Dragon Ball-Alternate Timeline

sorry wenn ich erst jetzt schreibe... aber war gestern den ganzen tag weg xD also ich finde den teil wieder super geilo... du schreibst echt hammergeil... ich wünscht ich könnte die kämpfe (die noch bei meiner ff kommen werden ^^) auch so gut beschreiben!
mir ist ein satz aufgefallen den hätt ich anders geschrieben... (will nicht pingelig sein -.- das weißt du)

SSJ Tobbe schrieb:
„ Seit ihr auch endlich da, Kakarot. Du solltest wissen dass ich es nicht leiden kann wenn ich warten muss.

... wenn man mich warten lässt!

das hört sich eher wie vegeta an xD aber der satz ist trotzdem ok ^^

SSJ Tobbe schrieb:
man konnte allerdings nicht sehen ob er lächelt oder ernst guckt, da er nun vollständig aus Energie bestand.

da hätte ich schaute genommen... weil der satz ist so cool und das guckte macht den satz so hmm lässig ...

ui... hätte gerne in der serie gesehen wie sich 6 sayajins auf einmal verwandeln... schaut bestimmt hammer geil aus ^^
und dann noch der final flash von vegeta... hmm das er da nicht alles zerstört hat :P
ach und der darkspeer angriff... mal super geil! echt spitze! (*aufsowasniekommenwürde*)
und die neue technik von vegeta... hammer geil...

ich will mehr!!! möchte wissen obs veggi diesmal schafft und nicht goku :P

ps. lass dich nicht unterkriegen... hatte auch ne zeitlang schwierigkeiten... das kommt schon wieder mit den kommies :)

sorry sorry sorry sorry soooooorrrrryyyyy
hier bin ich wieder und tut mir leid das ich mich so lang net gemeldet hab.
dene rsten neuen teil muss ich übersehen haben und den zweiten....naja keine ahnung was da war hab jez aber beide nachgelesen und hier is mein kommi :).

Zuerst mal sag ich ur das ich bloß zum neuesten teil n kommi abgeb:
mich wundert das du vegeta und goku auftauchen lässt und vegeta dann auch noch ne geile neue technik gibst mit dem er dem typen sicher ordentlich zusetzt. Du meintest ja das Trunks deine Hauptfigur is und net Goku oder Vegeta.
könntest du mal sagen was die attacke von vegeta ins deutsche übersetzt heisst?? oder haste einfach nur n paar buchstaben aneinander gereiht so das es möglichst gut klingt :P

naja ich freu mich aufn nächsten teil

So dann erstmal zu den Kommentaren.

@megaman0650: Du hast Recht, Trunks ist eigentlich mein Haupt Charakter aber dies sollte mal als eine kleine Abwechslung dienen. Keine Sorge Goku und Vegeta werde nicht ewig bleiben. Udn ja ich kann der sagen was dei Technik übersetzt heißt. grob heißt es übersetzt Energie Form ^^ Aber bin dennoch froh ein Kommi von dir wieder zu lesen.

@Stärnchen: Ich glaub du wirst ein wenig enttäuscht von diesem Kapitel sein aber das musst du selber rausfinden. ;)

So dann will ich euch nicht länger warten lassen, hier ist das nächste Kapitel. Also viel Spaß ;)

20. Kapitel- Der Kampf geht weiter!

Kurz nachdem Vegeta die Frist angesagt hatte, raste dieser mit einer ungeheuerlichen Geschwindigkeit, wodurch man keinerlei Umrisse von Vegeta mehr erkennen konnte, auf Shadow zu. Man sah nur noch wie Shadow vollständig von Vegeta umhüllt wurde, da die Aura von ihm so helle war das es sie beide verhüllte. Als sich das Licht wieder gelegt hatte, schwebte Vegeta nun auf einer Stelle, doch von Shadow war keine Spur zu sehen.
„ Hahaha, so lächerlich. Das war ja einfacher als gedacht.“ lachte Vegeta, der immer noch eine reine Lichtgestalt war. Da er Shadow nirgends mehr sehen konnte, glaubte er den Sieg schon in der Tasche zu haben. Auch Goku, Gohan und Trunks dachten Shadow wäre besiegt, da sie ihn nirgends erblicken konnte, doch da sollten sie sich täuschen.
Plötzlich vernahmen alle vier ein finsteres Gelächter, das von derselben Stelle kam an der vor wenigen Sekunden noch Shadow von Vegetas Angriff erwischt wurde. Es dauerte keine 10 Minuten und es stand Shadow wieder vollständig da, ohne Anzeichen von Verletzungen.
„ Du hast mich unterschätzt Saiyajin, doch nun zeige ich euch meine wahre Macht. AHHHHHH!“ schrie Shadow, woraufhin alles um ihn herum vollkommen schwarz wurde, kein einziges Licht war mehr zu sehen. Selbst die roten Augen von Shadow verschwanden völlig, er schien nun vollständig mit der Finsternis zu verschmelzen.
„ Na warte, du wirst sterben. Ikiói-Káta Light Flash!“ schrie Vegeta als Antwort und feuerte einen gewaltigen hell leuchtenden Energiestrahl auf Shadow ab.
Dieser war nun schon völlig verschmolzen und sah den Strahl auf sich zu fliegen.
„ Nein du wirst sterben! Darkness Attack!“ brüllte er und feuerte einen pechschwarzen Energiestrahl auf den Angriff von Vegeta ab.

Zwei vollkommen entgegen Gesetzte Attacken flogen mit hoher Geschwindigkeit aufeinander zu. Als beide Attacken aufeinander trafen, explodierten sie in einer riesigen Explosion und erzeugten eine enorme Druckwelle, die alle in unmittelbarer Nähe vernichtet hat. Goku, Gohan und Trunks konnten sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen, doch selbst sie hätten nicht geglaubt dass so etwas passiert wäre wenn die Attacken aufeinander treffen würden.
Allerdings wurden auch Vegeta und Shadow von der Druckwelle erfasst und durch die Luft geschleudert. Als sich die riesige Staubwolke langsam auflöste, konnte man nur noch einen Ort der Zerstörung sehen, ein riesiger Krater zeichnete nun das Gebiet aus. Nachdem sich der Staub vollständig gelegt hatte, erkannte man Vegeta wie er sich wieder aufrichtete.
„ Verdammt dieser Angriff hat mich mehr Energie gekostet als erwartet, ich kann die Form nicht länger mehr aufrechterhalten.“ sprach Vegeta zu sich selbst, während er sich langsam zurückverwandelte. Seine Aura wurde immer kleiner, nach und nach kam seine Haut wieder zum Vorschein, bis er sich kurz darauf vollständig zurückverwandelt hatte. Schwer erschöpft kniete er sich hin, selbst die Form eines Super Saiyajins hatte er nicht mehr halten können.
„ Aber wo ist dieser Shadow, der muss noch hier irgendwo sein. Der ist stärker als ich gedacht…“ doch bevor Vegeta ausreden konnte, tauchte Shadow vor ihm auf, packte ihn am Hals und drückte zu während er ihn hochhob. Vegeta hustete, da er kaum noch Luft bekam.
„ Hahaha, du lächerlicher Saiyajin. Deine zwei Minuten sind um und ich bin immer noch am Leben. Nun wirst du sterben. Hahaha.“ lachte er dreckig und Vegeta glaubte es wäre aus, als plötzlich Shadow von drei Energiestrahlen erwischt wurde. Man konnte einen Schmerzensschrei vernehmen, während er Vegeta zu Boden fielen ließ und sich umdrehte.
„ Du hast vergessen, wir sind auch noch da.“ sah Goku ihn ernst an, neben ihm standen Gohan und Trunks. „ Ihr werdet alle sterben. AHHHHHHHH.“ brüllte Shadow heraus, wobei der Boden anfing zu Beben.

Plötzlich verschwand er spurlos, um nur im nächsten Moment vor Gohan aufzutauchen und ihn dann mit mehreren gezielten Schlägen eindeckte. Durch die Geschwindigkeit der Schläge wurde der Kampfanzug von Gohan zerrissen. Als Goku und Trunks versuchten Shadow von Gohan weg zuschlagen, verschwand dieser wieder. Währenddessen fiel Gohan mit schweren Schnittwunden auf die Knie, Blut floss aus seinen Wunden und er rührte sich nicht mehr, ebenfalls hatte er sich zurückverwandelt. Gerade als Trunks seinem Freund aufhelfen wollte, tauchte Shadow hinter ihm auf. „ Trunks Vorsicht, er ist hinter dir!“ schrie Goku, doch es war schon zu spät, Shadow versetzte Trunks einen harten Schlag ins Gesicht woraufhin dieser mehrere Meter wegflog. Doch bevor er auf den Boden aufsetzen konnte, tauchte Shadow erneut vor ihm auf und schlug ihn mit geballten Fäusten direkt in den Boden rein. „ Ahhhhh!“ schrie Trunks vor Schmerzen als er mehrere Meter in den Boden geschlagen wurde. Als sich Trunks versuchte wieder aufzurichten, sah er wie Shadow über ihn schwebte und seine Hand auf ihn richtete. Plötzlich kamen mehrere kleine lilafarbene Energiestrahlen heraus, die nun auf Trunks prasselten. Wenige Sekunden später stoppte Shadow seinen Angriff auf Trunks, da dieser nun regungslos auf den Boden lag und seine Haare hatten wieder ihre normale Haarfarbe angenommen. Shadow lachte als er sich umsah, nur noch ein Saiyajin stand und dieser dachte er sich sollte auch nicht mehr lange machen.

„ Hahaha, all deine Freunde sind besiegt. Alleine hast du keine Chance gegen mich. Hahahaha, diese Welt wird mir gehören.“ lachte Shadow dreckig, Goku machte sich auf den Angriff bereit. Ohne noch ein weiteres Wort zu wechseln, verschwand Shadow erneut. Da Gokus Augen ihn nicht sehen konnten, schloss er diese kurzerhand. „ Ich darf mich nicht auf meine Augen verlassen, sonst ergeht es mir so wie den anderen.“ dachte er, als dann kurz darauf Shadow hinter ihm auftauchte. Plötzlich verschwand Goku ebenfalls, als Shadow ihn schlagen wollte und tauchte dann nur wenige Meter hinter ihm auf. Bevor Shadow ausweichen konnte, versetzte ihm Goku einen Nackentritt, woraufhin er einige Meter zu Seite flog. Nur wenige Meter von Goku entfernt konnte Shadow sich wieder fangen und sah nun finster zu Goku. Allerdings war der Anblick von Shadow nicht sehr schön, sein Kopf hing nun seitlich herunter, bei jedem normalen Lebewesen wäre dies sicherlich der Tod gewesen, doch diese Spezies war anders. Wenige Sekunden später war der Kopf wieder an seiner vorigen Stelle und er sah nun Goku finster an. „ Verdammt es scheint als würde ihn Schläge nichts ausmachen, selbst Energieattacken sind kaum wirksam. Ich muss mir dringend was einfallen lassen.“ dachte Goku und ließ Shadow nicht aus den Augen.

