwa jetzt auf die Knie gehen und dir die Füße küssen. Du beeindruckst mich nicht durch solche Sprüche, das kann jeder behaupten.“ antwortete Masaru locker und schien nicht beeindruckt zu sein.
Nach diesen Worten dachten Goku, Trunks und Gohan das Vegeta nun Masaru den Kopf abreißen würde, doch zur Verwunderung aller fing dieser an zu lachen.
„ Du gefällst mir kleiner, dann werde ich dir eben beweisen das ich hier berechtigt das Kommando habe.“ lachte Vegeta, drehte sich wieder um und ging nun aufs Tor zu.
Masaru war auf diese Reaktion nicht gefasst und folgte ihn dann nachdem er sich wieder gefasst hatte. Dies taten auch Goku, Trunks, Gohan und Rin, sie durchschritten nun ebenfalls das Tor. Kurz darauf befanden sie sich alle in dem großen Raum wieder, der so gut wie nicht beleuchtet war. Sie gingen alle dicht beieinander um sich nicht zu verlieren. Als sie die Mitte des Raumes erreicht hatten, ertönte eine laute Stimme.

„ Ihr verdammten Saiyajins, ihr habt es geschafft meine stärksten Krieger zu besiegen, doch das ist egal. Gegen mich werdet ihr keine Chance haben, ich bin die Finsternis persönlich und gegen mich seit ihr ein nichts.“ ertönte die Stimme und sie klang sehr ernst.
„ Dann hör auf dich zu verstecken und komm raus, dann werden wir ja sehen wer stärker.“ antwortete Vegeta leicht genervt und guckte sich um.
„ Haha, ich weiß zwar nicht wer ihr beiden seid aber ihr seit mir ebenfalls im Weg und deshalb müsst ihr sterben. Das ist euer Ende.“ sprach die Stimme aus den Schatten, plötzlich fing der Boden an zu vibrieren. „ Da kommt er oder besser gesagt es.“ meinte Trunks und sie machten sich alle Kampfbereit.
„ Ihr werdet nichts bekämpfen können was ihr nicht sehen könnt. Licht verschwinde!“ schrie der Schatten, woraufhin das letzte Licht in dem großen Raum erlosch und alles in völliger Dunkelheit tauchte.
„ Glaubst du das macht uns Angst, da hast du dich aber getäuscht.“ brüllte Vegeta, sammelte seine Energien und seine Aura begann langsam gelb zu leuchten.
Goku nickte den anderen zu, dass sie sich ebenfalls verwandeln sollten und sie taten es.
„ AHHHHHHH!“ ertönte es von den sechs Saiyajins und ein Helles Licht erstrahlte den gesamten Raum.
„ Ahh, dieses Licht das kann nicht sein. Es dürfte hier kein Licht geben. Wie ist das möglich.“ stammelte die Stimme und nun konnte man erkennen von wo sie kam. Ein riesiger Schattenkrieger stand einige Meter von den sechs entfernt und wollte gerade angreifen, als er durch das Licht geblendet wurde.

