Dragon Ball-Alternate Timeline

Also der Teil war auch wieder mal Klasse und jetzt bin ich mir sicher das Rin und Masaru vom Volk der Sayjins abstammen <wegen der Bemerkung von Rin>
Zidat von Rin
Vielleicht kann er mir diese Technik beibringen wenn ich ihm sage von welchem Volk wir wirklich abstammen.
Und was Lord Shaka noch alles zu bieten hat?? :idea:
Jetzt zur Kritik: *muss ja auch mal sein :D*
Du hast fast keine Rechtschreibfehler *soweit sie mir jetzt alle aufgefallen sind* außer das du zweimal *glaub ich jetzt* nen Buchstaben vergessen hast dazu zuschreiben. Aber nichts gravierendes!!! :)
Ach ja mit meiner Aussage oben also das der Teil etwas zu lang ist meinte ich das in keinen Fall negativ sondern ich war nur überrascht weil du sonst kurze Teile gepostet hast und jetzt auf einmal gleich so nen langen. also du kannst ruhig in so ner länge weiter posten. hehehe :D
PS: Freu mich schon auf den nächsten Teil

Also, von mir gibst nichts zu meckern. Schöner Teil und gut geschrieben. Von der Länge her sehr gut. Obwohl es tatsächlich ein wenig merkwürdig ist, erst die kurzen und dann so einen langen Teil. Find ich aber klasse :)

Falls ihr euch das mal richtig anguckt, Teil 1 war am kürzesten Teil 2 schon etwas länger Teil 3 am längsten und Teil 4 ein wenig kürzer, aber ich find die längeren Teile besser, weil es kommt mehr vor^^

Also mit der Länge das könnte immmer unterschiedlich, doch ich versuche immer lange Texte nun zu schreiben.

So und nun kommt der nächste Teil. Wünsche euch viel Spaß dabei.

Kapitel 5- Ebenbürtige Gegner

Trunks und Shaka sahen sich kurz an und verschwanden dann blitzschnell. Einzelne Schockwellen deuteten auf ihren Standort hin, der Boden erbebte unter ihrem Kampf. Ab und zu tauchten sie kurz auf, um gleich wieder zu verschwinden. Dies wiederholte sich einige Minute lang und man konnte nicht sagen wer stärker war. Es gab einen weiteren Knall, beide tauchten wieder auf und flogen beide in Richtung Boden. Kurz vor einem Aufprall fingen sich beide wieder und legten eine kurze Pause ein. „ Er ist gut, doch ich werde schon eine Schwachstelle finden.“ dachte Trunks und sah wie Shaka erneut auf ihn zu flog. Trunks wich dem Schlag von Shaka mit einem Sprung aus und versetzte ihm dann einen direkten Tritt in den Rücken. Da Shaka so kurz vor dem Boden war, wurde er durch Trunks Tritt sofort einige Meter in den Boden gerammt. Trunks sprang hoch in die Luft und feuerte mehrere Ki-Bälle auf Shaka. Das Dauerfeuer mit seinen Ki-Bällen verursachte viel Staub. Trunks beendete seinen Beschuss und sah, nachdem sich der Staub verzogen hatte, dass Shaka immer noch stand.

Nun begann Shaka wieder direkt auf Trunks los zufliegen und versuchte ihn mit einem Schlag zu treffen. Trunks flog nun ebenfalls auf ihn zu und bereitete ebenfalls einen Schlag vor.
Kurz darauf trafen sie sich gegenseitig ins Gesicht, durch die entstandene Wucht flogen beide einige Meter von einander weg durch die Luft. Shaka wurde wieder auf den Boden geschleudert, Trunks allerdings flog einige Meter nach oben, beide konnten sich wieder fangen und sahen sich nun gegenseitig an. „ Du dreckiger Mistbengel. Das wirst du mir büßen.“ schrie Shaka während er sich wieder in Luft erhob, um sich auf gleiche Höhe mit Trunks zu begeben. „ Das ist für dich, Drakecannon!!!“ schrie Shaka und feuerte aus seinen beiden Händen einen großen rot-schwarzen Energiestrahl auf Trunks ab.

Trunks verschränkte seine Arme vor seinen Körper und wurde von der Drakecannon voll erwischt. Shaka fing an zu lachen, weil er sich seinen Sieg sicher gewesen war, doch als sich der Rauch verzogen hatte hörte sein Lachen auf. Trunks befand sich immer noch an derselben Stelle, allerdings waren seine Klamotten größtenteils zerrissen. Nur seine Hose war noch einigermaßen heile. „ Nein das ist nicht möglich das war meine gesamte Kraft. Du verdammter Bengel, das wirst du mir büßen.“ schrie Shaka und flog erneut auf Trunks zu. Doch Trunks wich dem Schlag von Shaka aus und rammte ihn seine Hand in den Magen. Shaka hielt sich den Magen und spuckte Blut. „ Das ist nicht möglich ich bin das mächtigste Wesen im Universum.“ sprach Shaka mit einem schmerz erfüllten Gesicht.
Trunks grinste und schlug Shaka mit einem starken Schlag in Richtung Boden. Er schlug ein und versuchte sich wieder aufzurichten. Doch bevor dieser wieder richtig stand, tauchte Trunks erneut vor ihm auf und trat ihn wieder nach oben.

Shaka konnte sich wieder fangen und formte einen riesigen schwarzen Energieball über seinen Kopf. „ So werde ich dich vernichten, indem ich einfach den ganzen Planeten in die Luft jage.“ lachte Shaka und schmiss den Energieball in Richtung Trunks. „ Das werde ich nicht zu lassen.“ schrie Trunks, flog näher an den Energieball heran und versuchte ihn mit bloßen Händen aufzuhalten. Trunks wurde mitsamt des Energieballs in Richtung Boden gedrückt, die Kraft der Attacke brachte den Boden unter ihm zu beben.

Nun wurde Trunks in den Boden gedrückt und es sah aus als ob alles aus wäre.
„ AHHHHHHH, Punishing Flash!!!!!!!“ schrie Trunks und feuerte seine neueste Technik ab. Der Energieball von Shaka wurde von Trunks Punishing Flash wieder nach oben gedrückt, direkt auf Shaka zu. „ Was Nein das ist nicht möglich.“ erschrak Shaka und streckte seine Arme in die Richtung des Energieballs, der nun auf ihn zu flog. Nun verstärkte Trunks seinen Angriff und Shaka wurde zusammen mit seiner eigenen Attacke in den Himmel hinauf geschossen. „ Nein das ist nicht möglich, AHHHHHHH“ schrie Shaka als der durch Trunks Angriff zurück geschleuderte Energieball in der oberen Atmosphäre von Namek explodierte.
Die Druckwelle die entstand brachte ganz Namek zu Beben, alle sahen die große Explosion und sie wussten dass es vorbei war. Shaka wurde vollständig pulverisiert.

Trunks lächelte, fiel dann nach hinten auf seinen Hintern und verwandelte sich wieder zurück. „ Geschafft, der war stärker als ich gedacht hatte.“ dachte Trunks und hörte plötzlich jemanden der nach ihm rief. Es war Rin, die nun zu ihm runter flog und sich neben ihn kniete.
„ Trunks du hast es geschafft. Du bist unglaublich. Oh nein du bist ja verletzt. Komm ich bring dich zu der Siedlung zurück.“ nahm Rin nun Trunks über die Schultern und flog in Richtung der namekianischen Siedlung, wo auch Bulma auf sie wartete.