Plötzlich konnte Goku seinen Augen kaum glauben, Shadow begann sich aufzuteilen.
Diese Art der Technik hatte er schon einmal gesehen und das war bei Tenchinhan. Allerdings wurde bei ihm damals seine Kraft gevierteilt, doch wird es bei Shadow ebenfalls so sein oder sind sie alle gleich stark. Mit einem sehr ernsten Gesichtsausdruck ging Goku in Verteidigungsstellung. Als sich Shadow nun in vier Teile aufgespalten hatte, rasten alle vier gleichzeitig auf Goku zu und fingen an ihn mit Schlägen und Tritten einzudecken. Da die vier mit ungeheuerer Geschwindigkeit auf Goku einschlugen, konnte dieser nur einige Schläge abwehren als er dann plötzlich einen harten Schlag in den Rücken spürte. Nach diesem Schlag stolperte er nach vorne, bis er sich wieder fangen konnte. Als er sich umdrehte sah er nur wie sich Shadow wieder vereinigte und dann spurlos verschwand. Wenige Sekunden tauchte Shadow kurz vor Goku auf und versetzte ihm nun eine ganze Reihe von Schlägen, die er allerdings zum Teil abwehren konnte. Doch obwohl Goku zum Teil die Schläge abwehren konnte, spürte er wie sich Wunden an seinem Körper öffneten. Es fühlte sich so an als würden ihn mehrere scharfe Rasierklingen die Haut aufreizen. Shadow holte nun zu einem harten Schlag aus und zielte auf Gokus Gesicht. Doch zu seinem Erstaunen konnte Goku seine Arme noch davor verschränken, zwar traf der Schlag nicht sein Gesicht, dennoch wurde er weit weg geschleudert und knallte hart auf den Boden. Kurz nachdem Goku auf den Boden aufgekommen war, feuerte Shadow sofort mehrere Ki-Bälle auf ihn ab. Es war ein wahrer Regen von Ki-Bällen die auf Goku prasselten, dadurch entstand eine riesige Staubwolke, die ihn nun völlig umhüllte. Nach einigen Sekunden beendete Shadow den Ki-Regen und richtete seine Hände nach unten. Sein schwarzes Gesicht verzog sich leicht zu einen abnormalen Grinsen und er fing an lauthals zu Lachen.

Der Staub legte sich und zum Vorschein kam ein Bild der Zerstörung, dort wo Goku aufgekommen war, befand sich nur noch ein riesiger Krater. Tief unten im Krater lag Goku von einigen Steinen und Staub bedeckt, er schien sein Bewusstsein verloren zu haben und auch die Stufe eines zweifachen Super Saiyajins. Keiner stand mehr um Shadow aufzuhalten, Trunks, Rin, Masaru, Gohan, Vegeta und auch Goku hatten ihr Bewusstsein verloren und es schien als hätte das Böse dieses mal gewonnen.
„ Hahaha, endlich habe ich es geschafft. Ich habe die letzten Saiyajins vernichtet die es gibt. Nun kann mich niemand mehr aufhalten, das Universum gehört mir. Hahaha!“ lachte Shadow lauthals über seinen Sieg. „ Keiner kann mich besiegen, nun wird alles in Finsternis getaucht. Und als erstes wird dieser Planet Namens Erde meinem Reich hinzugefügt. Alle werden mir dienen. Hahaha“ brüllte er heraus, den nun stand ihm niemand mehr im Wege.
„ AHHHHHHHH, Diamond Attack!, AHHHH Nova Flash“ schossen plötzlich ein blau-silbriger und ein gelb-roter Energiestrahl auf Shadow zu. „ Was zum…“ sah Shadow leicht geschockt aus als die beiden Attacken, die sich während des Fluges vereinten, auf ihn zu flogen. Shadow wurde von dem kombinierten Angriff völlig überrascht und hielt nun seine Arme dem Angriff entgegen. Als der Energiestrahl auf Shadows Hände traf, explodierte dieser dann wenige Augenblicke später. „ Ahhhhh“ konnte man einen Schrei von ihm vernehmen als ihn die Explosion umhüllte.
Als sich das Licht wieder gelegt hatte, konnte man Rin und Masaru schwer atmend in der Luft schweben sehen. „ Haben wir ihn erledigt?“ fragte Masaru seine Schwester unsicher.
„ Ich weiß es nicht.“ antwortete sie knapp, sie kamen erst vor wenigen Minuten wieder zu Bewusstsein, auch wenn sie wussten das sie keine Chance gegen Shadow hätten sie mussten den anderen helfen. Langsam schwebten sich Rin und Masaru zu Boden, dieser Angriff schien viel Kraft gekostet zu haben. „ Wir sollten nach den anderen sehen. Sie brauchen sicherlich…“ doch bevor Masaru ausreden konnte, weiteten sich seine Augen als Shadow immer noch da stand. „ Oh nein, es hat nichts genützt. Verdammt!“ fluchte Masaru und auch Rin war frustriert darüber das ihr Angriff nichts gebracht hat.
„ Ihr kleinen dreckigen Saiyajins! Das werdet ihr mir büßen!“ fixierte Shadow die beiden mit einem finsteren Blick. Rin und Masaru gingen in Kampfhaltung auch wenn sie wussten dass dies kaum einen Sinn hatte.

Plötzlich tauchte Shadow blitzschnell vor den beiden auf, versetzte erst Masaru einen Schlag in den Magen wodurch er mehrere Meter nach hinten gegen einen kleinen Felsen knallte.
Rin versuchte einen Schlag zu landen, doch Shadow packte ihren linken Arm und dann den rechten. „ Du wirst jetzt leiden, kleines Mädchen. Schrei so laut zu kannst!“ lachte er dreckig und man konnte sehen das Rin Angst hatte. Blitzschnell drehte Shadow sie um, zog ihre Arme nach hinten und presste seinen Fuß gegen ihren Rücken. Nun begann er langsam sie zu dehnen, wodurch Rin höllische Schmerzen erfuhr. „ AHHHHH, Nein….AHHH aufhören…..Ahhhhhhh.“ schrie Rin vor Schmerzen, sie konnte es kaum noch aushalten.
Während Rin vor Schmerzen schrie, grinste Shadow finster, ihm gefiel es sie zu quälen.
Plötzlich öffneten sich bei Trunks die Augen, als er die Schreie von Rin vernahm.
„ Rin, nein was tut dieses Schwein mit dir.“ dachte Trunks während er sich langsam erhob. Doch als er sah was Shadow seiner geliebten Rin antat, steigerte sich seine Wut ins unermessliche. „ JAHHHHHHHH! Du Schwein, lass sie sofort los! JAHHHHHHH!“ schrie Trunks vor lauter Wut, seine Aura wurde immer größer und der Boden unter ihm begann sich aufzulösen. „ JAHHHHHH!“ ließ Trunks einen weiteren gewaltigen Schrei heraus, wodurch ein heller Lichtkegel von ihm ausging, nun waren seine Aura und seine Haare wieder golden. „Hehehe, du bist wütend. Das gefällt mir, ich werde dich gleich noch viel wütender machen.“ grinste Shadow finster als er Rins rechten Arm losließ und seine Finger streckte.
„ Sag Leb wohl.“ flüsterte er Rin ins Ohr, holte aus und rammte ihr seine Hand in den Rücken. Sie kam auf der anderen Seite Blutverschmiert wieder heraus und Rin konnte nur noch einen letzten Schmerzensschrei auslösen, kurz darauf zog Shadow seine Hand wieder raus und schmiss den nun leblosen Körper von Rin zur Seite. Mit einem dumpfen Ton landete Rin auf den Boden, ihre Aura war verschwunden, sie war Tod. Trunks Augen sahen geschockt zu Rin, als er ihren leblosen Körper sah fließen ihm Tränen aus den Augen.
„ Rin….Nein…JAHHHHHHH… RIN… JAHHHHHHHHH!“ fing Trunks nun vor Trauer zu schreien, dabei flackerte seine Aura immer heller und größer. „ Keine Sorge du wirst ihr gleich Gesellschaft leisten.“ lachte Shadow finster, doch Trunks schien die Worte nicht vernommen zu haben.

Während Trunks vor lauter Wut seine Kraft steigerte, kam auch Gohan wieder zu Bewusstsein und richtete sich nun langsam auf. Er spürte die Verletzungen, doch als er plötzlich den leblosen Körper von Rin sah, vergaß er sie fast völlig. „ Oh nein, die arme Rin. Dieses Schwein muss dafür büßen.“ dachte Gohan wütend als er plötzlich die Energie von Trunks spürte. „ Verdammt Trunks, was machst du da? Er scheint völlig von seiner Wut und Trauer übernommen wurden zu sein. Dieser Shadow ist eine Nummer zu groß für uns. Wir haben verloren.“ sprach Gohan laut zu sich selbst, als plötzlich Vegeta neben ihm stand.
„ Was redest du da für einen Unsinn, Gohan. Dieser Kerl wird uns nicht besiegen. Er wird nun bezahlen das er die Frau meines Sohnes getötet hat.“ bemerkte Vegeta in seinem üblichen Ton. „ Das hat doch keinen Sinn, dieser Kerl ist um einiges mächtiger als Broly. Wir können ihn unmöglich besiegen, selbst mit vereinten Kräften.“ widersprach Gohan Vegeta, doch dieser schnaubte nur wütend. „ Glaubst ich weiß das nicht selber. Doch wir dürfen uns nicht einfach kampflos ergeben, wir werden solange Kämpfen bis wir sterben. Wir Saiyajins geben nicht auf!“ brüllte Vegeta plötzlich Gohan an und dieser schien seinen Kampfgeist wiederbekommen zu haben. „ Du hast Recht Vegeta aber was ist mit Vater, wo ist er?“ sah Gohan ihn fragend an. „ Frag mich nicht wo dieser Feigling von Kakarot ist wahrscheinlich liegt er irgendwo herum und pennt.“ antwortete Vegeta wie üblich schlecht gelaunt.
Gohan musste leicht Lächeln als Vegeta dies sagte, doch dann wurde er wieder ernst.
Eigentlich müsste Trunks genauso erschöpft sein wie die anderen, womöglich hat seien Wut ihn neue Kraft gegeben.

