Also mit der Länge das könnte immmer unterschiedlich, doch ich versuche immer lange Texte nun zu schreiben.
So und nun kommt der nächste Teil. Wünsche euch viel Spaß dabei.
Kapitel 5- Ebenbürtige Gegner
Trunks und Shaka sahen sich kurz an und verschwanden dann blitzschnell. Einzelne Schockwellen deuteten auf ihren Standort hin, der Boden erbebte unter ihrem Kampf. Ab und zu tauchten sie kurz auf, um gleich wieder zu verschwinden. Dies wiederholte sich einige Minute lang und man konnte nicht sagen wer stärker war. Es gab einen weiteren Knall, beide tauchten wieder auf und flogen beide in Richtung Boden. Kurz vor einem Aufprall fingen sich beide wieder und legten eine kurze Pause ein. „ Er ist gut, doch ich werde schon eine Schwachstelle finden.“ dachte Trunks und sah wie Shaka erneut auf ihn zu flog. Trunks wich dem Schlag von Shaka mit einem Sprung aus und versetzte ihm dann einen direkten Tritt in den Rücken. Da Shaka so kurz vor dem Boden war, wurde er durch Trunks Tritt sofort einige Meter in den Boden gerammt. Trunks sprang hoch in die Luft und feuerte mehrere Ki-Bälle auf Shaka. Das Dauerfeuer mit seinen Ki-Bällen verursachte viel Staub. Trunks beendete seinen Beschuss und sah, nachdem sich der Staub verzogen hatte, dass Shaka immer noch stand.
Nun begann Shaka wieder direkt auf Trunks los zufliegen und versuchte ihn mit einem Schlag zu treffen. Trunks flog nun ebenfalls auf ihn zu und bereitete ebenfalls einen Schlag vor.
Kurz darauf trafen sie sich gegenseitig ins Gesicht, durch die entstandene Wucht flogen beide einige Meter von einander weg durch die Luft. Shaka wurde wieder auf den Boden geschleudert, Trunks allerdings flog einige Meter nach oben, beide konnten sich wieder fangen und sahen sich nun gegenseitig an. „ Du dreckiger Mistbengel. Das wirst du mir büßen.“ schrie Shaka während er sich wieder in Luft erhob, um sich auf gleiche Höhe mit Trunks zu begeben. „ Das ist für dich, Drakecannon!!!“ schrie Shaka und feuerte aus seinen beiden Händen einen großen rot-schwarzen Energiestrahl auf Trunks ab.
Trunks verschränkte seine Arme vor seinen Körper und wurde von der Drakecannon voll erwischt. Shaka fing an zu lachen, weil er sich seinen Sieg sicher gewesen war, doch als sich der Rauch verzogen hatte hörte sein Lachen auf. Trunks befand sich immer noch an derselben Stelle, allerdings waren seine Klamotten größtenteils zerrissen. Nur seine Hose war noch einigermaßen heile. „ Nein das ist nicht möglich das war meine gesamte Kraft. Du verdammter Bengel, das wirst du mir büßen.“ schrie Shaka und flog erneut auf Trunks zu. Doch Trunks wich dem Schlag von Shaka aus und rammte ihn seine Hand in den Magen. Shaka hielt sich den Magen und spuckte Blut. „ Das ist nicht möglich ich bin das mächtigste Wesen im Universum.“ sprach Shaka mit einem schmerz erfüllten Gesicht.
Trunks grinste und schlug Shaka mit einem starken Schlag in Richtung Boden. Er schlug ein und versuchte sich wieder aufzurichten. Doch bevor dieser wieder richtig stand, tauchte Trunks erneut vor ihm auf und trat ihn wieder nach oben.