Nach ein paar Minuten erreichten die beiden die Siedlung und Rin hielt Trunks immer noch fest damit dieser stehen konnte. „ Ihr habt es geschafft meinen Glückwunsch. Dende bitte heile Trunks, er sieht sehr erschöpft aus.“ sprach der Oberälteste und Dende ging zu Trunks, um ihn zu heilen. Dendes Hände begannen an zu leuchten, kurz darauf waren die Wunden von Trunks geheilt und er fühlte sich wieder fit. „ Danke Dende.“ bedankte sich Trunks bei Dende. „ Keine Ursache Trunks, aber sagt mal wo ist denn Masaru. Was ist passiert?“ fragte Dende leicht verwirrt da er nicht mit zurück gekommen war. „ Er ist Tod… Dieses Monster hat ihn getötet.“ sah Rin zu Boden und riss sich zusammen um nicht zu weinen. „ Keine Sorge Rin wir werden ihn mit Hilfe der Dragonballs wiederbeleben.“ legte Trunks seine Hand auf ihre Schulter und lächelte ihr zu. Rin sah verwirrt aus, sie hat noch niemals was über diese Dragonball Dinger gehört. „ Wir haben sie schon zusammen gesammelt. Wir können deinen Bruder wieder zum Leben erwecken Rin und auch die Gruppe Z. Doch dafür brauchen wir schon zwei Wünsche, dann ist einer noch offen.“ sprach der Oberälteste und sie gingen alle zu einem Versammlungsplatz an dem die Dragonballs lagen. „ Dende möchtest du den Drachen rufen:“ sah der Oberälteste ihn Fragend an. „ Ja gerne.“ antwortete Dende und stellte sich vor den Dragonballs. „ Oh großer Drache Polunga, ich bitte dich erscheine.“ rief Dende (er sprach die Wünsche natürlich auf namekianisch aus, nur ich wollte das nicht so schreiben :) ) woraufhin die Dragonballs anfingen zu glühen und ein greller Blitz aus ihnen in den Himmel schoss. Es erschien der Heilige Drache der namekianischen Dragonballs, Polunga.
„ Ihr habt die sieben Dragonballs gesammelt. Ich werde euch nun drei Wünsche erfüllen.“ sprach der Drache und sah fragend nach unten. „ Oh großer Polunga, bitte erfülle unseren Wunsch. Bringe den Bruder von Rin wieder ins Leben zurück.“ teilte Dende dem Drachen den ersten Wunsch mit. „ Nichts leichter als das. Es ist geschehen, er ist wieder am Leben. Wie lautet euer zweiter Wunsch?“ erfüllte der Drache den ersten Wunsch und fragte nach den zweiten.
„ Bitte bring alle wieder ins Leben zurück die auf der Erde durch die Cyborgs getötet wurden.“ sprach Dende den zweiten Wunsch aus. „ Dieser Wunsch benötigt viel Kraft, um ihn zu erfüllen benötige ich auch die Kraft des letzten Wunsches. Ihr habt dann keinen mehr frei“ erklärte Polunga und Dende bestätigte das er den Wunsch dennoch erfüllen soll.
„ So soll es sein.“ die Augen des Drachen leuchteten kurz. „ Es ist vollbracht, alle die durch die Cyborgs getötet wurden sind wieder am Leben. Ich werde euch nun verlassen. Lebt Wohl.“ verschwand der Drache nach diesem Satz auch wieder und der Himmel wurde wieder hell.

„ Ich hoffe mal es hat auch wirklich geklappt und Gohan und die anderen sind wieder am Leben.“ machte Bulma eine Bemerkung, als gerade Masaru angeflogen kam. Rin sah zu ihm und stürzte sich um seinen Hals. „ Masaru du lebst wirklich wieder. Oh Mann bin ich froh das es geklappt hat.“ freute sich Rin, das ihr Bruder wieder lebte. „ Ja ich lebe wieder aber wieso. Ich wurde doch von Shaka getötet. Das ist alles sonderbar.“ wunderte sich Masaru leicht aber er war auch froh wieder am Leben zu sein. Trunks lächelte und ging zu den beiden rüber.
„ Das erkläre ich dir später Bruder.“ sagte Rin und ging dann zu Trunks rüber. „ Ähm Trunks, ich wollte dich etwas Fragen.“ sah sie Trunks fragend an. „ Ja klar frag ruhig.“ antwortete Trunks und war auf Rins Frage gespannt. „ Könnten wir vielleicht mit euch auf euren Planeten kommen?“ fragte Rin und sah dabei mit lieben Augen Trunks an. Trunks wurde leicht rot, doch bevor er antworten konnte, war Bulma schon schneller. „ Natürlich könnt ihr mit auf die Erde kommen. Und ihr könnt dann auch erstmal bei uns wohnen, wir haben genügend Platz.“ lächelte Bulma und fand es immer sehr erheiternd wenn Trunks wegen einem Mädchen rot wurde. Masaru nickte Rin zu das er auch einverstanden war. „ Vielen Dank.“ bedankte sich Rin und sah dann wieder zu Trunks. „ Ach ja Trunks du hast doch vorhin gesagt du hättest dich in einen Super Saiyajin verwandelt. Bist du wirklich ein Saiyajin?“ sah ihn Rin fragend an. „ Äh ja also ich bin eigentlich nur ein halber Saiyajin. Mein Vater war ein Saiyajin und meine Mutter ist ein Mensch.“ antwortete Trunks und Rin lächelte. „ Dann kannst du sicher meinen Bruder und mir beibringen uns auch in Super Saiyajins zu verwandeln. Unsere Eltern waren nämlich auch Saiyajins, sie hatten sich auf Takara vor Frieza versteckt. Deshalb sind wir dort aufgewachsen.“ antwortete Rin und Bulma seufzte leicht. „ Oh nein, dann haben wir ja bald kein essen mehr im Haus. Wenn Vegeta auch wieder lebt dann habe ich ja 4 Saiyajin Mäuler stopfen und ich weiß nur zu gut wie viel die verdrücken können.“ dachte Bulma und schaute zu Trunks rüber. Ihr kam es so vor als ob sich Trunks in diese Rin verliebt hätte.
Sie lächelte und wurde von Trunks aus ihren Gedanken gerissen.

„ Ich glaube wir könnten nun wieder zurück zur Erde reisen oder Mutter?“ fragte Trunks seine Mutter. „ Ja eigentlich schon, wir haben ja alles erledigt.“ antwortete sie, Trunks wendete sich dann dem Oberältesten zu. „ Oberältester ich würde sie bitten dass wir Dende mit auf die Erde nehmen könnten. Ich bin mir nicht ganz sicher doch ich glaube wir brauchen bald einen neuen Gott. Falls dies nicht der Fall ist werde ich Dende wieder zurück bringen. Ich verspreche es.“ sprach Trunks zum Oberältesten und dieser nickte. „ Ja Dende kann mit euch kommen.
Er wird sicherlich auf eurer Welt ein guter Gott werden.“ antwortete der Oberälteste und Trunks bedankte sich.

Nachdem sie sich noch eine Nacht ausgeruht hatten, bereiteten sich Trunks, Bulma, Dende, Rin und Masaru vor Namek zu verlassen und zurück zur Erde zu fliegen. „ Auf Wiedersehen meine Freunde und viel Glück auf eurer Reise.“ verabschiedete sich der Oberälteste in Namen aller Namekianer. „ Auf Wiedersehen, Oberältester. Ich werde euch alle nie vergessen.“ wank Dende allen seinen Freunden zum Abschied zu. Nachdem sie sich verabschiedet hatten, betraten sie das Kapselraumschiff und es startete von der Oberfläche. Aus dem Fenster sah man das zerstörte Wrack des Raumschiffs mit dem Shaka nach Namek kam. Trunks hatte es zerstört nachdem sie den Drachen gerufen hatten, damit nicht plötzlich doch noch Roboter auftauchen würden.

„ So wir sind jetzt auf den Weg zur Erde. Und solange wir unterwegs sind wird hier nicht rumgeknutscht verstanden ihr beiden.“ sah Bulma grinsend zu Trunks und Rin, woraufhin beide knallrot im Gesicht wurden. „ Und wenn wir euch dabei erwischen dann setzt es was.“ lachte Masaru und kassierte sich einen bösen Blick seiner Schwester ein. Dann lachten alle heiter.

<<<Währenddessen auf der Erde>>>

Chi-Chi hätte fast einen Herzinfarkt bekommen als plötzlich Son Gohan in der Tür stand.
„ Gohan, du lebst wieder. Wie ist denn das möglich?“ sprach Chi-Chi und hatte Tränen in den Augen. „ Hallo Mutter, ich weiß auch nicht so wirklich was passiert ist aber ich glaube ich habe das Trunks zu verdanken.“ antwortete Gohan und war ebenfalls sehr verwundert das er wieder lebt. Chi-Chi schrie vor Freude auf und umarmte ihren Sohn. „ Ich mach dir jetzt erstmal dein Lieblingsessen und dann sehen wir weiter.“ freute sich Chi-Chi und begann sofort mit dem Kochen. Gohan lachte und war auch froh wieder am Leben zu sein. „ Mh ich spüre weder Trunks noch Bulma auf der Erde. Ob sie wohl nach Namek geflogen sind um uns wiederzubeleben. Ich frage mich ob auch die anderen wieder Leben.“ dachte Gohan und beschloss nachdem Essen nach ihnen zu suchen.