„ Na dann komm her.“ winkte nun Shadow Trunks zu. „ Na warte, AHH!“ raste Trunks mit hoher Geschwindigkeit auf Shadow zu. Dieser grinste nur fies und blieb an der Stelle stehen um dem Schlag abzuwehren. Doch anstatt zu Schlagen feuerte Trunks plötzlich einen Ki-Strahl ab. Als der Strahl Shadow traf, stoppte Trunks seinen Angriff nicht und begann weitere Ki-Strahlen auf ihn zu feuern. „ Jahahahahahahaa.“ schrie Trunks während er unaufhörlich Ki-Strahlen auf Shadow abschoss. Plötzlich hörte er mit dem Beschuss auf und formte nun einen blauen Energieball in seinen Händen. „ Stirb! Punishing Flash!!!“ feuerte Trunks eine seiner Spezialattacken auf Shadow ab, der leicht von Rauch umhüllt war, ihn allerdings nicht ganz verdeckte. Wenige Sekunden später explodierte der Angriff und es entstand eine riesige Rauchwolke. Als sich der Rauch langsam legte, sah man wie Trunks schwer atmend auf die Knie fiel und sich zurückverwandelte. Er hatte seine gesamten restlichen Kräfte in diesen Angriff hineingesteckt, doch diese Aktion war sinnlos. Nachdem der Rauch fast vollständig weg war, erkannte man die schwarzen Umrisse von Shadow. Allerdings war er nur noch zur hälfte da. „ Damit habe ich nicht gerechnet, du kleines Drecksbengel. Ich werde dich nun sehr langsam töten, du wirst nicht so einen schnellen Tod haben wie deine Freundin.“ war Shadow verdammt wütend während sich langsam sein Körper wiederherstellte. „ Verdammt, Rin es tut mir leid. Es hatte keinen Sinn gehabt.“ fluchte Trunks und schlug auf den Boden.
„ Eure ganzen Anstrengungen waren umsonst, ihr seit nun alle zum Tode verurteilt. Ich…“ doch bevor Shadow aussprechen konnte, wendete er langsam seinen Kopf in Richtung des Kraters, wo er vorhin Goku begraben hatte. Doch schwebte eine riesige blaue Energiekugel und unter ihr stand Goku. „ Shadow! Du wirst für alles bezahlen was du getan hast!“ schrie Goku, doch Shadow lachte nur. „Das wollen wir mal sehen.“ brüllte Shadow als Antwort und raste auf Goku zu. „ Genkidama!“ feuerte Goku die riesige Genkidama ab, als Shadow in der perfekten Position war. „ Was nein, das ist unmöglich!“ fasste es Shadow nicht, als er von der Genkidama mitgerissen wurde. Kurze Zeit versuchte er sie zurückzuschleudern, doch die Kraft dahinter war zu stark und somit drückte sie ihn direkt in Weltall hinaus, wo sie kurz darauf explodierte und alles kurzzeitig erhellte.

Goku schwebte zu Boden und ging dann langsam zu den anderen rüber.
„ Glückwunsch Kakarot, du hast ihn erledigt.“ verschränkte Vegeta seine Arme, woraufhin Goku anfing zu lachen. „ Wir haben gewonnen, schließlich war die Energie der Genkidama zum Teil von euch.“ lachte Goku, hörte dann aber auf als er dann Trunks sah wie er Rin in den Armen hielt. „ Hey Trunks, wir können sie mit den Dragonballs wiederbeleben.“ legte Goku seine Hand auf Trunks Schulter und er nickte nur. Währenddessen nahm Gohan Masaru auf den Rücken, da er immer noch bewusstlos war. „ Wir sollten von diesem Ort verschwinden, alle an mir festhalten, ich bring uns hier weg.“ sprach Goku und kurz darauf verschwanden alle. Wenige Sekunden später landeten sie im Garten der Capsule Corp.

du hast wirklich rin sterben lassen... *tobbedenbobbesversohl*
ich weiß garnicht was du hast... ich fand den teil wiedermal wunderbar... war mir eigentlich klar, dass mein schatzi wiedermal NICHTS gegen shadow ausrichten konnte -.- boa son goku und seine genkidama... war ja klar *grml* aber ehrlich gesagt glaub ich nicht wirklich, dass es das schon war ... oder irre ich mich? ^^ naja die genkidama hätte doch noch mächtiger sein müssen für shadow... da der gegner krasser ist als boo :P

hast dich ab und zu mit den zeiten weng verhaspelt aber das verzeih ich dir... weil du wirklich total geil schreibst :)

<3 freu mich aufs nächste kapi *winke*

@Stärnchen: Also ja es tut mir leid aber das musste mal sein, einer musste sterben und leider war es Rin. Aber keine Sorge das nächste Kapitel wird wieder alles gut. Und was mit Shadow passiert naja da will ich noch nichts vorweg nehmen.

So hier ist schon das nächste Kapitel, dann mal viel Spaß.

21. Kapitel- Abschiede

Bulma stürmte aus der Capsule Corp heraus als sie den Lärm draußen hörte.
„ Ihr seit alle wieder da, bin ich froh das euch nichts…“ doch plötzlich hielt sich Bulma die Hand vor dem Mund, als sie Rins leblosen Körper sah. „ Oh nein, das ist ja schrecklich. Trunks es tut mir so leid.“ war Bulma sehr erschrocken, denn damit habe sie nicht gerechnet. „ Wir haben ja die Dragonballs, damit werden wir sie wieder beleben.“ sah Trunks leicht betrübt zu Boden. Es herrschte einen Moment Stille als diese dann von Gohan unterbrochen wurde. „ Sagt mal wieso seid ihr überhaupt in unsere Zeit gekommen?“ fragte Gohan nun Goku und Vegeta. „ Äh na ja, das ist schon eine witzige Geschichte. Bulma, also die aus unserer Zeitlinie, wollte gerne mal wissen wie es Trunks in der Zukunft so geht. Sie hat auch Vegeta dazu überredet mitzukommen und mich auch gefragt. Ich glaube Bulma wurde gar nicht wirklich krank, sie hat uns nur zusammen losgeschickt damit wir unsere Differenzen ein wenig legen.“ erklärte Goku, woraufhin Vegeta ihn nur grimmig ansah. „ Kakarot es reicht, wieso habe ich mich überhaupt überreden lassen mitzukommen. Na zumindest hat es sich ein wenig gelohnt auch wenn ich diesen Shadow nicht erledigen konnte.“ sprach Vegeta in seinem üblichen mies gelaunten Tonfall. „ Ah bevor ich es vergesse, da war so ein schwarzer Kerl mit einem Turban, der hat mir diesen Sack mit Bohnen gegeben. Ich glaube das sind die magischen Bohnen, hier nimmt alle eine. Dann geht es euch gleich wieder besser.“ fiel Bulma ein, kurz darauf brachte sie den Sack mit magischen Bohnen und jeder nahm erstmal eine. Nachdem jeder eine Bohne genommen hatte, stand Trunks auf und wollte den Dragon Radar holen. „ Achja da war noch was. Wenn ihr die Dragonballs benutzen wollt, dann müsst ihr zu Gottes Palast. Sie sind schon alle beisammen.“ erinnerte sich Bulma. „ Na dann mal auf zu Dende.“ schlug Masaru vor und alle nickten.

Nachdem sie, dank der momentanen Teleportation von Goku, schnell bei Dende ankamen wartete dieser auch schon auf alle. „ Seid gegrüßt meine Freunde, die Dragonballs sind bereit. Mr. Popo bitte hol sie her.“ begrüßte Dende sie freundlich, doch als er Vegeta und Son Goku sah war sein Gesichtsausdruck leicht erschrocken und doch erfreut. „ Son Goku und Vegeta, ihr seit wieder am Leben aber wie ist das möglich.“ war Dende leicht verwirrt, woraufhin Goku leicht anfing zu lachen. „ Hehe, wir sind aus einer anderen Zeit Dende. Wir werden auch nicht mehr lange bleiben.“ erklärte Goku sehr kurz und Dende nickte. Nach einigen Minuten waren die Dragonballs bereit und sie begannen den heiligen Drachen zu rufen.
„ Oh heiliger Drache Shenlong erfülle uns bitte unsere Wünsche. Shenlong erscheine.“ rief Dende, woraufhin ein heller Lichtstrahl von den Kugeln in die Luft schoss. Einen Moment später formte sich darauf der Heilige Drache, der nun mit seinen großen roten Augen nach unten sah. „ Ihr habt alle sieben Dragonballs gesammelt. Ich werde euch zwei Wünsche erfüllen, sofern es in meiner Macht liegt.“ ertönte die Stimme von Shenlong und Trunks ging nun einen Schritt vor. „ Oh heiliger Drache, ich bitte dich bringe Rin wieder ins Leben zurück.“ sprach Trunks seinen Wunsch aus. „ Dein Wunsch wird erfüllt.“ antwortete Shenlong, seine Augen leuchteten für einen kurzen Moment auf. Kurz darauf verschwanden alle Wunden von Rins Körper und sie kam langsam wieder zu Bewusstsein. „ Was wo bin ich, was ist passiert?“ war Rin im ersten Moment verwirrt, doch nachdem sie Trunks und die anderen gesehen hatte, wich die Verwirrung der Freude. „ Rin ich bin froh dass du wieder da bist.“ umarmte Trunks sie. „ Ja ich bin auch wieder am Leben zu sein, Trunks.“ erwiderte sie seine Umarmung, vor Freude liefen ihr einige Tränen herunter. Nach einem kurzen Moment hörten sie mit der Umarmung auf und standen dann beide auf. „ Na endlich, dachte schon ihr würdet für immer so auf dem Boden sitzen bleiben.“ bemerkte Vegeta mit einer leicht abfälligen Stimme, doch Trunks und Rin überhörten dies einfach. „ Wie lautet euer zweiter Wunsch, wenn ihr keinen weiteren mehr habt. Dann verschwinde ich wieder.“ unterbrach sie die Stimme des Drachen, der noch immer über den Palast schwebte. „ Vielen Dank Shenlong aber im Moment haben wir keine weiteren Wünsche mehr.“ antwortete Gohan sofort und Shenlong nickte. „ Dann lebt wohl.“ verabschiedete sich der heilige Drache, verschwand dann und alle Dragonballs verteilten sich in alle Himmelsrichtungen.

