@all (außer an Stärnchen)
So ich muss mal sagen, es macht mich traurig das ich nur ein einziges Kommentar über das letzte Kapitel bekam. Würde gerne wissen wieso kaum einer mehr meine FF liest, ich gib mir wirklich Mühe und wenn keiner ein Kommentar schreibt weiß ich nicht ob es euch gefällt ode rnicht. Und dann könnte man mir auch Verbesserungsvorschläge geben wie ich es besser machen kann.
@Stärnchen: Ich freue mich das dir das letzte Kapitel gefallen, hab deinen Rat auch beherzigt und diesen Nebensatz rausgenommen.
Noch was zum Kapitel, es wird noch nicht geklärt weshalb Vegeta und Goku kamen aber dafür werden die beiden zeigen wie sie kämpfen können. Besonders Vegeta ist in diesem in Hochform und zeigt ein paar nette Sachen. Aber genug der Vorrede, hier ist es das nächste Kapitel. (Und ich hoffe nicht das letzte

]
19. Kapitel- Die wahre Macht der Finsternis
Masarus Aura begann nun immer finsterer zu werden, es schien fast so als ob sie ihn verschlingen würde. „ AHHHHH!“ schrie Masaru während er seine Kräfte sammelte, einen Moment später stürmte er auf Goku zu und bereitete einen Schlag vor. Kurz bevor Masarus Faust Goku direkt erwischen konnte, verschränkte dieser seine Arme vor seinem Gesicht, auf der dann die Faust aufschlug. Goku wurde durch die Wucht des Schlages nach hinten geschleudert, doch auch Masaru spürte den Rückstoß seines eigenen Angriffs und musste sich wieder fangen. „ Das war nicht schlecht, dieser Schlag hatte eine Menge Kraft hinter sich, doch dies ist nicht die wahre Macht von ihm. Sein wahres Ich ist noch irgendwo da drin und ich werde es da herausholen.“ dachte Goku während er zu Masaru schaute, der nun seine Hände in Gokus Richtung gestreckt hatte. „ AHHH NOVA FLASH!“ schrie er und ein schwarz-roter Energiestrahl schoss direkt auf Goku zu. Der Energiestrahl kam Goku nun immer näher, es sah so aus als würde er sich nicht rühren, kurz vor ihm explodierte der Angriff und eine riesige Staubwolke und Druckwelle entstanden. Gohan musste seien Arme zum Schutz heben und hatte Schwierigkeiten sich wegen der Druckwelle auf den Beinen zu halten. Ein riesiger Krater entstand, obwohl der Nova Flash mehrere Meter in der Luft explodiert war, doch als sich der Staub gelegt hatte, war keine Spur von Goku zu sehen.
Man konnte nun erkennen wie Masaru schwer atmete und anfing zu lachen. „ Hahaha, ein Saiyajin weniger bleibt nur noch du.“ sah er zu Gohan siegessicher herunter, doch dieser grinste ihn nur frech an. „ Du hättest besser aufpassen sollen, mich hat dein Angriff noch nicht mal berührt.“ ertönte Gokus Stimme hinter Masaru und dieser drehte sich sofort um.
„ Ich habe dich gerade nur getestet, ich wollte sehen wie stark du wirklich bist. Und das Ergebnis bestätigt meinen Verdacht, dass ihr nicht die wahre Kraft eines Saiyajins kontrollieren und freisetzen könnt. Du hast in den Schlag vorhin die gesamte Kraft gesammelt, doch konntest du mich nicht verletzten, genau wie mit diesem Angriff eben, er hat auch nichts genützt. Ihr Schatten seit erbärmliche Kämpfer die andere für ihre Zwecke nutzen und deshalb werde ich Masaru aus euren Fängen befreien, mit der Macht eines wahren Super Saiyajins. AHHHHHH“ erklärte Goku dem unter den Schatten stehenden Masaru und sammelte nun seine Kräfte. Gokus Aura begann nun immer heller zu leuchten, noch mehr Blitze zuckten um ihn herum. Die Aura von ihm strahlte so hell das sogar Gohan seine Augen verdecken musste, doch Masaru schien dies wirklich zu quälen, fast war es so als würde der Schatten in ihm Angst wegen dem Licht zu haben. Nun sah Goku zu Masaru, flog dann blitzschnell auf ihn zu und packte ihn an den Schultern.