-----

So hoffe es hat euch gefallen. :)

Also der Neue Teil ist mal wieder cool und es war ja recht klar das die beiden Saiyajins sein müssen^^. Aber was mich interessiert ist ob beide Elternteile Saiyajins waren oder ob sie auch ein Elternteil eines anderen Volks haben.
Aber du hast wohl nicht ganz aufgepasst:D, Polunga kann nur auf Namekianisch gerufen werden und die Wünsche können auch nur auf Namekianisch geäußert werden, am besten änder das mal^^.
Jaja Trunks ist ja immer schüchtern was Mädchen angeht^^, da ham sich doch 2 gefunden. War das Absicht das Son-Goku nicht leben soll? Denn er ist ja nicht durch die Cyborgs sondern durch einen Herzvirus gestorben.
Also muss Dende ja entweder auf der Erde Dragonballs erschaffen oder Son-Goku soll nicht wieder kommen^^.

was devilpiro da über son goku sagt stimmt schon lebt der jez eigentlich auch wieder?? würde mich sehr interessieren

wurde chichi nicht eigentlich in trunks zeitlinie auch getötet?? war doch niemand mehr ausser ihm und bulma übrig

das die beiden sayajins sind war scho seitn vorigen teil klar auch wenns evtl nur halbe sind das haste ja nicht so ganz klargestellt

freu mich aufn nächsten teil

Son Goku ist nicht wiederbelebt wurden weil die Dragonballs niemanden wiederbeleben können der an einen natürlichen Tod gestorben ist, das bezieht sich auch auf eine Krankheit. Deshalb ist Goku nicht wiederbelebt wurden. Außerdem sollte er nicht der Hauptheld meiner FF sein. ^^

Also das mit Chi-Chi weiß ich nicht so genau, müssen ja nicht alles so ernst nehmen. Sagen wir einfach sie hat überlebt. ^^

Und das mit Rin und Masaru das wird beim nächsten Teil noch besser erklärt. Also lasst euch überraschen ;)

Muss mich den anderen anschließen der Teil war echt Spitze :D :D :D
Fand auch noch genial wie du es eingebaut hast was mit den dritten Wunsch ist, ich meine das Polunga zum Wiederbelebn der Lebewesen die durch die Cyborgs getötet wurden dei Kraft von zwei wünschen benötigt!!! ;)
Und was Chi-Chi angeht lass ich halt mal ein Auge zu was das Überleben der temperamentvollen Dame angeht. hehehehehe

boa du musst weiter schreiben!!!
wäre klasse wenn vegeta und so wieder leben würden
auch wenn das in der serie niccht ginge
ich find die ff super
Weiter

Vielen Dank für die netten Kommentare und hier kommt der nächste Teil. Viel Spaß dabei. :D

Kapitel 6- Rückkehr mit Hindernissen

Das Kapselschiff verließ vor 2 Tagen Namek in Richtung Erde, bis jetzt gab es auch keine großen Schwierigkeiten. Trunks war der einzige der nicht schlief, da er den Flug überwachen musste. Der Autopilot konnte zwar den Kurs folgen, allerdings ist er nicht darauf programmiert Hindernissen auszuweichen, die sich womöglich auf den Weg befanden.
Trunks beobachtete den Kurs und musste gähnen. „ Ich hoffe wir kommen diesmal ohne Probleme zu haben an.“ dachte Trunks als er Schritte hörte, die auf ihn zukamen. Er drehte sich um und sah Rin, die ein Hemd und eine Hose von ihm an hatte.
„ Was dagegen wenn ich dir Gesellschaft leiste. Ich kann irgendwie nicht mehr schlafen.“ lächelte sie, während sie näher kam. „ Natürlich, ich freue mich über deine Gesellschaft.“ stand Trunks auf und wollte Rin seinen Platz anbieten. „ Ach ich würde mich lieber auf den Boden hinsetzen. Ich finde das irgendwie gemütlicher.“ lächelte sie und setzte sich etwas entfernt von den Stühlen auf den Boden. Trunks setzte sich ihr gegenüber und sah sie an.
„ Und passen dir meine Sachen, sind ein wenig zu groß oder.“ sprach Trunks und Rin lächelte ihn an. „ Ja sie sind etwas groß aber ich wollte nichts von deiner Mutter anziehen. Schade nur das meine alten Klamotten so zerrissen waren aber ich will ja auch nicht nackt rumlaufen.“ lachte sie und Trunks musste ebenfalls lachen.

„ Du Trunks, ich würde gerne etwas mehr über dich erfahren. Wie bist du denn so stark geworden und weshalb hast du Dende gesagt er soll sich vom Drachen wünschen lassen das alle Menschen die von den Cyborgs getötet wurden wieder leben. Ist irgendwas Schreckliches auf deinen Planeten passiert?“ fragte Rin, da sie gerne mehr über Trunks wissen wollte. Trunks schaute leicht zu Boden. „ Vor genau 18 Jahren tauchten auf unseren Planeten zwei mächtige Cyborgs auf, sie zerstörten Städte und töteten Menschen einfach aus Spaß.
Diese Cyborgs wurden von einem verrückten Wissenschaftler erschaffen, der nur ein Ziel kannte. Sich an Son Goku zu rächen und ihn zu töten. Son Goku war ein reinrassiger Saiyajin und der erste von uns der sich in einen Super Saiyajin verwandelt hatte. Auch war er ein guter Freund meiner Mutter und ein großer Kämpfer. Leider starb er 3 Jahre bevor die Cyborgs auftauchten an einen bis dahin unheilbaren Herzvirus. Als die Cyborgs auftauchten versuchte die Gruppe Z die Cyborgs aufzuhalten, jeder von ihnen wurde nacheinander von den ihnen getötet. Darunter war auch mein Vater Vegeta. Son Gohan und ich waren die einzigen die noch von der Gruppe Z übrig waren und Son Gohan trainierte mich damit ich gegen die Cyborgs kämpfen konnte. Doch Gohan wurde ebenfalls von den Cyborgs getötet und als ich ihn fand verwandelte ich mich durch meine Wut und meine Trauer in einen Super Saiyajin. Doch die Cyborgs waren immer noch stärker als ich. “ erklärte Trunks und schaute zu Rin rüber. „ Und wie hast du es geschafft sie zu besiegen.“ fragte Rin aufgeregt, ihr schien es sehr zu interessieren. „ Nachdem ich durch die Cyborgs schwer verletzt wurde, war meine Mutter mit dem Bau der Zeitmaschine fertig. Nachdem ich genesen war reiste ich in die Vergangenheit und veränderte den Lauf der Geschichte indem ich Son Goku ein Gegenmittel gegen den Herzvirus gab und sie vor den Cyborgs warnte. Doch die Veränderung einer Zeitlinie wirkt sich nicht auf eine andere Zeitlinie aus. Doch in der Vergangenheit trainierte ich und schaffte es stärker als ein normaler Super Saiyajin zu werden. Als ich zurückkehrte war ich viel stärker als sie und habe sie für all das was sie getan haben bestraft. Das ist nun ein Jahr her seitdem der Frieden auf der Erde wieder einkehrte.“ beendete Trunks seine Geschichte und sah nun zu Rin. „ Und jetzt bist du dran Rin. Ich würde auch gerne mehr über dich erfahren.“ lächelte er sie an und sie wurde leicht rot.

„ Also ich wurde auf den Planeten Takara geboren. Mein Vater war ein Saiyajin, meine Mutter war eine Takaranerin. Die Takaraner sehen eigentlich genauso so aus wie die Menschen auf deinen Planeten. Deshalb bin ich wohl auch wie du ein halber Saiyajin.“ grinste sie. „ Ich weiß nicht weshalb mein Vater ein friedliches Leben auf Takara führte, er hat mir mal erzählt dass er ihn eigentlich unterwerfen sollte. Doch dann verliebte er sich in meine Mutter und er beschloss nicht mehr zurück zu den Saiyajins zu gehen. Leider verstarb meine Mutter kurz nach der Geburt von Masaru und mir und wir wurden von unserem Vater alleine aufgezogen. Doch dann tauchte vor kurzem Shaka plötzlich auf und wollte den Planeten für sich beanspruchen.
Mein Vater versuchte ihn aufzuhalten, doch er schaffte es nicht. Doch bevor er sich in den Kampf stürzte befahl er uns mit unserem Raumschiff von dem Planeten zu fliehen. Kurz bevor wir das Raumschiff betraten wurden Masaru und ich von einem Ki-Strahl getroffen der uns schwer verwundete. Masaru schaffte es noch die Luke zu schießen und das Schiff zu starten. Und dann sind wir auf Namek gelandet und haben dich getroffen Trunks.“ erzählte Rin ihre Geschichte.