„ So da nun wieder alles in Ordnung ist werden sich Vegeta und ich wieder auf den Weg in unsere Zeit machen.“ sprach Goku zu den anderen. „ Vielen dank das ihr uns geholfen habt, ohne euch wären wir sicherlich am Ende gewesen.“ bedankte sich Trunks im Namen aller.
„ Würdet ihr stärker sein hättet ihr unsere Hilfe nicht gebracht. Deshalb trainiert denn noch mal kommen wir nicht um euch den Hintern zu retten.“ antwortete Vegeta mit einem überheblichen Ton. „ Ach ja, keine Sorge ich werde trainieren und stärker als alle anderen sein. Und dann werde ich kommen und dich besiegen.“ sah Masaru Vegeta provozierend an.
„ Na dann trainier fleißig. Aber ich bezweifle das du an mein können herankommst aber du kannst es ja versuchen.“ grinste Vegeta stolz und drehte sich dann um. „ Los Kakarot, lass uns nicht noch mehr Zeit vertrödeln.“ sprach Vegeta dann zu Goku und dieser nickte nur. „ Ja ja, ich komm ja schon. Also dann lebt wohl und passt gut auf euch auf.“ verabschiedete sich Goku von den anderen. Als Goku und Vegeta die Zeitmaschine betreten hatten, startete diese kurz darauf und verschwand dann. „ Das war ja mal sonderbar. Zeitreisen sind schon seltsam. Ich hoffe so was passiert nicht noch mal.“ kratzte sich Masaru leicht am Kopf und grinste.
„ Ja Zeitreisen sind sonderbar und gefährlich. Doch das ist nun egal, wir haben wieder Frieden und das ist das wichtigste.“ antwortete Trunks mit einem lächeln. „ Glaubst du wirklich es ist schon zu Ende Trunks. Ich habe nämlich das ungute Gefühl das die Gefahr noch immer nicht bezwungen wurde.“ warf Gohan seine Bedenken in die Runde. „ Vielleicht hast du Recht Gohan aber im Moment scheint wieder alles ruhig zu sein. Ich bin erstmal dafür dass wir erstmal alle nach Hause gehen und uns erholen.“ schlug Trunks vor und jeder nickte. Nachdem sie sich von Dende verabschiedet hatten, flogen die vier los in Richtung westliche Hauptstadt. Der Flug dauerte nicht lange, weshalb sie schon nach 20 Minuten im Garten der Capsule Corp landeten. Nachdem sie gelandet waren, bemerkten sie wie schon die Sonne unterging. Nachdem sie ins Gebäude gegangen waren, rief auch schon Bulma aus der Küche das das Essen fertig sei. Mit einem guten Hunger verdrückten die vier Halbsaiyajins das Essen was Bulma mit Liebe für sie gekocht hat. Nachdem sie mit dem Essen fertig waren, gingen Trunks und Rin als erstes auf ihre Zimmer und wünschten allen eine gute Nacht. Es dauerte nicht lange und da gingen auch die anderen zu Bett, Gohan schlief in einen der Gästezimmer.

Am nächsten Morgen saßen dann alle gemeinsam am Frühstückstisch, Gohan schmierte sich schon das 5 Brötchen. „ Du Bulma, ist eigentlich das Raumschiff womit wir von Namek kamen einsatzbereit?“ fragte Masaru, womit er die morgendliche Ruhe unterbrach. „ Äh ja, es ist in einwandfreien Zustand. Wieso, möchtest du ins All reisen?“ sah Bulma leicht verwirrt aus. „ Ja das hatte ich vor, ich muss an anderen Orten trainieren um stärker zu werden. Außerdem benötige ich etwas Zeit für mich um etwas nachzudenken.“ antwortete Masaru auf Bulmas Reaktion. „ Und wie lange hast du vor im All herumzureisen?“ fragte dann Trunks.
„ Ich weiß nicht, vielleicht ein paar Monate oder länger.“ zuckte Masaru leicht mit den Schultern. „ Okay Masaru, ich mache das Raumschiff bereit. Heute Abend ist es startbereit und ich werde extra viel Verpflegung einlagern, damit du ja nicht verhungerst.“ lächelte Bulma und nahm dann einen Schluck aus ihrem Kaffee. „Vielen Dank Bulma.“ freute sich Masaru, das Bulma das Raumschiff bereit macht. Nachdem alle fertig gefrühstückt hatten, verabschiedete sich auch Gohan. „ So dann mache ich mich mal auf den Weg. Ich werde wohl auch trainieren gehen, also man sieht sich.“ erhob sich Gohan dann in die Lüfte und flog davon. Masaru befand sich wieder im GR, während Bulma noch das Raumschiff einstellte. „ Und was machen wir nun Trunks?“ sah Rin ihn fragend an. „ Wie wäre es wenn wir auch trainieren würden. Ich könnte die zeigen wie man die Stufe eines einfachen Super Saiyajins überschreiten kann.“ machte Trunks einen Vorschlag und lächelte dabei Rin an.
„ Ja lass uns auch trainieren gehen, ich möchte auch stärker werden. Damit du dir nicht immer Sorgen um mich machen musst.“ antwortete Rin mit einem freudigen Ton und gab dann Trunks einen Kuss auf die Wange.

Gegen Abend versammelten sich Trunks, Rin und Bulma im Garten der Capsule Corp um Masaru zu verabschieden. „ Pass auf dich auf Masaru und viel Glück bei deinem Training.“ schüttelte Trunks Masarus Hand zum Abschied. „ Danke Trunks, ich pass schon auf mich auf.“ grinste Masaru und sah dann zu seiner Schwester. „ So dann werden wir uns wohl eine ganze Weile nicht sehen. Machs gut Schwesterherz.“ lächelte er seiner Schwester zu. „ Pass auf dich auf Bruderherz. Wehe dir passiert was schreckliches, dass würde ich dir nie verzeihen.“ klopfte sie ihm auf die Schulter und lächelte leicht. „ So dann werde ich mal. Noch mal vielen Dank für das Raumschiff Bulma. Also wir sehen uns in einigen Monaten. Bis bald.“ verabschiedete sich Masaru nun endgültig und betrat dann das Raumschiff.
Wenige Minuten später zündeten die Triebwerke und die Kapsel erhob sich in die Luft.
Nachdem das Raumschiff nicht mehr zu sehen war, gingen die drei zurück ins Gebäude und setzten sich ins Wohnzimmer. „ So ich mach uns jetzt erstmal einen schönen Tee.“ sprach Bulma und machte sich auf den Weg in die Küche. Währenddessen kuschelte sich Rin näher an Trunks heran, sie wollten sich von ihrem Trainingstag ein wenig erholen. Morgen werden die beide einige Stunden im GR trainieren da dies eigentlich der beste Ort war um stärker zu werden. Als Bulma mit den Tee kam, nahm jeder sich eine Tasse und trank einen schönen Schluck. Der Rest des Abends verging ohne nennenswerte Ereignisse auf der Erde, Trunks und Rin verbrachten ihren Abend gemeinsam vorm Fernseher und Bulma bastelte was in der Werkstatt.

Währenddessen tief im Weltall, trainierte Masaru schon seit seinem Start und hatte die Schwerkraft schon auf 400 G, allerdings schien er immer noch Probleme zu haben sich richtig zu bewegen. „ Verdammt ich muss stärker werden, stärker als Trunks und Gohan. Ich will nie wieder Hilfe gebrauchen.“ sprach Masaru zu sich selbst während er einige Schlagübungen machte. Plötzlich piepte der Computer und Masaru schaltete den Schwerkraftgenerator aus um zu sehen was der Computer entdeckt hat. „ Ah ein Planet ist in der Nähe, dann wird ich mir den Mal anschauen.“ erhellte sich sein Gesicht und Masaru ließ das Raumschiff in Richtung des Planeten fliegen. Nach einigen Minuten landete es langsam auf einer weiten Wiesenlandschaft. Die Luke des Raumschiffs öffnete sich langsam und Masaru trat heraus, es war im Moment auf diesem Planet Nacht und der Vollmond erhellte die Gegend. Ein Luftzug flog an Masaru vorbei, es war ein angenehm warmer Wind. „ Ich glaube ich warte bis es hier Tag ist und das schau ich mich mal ein wenig um, ich habe sowieso schon genug für heute trainiert. Jetzt ist erstmal ein wenig Essen angesagt und dann ab ins Bett. Ich will morgen früh aufstehen.“ lachte Masaru sich selbst an und ging wieder zurück ins Raumschiff, schloss die Luke und ging dann in den Wohnbereich wo ein riesiger Kühlschrank stand. Nachdem er sich einen großen Haufen von Essen herausgenommen hatte, ließ sich Masaru auf das Bett fallen und verputzte sein Essen. Als Masaru alles aufgefuttert hatte, ließ er sich nach hinten fallen und schlief nach wenigen Minuten ein.

Doch in den dunkelsten tiefen des Alls, auf einem Planeten der völlig in Finsternis war, landete eine kleine Massen darauf. „ Diese verdammten Saiyajins, das werden sie mir büßen.“ fluchte Shadow als er auf den Planeten landete, das einzige was eigentlich von seinem Körper übrig war, war eine 10 cm breite Masse. „ Shadow! Du hast versagt und du weißt was mit Versagern geschieht.“ erklang plötzlich eine gewaltige tiefe Stimme. „ Was nein bitte nicht, geben sie mir noch eine Chance. Ich werde sie besiegen, bitte nein…NEIN!“ fing Shadow plötzlich an zu schreien als ihn ein heller Blitz traf und qualvoll auflöste. „ Die Schattenkrieger waren eine Fehlkonstruktion doch ich bin noch nicht fertig. Meine nächste Kreation wird alles vernichten was ihm in den Weg kommt. Hahaha.“ lachte die Stimme finster, das einzige was man nun sehen konnte war ein riesiger Palast der gerade vom Mondlicht erhellt wurde.

Oo Oo noch ein mächtigerer gegner? ui...

irgendwie merk ich an deiner ausdrucksweise und schreibstil, dass du nicht ganz zufrieden bist... kann des sein? also nicht das es nicht gut wäre nur irgendwie ist alles a bissl verwuselt... naja kann mich auch irren... aber du schreibst sonst scho weng anders...

war ein ruhiger teil und das ist auch mal sehr gut :)

freu mich auf den nächsten <3

Soo...Habs endlich geschafft alles zu lesen, was du bisher geschrieben hast.
Von der Story gar nicht mal schlecht, nur gramatikalisch... na ja.

Ich meine das nicht böse, aber würde ich ein wenig drauf achten. Wiederholst sehr oft Sachen... Aber ich bin in sowas auch nicht perfekt.

Dann schreib mal fleißig weiter.:)

@Stärnchen: Jo da kannst du recht haben, war mit dem letzten Kapitel nicht wirklich zu frieden. Wollte alles mal dort zu Ende bringen aber das wird wieder besser.

Und zu Kojiro.S, also ehrlich gesagt bin ich nicht unbedingt der beste in Grammatik. Ich versuche schon alles so gut wie möglich zu machen aber es passiert halt das mal wiederholungen vorkommen. Werde aber versuchen mich zu verbessern. Das verspreche ich aber nicht :D

Und ich hoffe mal wieder auf mehrere Leser. Ich gebe mir wirklich Mühe und würde mich freuen viele Kommentare lesen zu können. Ihr könnt ruhig schreiben wie ihr es findet, was man verbessern kann, etc. Weil ich glaub ich bin es schon wert und meine Geschichte auch das ich Kommentare bekomme, also bitte gibt mir welche.

Und nun zum neuen Teil, ich bin endlich fertig geworden allerdings ist dieser Teil etwas anders. Es ist ein Zusatzkapitel und wird nicht die Haupthandlung weiter beschreiben sondern nur das Training von Masaru. Noch zur Info es wird ein zweiteiler sein. Hier ist nun erstmal der 1 Teil also viel Spaß dabei.