„ Nun wirst du aus seinen Körper gehen. AHHHHHH!“ schrie Goku, seine Aura wurde immer größer und umschloss nun auch Masaru, der anfing zu qualmen. Beide wurden nun von einer riesigen Lichtkugel umgeben, Masaru versuchte sich mit aller Kraft zu befreien, doch das war sinnlos. Wenige Sekunden schoss eine schwarze Masse aus der Lichtkugel, kurz darauf wurde diese dann auch kleiner und Goku schwebte mit dem bewusstlosen Masaru zu Boden. Goku legte Masaru langsam auf den Boden und sah dann wie Gohan auf sie zukam.
„ Hier gib ihm eine Magische Bohne und nimm du auch eine wenn du sie brauchst.“ sprach Goku zu seinen Sohn und dieser nickte nur. Einige Meter entfernt erhob sich der Schattenkrieger der noch vor kurzem Masaru kontrolliert hatte. „ Ihr elenden Saiyajins, das werdet ihr bereuen unser Meister wird euch vernichten. Ihr werdet….“ doch dann traf ihn schon ein Ki-Strahl von Goku und er wurde vollständig pulverisiert. Ohne noch Zeit zu verlieren, gab Gohan Masaru die magische Bohne und kurz darauf öffnete er die Augen.
„ Was? Wo bin ich? Was ist passiert, alles ist so verschwommen.“ richtete sich Masaru langsam auf und schaute sich um. Als er Goku erblickte, wusste er nicht wer er war und wollte ihn schon angreifen, doch Gohan hielt ihn zurück. Goku hatte sich währenddessen zurückverwandelt und sah dann die beiden an. „ Wir müssen los, Vegeta und Trunks warten sicherlich schon auf uns.“ Sprach Goku zu den beiden und Masaru schien nun noch weniger zu verstehen. „ Oh ich glaube ich sollte mich erstmal vorstellen. Ich bin Son Goku.“ lachte er dann auf und streckte seine Hand Masaru entgegen. „ Äh freut mich, ich bin Masaru und danke noch mal für die Hilfe. Komisch ihr beide sieht euch ähnlich, seit ihr verwandt?“ sah Masaru dann die beiden an und Goku fing an zu lachen. „ Ja wie man es nimmt, ich bin Son Gohans Vater.“ lachte er und Masaru ist vor schreck umgefallen. „ Das erklär ich dir später Masaru, so richtig verstehen tue ich das hier auch nicht.“ Antwortete Gohan und war auch ein wenig verwirrt warum Goku nun hier war und Vegeta auch. „ Ja eine Erklärung sind wir euch schuldig aber das muss warten bis wir den Chef von diesen Schattenkriegern erledigt haben. Also dann mal los.“ erhob sich Goku während er sprach in die Luft und die beiden anderen taten es ihm gleich.
Es dauerte einige Zeit und die drei landeten vor dem großen Tor, dort warteten schon Vegeta, Trunks und Rin. „ Seit ihr auch endlich da, Kakarot. Du solltest wissen dass ich es nicht leiden kann wenn man mich warten lässt! Jetzt keine großen Reden, lasst uns rein gehen, diesen Kerl platt machen und dann verschwinden wir von hier.“ sprach Vegeta schroff zu ihnen und Goku grinste nur. „ Ist ja schon gut Vegeta, wie du willst aber wir dürfen das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Diese Feinde sind besser als wir dachten.“ antwortete Goku, woraufhin Vegeta nur schnaubte. „ Wenn du Angst hast, dann bleib draußen. Das gilt übrigens für euch alle, insbesondere für euch beide.“ sah Vegeta mit seinem typischen finsteren Gesichtsausdruck zu Rin und Masaru. „ Spiel dich hier nicht so auf als wärst du hier der Boss, wer bist du überhaupt um hier solche große Töne zu spucken.“ Schnauzte Masaru Vegeta an, da es ihm ein wenig gegen den Strich ging von einem unbekannten so angemacht zu werden. Nach diesen Worten drehte sich Vegeta zu ihm um, ging dann einige Schritte auf ihn zu und blieb kurz vor ihm stehen.
„ Du willst wissen wer ich bin. Dann hör mal gut zu Jungchen, ich bin Vegeta, ich bin der Prinz der Saiyajins, also halt du mal dein Vorlautes Mundwerk sonst passiert noch was.“ sah Vegeta ihn ernst an, doch Masaru fühlte sich nicht beeindruckt. „ Aha, soll ich etwa jetzt auf die Knie gehen und dir die Füße küssen. Du beeindruckst mich nicht durch solche Sprüche, das kann jeder behaupten.“ antwortete Masaru locker und schien nicht beeindruckt zu sein.