„ Es tut mir leid Rin, was Shaka mit eurem Planeten angestellt hat. Aber jetzt kann er niemals wieder eine Welt vernichten.“ sprach Trunks und Rin sah ihn durchdringend an. „ Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du ihn getötet hast. Vielen Dank.“ bedankte sich Rin, woraufhin Trunks ein wenig rot wurde. Rin lachte, als sie sah das Trunks rot wurde. „ Du bist wirklich süß Trunks.“ kicherte sie. „ Du bist aber auch süß Rin.“ erwiderte Trunks, woraufhin Rin ebenfalls rot wurde. Sie sahen sich dann eine Weile gegenseitig in die Augen und ihre Gesichter kamen sich nun immer näher.

Beide schlossen ihre Augen, ihre Lippen berührten sich fast, als auf einmal ein heftiger Ruck durch das Schiff ging. Durch den Ruck viel Rin nach vorne und lag nun auf Trunks.
Als Bulma, Dende und Masaru ins Cockpit stürmten sahen sie ein wenig verwirrt zum Boden wo die beiden lagen. „ Okay ich will jetzt nicht wissen was ihr hier gemacht habt aber was war das für ein heftiger Ruck. Ich bin dadurch aus dem Bett gefallen.“ beschwerte sich Bulma, während sie sich an die Steuerkonsole setzte. Trunks und Rin richteten sich schnell wieder auf, um nicht weiter in dieser leicht peinlichen Lage zu sein. „ Oh nein. Das ist nicht gut.“ stotterte Bulma und sah ein wenig besorgt aus. „ Was ist los?“ fragte Trunks und sah ebenfalls auf den Bildschirm. „ Das Raumschiff durchflog einen kleinen Asteroidenhagel, dabei wurde die Außenhülle und der Antrieb beschädigt. Wir können es in diesen Zustand nicht zurück zur Erde schaffen. Wir müssen irgendwo landen und das Schiff reparieren.“ sprach Bulma und suchte dabei nach einen Planeten in ihrer Nähe. „ Der sieht gut aus, auf den können wir landen und unser Schiff reparieren. Das werden wir gerade noch so schaffen.“ deutete Bulma auf einen Planeten in ihrer Nähe, der auf den großen Bildschirm angezeigt wurde. Bulma gab den Kurs ein und das Raumschiff flog mit letzter Kraft zu diesen Planeten.
Nach kurzer Zeit erreichte das Raumschiff den Planeten und begann mit dem Landeanflug.
Nachdem das Schiff gelandet war sah Bulma zu Trunks, Rin und Masaru. „ So während ich das Schiff repariere könnt ihr euch ja mal umsehen und vielleicht gibt es hier ja auch Leute die uns helfen könnten.“ sprach Bulma mit einem gewissen Befehlston in ihrer Stimme, den sie schon oft benutzte. Die drei nickten nur und Dende schaute Bulma an. „ Und was ist mit mir?“ fragte er und Bulma lächelte ihn an. „ Du wirst mir dabei helfen das Schiff zu reparieren.“ grinste sie und schleifte Dende mit zur Reparatur. Trunks, Rin und Masaru verließen das Schiff und beschlossen beim Fliegen die Gegend zu erkunden. „ Oh Mann deine Mutter kann vielleicht wütend aussehen. Ich glaube sie hatte keine Lust auf irgendeinen Planeten zu landen um das Raumschiff zu reparieren.“ machte Masaru eine Bemerkung.
„ Ja so ist sie nun mal. Sie konnte so gar meinen Vater was befehligen obwohl er eigentlich mal zu den bösen gehörte und die Erde vernichten wollte.“ lachte Trunks, daraufhin sahen sich Rin und Masaru ein wenig komisch an.

Die drei flogen nun schon ein wenig herum und sahen nun von weiten eine kleine Siedlung vor ihnen. „ Hey schaut mal da sind Häuser lasst uns dorthin fliegen.“ sprach Rin und deutete auf die Stadt. „ Lasst uns am besten etwas von der Siedlung landen, nicht das wir sie erschrecken weil wir fliegen können.“ deutete Trunks an das es besser wäre den Rest zu laufen. Die beiden anderen nickten nur, 700 Meter vor der Siedlung landeten Trunks, Rin und Masaru um dann zu Fuß zu der Siedlung zu gehen. Nach ein paar Minuten gehen, erreichten die drei die Siedlung und gingen durch die Straße. „ Irgendwie ist es hier seltsam, ich kann niemanden der Bevölkerung sehen und die ganzen Türen und Fenster sind verriegelt. Das kommt mir komisch vor.“ deutete Rin auf die ganzen geschlossen Fenster und fühlte sich ein wenig unwohl. „ Auf jeden Fall sind hier Leute, ich kann ihre Auren spüren, doch sie scheinen vor irgendwas Angst zu haben.“ antwortete Trunks leise und sah beunruhigt aus. Als sie auf einen größeren Platz kamen sahen sie einen großen runden Tisch mit viel Essen drauf.
„ Wow so viel zu essen hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Meint ihr das ist für uns?“ grinste Masaru zu den beiden anderen und die schauten ihn skeptisch an. „ Das glaube ich kaum, wieso sollte man für uns was zu essen machen.“ antwortete Rin skeptisch während sie näher an den großen Tisch. Masaru konnte es sich nicht verkneifen und nahm sich einen Apfel von dem Tisch. „ Masaru leg das sofort wieder zurück, du bist unmöglich.“ meckerte Rin und sah ihren Bruder böse an. „ Och Mensch. Du musst mir auch immer den Spaß verderben.“ antwortete Masaru leicht genervt während er in den Apfel biss.
Trunks beobachtete das Schauspiel nur mit einem leicht verzweifelten lächeln als sie plötzlich von einer tiefen Stimme unterbrochen wurden.
„ Was fällt euch einfach ein mein Essen zu klauen. Ihr Dorfbewohner seid wohl verrückt geworden. Habt ihr vergessen was ich das letzte Mal getan habe als ihr mir nicht alles brachtet was ich verlangt hatte. Und nun gibt es hier welche die einfach was von mir stehlen. Das werdet ihr bereuen.“ schnauzte eine tiefe Stimme, woraufhin sich die drei umdrehten und einen gut 3 Meter großen Man sahen. „ Hey reg dich mal ab dicker. Ich hab doch nur einen Apfel genommen, tut mir wirklich leid.“ reagierte Masaru locker und wollte den dicken beruhigen. „ Du vorlauter Bengel spüre meinen Zorn.“ brüllte der muskelbepackte Mann und wollte Masaru mit seiner Faust niederschlagen. Doch er schlug nur ins leere und wunderte sich wo Masaru hin war. „ Mann bist du langsam.“ lachte Masaru und schlug den Kerl mit seiner Faust direkt in den Magen. Der Riese hielt sich seinen Bauch und viel nachdem er einige Meter nach hinten gegangen war bewusstlos zu Boden. „ Der war ja noch nicht mal annähernd stark genug um mich überhaupt anzukratzen.“ lachte Masaru selbstsicher, Trunks und Rin schüttelten nur leicht den Kopf.

Kurz nachdem der Riese von Masaru niedergeschlagen wurde, kamen auf einmal die gesamten Bewohner des Dorfes heraus und ein etwas älterer Mann trat vor den dreien.
„ Ich bin der Bürgermeister dieses Ortes und wir möchten uns bei ihnen herzlich bedanken, dass sie diesen Tyrannen besiegt haben. Er hat uns schon seit mehreren Wochen tyrannisiert und wir sind froh dass sie zufällig hier vorbeikommen sind.“ bedankte sich der ältere Mann und schüttelte Masaru die Hand. „ Keine Ursache das habe ich gerne getan.“ grinste Masaru und ihm gefiel es wohl als Held gefeiert zu werden. „ Bleibt doch bitte hier und seit unsere Gäste. Wir werden für sie und für eure Begleiter ein Fest veranstalten.“ sprach der Bürgermeister lächelnd zu Masaru, Rin und Trunks. „ Aber natürlich bleiben wir hier und werden bei ihrem Fest ihre Gäste sein.“ antwortete Masaru schon für Trunks und Rin auch mit. „ Meinst du wir sollten nicht zum Raumschiff zurück. Vielleicht ist deine Mutter ja schon mit der Reparatur fertig?“ flüsterte Rin zu Trunks. „ Nein wir sollten erst zurückkehren wenn sich meine Mutter meldet. Also können wir ruhig hier bleiben.“ antwortete Trunks auf Rins Frage.