Zusatzkapitel- Das Training von Masaru- Teil 1

Kurz nach dem die Sonne aufgegangen war, öffnete sich die Luke des Kapselraumschiffes und Masaru schritt langsam heraus. Als die ersten Sonnenstrahlen auf sein Gesicht fielen, wusste er dass es ein guter Trainingstag wird. „ So dann will ich mir mal die Gegend ansehen und nach einem passenden Trainingsplatz suchen, schließlich will ich nicht dass das Raumschiff beschädigt wird. Also dann mal los.“ motivierte Masaru sich selbst, um sich dann auf den Weg zu machen um die Gegend zu erkunden. Nach dem er sich in die Lüfte erhoben hatte, flog Masaru hoch über den Boden um nach einem geeigneten Trainingsstandort Ausschau zu halten. Während seines Fluges kam Masaru an einer riesigen Blumenwiese vorbei, auf der die unterschiedlichsten Blumen blühten. Als er dies sah blieb er für einige Minuten in der Luft stehen und betrachtete aus der Luft die Wiese. „ Das wäre kein schlechter Trainingsplatz. Aber ich möchte unnötige Zerstörungen vermeiden. Ich werde mir einen anderen Ort suchen, am besten irgendwo in den Bergen die weiter nördlich sind. Wieso fliege ich noch nicht weiter, so vergeude ich nur wertvolle Trainingszeit.“ dachte Masaru während er die Wiese betrachtete. Doch bevor Masaru seinen Flug fortsetzen konnte, ertönte plötzlich ein weiblicher Schrei woraufhin er sofort nach dem Ursprung suchte. Wie wild drehte Masaru seinen Kopf hin und her um den Ursprung des Schreies zu ermitteln, auf einmal sah er wie eine Person aus dem nahe gelegenen Wald auf die Blumenwiese heraus rannte. Gerade als die Person, die eindeutig eine Frau war, in der Mitte des Feldes war, tauchten plötzlich drei zwielichtige Gestalten um ihr herum auf. Als Masaru das sah, entschied er sich vorsichtig näher zu fliegen.

„ So du kleines Miststück nun haben wir dich endlich. Jetzt geht es wieder zurück ins Dorf und dort wird dann über dich gerichtet. Du solltest wissen das der Boss nicht zimperlich ist wenn es um ungehorsam geht. Bis jetzt wurde jede Sklavin die unseren Boss entweder widersprach oder versuchte zu fliehen getötet wurden. Am liebsten würde ich dich auf der Stelle hier umbringen, doch das würde uns den ganzen Spaß nehmen. Bevor du stirbst werden wir noch ein wenig Spaß mit dir haben, sicherlich will der Boss auch noch mal ran. Und nun komm her!“ packte der größere von den dreien, die Frau hart am Arm. „ Aua, lasst mich los. Ich komme nicht wieder zurück. Hilfe.“ versuchte sie sich zu wehren, doch es hatte keinen Sinn der Kerl war stärker als sie. „ Niemand wird deine Rufe hören es ist sinnlos. Und wenn du nicht aufhörst dich zu wehren, werde ich wirklich ungemütlich.“ leckte sich der Kerl seine Lippen wobei man sah dass seine Zunge gespalten war. „ Hier wird niemand diese Lady gewaltsam wegschleppen.“ landete Masaru einige Meter hinter ihnen und sah sie ernst an.
„ Wie? Was bist du denn für ein komischer Kerl?“ zischte der große Kerl, der eine violette Hautfarbe hatte, weiße lange Haare und eine Art Schuppengesicht. „ Ich sage es nun genauer damit solche Idioten wie ihr es auch versteht. Lasst diese Frau los sonst wird es euch leid tun.“ forderte er die drei auf die Frau loszulassen. „ Wir sollen sie los lassen. Das ich nicht lache, los Jungs erledigt diesen Kerl. Ich hasse solche Wichtigtuer.“ befahl er seinen Kumpeln Masaru zu erledigen. „ Mit Vergnügen, das wird nicht lange dauern.“ lachten die beiden anderen finster, die ebenfalls eine violett schuppige Haut hatten.

„ Na das wollen wir mal sehen, wer hier wen fertig macht.“ grinste Masaru und verschwand dann kurz darauf. Leicht verwirrt schauten sich die beiden Kerle an, als sie plötzlich gleichzeitig einen Schlag im Rücken spürten. Ohne irgendeinen Finger rühren zu können, knallten die beiden mit einem dumpfen Klang auf den Boden auf. Als der andere dies sah weiteten sich seine Augen vor Schreck, weshalb er die Frau losließ. „ Dann war es nur noch einer.“ machte Masaru einen spöttischen Witz. „ Verdammt, wer ist dieser Kerl. Er hat die beiden mit nur einem Schlag erledigt. Doch wie hat der das gemacht, man konnte seine Bewegungen nicht sehen. Ich sollte sofort zurück zum Boss, das wird ihm gar nicht gefallen das hier plötzlich so ein Kerl aufgetaucht ist.“ liefen ihm Schweißperlen über die Stirn als er Masaru langsam auf sich zukommen sah.
„ Du hast vielleicht jetzt gewonnen aber wir werden uns wieder sehen. Ich…“ doch bevor der violette Kerl aussprechen konnte, versetzte Masaru ihm einen harten Schlag in den Magen, woraufhin er bewusstlos zu Boden ging. Kurz darauf drehte er seinen Kopf zu der Frau, die nun leicht verwirrt auf den Boden saß. „ Ich hoffe euch geht es gut. Haben sie keine Angst ich will ihnen nichts tun und diese Kerle werden euch auch nichts mehr antun können.“ lächelte Masaru sie an. „ Ich…ich danke ihnen werter Herr. Ohne euch wäre ich sicherlich wieder von diesen Leuten zurück gebracht wurden. Ich würde euch gerne danken doch leider ist das Dorf aus dem ich stamme, schon lange unter der Herrschaft von diesem widerwärtigen Daioro.
Er ist ein brutaler Mann und hat schon viele Leute aus meinem Dorf getötet. Jeder der ihm widerstand leistete wurde ausgelöscht und jede Frau muss ihm dienen. Hättet ihr mich nicht gerettet würde ich sicherlich auch nun nicht mehr am Leben sein. Vielen Dank.“ verbeugte sich die junge Frau, die eine gute Figur, langes dunkelbraunes Haar, eine bleiche Hautfarbe und zwei winzige Knubbel auf der Stirn hatte, vor Masaru. „ Das ist wahrlich eine schreckliche Geschichte aber ich glaube ich stelle mich erstmal vor. Ich heiße Masaru und wie lautet euer Name.“ reichte er ihr die Hand und half ihr auf die Beine. „ Äh mein Name lautet Shyara. Ich danke euch Masaru, doch ich glaube es wäre besser wenn ihr wieder dort zurückkehrt von wo ihr kamt. Wenn Daioro herausfindet was ihr seinen Männern angetan habt wird er euch töten. Ihr seid zwar stark, doch ich glaube nicht dass ihr an die Stärke von Daioro herankommt. Er ist einfach zu stark.“ schaute sie betrübt zu Boden, doch in Masarus Augen fing es plötzlich an zu funkeln. „ Er soll also stark sein, davon will ich mir selber ein Bild machen. Ich liebe es gegen starke Gegner zu kämpfen, bitte führt mich zu ihm. Das ist sogar noch besser als normales Training. Na ich hoffe es lohnt sich auch, diese Nieten waren ja keine Gegner. Los sagt mir wo ich diesen Daidingsbums finden kann.“ leuchteten Masarus Augen förmlich vor Freude auf einen Kampf, woraufhin Shyara ihn verwirrt ansah.

„ Habt ihr mir nicht zugehört, er ist unglaublich stark. Ihr könnt ihn nicht besiegen. Ihr solltet lieber fliehen bevor er euch findet.“ bat Shyara Masaru zu verschwinden, doch dieser grinste sie nur an. „ Habt keine Angst, Shyara. Ich bin stärker als ihr glaubt und nun sagt mir wo dieser Dai ist.“ sah er sie ernst an, weshalb sie es aufgab ihn zum davonlaufen zu überzeugen. „ Gut, wie ihr es wollt. Aber ich werde nicht mit euch gehen, es hat mich viel Anstrengung gekostet zu entkommen und ich will nicht wieder zurück.“ antwortete sie ihm und Masaru nickte verständnisvoll.
„ Ich wollte euch auch nicht in Gefahr bringen, doch bevor ich diesen Daioro aufmische werde ich euch in Sicherheit bringen.“ lächelte Masaru sie an und Shyara wurde leicht rot.
„ Äh… wohin wollt ihr mich denn bringen. Hier in der Umgebung sind alle Orte in der Hand von Daioro. Eigentlich wollte ich mich in den Bergen verstecken, doch dies wäre eine mehrtägige Reise.“ stotterte sie etwas verwirrt, doch Masaru sah sie mit einem fröhlichen Gesicht an. „ Keine Sorge ihr müsst nicht zu Fuß gehen. Mein Raumschiff befindet sich nicht weit von hier, im Flug sind wir in 10 Minuten da.“ ging Masaru auf sie zu und kniete sich gebückt vor ihr. „ Kommt steigt auf meinem Rücken. Habt keine Angst ich fliege auch vorsichtig.“ lächelte Masaru sie sanft an, woraufhin sie zustimmte und auf seinen Rücken kletterte. Nach dem sie sich um ihn geklammert hatte, erhoben sich beide vom Boden.
„ Ahhh… das ist unglaublich. Ihr könnt fliegen!“ kreischte sie leicht als sie sich in die Lüfte erhoben. Masaru lachte auf und flog mit Shyara auf den Rücken in Richtung seines Raumschiffes. Nach einigen Minuten landete er vor dem Raumschiff und ließ Shyara wieder herunter. „ So da sind wir. Ihr könnt euch hier aufhalten solange ich fort bin. Und nun sagt mir wo sich dieser Dai befindet, damit ich seine Tyrannei beenden kann.“ sah Masaru sie erwartungsvoll an. „ Was? Oh ja der Weg zu Daioro. Verzeiht mir aber ich bin immer noch erstaunt dass ihr durch die Lüfte fliegen könnt, so etwas habe ich noch nie gesehen.“ machte Shyara eine kleine Pause. „ Also gut, ihr müsst euch in Richtung Westen begeben. Da ihr fliegen könnt müsstet ihr das Schloss schnell sehen können, solange ihr in Richtung Westen fliegt. Es ist nicht zu übersehen aber ich muss euch noch etwas Wichtiges sagen. In dem Schloss befinden sich sehr viele Sklaven, es sind alles Bewohner der Dörfer die Daioro unter seine Hände hat. Ich hatte Glück und konnte noch entkommen bevor ich in den Schloss gebracht wurde. Aber ich bitte euch, rettet die armen Seelen die gegen ihren Willen dort gefangen gehalten werden. Ich bin mir sicher sie müssen schreckliches dort durchmachen. Deshalb verbeuge ich mich vor euch, besiegt Daioro und rettet all die armen Leute die in dem Schloss gefangen gehalten werden.“ erklärte Shyara den Weg zu dem Schloss und verbeugte sich dann vor Masaru. „ Ihr braucht euch nicht vor mir verbeugen. Ich werde diesen Daioro besiegen und alle Leute befreien. Niemand wird mehr unter diese Tyrannei leben müssen, es wird alles wieder gut.“ half er Shyara wieder auf die Beine und nickte ihr dann aufmunternd zu. „ Ich bin bald wieder zurück.“ Verabschiedete sich Masaru von ihr, kurz darauf erhob er sich vom Boden und raste mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Westen. Als Masaru am Horizont verschwand betrat Shyara das Raumschiff und schaute sich um. „ So etwas habe ich noch nie gesehen, am besten fasse ich keine der Knöpfe an. Nicht das ich irgendwas kaputt mache.“ sprach sie zu sich selbst und schloss dann die Luke hinter sich.