„ Da bist du ja, das ist dein Ende. Final Flash!“ schoss Vegeta seinen Final Flash auf den großen Kerl ab und dessen rote Augen weiteten sich, als sie den riesigen Energiestrahl erblickten. Der Energiestrahl umschloss den großen Schattenkrieger vollständig, flog dann direkt auf die Wand zu und durchschlug diese dann. Als sich der Rauch und die Licht einigermaßen Verzogen hatte, war der Anblick widerwärtig. Der Kopf des Schatten war zur hälfte weggefetzt wurden, doch er stand noch.
„ Der steht noch, verdammt ich habe ihn unterschätzt.“ fluchte Vegeta als er sah wie sich der Kopf des Schatten wieder herstellte. „ Grrr, das wirst du bereuen du elender Saiyajin. Darkspeer!“ plötzlich schossen mehrere schwarze Speere aus dem Boden, doch sie konnten ihnen noch rechtzeitig ausweichen.
„ Da muss schon was Besseres kommen. Um uns zu erwischen.“ lachte Masaru dann, doch das sollte nicht ungestraft bleiben. Plötzlich tauchte eine riesige Hand hinter Masaru auf, packte ihn und quetschte ihn nun. „ Masaru, halte durch.“ schrie Rin und wollte ihrem Bruder zur Hilfe eilen, doch bevor sie ihn erreichen konnte, wurde sie von schwarzen Seilen umschlungen und konnte sich nicht mehr bewegen.
Plötzlich wurde Rin von schwarzen Blitzen umhüllt, genauso wie Masaru und beide schrieen vor schmerzen. „ Rin! Du Monster das wirst du bereuen!“ sah Trunks wütend in Richtung des Schatten, doch dieser fühlte sich nicht bedroht. „ Das wollen wir mal sehen. Ich Shadow, der König der Schatten werde mich sicherlich nicht von solchen lächerliche Saiyajins besiegen, Jahhhhhhhhh.“ schrie Shadow, woraufhin der ganze Raum anfing zu vibrieren und Teile von der Decke abfielen. Während dies geschah, ließ er Rin und Masaru zu Boden fallen, durch die gewaltige Kraft hatten sich beide wieder zurück verwandelt und stürzten Bewusstlos zu Boden. Bevor beide allerdings aufknallten, fingen sie Trunks und Gohan auf.
„ Gohan, Trunks bringt die beiden hier raus. Es ist hier zu gefährlich für sie.“ sah Goku zu den beiden Halbsaiyajins, woraufhin diese nur zur Bestätigung nickten. „ Wir werden uns derweil um diesen Kerl kümmern, also los macht euch auf den Weg.“ grinste Goku und sah dann wieder zu Shadow. „ Vegeta, ich finde dieser Raum hier ist ein wenig zu eng. Lass uns mit dem Kerl nach draußen gehen.“ sprach er zu Vegeta, der dann nur nickte.
Ohne noch ein Wort zu wechseln rasten die beiden Saiyajins los auf das Loch in der Decke zu, was durch Vegetas Angriff entstand. Während Goku und Vegeta Shadow ablenkten, brachten Trunks und Gohan die beiden verletzten nach draußen.
Es dauerte nicht lange und die beiden Saiyajins durchflogen das Loch und fanden sich dann oberhalb eines Berges wieder. Sie sahen nach unten, erkannten dann wie Shadow sich ebenfalls in die Lüfte erhob und kurz darauf mit ihnen in gleicher Höhe war.
„ Ihr Saiyajins seit Plagen, um euch endgültig zu besiegen werde ich meine wahre Macht preisgeben. Jahhhhhhhh.“ schrie Shadow, seine schwarze Aura wurde immer größer und ihr schrumpfte. Einen Moment später hatte er nun dieselbe Größe wie Son Goku.
„ Jetzt werdet ihr sterben. AHHHH“ brüllte er und verschwand blitzschnell.

Einen Augenblick später tauchte Shadow vor den beiden Saiyajins auf, packte sie an ihren Köpfen und schlug sie gegeneinander. Kurz nachdem ihre Köpfe aufeinander gestoßen waren, versetzte er beiden einen harten Schlag in den Magen, woraufhin Goku und Vegeta einige Meter durch die Luft flogen. Nach einigen Metern konnten sie sich wieder fangen, Vegeta spürte das Blut über seine Stirn floss. „ Dieser Verdammte Mistkerl, das wird er bereuen.“ sah Vegeta wütend zu Shadow, der nur lachte. „ Das wollen wir mal sehen, kleiner Saiyajin.
Du wirst als erster dran glauben, dann dein Freund da und danach die anderen vier.“ lachte er finster und fixierte nun Vegeta. „ Dann komm nur her, jetzt mache ich ernst. AHHHHH!“ schrie Vegeta, seine Aura leuchtete heller und die Blitze zuckten nun gewaltiger um ihn.
„ Kakarot halte du dich da raus, ich mache ich platt.“ fauchte Vegeta zu Goku, dieser nickte nur und schon kurz darauf raste Vegeta auf Shadow zu. Einige Meter vor Shadow verschwand Vegeta, was ihn leicht verwirrte. Wenige Sekunden später tauchte er hinter Shadow auf, seine Arme waren gestreckt und in seinen Händen leuchtete eine große Gelbe Energiekugel. „ Stirb, Final Flash!“ schrie Vegeta, woraufhin sich Shadow nur noch entsetzt seinen Kopf drehen konnte. Er wurde vollständig von Vegetas Angriff verschlungen, es schien als wäre es aus gewesen. Der Final Flash explodierte dann mehrere hundert Meter in der Luft und erhellte den Himmel. Dies sahen auch Trunks und Gohan, die in derselben Zeit Rin und Masaru in Sicherheit gebracht hatten. „ Wir sollten am besten auch hin, vielleicht brauchen unsere Väter Hilfe. Dieser Kerl ist nicht ohne, ich glaube kaum das dieser Angriff ihn besiegt hat.“ sprach Gohan ernst zu Trunks und dieser nickte nur. Daraufhin starteten Trunks und Gohan in Richtung des Kampfgeschehens.