Kurz darauf wurden die drei in ein Haus gebracht. Dort wurden Trunks, Rin und Masaru in unterschiedliche Räume gebracht und in festliche Kleidung gekleidet. Trunks und Masaru bekamen einen weißen Anzug, Rin wurde ein rotes Kleid angezogen das einen sehr großen Ausschnitt hatte und sehr ungeeignet zum Kämpfen war. Nachdem sie fertig eingekleidet waren, wurden sie wieder nach draußen gebracht wo die Feier stattfinden sollte. Als Masaru Rin in dem Kleid sah musste er anfangen zu lachen. „ Oh Mann das glaub ich nicht. Die haben dich in ein Kleid rein bekommen. Du siehst zum wegschmeißen aus.“ lachte Masaru und kassierte sich einen Schlag seiner Schwester ein. „ Du siehst auch bescheuert in diesen Anzug aus Masaru.“ strich sich Rin eine Strähne aus dem Gesicht und ging zu Trunks rüber.
„ Also ich finde du siehst bezaubernd aus Rin.“ machte Trunks ihr ein Kompliment und sie wurde leicht rot. „Danke und du siehst auch gut aus.“ antwortete sie und Masaru schaute etwas verwirrt zu den beiden rüber. Die Feier begann dann auch und Masaru war von vielen jungen Frauen umgeben die ihn anhimmelten. „ Eine nach der anderen, jede kann was von mir abhaben.“ lachte Masaru und genoss es regelrecht von so vielen hübschen Frauen umgeben zu sein. Auf der Feier wurde gut gegessen, getanzt und gesungen. „ Komm Trunks lass uns tanzen. Dann brauchen wir uns nicht meinen Bruder anhören.“ schlug Rin ihm vor zu tanzen. Trunks nickte und die beiden gingen auf die Tanzfläche.

Die Feier ging bis zum nächsten Tag. Trunks, Rin und Masaru <dieser eher unfreiwillig> verabschiedeten sich freundlich von den Dorfbewohnern und durften als Dankeschön die Kleidung behalten, sie bekamen auch noch weitere Geschenke, die sie nun mitnahmen.
Die drei hatten sich auch wieder umgezogen und Rin trug nun wieder ein Hemd von Trunks und eine Hose von ihm. Das Hemd hatte sie zusammengebunden damit ihr Bauch frei war und es nicht so sehr flatterte. Trunks fand dass Rin sehr gut aus, auch fand er sie in diesem Kleid sehr bezaubernd und sie hatten sehr oft auf dem Fest getanzt. Als sie nach einigen Minuten Flug beim Raumschiff ankamen, stand auch schon Bulma ungeduldig draußen und sah die drei böse an. Nachdem sie ihr alles erklärt hatten und ihr auch eines der Geschenke gegeben hatten, wurde Bulma wieder freundlicher und sie betraten das Raumschiff.

Nun konnte die Reise zur Erde wieder aufgenommen werden und diesmal hofften sie keine Unterbrechungen mehr zu haben.

--------

Hoffe hat euch wieder gefallen und freue mich auf eure Kommentare.

Wieder mal ein langer und zugleich cooler Teil :biggthump
Find's ziemlich wizig was Rin mit ihren Bruder anstellt wenn er wierder mal "nett" (unter anführungs zeichen) zu ihr ist!!! :laugh:
Möchte gern wissen was es bedeutet hat als Trunks sagte das seine Mutter sogar seinen Vater befehle erteilen kann, obwohl er einmal zu den bösen gehört hatte und den Planeten zerstören wollte, und sich dabei Rin und ihr bruder komisch angesehn haben!!! *haben die vielleicht etwas zu verbergen, oder taten die das einfach so* hmmmmmmmmmm.............. :idea: :)
Bin mal wieder gespannt wie es weiter gehn wird und ob es eventuell z.B neue Herausforderungen geben wird!?

@ milardo was wird das wohl bedeutet haben würdest du es nicht komisch finden wenn dein vater jemand wäre der mal den planeten deiner mutter zerstören wollte und das die mutter die viel schwächer ist als der vater trotzdem befehle ohne ende erteilen kann :)

jetzt zum teil: war sehr gut geschrieben habe so beim durchlesen auch keine fehler entdeckt. aber das bulma sich so schnell abreagiert hat wo doch die 3 ganzen tag lang durchgefeiert haben find ich irgendwie unrealistisch^^

eins hab ich aber trotzdem noch gefunden
die dragonballs können doch niemanden wieder beleben der über 1 jahr schon tot ist also wie können die menschen wiederbeleben die bereits 18 jahre lang tot sind?? vor allem wenn es schon 1 jahr her ist das trunks die cyborgs gekillt hat
naja ich freu mich aufn nächsten teil

@megaman0650: Also das mit den Dragonballs ist schon war. Wirst glaub ich eine zufriedenstellende Lösung bei diesem Teil finden. ;)

So hier ist der neue Teil und wünsche euch viel Spaß dabei. Bitte schreibt viele Kommentare. Ich freue mich sehr darüber.

Kapitel 7- Die Ankunft

Nach einigen Wochen landete nun endlich die Raumkapsel mit Bulma, Trunks, Rin, Masaru und Dende wieder auf der Erde. Es landete in dem großen Garten der Capsule Corporation und Bulma konnte es kaum erwarten ob Vegeta auch wieder lebte. Die Luke des Schiffes öffnete sich, woraufhin alle fünf Insassen es verließen und nun die Erde unter ihnen betraten.
„ Ah es tut gut wieder zu Hause zu sein.“ streckte sich Bulma und war sichtlich erfreut darüber wieder auf der Erde zu sein. „ Also das ist die Erde, ein netter kleiner Planet.“ grinste Masaru, während er ein wenig rumschaute. „ Ja das ist sie.“ antwortete Trunks. „ Trunks du musst mir dann alles von deinem Planeten zeigen. Ich möchte so viel sehen.“ sah Rin Trunks Lieb an, woraufhin dieser ein klein wenig rot wurde. „ Natürlich mache ich das, Rin. Keine Sorge ich werde dir alles zeigen.“ antwortete Trunks und lächelte Rin an. Gerade als sie die CC betreten wollten, spürte Trunks auf einmal eine Aura die ihm sehr bekannt vorkam.
„ Da komm ich ja gerade richtig um euch zu begrüßen.“ lachte die Person die gerade gelandet war, woraufhin sich die fünf zu ihm umdrehten. Trunks Augen wurden größer und er lief auf die Person zu. „ Son Gohan, es hat wirklich geklappt dich wiederzubeleben. Ich bin so glücklich dich wieder zusehen.“ lief Trunks auf seinen alten Freund zu und war sichtlich froh dass es geklappt hatte.
„ Ja ich bin auch froh wieder am Leben zu sein aber leider konnte ich noch keinen der anderen finden. Ich befürchte das es nicht bei jedem geklappt hat.“ antwortete Gohan auf die Begrüßung von Trunks und sah nun zu Rin und Masaru rüber. „ Hey wer sind denn die beiden da. Sind das neue Freunde von euch und hey Dende du bist ja auch hier.“ deutete Gohan auf die drei und ging näher an sie heran. „ Äh Hallo ich bin Rin und das ist mein Bruder Masaru. Wir trafen Trunks und seine Mutter auf Namek.“ begrüßte Rin Gohan freundlich. „ Ich bin Son Gohan, freut mich auch euch kennen zulernen.“ grüßte Gohan zurück und schüttelte nacheinander die Hand von Rin und Masaru, Dende wurde natürlich auch begrüßt von Gohan.
„ Meinst du wirklich Gohan das die anderen Z Kämpfer nicht wiederbelebt wurden.
Ich hoffte es hätte geklappt.“ sah Bulma leicht betrübt aus und sie gingen alle in die CC.
Im Wohnzimmer angekommen saßen sich alle auf das große Sofa und Bulma machte etwas zu Trinken für alle.