Auf Masarus Gesicht spiegelte sich pure Freude auf den bevorstehenden Kampf wieder.
„ Ich hoffe dieser Kerl ist wirklich stark und wenn nicht dann war es eine halt eine nette Abwechslung.“ freute sich Masaru während er immer weiter in Richtung Westen flog. Schon alleine durch die pure Vorfreude an den Kampf fing sein Blut an zu kochen, ja das würde ihm Spaß bereiten mal wieder kämpfen zu können. Nach mehreren Minuten konnte er am Horizont ein Schloss sehen.
„ Das muss wohl das Schloss von diesem Kerl sein. Wieso müssen solche Tyrannen sich immer solche übertrieben großen Gebäude als Basis aussuchen. Da kann man doch gleich auf einem großen Schild schreiben „ Bitte greifen sie uns an, wir sind eine riesige Zielscheibe.“ Da sind zwar viele Energien allerdings sind diese nicht sonderlich stark. Na das wird ja ein Spaß werden, ich lande dann mal vor dem Tor und schaue was die so versuchen um mich aufzuhalten.“ nahm Masaru die Situation ziemlich locker und witzelte ziemlich rum. Als er nah genug dran war schoss er blitzschnell nach unten und landete vor dem großen Tor des Schlosses. Langsam drehte Masaru seinen Kopf zu den Wachen die am Tor standen.
„ Hey ihr Witzfiguren, bringt mich zu eurem Boss damit ich ihm den Arsch versohlen kann! “ schrie Masaru zu den Wachen und diese fingen plötzlich an zu lachen. „ Haha was bist du denn für ein komischer Kerl. Der ist ja echt witzig will unserem Boss den Arsch versohlen, der ist ja nicht ganz dicht im Kopf.“ machten sich die beiden Wachen über Masaru lustig, weshalb plötzlich einige Adern an der Stirn von Masaru zu sehen waren. Zwar hatte er so eine Reaktion eigentlich erwartet aber was er gesagt hatte war ernst gemeint und solche Äußerungen machen ihn leicht wütend. Während die Wachen weiterhin über Masaru lachten, flog plötzlich ein Ki-Strahl auf die Wachen zu und detonierte auf dem geschlossenen Tor hintern ihnen. Der Ki-Strahl riss ein riesiges Loch in das Tor und die Wachen wurden plötzlich stumm. Wenige Momente später kamen weitere Wachen angerannt und umstellten Masaru.
„ Sie sind festgenommen, niemand zerstört Eigentum des Bosses. Ihr werdet dafür bezahlen.“ brüllte einer der Wachen Masaru an doch man konnte immer noch die Wut erkennen die sich angestaut hatte durch diese dummen Wachen. „ Ich zähle bis drei wenn ihr mir dann nicht aus dem Weg gegangen seid, dann passiert hier etwas Schreckliches. Eins.“ begann Masaru zu Zählen. Man konnte sehen das die Wache nicht vor hatten aus den Weg zu gehen, stattdessen kamen sie nun noch näher an Masaru heran und hielten ihm ihre Waffen entgegen. „ Zwei!“ fuhr er weiter fort und man sah nun dass bei einigen der Wachen schon leicht der Schweiß herunter lief. „ Ihr wolltet es ja so. Und… drei!“ sprach er die letzte Zahl langsam aus. Mit einem überheblichen Grinsen auf dem Gesicht sah er die Wachen an. Ohne darauf zu warten das Masaru etwas tun würde eröffneten die Wachen das Feuer. Nach wenigen Sekunden stellten sie das Feuer mit ihren Laserkanonen ein, da Masaru von einer kleinen Staubwolke völlig bedeckt war. Als sich kurz darauf der Staub legte, strahlte seine normale Aura um Masaru. „ Nun bin ich dran. AHH!“ fing er an zu schreien und setzte eine starke Energiewellen von sich aus, wodurch alle Wachen wegflogen und nach der Landung bewusstlos auf den Boden liegen blieben. „ Das Training hat sich schon ausgezahlt. Aber diese Kerle waren keine Herausforderung, ich hoffe dieser Daidingsbumms ist eine härtere Nummer. Dann gehe ich mal rein, ich verschwende sonst noch zu viel Zeit.“ dachte Masaru während er nun begann weiter ins Schloss einzudringen.

Währenddessen in einem großen Thronsaal, saß ein muskulöser violettfarbiger Mann auf einen Thron und schlug wütend auf seine Lehne. „ Was ist das für ein Krach, was geht da draußen vor sich. Diese nichtsnutzigen Wachen, ist etwa schon wieder ein Aufstand ausgebrochen.“ grummelte der Kerl wütend. Plötzlich flog die Eingangstür des Thronsaales mehrere Meter neben ihn gegen die Wand und zerschellte. „ Wer wagt es so in meinen Saal einzudringen. Dafür wirst du büßen.“ sah er wütend zu den Eindringling, der nun näher kam. Masaru schmunzelte nur als er den Kerl betrachtete. „ Bist du dieser Daioro, so toll siehst du gar nicht aus. Also deine Wachen waren nicht gerade stark, hoffe mal du bist wenigstens etwas stärker um mir einen guten Kampf zu bieten.“ verzog Masaru spöttisch sein Gesicht.
„ Was glaubst du wenn du vor dir hast, ich werde dir lehren dass ich der stärkste bin.“ feuerte Daioro plötzlich einen violetten Ki-Strahl auf Masaru ab, doch dieser blieb einfach stehen. Als der Ki-Strahl auf ihn traf, entstand leicht Rauch und Daioro fühlte sich als Sieger. Plötzlich ging Masaru einfach aus dem Staub heraus langsam auf Daioro zu. Verzweifelt schoss er weitere Ki-Bälle auf ihn ab, doch es hatte keinen Sinn. Verzweifelt wich er nach hinten und fiel dann in seinen Thron hinein. „ Was ist dieser Kerl, meine Kraftbälle machen ihm nichts aus. Was? Ja das ist die Lösung, komm nur näher gleich sitzt du in meiner Falle. Das wird dein Ende sein, das ist perfekt.“ sprach Daioro verzweifelt zu sich selbst. Als Masaru innerhalb eines Kreises vor dem Thron stand, betätigte Daioro einen Schalter. Plötzlich schossen mehrere Energieblitze aus dem Boden und umhüllten Masaru. Kurz darauf bildete sich ein Energiekäfig um Masaru. „ Nun wirst du sterben du vorlauter Bengel. Hahaha.“ lachte Daioro und betätigte erneut den Knopf woraufhin der Käfig begann hell zu blitzen. Masaru wurde völlig von den Blitzen eingehüllt und ging mit Schmerzensschreien zu Boden. Seines Sieges sicher lachte Daioro finster, diese Falle hatte bisher jeden niedergestreckt. Plötzlich hörten die Schmerzensschreie auf und man konnte nun ein Gelächter von Masaru vernehmen. „ Was du sollst nicht lachen du sollst jämmerlich um dein Leben betteln!“ brüllte Daioro vor Wut doch Masaru hörte nicht auf zu lachen. „ Hehehe, glaubst du wirklich so etwas funktioniert bei mir. Das ich nicht lache, dieser Käfig kann mich nicht lange halten. Hahaha.“ brach Masaru in Gelächter aus während er weiterhin von Energieblitzen getroffen wurde. „ Doch eins hast du geschafft ich bin jetzt verdammt wütend, ich hasse solche Käfige. Nun mach ich ernst. Jahhhh!“ ließ Masaru nun einen gewaltigen Schrei heraus woraufhin sich Energie um ihn sammelte. Nach einem weiteren Schrei explodierte die konzentrierte Energie, zerstörte den Energiekäfig und erhellte den gesamten Saal. Als sich das Licht wieder verzogen hatte, sah man wie Masaru umhüllt von einer goldenen Aura an derselben Stelle stand. „ Was zum Teufel bist du?“ erschrak Daioro als er Masaru sah. „ Ich bin Masaru der stärkste Kämpfer des Universums und ich werde dich besiegen.“ protzte Masaru während er sich wieder in seine normale Form zurückverwandelte. „ Niemand ist stärker als ich. Ich werde dich besiegen, Mega Energy Canon.“ feuerte Daioro einen großen violetten Energiestrahl auf Masaru ab. Masaru wurde vollkommen von dem Strahl eingedeckt und durch die Wucht des Angriffes wurden der gesamte Boden und die Wände des Saales stark beschädigt. Diesmal dachte Daioro er hätte nun wahrlich gewonnen, doch als sich der Rauch verzog blieb ihm die Luft weg. „ Wenn das alles war was du drauf hast dann bist du wahrlich ein Schwächling. Es wird Zeit diesen Kampf zu beenden. Du wirst einer Ehre zu Teil, ich werde an dir eine neue Technik ausprobieren.“ verzog Masaru sein Gesicht zu einem großen spöttischen Grinsen. In den Augen von Daioro konnte man erkennen dass dieser nun Todesängste durchlief. Masaru begann nun Energie in seiner rechten Hand zu sammeln, blitze begannen zu zucken und es bildete sich eine rote Energiekugel. Bei genauerem hinsehen konnte man erkennen das rot glühende Flammen in der Kugel herumwirbelten. „ Ahhhh, Nova Rage!“ holte Masaru aus, rammte Daioro die Energiekugel in den Magen. Die Kugel brannte sich regelrecht in seinen Magen hinein und drückte ihn dann regelrecht von Masaru weg. Dieser ließ nun los und Daioro schleudert immer noch mit der Energiekugel am Magen gegen die nächste Wand. Nach dem Daioro gegen die Wand knallte, verschwand nun langsam die Energiekugel und er rutschte langsam an der Wand herunter, wodurch eine riesige Blutspur an der Wand zu sehen war. Als er zum Stillstand kam, sah man die starken Verletzungen die durch den Angriff angerichtet wurden. Eine tiefe Kreisrunde Wunde prägte seinen gesamten Oberkörper. „ Oh das war wohl ein wenig zu viel Energie, beim nächsten Mal sollte ich etwas besser aufpassen. Diese Technik muss ich noch verfeinern, sie hat mir viel Kraft gekostet. Die hat ganz schön Schaden angerichtet und ich war noch nicht mal ein Super Saiyajin. Ich möchte nicht wissen was passiert wäre hätte ich diese Technik als Super Saiyajin eingesetzt. Dann wäre sicherlich nichts mehr von ihm übrig geblieben. Aber nun gut, ich sollte jetzt zurück zu Shyara und die gute Nachricht verkünden. Gut das ich die Gefangenen schon vorhin frei gelassen habe. Dann flieg ich mal los.“ Dachte Masaru während er den Thronsaal verließ. Draußen angekommen erhob er sich sofort in die Lüfte und flog zu seinem Raumschiff.