Nach diesen Worten dachten Goku, Trunks und Gohan das Vegeta nun Masaru den Kopf abreißen würde, doch zur Verwunderung aller fing dieser an zu lachen.
„ Du gefällst mir kleiner, dann werde ich dir eben beweisen das ich hier berechtigt das Kommando habe.“ lachte Vegeta, drehte sich wieder um und ging nun aufs Tor zu.
Masaru war auf diese Reaktion nicht gefasst und folgte ihn dann nachdem er sich wieder gefasst hatte. Dies taten auch Goku, Trunks, Gohan und Rin, sie durchschritten nun ebenfalls das Tor. Kurz darauf befanden sie sich alle in dem großen Raum wieder, der so gut wie nicht beleuchtet war. Sie gingen alle dicht beieinander um sich nicht zu verlieren. Als sie die Mitte des Raumes erreicht hatten, ertönte eine laute Stimme.
„ Ihr verdammten Saiyajins, ihr habt es geschafft meine stärksten Krieger zu besiegen, doch das ist egal. Gegen mich werdet ihr keine Chance haben, ich bin die Finsternis persönlich und gegen mich seit ihr ein nichts.“ ertönte die Stimme und sie klang sehr ernst.
„ Dann hör auf dich zu verstecken und komm raus, dann werden wir ja sehen wer stärker.“ antwortete Vegeta leicht genervt und guckte sich um.
„ Haha, ich weiß zwar nicht wer ihr beiden seid aber ihr seit mir ebenfalls im Weg und deshalb müsst ihr sterben. Das ist euer Ende.“ sprach die Stimme aus den Schatten, plötzlich fing der Boden an zu vibrieren. „ Da kommt er oder besser gesagt es.“ meinte Trunks und sie machten sich alle Kampfbereit.
„ Ihr werdet nichts bekämpfen können was ihr nicht sehen könnt. Licht verschwinde!“ schrie der Schatten, woraufhin das letzte Licht in dem großen Raum erlosch und alles in völliger Dunkelheit tauchte.
„ Glaubst du das macht uns Angst, da hast du dich aber getäuscht.“ brüllte Vegeta, sammelte seine Energien und seine Aura begann langsam gelb zu leuchten.
Goku nickte den anderen zu, dass sie sich ebenfalls verwandeln sollten und sie taten es.
„ AHHHHHHH!“ ertönte es von den sechs Saiyajins und ein Helles Licht erstrahlte den gesamten Raum.
„ Ahh, dieses Licht das kann nicht sein. Es dürfte hier kein Licht geben. Wie ist das möglich.“ stammelte die Stimme und nun konnte man erkennen von wo sie kam. Ein riesiger Schattenkrieger stand einige Meter von den sechs entfernt und wollte gerade angreifen, als er durch das Licht geblendet wurde.
„ Da bist du ja, das ist dein Ende. Final Flash!“ schoss Vegeta seinen Final Flash auf den großen Kerl ab und dessen rote Augen weiteten sich, als sie den riesigen Energiestrahl erblickten. Der Energiestrahl umschloss den großen Schattenkrieger vollständig, flog dann direkt auf die Wand zu und durchschlug diese dann. Als sich der Rauch und die Licht einigermaßen Verzogen hatte, war der Anblick widerwärtig. Der Kopf des Schatten war zur hälfte weggefetzt wurden, doch er stand noch.
„ Der steht noch, verdammt ich habe ihn unterschätzt.“ fluchte Vegeta als er sah wie sich der Kopf des Schatten wieder herstellte. „ Grrr, das wirst du bereuen du elender Saiyajin. Darkspeer!“ plötzlich schossen mehrere schwarze Speere aus dem Boden, doch sie konnten ihnen noch rechtzeitig ausweichen.
„ Da muss schon was Besseres kommen. Um uns zu erwischen.“ lachte Masaru dann, doch das sollte nicht ungestraft bleiben. Plötzlich tauchte eine riesige Hand hinter Masaru auf, packte ihn und quetschte ihn nun. „ Masaru, halte durch.“ schrie Rin und wollte ihrem Bruder zur Hilfe eilen, doch bevor sie ihn erreichen konnte, wurde sie von schwarzen Seilen umschlungen und konnte sich nicht mehr bewegen.