Shaka konnte sich wieder fangen und formte einen riesigen schwarzen Energieball über seinen Kopf. „ So werde ich dich vernichten, indem ich einfach den ganzen Planeten in die Luft jage.“ lachte Shaka und schmiss den Energieball in Richtung Trunks. „ Das werde ich nicht zu lassen.“ schrie Trunks, flog näher an den Energieball heran und versuchte ihn mit bloßen Händen aufzuhalten. Trunks wurde mitsamt des Energieballs in Richtung Boden gedrückt, die Kraft der Attacke brachte den Boden unter ihm zu beben.
Nun wurde Trunks in den Boden gedrückt und es sah aus als ob alles aus wäre.
„ AHHHHHHH, Punishing Flash!!!!!!!“ schrie Trunks und feuerte seine neueste Technik ab. Der Energieball von Shaka wurde von Trunks Punishing Flash wieder nach oben gedrückt, direkt auf Shaka zu. „ Was Nein das ist nicht möglich.“ erschrak Shaka und streckte seine Arme in die Richtung des Energieballs, der nun auf ihn zu flog. Nun verstärkte Trunks seinen Angriff und Shaka wurde zusammen mit seiner eigenen Attacke in den Himmel hinauf geschossen. „ Nein das ist nicht möglich, AHHHHHHH“ schrie Shaka als der durch Trunks Angriff zurück geschleuderte Energieball in der oberen Atmosphäre von Namek explodierte.
Die Druckwelle die entstand brachte ganz Namek zu Beben, alle sahen die große Explosion und sie wussten dass es vorbei war. Shaka wurde vollständig pulverisiert.
Trunks lächelte, fiel dann nach hinten auf seinen Hintern und verwandelte sich wieder zurück. „ Geschafft, der war stärker als ich gedacht hatte.“ dachte Trunks und hörte plötzlich jemanden der nach ihm rief. Es war Rin, die nun zu ihm runter flog und sich neben ihn kniete.
„ Trunks du hast es geschafft. Du bist unglaublich. Oh nein du bist ja verletzt. Komm ich bring dich zu der Siedlung zurück.“ nahm Rin nun Trunks über die Schultern und flog in Richtung der namekianischen Siedlung, wo auch Bulma auf sie wartete.
Nach ein paar Minuten erreichten die beiden die Siedlung und Rin hielt Trunks immer noch fest damit dieser stehen konnte. „ Ihr habt es geschafft meinen Glückwunsch. Dende bitte heile Trunks, er sieht sehr erschöpft aus.“ sprach der Oberälteste und Dende ging zu Trunks, um ihn zu heilen. Dendes Hände begannen an zu leuchten, kurz darauf waren die Wunden von Trunks geheilt und er fühlte sich wieder fit. „ Danke Dende.“ bedankte sich Trunks bei Dende. „ Keine Ursache Trunks, aber sagt mal wo ist denn Masaru. Was ist passiert?“ fragte Dende leicht verwirrt da er nicht mit zurück gekommen war. „ Er ist Tod… Dieses Monster hat ihn getötet.“ sah Rin zu Boden und riss sich zusammen um nicht zu weinen. „ Keine Sorge Rin wir werden ihn mit Hilfe der Dragonballs wiederbeleben.“ legte Trunks seine Hand auf ihre Schulter und lächelte ihr zu. Rin sah verwirrt aus, sie hat noch niemals was über diese Dragonball Dinger gehört. „ Wir haben sie schon zusammen gesammelt. Wir können deinen Bruder wieder zum Leben erwecken Rin und auch die Gruppe Z. Doch dafür brauchen wir schon zwei Wünsche, dann ist einer noch offen.“ sprach der Oberälteste und sie gingen alle zu einem Versammlungsplatz an dem die Dragonballs lagen. „ Dende möchtest du den Drachen rufen:“ sah der Oberälteste ihn Fragend an. „ Ja gerne.“ antwortete Dende und stellte sich vor den Dragonballs. „ Oh großer Drache Polunga, ich bitte dich erscheine.“ rief Dende (er sprach die Wünsche natürlich auf namekianisch aus, nur ich wollte das nicht so schreiben

) woraufhin die Dragonballs anfingen zu glühen und ein greller Blitz aus ihnen in den Himmel schoss. Es erschien der Heilige Drache der namekianischen Dragonballs, Polunga.