Nach wenigen Minuten erreichte Masaru sein Raumschiff und rief Shyara heraus. Als sie aus dem Raumschiff ausgestiegen war, lächelte Masaru sie an. „ Ihr werdet nie wieder Ärger mit diesem Daioro haben. Er ist besiegt und ich bringe euch jetzt nach Hause.“ Lächelte er sie an und Shyara schien sich zu freuen. „ Ich danke euch Masaru. Ihr habt uns alle gerettet, vielen Dank.“ verbeugte sie sich leicht vor ihm und Masaru wurde leicht verlegen. „ Keine Ursache aber jetzt bringe ich dich mal zu deinem Dorf zurück.“ kratzte sich Masaru leicht am Kopf und nahm dann Shyara wieder auf den Rücken und flog dann los. Es dauerte mehrere Minuten bis Shyara sagte dass er hinunter gehen sollte. Masaru landete mit ihr auf den Rücken in der Mitte eines kleinen Dorfes und setzte sie dann ab. Um sie herum sammelten sich mehrere Leute, einige hatten zerrissene Kleidung anscheinend waren sie aus dem Palast.
„ Das ist dieser Kerl der Daioro besiegt hat. Er hatte es uns erzählt dass er Daioro besiegen wolle und es stimmte. Als wir in den Thronsaal ankamen sahen wir den leblosen Körper von Daioro. Dieser junge Mann hat ihn besiegt und uns alle gerettet.“ erkannte einer der Männer Masaru und ein etwas kleinerer und dickerer Mann kam auf ihn zu. „ Ich möchte mich im Namen der gesamten Dorfbewohner bei ihnen bedanken.“ reichte der Mann ihm die Hand und Masaru schüttelte sie. „ Keine Ursache, ich helfe hat gerne Leuten. Aber ich muss nun auch wieder gehen.“ erklärte Masaru und wollte sich auf den Weg machen. „ Dann wünschen wir ihnen noch eine gute Reise. Und sie sind hier stets willkommen, leben sie wohl.“ verabschiedete sich der Bürgermeister des Dorfes von Masaru und dieser lächelte.
„ Leb wohl Masaru. Danke das du mich gerettet hattest und auch das Dorf, vielen Dank.“ gab Shyara Masaru einen Kuss auf die Wange und dieser wurde dann leicht rot. „ Ähm ja also ich muss dann mal. Lebt wohl und passt alle auf euch auf.“ winkte Masaru zum Abschied und flog dann los. Hinter sich ließ er nun ein Dorf, das von nun an in Frieden Leben konnte.

Als Masaru dann bei seinem Raumschiff ankam, beschloss er sich einen anderen Planeten zum trainieren auszusuchen. „ So dann starte ich mal, vielleicht finde ich noch einen besseren Planeten als den hier zum trainieren.“ überlegte er sich wo er als nächstes hinfliegen konnte und ließ den Computer einen Planeten per Zufall auswählen. Nachdem Masaru sich per Zufall eine Koordinate ausgewählt hatte, aktivierte er die Triebwerke und startete das Raumschiff. Als es die Atmosphäre verlassen hatte, ging Masaru in den hinteren Teil des Raumschiffes und aktivierte den GR-Generator um zu trainieren. „ Diese ganze Aktion mit diesem Daioro hat unnötig Zeit gekostet. Ich helfe zwar gerne aber der hätte wenigstens etwas stark sein können. Zumindest konnte ich meine neue Technik ausprobieren, deshalb werde ich sie nun auch verfeinern. Nun werd eich erstmal weiter trainieren, ich werde auf jeden Fall stärker als Trunks und Gohan. Es reicht mir ständig fertig gemacht zu werden von den starken Gegnern das wird nie wieder passieren.“ war Masaru fest entschlossen besser zu werden. Nun begann er bei 300 G Liegestütze zu machen, doch dies sollte erst der Anfang des Trainings sein.

Cool Sache. Masaru hats drauf.^^

Aber hoffe er trifft auch mal auf einen starken Gegner, will mal sehen wie er dann richtig abgeht.^^

Kojiro

na aber holla... ein superspitzenmäßiges zusatzkapitel!
3 "männer" gegen eine frau -.- warum ist es immer dasselbe???? *haarerausrupf* boa... da krieg ich *ausrast* ....
ganz ruhig stärnchen xD ist ja alles gut gegangen :) dank masaru *puh*
mal schauen was auf dem nächsten planeten auf ihn zukommt ^^

weiter!! mehr ^^

So hier bin ich wieder und präsentiere mit Freude den zweiten Teil von Masarus Training :) Danach wird es dann wieder mit der Hauptstory weitergehen aber nun hbat erstmal Spaß an diesem Teil.

Mal sehen was Masaru in diesem Teil erwartet aber lest doch selbst. Und macht dann schöne Kommis :)

Zusatzkapitel- Das Training von Masaru- Teil 2

Der Flug zu dem neuen Planeten dauerte nur zwei Tage, doch an ausruhen war nicht zu denken. „ 9994…9995…9996…9997…9998….9999…10000!“ zählte Masaru seine Liegestütze die er gerade absolviert hatte und legte sich nach der 10000 leicht erschöpft auf den Boden. Die Anzeige auf dem Schwerkraftgenerator zeigte 600 G an. „ Das war nicht schlecht bei 600 G, doch das nächste Mal schaffe ich noch mehr.“ sprach Masaru zu sich selbst, als plötzlich der Navigationscomputer anfing zu piepen. Langsam erhob sich Masaru wieder vom Boden und ging dann in den vorderen Teil wo die Steuerkonsole war. „ Ah da ist ja der Planet den ich angeflogen habe, na endlich dann mach ich mal anderes Training. Dort kann ich dann wenigstens was zerstören, hier drin wäre es ein wenig fatal wenn ich meine neueste Technik ausprobieren würde.“ verzierte ein Grinsen Masarus Gesicht während das Raumschiff nun immer näher an den Planeten heran flog. Doch bevor es zur Landung ansetzte deaktivierte Masaru noch den GR Generator und setzte sich dann in den Pilotensessel. „ Gut wir sind nun nah genug dran, dann lande mal schön.“ betätigte er einen Knopf, woraufhin das Raumschiff mit hoher Geschwindigkeit in die Atmosphäre eindrang. Wenige Momente später setzte es auf den Boden auf, doch die Landefüße konnten den Aufprall abfangen und hatten das Raumschiff sanft gelandet, auch wenn es eine ziemlich laute Landung war. Als es zum Stillstand kam, deaktivierte Masaru die Systeme um sich dann auf den Weg zur Einstiegsluke zu machen. Langsam öffnete sich die Luke und Masaru trat heraus. Vor ihm erstreckte sich eine riesige grüne Ebene, in der ein angenehmes Klima herrschte. „ Das ist ganz schön weit hier, na egal das Raumschiff lasse ich dennoch hier. Wird wohl schon keiner klauen aber ich werde mir etwas abseits vom Raumschiff einen Platz zum trainieren suchen. Ich will es ja nicht beschädige, sonst komme ich hier nicht wieder weg.“ dachte Masaru während er sich umsah. Bevor er sich auf den Weg machte, verschloss er noch das Raumschiff sicher damit niemand unbefugtes es betreten kann.

Nach dem er sich in die Lüfte erhoben hatte, flog Masaru in Richtung Norden um nach einem geeigneten Trainingsplatz Ausschau zu halten als er plötzlich eine starke Energie spürte. Auf einmal sah Masaru eine riesige Staubwolke am Horizont, es scheint als wäre dort irgendwas in die Luft geflogen. „ Diese Energie?! Sie ist unglaublich stark und sonderbarer Weise kommt sie mir bekannt vor. Aber eins weiß ich sicher, dort wo diese Explosion war befanden sich vor kurzem noch weitere Energien doch diese sind nun verschwunden. Ich sollte mir das Mal ansehen, wieso muss ich ständig beim Training unterbrochen werden. Na egal auf jeden fall will ich wissen wer da so einen Zerstörung macht.“ legte Masaru ein ernstes Gesicht auf, sammelte seine Energien um dann mit hoher Geschwindigkeit in Richtung der Energie zu fliegen. Nach wenigen Minuten erreichte Masaru einen Ort der Zerstörung, überall waren Trümmer doch konnte man nicht erkennen was hier vorher stand. Als sich Masaru genauer umsah erkannte er eine Gestalt in einiger Entfernung vor ihm schweben, dies musste der Kerl gewesen sein der für diese Zerstörung verantwortlich war. „ Hey du da, hast du diese Verwüstung angerichtet. Nicht schlecht allerdings ist es nicht gerade nett so viele Lebewesen zu töten.“ rief er der Gestalt zu und diese drehte sich nun zu ihm um. „ Ah wie ich sehe bist du auch nicht von diesem Planeten. Anscheinend wird es wohl doch noch lustig hier, ich hatte schon lange keinen anständigen Gegnern mehr. Es wird mir Spaß machen deine Knochen einzeln zu brechen. Danach reiße ich jeden einzelnen Knochen von dir langsam heraus. Das wird ein Spaß.“ leckte sich das Wesen mit seiner Zunge über den Mund. Vom Aussehen her war es gut 2,2 Meter groß, hatte einen starken Körperbau und es ragten mehrere Stacheln aus seinem Rücken. Seine Hautfarbe war grau-blau, sein Gesicht spiegelte die Bosheit des Wesens wieder da die Augen sehr spitz und klein waren, auch ragten zwei kleine Fangzähne aus seinem Mund. „ Na dann zeig mal ob du dein Versprechen einlösen kannst.“ verzog Masaru seinen Mund zu einem überheblichen Lächeln. „ Ahhhhhhh! Dann grinsen wird dir noch vergehen, ich Shara werde dich vernichten. Ahhhh!“ schrie Shara während um ihn herum sich seine Aura sammelte. „ Verdammt dieser Kerl strahlt eine enorme Energie aus und aus einem mir unbekannten Grund fühlt sie sich fast so ein wie die von Lord Shaka. Ob die wohl verwandt sind, aber das ist egal wegen dem kann ich nicht anständig trainieren. Deshalb muss ich ihn besiegen bevor noch mehr Planeten in Gefahr geraten. Es ist wahrlich ein anstrengendes Leben wenn man bei den Guten ist.“ seufzte Masaru leicht während Shara weiterhin seine Energie sammelte. Plötzlich verschwand Shara um kurz darauf vor Masaru aufzutauchen und ihn mit einem Schlag in Richtung Boden schmetterte. Mit einem lauten Knall raste Masaru in den Boden hinein, wodurch ein Einschlagskrater um ihn herum entstand und er von Erde begraben wurde. „ War das etwa schon alles was du drauf hast. Wie lächerlich, das macht ja jetzt schon keinen Spaß mehr.“ klang Shara schon ziemlich enttäuscht als er plötzlich einen Schrei vom Boden aus vernahm. „ JAHHHHH!“ erbebte der Boden als Masaru aus dem Krater hervorkam, seine Aura strahlte in einem hellen Goldenen Licht.
Er hatte sich in einen Super Saiyajin verwandelt. In Sharas Gesichtsausdruck konnte man erkennen das dieser überrascht über diese Fähigkeit war, doch dies lenkte ihn nicht für lange ab. „ Nun können wir richtig anfangen. Ahhhh!“ schrie Masaru in die Richtung von dem großen Kerl wobei seine Aura nun noch um einiges größer wurde und der Boden unter ihm nachgab.