Plötzlich wurde Rin von schwarzen Blitzen umhüllt, genauso wie Masaru und beide schrieen vor schmerzen. „ Rin! Du Monster das wirst du bereuen!“ sah Trunks wütend in Richtung des Schatten, doch dieser fühlte sich nicht bedroht. „ Das wollen wir mal sehen. Ich Shadow, der König der Schatten werde mich sicherlich nicht von solchen lächerliche Saiyajins besiegen, Jahhhhhhhhh.“ schrie Shadow, woraufhin der ganze Raum anfing zu vibrieren und Teile von der Decke abfielen. Während dies geschah, ließ er Rin und Masaru zu Boden fallen, durch die gewaltige Kraft hatten sich beide wieder zurück verwandelt und stürzten Bewusstlos zu Boden. Bevor beide allerdings aufknallten, fingen sie Trunks und Gohan auf.
„ Gohan, Trunks bringt die beiden hier raus. Es ist hier zu gefährlich für sie.“ sah Goku zu den beiden Halbsaiyajins, woraufhin diese nur zur Bestätigung nickten. „ Wir werden uns derweil um diesen Kerl kümmern, also los macht euch auf den Weg.“ grinste Goku und sah dann wieder zu Shadow. „ Vegeta, ich finde dieser Raum hier ist ein wenig zu eng. Lass uns mit dem Kerl nach draußen gehen.“ sprach er zu Vegeta, der dann nur nickte.
Ohne noch ein Wort zu wechseln rasten die beiden Saiyajins los auf das Loch in der Decke zu, was durch Vegetas Angriff entstand. Während Goku und Vegeta Shadow ablenkten, brachten Trunks und Gohan die beiden verletzten nach draußen.
Es dauerte nicht lange und die beiden Saiyajins durchflogen das Loch und fanden sich dann oberhalb eines Berges wieder. Sie sahen nach unten, erkannten dann wie Shadow sich ebenfalls in die Lüfte erhob und kurz darauf mit ihnen in gleicher Höhe war.
„ Ihr Saiyajins seit Plagen, um euch endgültig zu besiegen werde ich meine wahre Macht preisgeben. Jahhhhhhhh.“ schrie Shadow, seine schwarze Aura wurde immer größer und ihr schrumpfte. Einen Moment später hatte er nun dieselbe Größe wie Son Goku.
„ Jetzt werdet ihr sterben. AHHHH“ brüllte er und verschwand blitzschnell.
Einen Augenblick später tauchte Shadow vor den beiden Saiyajins auf, packte sie an ihren Köpfen und schlug sie gegeneinander. Kurz nachdem ihre Köpfe aufeinander gestoßen waren, versetzte er beiden einen harten Schlag in den Magen, woraufhin Goku und Vegeta einige Meter durch die Luft flogen. Nach einigen Metern konnten sie sich wieder fangen, Vegeta spürte das Blut über seine Stirn floss. „ Dieser Verdammte Mistkerl, das wird er bereuen.“ sah Vegeta wütend zu Shadow, der nur lachte. „ Das wollen wir mal sehen, kleiner Saiyajin.
Du wirst als erster dran glauben, dann dein Freund da und danach die anderen vier.“ lachte er finster und fixierte nun Vegeta. „ Dann komm nur her, jetzt mache ich ernst. AHHHHH!“ schrie Vegeta, seine Aura leuchtete heller und die Blitze zuckten nun gewaltiger um ihn.
„ Kakarot halte du dich da raus, ich mache ich platt.“ fauchte Vegeta zu Goku, dieser nickte nur und schon kurz darauf raste Vegeta auf Shadow zu. Einige Meter vor Shadow verschwand Vegeta, was ihn leicht verwirrte. Wenige Sekunden später tauchte er hinter Shadow auf, seine Arme waren gestreckt und in seinen Händen leuchtete eine große Gelbe Energiekugel. „ Stirb, Final Flash!“ schrie Vegeta, woraufhin sich Shadow nur noch entsetzt seinen Kopf drehen konnte. Er wurde vollständig von Vegetas Angriff verschlungen, es schien als wäre es aus gewesen. Der Final Flash explodierte dann mehrere hundert Meter in der Luft und erhellte den Himmel. Dies sahen auch Trunks und Gohan, die in derselben Zeit Rin und Masaru in Sicherheit gebracht hatten. „ Wir sollten am besten auch hin, vielleicht brauchen unsere Väter Hilfe. Dieser Kerl ist nicht ohne, ich glaube kaum das dieser Angriff ihn besiegt hat.“ sprach Gohan ernst zu Trunks und dieser nickte nur. Daraufhin starteten Trunks und Gohan in Richtung des Kampfgeschehens.