„ Äh Trunks, wie lange waren denn die anderen schon tot? Weil wir hatten glaub ich vergessen euch zu sagen das unsere Dragonballs nur jemanden wiederbeleben können der nicht länger als 7 Jahre Tod ist. Womöglich Leben deshalb nicht wieder alle.“ erklärte Dende und sah dabei in die Runde. „ Ich verstehe deshalb spüre ich die Auren der anderen nicht.
Na ja wenigstens hat es bei mir noch geklappt auch wenn es im Jenseits eigentlich sehr schön war.“ lachte Gohan und war aber auch wieder froh zu Leben. Sie unterhielten sich noch eine Weile bis Bulma sich dann um wichtige Geschäfte kümmern musste. Masaru verließ auch die CC und wollte sich ein wenig in der Westlichen Hauptstadt umsehen. Im Wohnzimmer saßen nur noch Gohan, Trunks, Rin und Dende. Rin saß neben Trunks, ihnen gegenüber Dende und Gohan. „ Sagt mal ihr beiden, seid ihr ein Liebespaar.“ fragte Gohan grinsend Trunks und Rin. „ Das sind wir nicht!!“ brüllten beide synchron auf Gohans Frage und wurden dann knallrot. „ Hehe wenn ihr es so sagt aber ich finde ihr würdet gut zueinander passen.“ grinste Gohan weiter, während Trunks und Rin mit einem knallroten Kopf nach unten schauten.
„ Sag mal Dende, sollst du der neue Gott der Erde werden. Wenn ja bring ich dich mal zu Gottes Palast. Oder willst du das übernehmen Trunks?“ schaute Gohan zu Trunks rüber.
„ Äh ja Dende soll der neue Gott werden. Du kannst ihn ruhig hinfliegen, wenn du möchtest Gohan. Aber ich und Rin würden es auch tun.“ antwortete Trunks auf Gohans Frage und dieser fing wieder an zu grinsen. „ Ach bringt ihr beiden Dende zum Palast, ich wollte mich eigentlich gerne ein wenig in der Stadt umschauen. Also bis später.“ verabschiedete sich Gohan und verließ die CC.

„ Ich bin bereit Trunks, lass uns zu diesen Palast fliegen. Möchte nicht mehr zu lange warten.“ sprach Dende und Trunks nickte leicht. „ Möchtest du auch mitkommen Rin, dann könnte ich dir auch gleich einiges von der Erde zeigen.“ fragte er Rin, woraufhin diese sich erhob und ihm lieb zu lächelte. „ Gerne komme ich mit.“ antwortete sie, kurz darauf verließen die drei die CC und flogen Richtung des Quitte Turmes. Da Dende nicht so schnell fliegen konnte, erreichten sie den Turm erst nach zwei Stunden. Auf dem Weg kamen sie über wunderschöne Landflächen vorbei, Rin sah sichtlich glücklich aus und ihr gefiel dieser Planet immer mehr. Als sie beim Quitte Turm ankamen stiegen sie steil nach oben, flogen an der Spitze vorbei und erreichten nach einigen Minuten den Palast Gottes. „ Wow der ist ja riesig.“ staunten Rin und Dende. Sie landeten auf den Palast und sahen jemanden auf sich zu kommen. Es war Mr. Popo. „ Guten Tag Mr. Popo. Ich bin Trunks und bringe den neuen Beschützer der Erde.“ begrüßte Trunks ihn und deutete auf Dende. „ Du wirst unser neuer Gott sein. Ich bin geehrt.“ verbeugte sich Mr. Popo leicht vor Dende. Trunks erklärte Mr. Popo noch alles, woher er wusste wo der Palast war und weshalb er Dende mitgebracht hatte. „ Ich verstehe, ich werde euch sehr gut dienen Dende.“ sprach dann Mr. Popo zu Dende und dieser freute sich das
Mr. Popo ihn dabei unterstützen wird ein guter Gott zu werden. „ Also wir verabschieden uns jetzt. Ach ja wenn ich mal den Raum von Geist und Zeit benutzen möchte. Könnte ich dann hierher kommen?“ fragte Trunks noch bevor er wieder mit Rin wegfliegen konnte.
„ Natürlich dürft ihr ihn benutzen wenn ihr es wollt.“ antwortete Mr. Popo freundlich, woraufhin Trunks nickte.

Kurz darauf flogen Trunks und Rin wieder von Gottes Plattform runter auf die Erde.
„ Dieser Planet ist wirklich erstaunlich. Zeigst du mir noch etwas heute?“ fragte Rin und sah Trunks dabei an, der neben ihr flog. „ Gerne zeige ich dir noch was Rin.“ lächelte Trunks ihr zu. Gerade als sie etwas sagen wollte kamen sie an einer Art Trümmerfeld vorbei. Es war einer der zahllosen Städte die durch die Cyborgs zerstört und noch nicht wieder aufgebaut wurden. „ Trunks was ist denn hier passiert?“ fragte Rin ein wenig erschrocken als sie diese Verwüstung sah. „ Das war eine der Städte die von den Cyborgs zerstört wurden. Es gibt noch weitere solcher Plätze die noch nicht wieder aufgebaut wurden und das wird auch noch dauern da viele Menschen durch die Cyborgs gestorben sind.“ antwortete Trunks etwas betrübt und sie flogen schnell weiter. Nach einer Weile erreichten sie die Zentrale Hauptstadt um sich dort mal ein wenig umzusehen. Sie landeten unauffällig hintern einen Baum im Park und gingen dann zusammen auf die Straße. Sie schlenderten durch die Einkaufsstraße und schauten sich die Waren in den Schaufenstern an. „ Wow es gibt hier ja so viele schöne Sachen. Das ist wirklich erstaunlich.“ staunte Rin über die Anzahl der vielen Dinge in den Schaufenster. Sie schauten sich noch weitere Läden an und betraten dann ein Klamotten Geschäft, da Rin immer noch das Hemd und die Hose von Trunks trug. Sie schauten sich um und Rin entschied sich für eine schöne dunkelblaue Jeans und ein dunkelrotes Top, das nur bis zu ihrem Bauchnabel ging. Nachdem Trunks für Rin bezahlt hatte, fühlte sich Rin um einiges wohler wieder anständige Kleidung zu tragen und nahm dann die Hand von Trunks. Er wurde leicht rot, fand es aber sehr angenehm. „ Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben Trunks.“ sagte sie zu ihm. „ Ja ich bin auch froh dich getroffen zu haben.“ antwortete er und beide wurden rot.

Sie gingen beide Händchen haltend die Straße entlang und sahen dann wie eine kleine Menge vor ihnen stand und etwas beobachteten. Aus Neugier gingen sie näher heran und sahen dann einen Mann in Anzug wie er lauthals losbrüllte. „ Kommen sie meine Damen und Herren.
In wenigen Wochen findet das neue Große Turnier der waffenlosen Kampfkünste statt. Melden sie sich an oder kommen sie als Zuschauer und sehen sie die stärksten Kämpfer der Erde, wie sie versuchen den Meisterschaftstitel zu bekommen. Also kommen sie und seien sie beim größten Ereignis des Jahres dabei.“ brüllte der Mann in sein Mikro und Rin fing an zu lächeln. „ Ein Turnier, lass uns da mit machen Trunks. Das wird bestimmt lustig.“ sah ihn Rin bittend an und dieser nickte ihr zu. „ Ja wir machen mit. Dein Bruder hat sicherlich auch Lust mitzumachen und Gohan sicherlich auch.“ antwortete Trunks und Rin sprang ihm um den Hals. Durch diese Berührung wurde Trunks erneut rot. „ Vielen Dank Trunks. Trainierst du mich noch bevor das Turnier beginnt.“ sah sie ihn bittend an. „ Natürlich wir beginnen morgen sofort mit dem Training.“ lächelte Trunks und sie flogen dann wieder zurück zur CC. Da es schon spät wurde, wollten sie pünktlich zurück sein zum Abendessen.

Am Essenstisch erzählten Rin und Trunks von dem bevorstehenden Turnier, Masaru und Gohan sagten ebenfalls zu und sie freuten sich auch regelrecht auf das Turnier. Da das Turnier in 3 Wochen beginnt beschlossen sie gemeinsam zu trainieren. Besonders Gohan und Trunks wollten Rin und Masaru beibringen sich in einen Super Saiyajin zu verwandeln.
Als sie mit dem Essen fertig waren, gingen Gohan und Trunks auf den Balkon und sahen in den Himmel. Sie unterhielten sich über Rin und Masaru. „ Also sind die beiden auch halbe Saiyajins. Aber in drei Wochen können wir nicht wirklich richtig trainieren um sie stark genug zu machen damit sie sich in Super Saiyajins zu verwandeln.“ sprach Gohan zu Trunks worauf dieser anfing zu grinsen. „ Doch ich kenne einen Ort an dem wir ein Jahr trainieren können, doch hier wird dann nur ein Tag vergangen sein.“ grinste Trunks und Gohan sah leicht verwirrt aus. Trunks erklärte ihm alles was es mit diesem Ort auf sich hat und sie entschieden gleich morgen für einen Tag im Raum von Geist und Zeit zu trainieren.
Da Gohan noch wissen wollte wie es Trunks schaffte die Cyborgs zu vernichten, erzählte er ihm alles was passiert war. Von der Zeitreise, von den Cyborgs und von Cell.