„ Ihr habt die sieben Dragonballs gesammelt. Ich werde euch nun drei Wünsche erfüllen.“ sprach der Drache und sah fragend nach unten. „ Oh großer Polunga, bitte erfülle unseren Wunsch. Bringe den Bruder von Rin wieder ins Leben zurück.“ teilte Dende dem Drachen den ersten Wunsch mit. „ Nichts leichter als das. Es ist geschehen, er ist wieder am Leben. Wie lautet euer zweiter Wunsch?“ erfüllte der Drache den ersten Wunsch und fragte nach den zweiten.
„ Bitte bring alle wieder ins Leben zurück die auf der Erde durch die Cyborgs getötet wurden.“ sprach Dende den zweiten Wunsch aus. „ Dieser Wunsch benötigt viel Kraft, um ihn zu erfüllen benötige ich auch die Kraft des letzten Wunsches. Ihr habt dann keinen mehr frei“ erklärte Polunga und Dende bestätigte das er den Wunsch dennoch erfüllen soll.
„ So soll es sein.“ die Augen des Drachen leuchteten kurz. „ Es ist vollbracht, alle die durch die Cyborgs getötet wurden sind wieder am Leben. Ich werde euch nun verlassen. Lebt Wohl.“ verschwand der Drache nach diesem Satz auch wieder und der Himmel wurde wieder hell.
„ Ich hoffe mal es hat auch wirklich geklappt und Gohan und die anderen sind wieder am Leben.“ machte Bulma eine Bemerkung, als gerade Masaru angeflogen kam. Rin sah zu ihm und stürzte sich um seinen Hals. „ Masaru du lebst wirklich wieder. Oh Mann bin ich froh das es geklappt hat.“ freute sich Rin, das ihr Bruder wieder lebte. „ Ja ich lebe wieder aber wieso. Ich wurde doch von Shaka getötet. Das ist alles sonderbar.“ wunderte sich Masaru leicht aber er war auch froh wieder am Leben zu sein. Trunks lächelte und ging zu den beiden rüber.
„ Das erkläre ich dir später Bruder.“ sagte Rin und ging dann zu Trunks rüber. „ Ähm Trunks, ich wollte dich etwas Fragen.“ sah sie Trunks fragend an. „ Ja klar frag ruhig.“ antwortete Trunks und war auf Rins Frage gespannt. „ Könnten wir vielleicht mit euch auf euren Planeten kommen?“ fragte Rin und sah dabei mit lieben Augen Trunks an. Trunks wurde leicht rot, doch bevor er antworten konnte, war Bulma schon schneller. „ Natürlich könnt ihr mit auf die Erde kommen. Und ihr könnt dann auch erstmal bei uns wohnen, wir haben genügend Platz.“ lächelte Bulma und fand es immer sehr erheiternd wenn Trunks wegen einem Mädchen rot wurde. Masaru nickte Rin zu das er auch einverstanden war. „ Vielen Dank.“ bedankte sich Rin und sah dann wieder zu Trunks. „ Ach ja Trunks du hast doch vorhin gesagt du hättest dich in einen Super Saiyajin verwandelt. Bist du wirklich ein Saiyajin?“ sah ihn Rin fragend an. „ Äh ja also ich bin eigentlich nur ein halber Saiyajin. Mein Vater war ein Saiyajin und meine Mutter ist ein Mensch.“ antwortete Trunks und Rin lächelte. „ Dann kannst du sicher meinen Bruder und mir beibringen uns auch in Super Saiyajins zu verwandeln. Unsere Eltern waren nämlich auch Saiyajins, sie hatten sich auf Takara vor Frieza versteckt. Deshalb sind wir dort aufgewachsen.“ antwortete Rin und Bulma seufzte leicht. „ Oh nein, dann haben wir ja bald kein essen mehr im Haus. Wenn Vegeta auch wieder lebt dann habe ich ja 4 Saiyajin Mäuler stopfen und ich weiß nur zu gut wie viel die verdrücken können.“ dachte Bulma und schaute zu Trunks rüber. Ihr kam es so vor als ob sich Trunks in diese Rin verliebt hätte.