Als sich der Rauch langsam wieder legte, sah man Vegeta schwer atmend in der Luft schweben. Vegeta fing an zu lachen, doch plötzlich kam blitzschnell eine schwarze Hand aus dem Rauch und packte ihn am Hals. Nun packte Vegeta die Hand und versuchte sie wegzudrücken, doch es half nichts. Nun hatte sich der Rauch ganz gelegt, Shadow bestand noch nicht mal mehr bis zu hälfte, doch er immer noch am Leben. „ Lass…mich…los.“ stammelte Vegeta, da er langsam keine Luft mehr bekam. Das erkannte Goku und eilte zu ihm, doch er hielt an als er Vegetas Gesichtsaudruck sah. „ Halt…dich…da…raus…Kakarot!“ sah Vegeta zu Goku und dieser wollte gerade protestieren als im selben Moment Trunks und Gohan eintrafen. „ Vater, ich komme!“ schrie Trunks, doch Goku hielt ihn zurück. „ Nein Trunks, Vegeta will sich nicht helfen lassen. Und da spricht nicht der Stolz aus ihm, sie ihn dir an. Er lächelt.“ sah Goku zufrieden aus und Trunks sah leicht verwirrt aus. „ Hör auf zu lächeln, du mieser Saiyajin!“ weiteten sich die Augen von Shadow und drückte nun fester zu. „ Das reicht jetzt, JAHHHHHHH!“ schrie Vegeta, seine Aura strahlte so hell das Shadow geblendet wurde und seinen Griff lockerte. Dies nutzte Vegeta, befreite sich aus dem Griff und versetzte ihm einen direkten Schlag ins Gesicht, was auch nur noch zur hälfte da war. Shadow wurde durch die Wucht des Schlages nach hinten geschleudert, Vegeta rankte erstmal ein wenig nach Luft.
„ Du bist nicht schlecht Saiyajin, ich habe dich unterschätzt, doch dieser Fehler passiert mir nicht noch mal.“ sprach Shadow ernst und ließ nun einen Schrei aus. Durch diesen Schrei umschloss in eine schwarze Aura, sein Körper begann sich zu regenerieren, wenige Augenblicke später war er vollständig wieder hergestellt.
„ Mir wird es jetzt ein Vergnügen sein dich zu besiegen.“ grinste er Vegeta fies an, doch dieser war nach außen hin kaum beeindruckt. „ Verdammt, dieser Kerl ist stärker als ich gedacht habe aber ich werde nicht aufgeben. Diesmal wird Kakarot nicht der sein der den Sieg nach Hause bringt. Ich bin ebenfalls so stark, nein ich bin stärker als Kakarot.“ dachte Vegeta verbissen und sammelte nun seine Energien.
„ Du darfst einer großen Ehre zu Teil werden, ich zeige dir eine Technik die ich bis jetzt noch nie eingesetzt habe. Du wirst also das Versuchskaninchen sein.“ grinste Vegeta siegessicher, woraufhin alle Anwesenden leicht verblüfft sahen außer Shadow der ebenfalls nur grinste.
„ Das wird dich auch nicht retten, du wirst hier und jetzt sterben.“ schrie er laut und sammelte nun weiter seine Kräfte. Die dunkle Aura wurde nun immer größer und der Körperbau von Shadow wurde immer muskulöser.
„ Wie du willst. JAHHHHHHHHH.“ brüllte Vegeta so laut das sogar die Toten aufgewacht wären, seine Aura wurde nun immer größer und heller.
Wenige Sekunden später ging von Vegeta ein riesiger Lichtkegel aus, weshalb sich alle ihre Augen verdecken mussten. Als sich das Licht wieder gelegt hatte, glaubten Goku, Gohan und Trunks ihren Augen nicht. Diese Technik hatte Vegeta um einiges verändert, sein gesamter Körper leuchtete vollständig gold-gelb, man konnte nicht mal sehen ob seine Aura leuchtet oder er. „ Dies ist Ikiói-Káta, ich sage nur eins dazu, sie ist meine stärkste Technik. Ich benutze die gesamte Kraft die ich besitze, inklusive meiner Lebenskraft und werde zu reiner Energie. Natürlich hat es einen Nachteil, wenn ich zu lange in dieser Form bleibe habe ich nicht genug Kraft um zu überleben. Aber um dich zu besiegen brauche ich nur 2 Minuten.“ erklärte Vegeta und sah dabei Shadow an, man konnte allerdings nicht sehen ob er lächelt oder ernst schaute, da er nun vollständig aus Energie bestand.
-------------------------------
Hoffe es hat euch gefallen und möchte jetzt viele Kommentare sehen, auch gerne welche wo Verbesserungsvorschläge drin sind und Kritik.
Gruß
SSJ Tobbe