Nachdem Trunks Gohan alles erzählt hatte, machten sie sich auf in ihre Zimmer.
Gohan bekam eines der Gästezimmer, Trunks ging in seins. Er zog sich seine Hose und sein Hemd aus und trug nur noch seine Boxershorts. Dann legte er sich ins Bett und dachte die ganze Zeit bevor er einschlief an Rin. Nach einiger Zeit schlief er ein und hatte einen wunderschönen Traum.

------
So hoffe es hat euch gefallen und sag schonmal voraus das ich wahrscheinlich erst Sonntag den nächsten Teil veröffentlichen kann.

Also ich muss sagen das ich irgendwie traurig bin weil nicht alle zum leben erweckt werden konnten :bawling:.
Ich wollte auch noch sagen das du bei einem Satz ein Wort vergessen hast. :)
Ne frage noch wer von beiden hat eigentlich die Klamotten bezahlt?? Denke mal Trunks weil Rin ja mit ihren Bruder vom Planeten geflüchtet sind und so ja keine Zeit hatten Geld mit zunehmen!!!!
Aber naja der Teil war wieder mal Perfeckt und bin schon gespannt wie es weiter gehn wird, ob Gohan die gränze eines Super-Sayajin überschreitten wird wie Trunks oder eventuell sogar noch stärker wird als sein ehmaliger Schüler (Trunks) und ob Rin und ihr Bruder überhaupt zu Super-Sayjin's werden.

jo ich stimme millardo zu super teil wobei ich das wohl überlesen hab wo ein wort fehlt genauso wie millardo anscheind überlesen hat das trunks bezahlt hat steht nämlich im teil :P

Hab diese Stellen schon verbessert. Bin einer von der schnellen Truppe :D

Freut mich das es euch gefällt, mal sehen ob ich es bis Sonntag schaffe den nächsten Teil fertig zu machen.

Hoffe mal das du es schaffst nen nächsten Teil fertig zu bekommen *beten tu* :D
Muss megamen0650 zustimmen hab das echt überlesen das Trunks bezahlt hatte *tut leid* .:)
Und ja du bist wirklich einer von der schnellen Truppe ich meine das du es so schnell verbessert hast damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. :D *aber gefällt mir* hehehe

So hier ist der nächste Teil.

Kapitel 8- Das Training im Raum von Geist und Zeit

Am nächsten Tag saßen Trunks, Gohan, Rin und Masaru am Frühstückstisch. Trunks und Gohan erklärten den beiden wie sie sich das Training vorstellen. „ Also wenn ich das richtig verstanden habe, gehen wir in diesen komischen Raum, trainieren dort 1 Jahr lang und hier ist dann nur ein Tag vergangen. Es tut mir leid aber das klingt für mich ein wenig unglaubwürdig.“ antwortete Masaru skeptisch auf den Vorschlag von Trunks und Gohan.
„ Glaub was du willst, es ist der beste Ort um zu trainieren, besonders weil das Turnier schon in drei Wochen ist. Entweder du nimmst das Angebot an oder trainierst alleine.“ sprach Trunks zu Masaru. „ Also ich möchte gerne in diesen Raum trainieren, können wir damit heute schon anfangen.“ lächelte Rin da sie gerne diesen Raum sehen möchte. Masaru seufzte leicht und willigte dann ebenfalls ein mit in diesen Raum zu gehen. „ Gut es können aber immer nur zwei Leute in dem Raum trainieren. Ich schlage vor das Rin mit Trunks trainiert und du mit mir Masaru.“ blickte Gohan in die Runde und alle nickten dann. Nachdem sie mit dem Frühstück fertig waren beschlossen sie zu Gottes Palast zu fliegen und mit dem Training zu beginnen. Der Flug dauerte nur einige Minuten, als sie auf der Plattform gelandet waren, begrüßten sie Mr. Popo und Dende freundlich. „ Hallo Mr. Popo, Hallo Dende, wir würden gerne den Raum von Geist und Zeit benutzen.“ begrüßte Gohan die beiden in Namen aller.
„ Natürlich könnt ihr den Raum benutzen, bitte folgt mir.“ antwortete Popo wie immer freundlich und führte die vier zum Eingang vom Raum von Geist und Zeit. „ Hier ist er, er bietet nur Platz für zwei Personen, hat genügend Nahrung für ein Jahr, doch bietet er nicht viel Komfort.“ erklärte Popo und deutete auf den Raum. „ Wer möchte als erstes den Raum betreten?“ fragte Popo die vier und Gohan sah zu Trunks und Rin. „ Wollt ihr beide als erstes beginnen dann gehen Masaru und ich hinein.“ schaute Gohan zu den beiden, woraufhin diese nickten. „ Gerne fangen wir an, komm Rin wir gehen hinein.“ antwortete Trunks und nickte Rin zu.
Rin und Trunks betraten den Raum, erst sah es ganz normal aus, doch als sie den Wohnbereich verlassen hatten, erschrak Rin leicht. „ Das ist ja alles weiß hier. Unglaublich“ staunte Rin und sah zu Trunks. „ Ja so was habe ich auch gedacht als ich das erste Mal hier war. Am Anfang sollten wir uns nicht zu weit vom Eingang entfernen ansonsten könnten wir uns für ewig verirren.“ sprach Trunks und sah zu Rin. „ Okay habe es verstanden. Also wollen wir jetzt mit dem Training beginnen oder noch warten?“ fragte Rin die es nicht abwarten konnte mit Trunks zu trainieren. „ Wir können sofort anfangen doch vorher sollten wir uns noch umziehen.“ antwortete Trunks und holte eine Kapsel heraus und öffnete diese. Es tauchte ein Koffer auf, Trunks öffnete ihn und nahm zwei Kampfpanzer heraus die seine Mutter für ihn hergestellt hatte. Einen davon gab er Rin und diese schaute ihn ein wenig verwirrt an. „ Das ist unsere Trainingskleidung, du wirst feststellen dass sie sehr leicht ist und man sich sehr gut darin bewegen kann.“ erklärte Trunks und ging sich den Kampfpanzer anziehen. Rin nickte dann nur und zog sich ihn ebenfalls an. Als sie sich fertig angekleidet hatten, begannen die beiden mit ihrem Training. „ Also gut als erstes sollte ich dir beibringen wie man sich in einen Super Saiyajin verwandelt. Um ein Super Saiyajin zu werden musst du deine Wut fokussieren und dich auf sie konzentrieren.“ erklärte Trunks und Rin sah ihn fragend an. „ Okay ich versuche es, doch ich glaube das ich es schaffe.“ antwortete sie leicht verunsichert und konzentrierte sich. „ Nein du darfst keine Zweifel zeigen, glaube an dich und konzentriere dich auf jemanden an dem du deine gesamte Wut auslassen willst.“ sprach Trunks zu ihr und lächelte sie dabei an. Rin nickte leicht und konzentrierte sich nun auf ein Ereignis das sie sehr wütend gemacht hatte. Ihre Energien fokussierten sich und stießen Wind aus. „ AHHHHHHHH.“ schrie Rin, doch sie schaffte es nicht sich zu verwandeln. „ Ich schaff das nicht Trunks, es tut mir leid.“ sagte sie traurig zu Trunks.
„ Du schaffst das schon. Lass uns erstmal so mit dem Training weitermachen. Wir haben noch Zeit und du wirst es schon schaffen. Ich weiß es das du es schaffst.“ lächelte er Rin zu, sie lächelte zurück und stand wieder auf.