Als sich der Rauch langsam wieder legte, sah man Vegeta schwer atmend in der Luft schweben. Vegeta fing an zu lachen, doch plötzlich kam blitzschnell eine schwarze Hand aus dem Rauch und packte ihn am Hals. Nun packte Vegeta die Hand und versuchte sie wegzudrücken, doch es half nichts. Nun hatte sich der Rauch ganz gelegt, Shadow bestand noch nicht mal mehr bis zu hälfte, doch er immer noch am Leben. „ Lass…mich…los.“ stammelte Vegeta, da er langsam keine Luft mehr bekam. Das erkannte Goku und eilte zu ihm, doch er hielt an als er Vegetas Gesichtsaudruck sah. „ Halt…dich…da…raus…Kakarot!“ sah Vegeta zu Goku und dieser wollte gerade protestieren als im selben Moment Trunks und Gohan eintrafen. „ Vater, ich komme!“ schrie Trunks, doch Goku hielt ihn zurück. „ Nein Trunks, Vegeta will sich nicht helfen lassen. Und da spricht nicht der Stolz aus ihm, sie ihn dir an. Er lächelt.“ sah Goku zufrieden aus und Trunks sah leicht verwirrt aus. „ Hör auf zu lächeln, du mieser Saiyajin!“ weiteten sich die Augen von Shadow und drückte nun fester zu. „ Das reicht jetzt, JAHHHHHHH!“ schrie Vegeta, seine Aura strahlte so hell das Shadow geblendet wurde und seinen Griff lockerte. Dies nutzte Vegeta, befreite sich aus dem Griff und versetzte ihm einen direkten Schlag ins Gesicht, was auch nur noch zur hälfte da war. Shadow wurde durch die Wucht des Schlages nach hinten geschleudert, Vegeta rankte erstmal ein wenig nach Luft.
„ Du bist nicht schlecht Saiyajin, ich habe dich unterschätzt, doch dieser Fehler passiert mir nicht noch mal.“ sprach Shadow ernst und ließ nun einen Schrei aus. Durch diesen Schrei umschloss in eine schwarze Aura, sein Körper begann sich zu regenerieren, wenige Augenblicke später war er vollständig wieder hergestellt.
„ Mir wird es jetzt ein Vergnügen sein dich zu besiegen.“ grinste er Vegeta fies an, doch dieser war nach außen hin kaum beeindruckt. „ Verdammt, dieser Kerl ist stärker als ich gedacht habe aber ich werde nicht aufgeben. Diesmal wird Kakarot nicht der sein der den Sieg nach Hause bringt. Ich bin ebenfalls so stark, nein ich bin stärker als Kakarot.“ dachte Vegeta verbissen und sammelte nun seine Energien.
„ Du darfst einer großen Ehre zu Teil werden, ich zeige dir eine Technik die ich bis jetzt noch nie eingesetzt habe. Du wirst also das Versuchskaninchen sein.“ grinste Vegeta siegessicher, woraufhin alle Anwesenden leicht verblüfft sahen außer Shadow der ebenfalls nur grinste.
„ Das wird dich auch nicht retten, du wirst hier und jetzt sterben.“ schrie er laut und sammelte nun weiter seine Kräfte. Die dunkle Aura wurde nun immer größer und der Körperbau von Shadow wurde immer muskulöser.

„ Wie du willst. JAHHHHHHHHH.“ brüllte Vegeta so laut das sogar die Toten aufgewacht wären, seine Aura wurde nun immer größer und heller.
Wenige Sekunden später ging von Vegeta ein riesiger Lichtkegel aus, weshalb sich alle ihre Augen verdecken mussten. Als sich das Licht wieder gelegt hatte, glaubten Goku, Gohan und Trunks ihren Augen nicht. Diese Technik hatte Vegeta um einiges verändert, sein gesamter Körper leuchtete vollständig gold-gelb, man konnte nicht mal sehen ob seine Aura leuchtet oder er. „ Dies ist Ikiói-Káta, ich sage nur eins dazu, sie ist meine stärkste Technik. Ich benutze die gesamte Kraft die ich besitze, inklusive meiner Lebenskraft und werde zu reiner Energie. Natürlich hat es einen Nachteil, wenn ich zu lange in dieser Form bleibe habe ich nicht genug Kraft um zu überleben. Aber um dich zu besiegen brauche ich nur 2 Minuten.“ erklärte Vegeta und sah dabei Shadow an, man konnte allerdings nicht sehen ob er lächelt oder ernst schaute, da er nun vollständig aus Energie bestand.

-------------------------------

Hoffe es hat euch gefallen und möchte jetzt viele Kommentare sehen, auch gerne welche wo Verbesserungsvorschläge drin sind und Kritik.

Gruß
SSJ Tobbe

Zurück
Oben Unten