Sie lächelte und wurde von Trunks aus ihren Gedanken gerissen.
„ Ich glaube wir könnten nun wieder zurück zur Erde reisen oder Mutter?“ fragte Trunks seine Mutter. „ Ja eigentlich schon, wir haben ja alles erledigt.“ antwortete sie, Trunks wendete sich dann dem Oberältesten zu. „ Oberältester ich würde sie bitten dass wir Dende mit auf die Erde nehmen könnten. Ich bin mir nicht ganz sicher doch ich glaube wir brauchen bald einen neuen Gott. Falls dies nicht der Fall ist werde ich Dende wieder zurück bringen. Ich verspreche es.“ sprach Trunks zum Oberältesten und dieser nickte. „ Ja Dende kann mit euch kommen.
Er wird sicherlich auf eurer Welt ein guter Gott werden.“ antwortete der Oberälteste und Trunks bedankte sich.
Nachdem sie sich noch eine Nacht ausgeruht hatten, bereiteten sich Trunks, Bulma, Dende, Rin und Masaru vor Namek zu verlassen und zurück zur Erde zu fliegen. „ Auf Wiedersehen meine Freunde und viel Glück auf eurer Reise.“ verabschiedete sich der Oberälteste in Namen aller Namekianer. „ Auf Wiedersehen, Oberältester. Ich werde euch alle nie vergessen.“ wank Dende allen seinen Freunden zum Abschied zu. Nachdem sie sich verabschiedet hatten, betraten sie das Kapselraumschiff und es startete von der Oberfläche. Aus dem Fenster sah man das zerstörte Wrack des Raumschiffs mit dem Shaka nach Namek kam. Trunks hatte es zerstört nachdem sie den Drachen gerufen hatten, damit nicht plötzlich doch noch Roboter auftauchen würden.
„ So wir sind jetzt auf den Weg zur Erde. Und solange wir unterwegs sind wird hier nicht rumgeknutscht verstanden ihr beiden.“ sah Bulma grinsend zu Trunks und Rin, woraufhin beide knallrot im Gesicht wurden. „ Und wenn wir euch dabei erwischen dann setzt es was.“ lachte Masaru und kassierte sich einen bösen Blick seiner Schwester ein. Dann lachten alle heiter.
<<<Währenddessen auf der Erde>>>
Chi-Chi hätte fast einen Herzinfarkt bekommen als plötzlich Son Gohan in der Tür stand.
„ Gohan, du lebst wieder. Wie ist denn das möglich?“ sprach Chi-Chi und hatte Tränen in den Augen. „ Hallo Mutter, ich weiß auch nicht so wirklich was passiert ist aber ich glaube ich habe das Trunks zu verdanken.“ antwortete Gohan und war ebenfalls sehr verwundert das er wieder lebt. Chi-Chi schrie vor Freude auf und umarmte ihren Sohn. „ Ich mach dir jetzt erstmal dein Lieblingsessen und dann sehen wir weiter.“ freute sich Chi-Chi und begann sofort mit dem Kochen. Gohan lachte und war auch froh wieder am Leben zu sein. „ Mh ich spüre weder Trunks noch Bulma auf der Erde. Ob sie wohl nach Namek geflogen sind um uns wiederzubeleben. Ich frage mich ob auch die anderen wieder Leben.“ dachte Gohan und beschloss nachdem Essen nach ihnen zu suchen.
-----
So hoffe es hat euch gefallen.