„ Wir trainieren ein wenig vom Eingang entfernt. Nicht das wir versehentlich irgendwas kaputt machen.“ sprach Trunks mit einem grinsen auf dem Gesicht und die beiden gingen ein wenig vom Eingang weg. Nach einigen Minuten blieben beide stehen und stellten sich gegenüber. „ So dann wollen wir mal anfangen. Bist du bereit gegen mich zu kämpfen Rin?“ fragte Trunks Rin, woraufhin diese mit dem Kopf nickte. Sie beide gingen in Angriffsposition und Rin stürzte sich sofort auf Trunks. Sie machte schnelle Schläge und Tritte, doch Trunks wehrte sie alle ab und wich dann zur Seite aus. Dann schlug Trunks in ihre Richtung, doch Rin verschwand plötzlich, tauchte dann hinter Trunks wieder auf und versuchte ihn zu treten. Doch dieser Tritt ging ebenfalls ins Leere, plötzlich tauchte Trunks hinter Rin auf und schlug mit seiner Faust in ihren Rücken. Dieser Angriff traf Rin und sie stolperte einige Meter nach vorne weg, konnte sich aber wieder fassen und drehte sich nun, mit ihren Händen auf ihn gerichtet, zu Trunks um. „ Nimm dies, Shining Flash!!“ schrie Rin und feuerte einen gelb-grünen Energiestrahl auf Trunks ab. Dieser streckte seine Arme nach vorne und der Strahl traf auf seine geöffneten Hände. Trunks wurde einige Meter nach hinten gedrückt, bis er den Strahl nach oben ablenkte. Kurz nachdem er den Angriff abgewehrt hatte, tauchte Rin erneut vor ihm auf und versetzte ihm einen Tritt in den Magen. Überrascht durch diesen Angriff stolperte er leicht nach hinten und Rin versuchte ihn erneut zu treten. Doch diesmal wehrte Trunks ihren Angriff ab, indem er ihr Bein festhielt und sie dann nach oben schmiss.
Rin konnte sich wieder fangen und sah runter zu Trunks. Nun begann sie mit einem Angriff aus Ki-Bällen, die schnellen Ki-Bälle flogen auf Trunks zu und sie trafen auf den Boden.
Es bildete sich viel Rauch, doch als sich der Rauch gelegt hatte, war Trunks nirgends zu sehen. Rin schaute um sich und konnte ihn nicht erblicken, doch plötzlich sah sei einen großen gelben Ki-Ball auf sich zu fliegen. In letzter Sekunde konnte sie dem Angriff nach unten ausweichen, wurde dann jedoch von Trunks zu Boden geschlagen. Sie prallte auf den Boden und schlug mit ihrer Faust auf diesen. Trunks flog langsam zu ihr hinunter und legte dann seine Hand auf ihre Schulter. „ Du bist nicht schlecht Rin. Deine Angriffe sind sehr schnell, du bist wirklich gut.“ versuchte er sie aufzumuntern und half ihr wieder auf die Beine.
„ Aber du bist um einiges stärker als ich Trunks. Ich muss noch stärker werden um gegen dich bestehen zu können.“ antwortete sie und schaute leicht betrübt zu Boden. „ Keine Sorge unser Training hat gerade erst begonnen. Dies sollte nur den Anfang darstellen, komm lass uns etwas Essen. Der Kampf hat mich hungrig gemacht.“ lachte Trunks und Rin musste mitlachen. Daraufhin gingen sie wieder zurück und machten sich was zu Essen.
Nachdem dem Essen machten sie mit ihrem Training weiter.

Es verging nun ein Jahr im Raum von Geist und Zeit, Trunks und Rin beschlossen nun erstmal die ramponierten Kampfanzüge auszuziehen, Danach zogen sie sich ihre normale Kleidung wieder an. Nachdem sie dies getan hatten, gingen beide lächelnd zur Tür und öffneten diese. Als sie die Schwelle der Dimensionen überquert hatten, befanden sie sich wieder in Dendes Palast. Dort warteten schon Gohan, Masaru, Dende und Mr. Popo auf sie.
„ Wie ich sehe scheint das Training was gebracht zu haben.“ schaute Gohan die beiden an und musste feststellen das ihre Haare sehr gewachsen sind. Trunks Haare gingen etwas über seine Schultern hinweg, Rins Haare im Gegensatz hingen bis zu ihrem Po. „ Ja es hat was gebracht. Aber nun seit ihr an der Reihe.“ antwortete Trunks und sah zu Gohan und Masaru. Diese nickten und betraten dann ebenfalls den Raum. Trunks sah dann zu Popo rüber. „ Hättet ihr was zu Essen, wir beide haben ein wenig Hunger.“ bat Trunks Mr. Popo und diese lächelte.
„ Natürlich, bitte folgt mir. Ihr bekommt so viel wie ihr wollt.“ antwortete Popo und die beiden folgten ihm. Währenddessen begannen Gohan und Masaru mit ihrem Training, dieses Turnier sollte spannend werden da Gohan sich ebenfalls vorgenommen hat die Stufe eines normalen Super Saiyajins zu überschreiten.

Während Gohan und Masaru im Raum von Geist und Zeit trainierten, verließen Rin und Trunks, nachdem sie gegessen hatten, Dendes Plattform und machten sich auf den Weg zur Westlichen Hauptstadt. „ Und was machen wir die restliche Zeit. Trainieren wir noch oder was wollen wir machen?“ fragte Rin den neben ihr fliegenden Trunks. „ Ich würde sagen wir trainieren nicht die ganze Zeit mehr. Höchstens 4 Stunden im GR, das können wir dann auch morgens oder abends machen. Und hättest du heute noch Lust irgendwas zu unternehmen. Am besten fliegen wir erstmal zum Friseur und lassen uns die Haare schneiden. Die sind schon etwas lang geworden.“ grinste Trunks zu Rin rüber und diese musste ebenfalls grinsen.
Sie erreichten nach einigen Minuten die Westliche Hauptstadt und landete auf dem Gelände der CC. Trunks holte noch Geld, damit sie den Friseur bezahlen können, danach gingen beide zu Fuß in die Stadt. Bei dem Friseursaloon angekommen betraten ihn Rin und Trunks und sie wurden freundlich begrüßt. Da gerade wenig los war konnten Rin und Trunks sofort dran genommen werden. Nachdem ihre Haare fertig waren, bezahlte Trunks und sie verließen den Friseursaloon wieder. Trunks Haare waren wieder genauso lang wie er sie immer trägt.
Rins Haare gingen nun bis zu ihren Schultern. „ Ich bin gespannt wie stark Gohan während seinem Training wird. Ich freue mich schon auf dieses Turnier.“ sprach Trunks zu Rin und diese nickte. „ Ja ich bin auch gespannt wie stark mein Bruder wird. Ich bin immer etwas schwächer als er gewesen, doch das wird sich bei diesem Turnier ändern.“ antwortete Rin auf Trunks Äußerung. „ Hehe, der muss sich ganz schön warm anziehen müssen damit er gegen dich besteht.“ lachte Trunks und Rin musste ebenfalls anfangen. Sie beschlossen am nächsten Tag wieder zu Dendes Plattform zu fliegen um Gohan und Masaru zu begrüßen wenn diese aus dem Raum von Geist und Zeit kommen.

Trunks und Rin betraten die CC, Trunks begleitete Rin noch zu ihrem Zimmer. „ Gute Nacht, Rin.“ gab Trunks ihr einen Kuss auf die Wange. Während dem Training kamen die beiden sich immer näher, doch sie waren noch nicht soweit um miteinander zu schlafen.
„ Gute Nacht, mein großer starker Trunks.“ flüsterte sie ihm ins Ohr und gab ihn dann einen Kuss auf den Mund. Dieser Kuss schien eine Ewigkeit anzuhalten, obwohl es nur ein paar Sekunden waren. Nachdem sich ihre Lippen wieder getrennt hatten, schloss Rin die Tür hinter sich und Trunks ging in sein Zimmer. Gerade als er sich ein Hemd ausgezogen hatte, klopfte es an der Tür. Trunks öffnete sie, vor ihm stand Rin in einem kurzen schwarzen Nachtkleid.
„ Rin du siehst umwerfend aus was…“ doch bevor er weiter reden konnte, legte Rin ihren Zeigefinger auf Trunks Mund und küsste ihn dann auf den Mund. „ Ich möchte die Nacht nicht alleine verbringen.“ flüsterte sie ihm zu und die Tür schloss sich hinter ihnen.

------

So hoffe es hat euch gefallen. Und um eine Frage vorweg zu nehmen ich habe das restliche Training von Trunks und Rin absichtlich nicht ausführlich beschrieben.

hey echt nett das mitn training und so
kommt jez vlt n lemon??? wär ja geil wenn ja hätt ich den gern

Zidat von SSJ Tobbe
So hoffe es hat euch gefallen. Und um eine Frage vorweg zu nehmen ich habe das restliche Training von Trunks und Rin absichtlich nicht ausführlich beschrieben.
Ach meno!!!!! Du bist echt gemein wäre sicherlich spannend gewesen wie es weiter gegangen wäre mit den Training zw. Trunks und Rin.
Aber naja, jedenfalls wieder mal ein echt spannender Teil!!! :D
Bin mal gespannt um wieviel das Training zw. Trunks und Rin und zw. Gohan und Masaru gebracht hat!!!! :idea:

Zurück
Oben Unten