Doch Shara wollte nicht darauf warten bis Masaru fertig sei und feuerte einen Ki-Ball auf ihn ab. Bevor der Angriff auf Masaru traf, verschwand dieser um im selben Augenblick hinter Shara aufzutauchen und ihm einen Tritt zu verpassen. Allerdings wehrte er den Tritt ab, drehte sich zu Masaru um und schlug ihn ins Gesicht, wodurch er einige Meter nach hinten flog. Ohne eine Chance sich auszuruhen feuerte Shara mehrere kleine Ki-Strahlen auf Masaru ab, denen er nicht mehr ausweichen konnte. „ Ahh…Ahh…Ahhhhh!“ schrie Masaru vor Schmerzen auf als ihn die große Zahl an Ki-Strahlen trafen. Während Shara weiterhin die Ki-Strahlen abfeuerte versuchte Masaru sich irgendwie zu befreien doch er konnte sich nicht rühren. Nach wenigen Sekunden, in denen Shara eine riesige Anzahl an Ki-Strahlen auf Masaru abgefeuert hatte, formte er einen größeren Ki-Ball und feuerte diesen dann auf den noch leicht benommenen Masaru ab. Kurz bevor ihn der Ki-Ball traf drehte sich Masaru in letzter Sekunden zur Seite wodurch er dem Angriff knapp entkam. „ Oh nicht schlecht du bist dem letzten Teil meines Angriffs ausgewichen, allerdings bringt dir das nicht so viel. Zwar ist deine Stärke durch diese Verwandlung angestiegen doch bist du nicht stark genug um gegen mich bestehen zu können. Dieser Planet wird dein Grab werden. Hahaha.“ spottete Shara über Masaru, der ihn nun sehr finster ansah. „ Dieser Kampf ist noch nicht zu Ende. Wer zu letzt lacht, lacht am besten. Nova…..“ verschränkte Masaru seine Arme in Richtung Shara und es bildete sich eine rot-gelbe Energiekugel in seinen Händen. „FLASH!!!“ feuerte er einen rot-gelben Energiestrahl auf Shara ab, der mit hoher Geschwindigkeit auf ihn zu flog. „ Das wird dir nichts nützen.“ stemmte Shara seine Arme dem Angriff entgegen. Als der Nova Flash auf die Hände von Shara trafen, wurde dieser nach hinten gedrückt. „ Nova Explosion!“ brüllte Masaru heraus, woraufhin der Nova Flash vorne immer größer wurde und dann explodierte. Als der Nova Flash explodierte wurde eine riesige Druckwelle ausgelöst, nur mit Not schaffte es Masaru dagegen anzuhalten und blieb an seiner Stelle schweben. „ Du hättest mich nicht unterschätzen soll, das war ein Fehler.“ keuchte Masaru während er darauf wartete das sich der Staub verzog.

Nach dem sich der Staub verzogen hatte, konnte Masaru nicht glauben was ihm seine Augen da boten. Shara befand sich immer noch an der selben Stelle allerdings sah man das ihn dieser Angriff schwer verwundet hatte. An mehreren Stellen seines Körpers floss Blut heraus.
„ Du verdammter Mistkerl, das wirst du bereuen. Niemand hat mich jemals so verletzt, ich werde dich TÖTEN. AHHHHHH!“ krächzte er heraus, seine Aura flackerte unkontrolliert herum und seine Muskeln nahmen an Masse zu. „ Das ist nicht gut seine Kampfkraft nimmt immer mehr zu, ich muss mir etwas einfallen lassen um ihn zu besiegen.“ biss sich Masaru auf die Unterlippe während er in Kampfhaltung ging. Die Aura von Shara flackerte immer noch unkontrolliert herum, allerdings waren seine Muskeln nun um ein doppeltes Größer und machten ihn nun Furchteinflößender. Mit einem finsteren Blick sah er Masaru an, leckte sich seine Lippe, raste dann mit ungeheurer Geschwindigkeit auf ihn zu und versetzte ihn einen harten Schlag. „ Ahhh *würgt*!“ fing Masaru an Blut zu spucken als ihn der Schlag von Shara erwischte, doch dieser hörte nicht auf und begann ihn mit einer Reihe von Schlägen einzudecken. Durch die Wucht der Schläge entstanden mehrere Risse in Masarus Kampfanzug und auch einige Knochen fingen an zu brechen. Nach wenigen Sekunden ballte Shara seine beiden Fäuste zusammen, holte aus und schlug Masaru in den Rücken. Blitzschnell krachte Masaru auf den Boden auf, doch er kam nicht an der Oberfläche zum Stillstand. Durch die Wucht des Schlages wurde Masaru mehrere Meter in den Boden hineingeschleudert und ist nun von mehreren Tonnen Erde und Gestein bedeckt. In der Luft konnte man Shara lachen hören, dieser war sich seinen Sieg sicher. „ Hahahaha, das war es mit ihm. Ich habe ihn besiegt, doch muss ich zugeben dass er nicht schlecht war. Er hatte es geschafft mich zu verletzen doch dafür hat er nun den Preis bezahlt. Dann werde ich mich dann bald weiter auf den Weg machen. Mal sehen welcher Planet als nächstes auf meiner Liste steht, ah der Erde das ist sicherlich ein guter Planet um Spaß zu haben.“ lachte er finster während er sich sein nächstes Ziel ausgesucht hatte.

Unter der Erde befand sich Masaru eingeklemmt zwischen Erde und Gestein allerdings umhüllte ihn ein kleiner Hohlraum, doch dieser war nicht groß genug um sich bewegen zu können. „ Ich...darf nicht….verlieren. *hust*“ klang seine Stimme sehr schwach als er erneut Blut spuckte. „ Ja die Erde wird wahrlich ein gutes Ziel. Dort werde ich jeden töten der sich mir in den Weg stellt, sie werden alle einen Qualvollen Tod erleiden. Hahaha.“ prallte Shara an der Oberfläche sein nächstes Ziel Preis. Einige Bruchstücke kamen von Sharas Worten an Masaru heran. „ Was… die Erde? Nein… das darf… ich nicht zulassen.“ versuchte Masaru sich aus seinem Gefängnis zu befreien, doch er hatte nicht mehr genug Kraft dazu. Vor Wut schloss er seine Augen, er hasste es das er nichts gegen diesen Kerl ausrichten konnte. Während er seine Augen geschlossen hatte, liefen Bilder vor seinem inneren Auge vorbei. Es waren Bilder von ihm, Trunks, Gohan und Rin. Plötzlich liefen Bilder von Zerstörung und Verwüstung vor ihm ab, an einer Stelle sah er die leblosen Körper von Trunks, Gohan und Rin. Vor ihnen stand dieser Shara der triumphierend über sie spottete und lachte. „ Nein! Das lasse ich nicht zu! NEIN!!!AHHHHHHHH!“ öffneten sich seine Augen, in ihnen sah man Wut und Trauer. An der Oberfläche zuckten plötzlich Blitze um die Stelle in der Masaru hineingestürzt war herum, weshalb Shara verstummte und verwirrt in Richtung Boden sah.
„ AHHHHHHHHHHH!“ ertönte es aus dem Boden heraus, die Blitze schlugen nun intensiver in den Boden ein. Auf einmal entstanden riesige Risse im Boden, langsam erhoben sich die vereinzelten Steinschichten der Erde hoch und Shara wurde von einem gleißenden Licht das aus den Krater kam geblendet. „ Was ist das?“ sah dieser nun stark verwirrt und leicht geschockt aus. „ JAHHHHHHHHHH!“ ließ Masaru nun einen weiteren gewaltigen Schrei heraus, woraufhin das Licht um ihn herum explodierte und alles für einen kurzen Moment erhellte.

Als sich das Licht verzogen hatte, schwebte Masaru nun auf gleicher Höhe mit Shara. Seine Aura leuchtete hell, Blitze zuckten um ihn herum und seine Haare standen nun noch mehr nach oben ab. „ Was bist du?“ fragte Shara erstaunt als Masaru vor ihm stand, doch dieser sah ihn nur ernst an. „ Ich bin dein schlimmster Alptraum!“ antwortete er mit einer Stimme die jedem eine Gänsehaut beschert hätte. Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen verschwand Masaru, um dann wenige Sekunden später vor Shara aufzutauchen und ihm einen harten Schlag in den Magen zu geben. Während Shara durch die Kraft des Schlages Blut spucken musste, versetzte Masaru ihm einen harten Tritt. Getroffen durch den Tritt raste Shara in Richtung Boden und knallte kurz darauf dann hart auf. „ Du verdammter Mistkerl! Ich mach dich fertig. Stirb!“ ließ Shara einen großen rot-violetten Energiestrahl auf Masaru ab, doch bevor ihn der Strahl erwischte wich er dem Angriff einfach aus indem er sich in Luft auflöste. Suchend blickte sich Shara nach Masaru um als er ihn dann wenige Meter vor sich entdeckte. „ Dies wird nun dein Ende sein.“ begann Masaru in seiner rechten Hand eine rote Energiekugel zu formen, in dessen inneren wirbelten Flammen umher. Als die Kugel groß genug war, rannte Masaru mit hoher Geschwindigkeit auf Shara zu. „ Nova Rage!“ rammte Masaru ihm die Energiekugel in den Oberkörper. Das Nova Rage brannte sich in den Oberkörper von Shara hinein, Masaru ließ nun von der Kugel los und Shara wurde mehrere Meter nach hinten geschleudert wobei sich die Energiekugel noch weiter in seinen Körper hinein brannte. „ AHHHHH!“ konnte Shara nur noch herausbringen bevor er auf den Boden knallte und die Kugel immer kleiner wurde. Doch als es den Anschein machte als hätte sich die Energiekugel vollständig aufgelöst, wurde diese noch einmal größer und explodierte. Dabei wurde Sharas Körper vollständig in Stücke gerissen und gleich darauf pulverisiert.
Als der Kampf vorbei war, verwandelte sich Masaru wieder zurück. „ Es war ein anstrengender Kampf doch etwas Gutes hatte er. Ich habe es geschafft mich in einen zweifachen Super Saiyajin zu verwandeln, endlich habe ich es aus eigener Kraft geschafft stärker zu werden. Allerdings hat mich dieser Kampf etwas mitgenommen, ich kehre nun zum Raumschiff zurück und verschwinde von diesem Planeten.“ sah Masaru noch einmal über die Verwüstung und auf die Stelle wo Shara vor kurzem noch lag. Dann erhob er sich langsam in die Lüfte und flog in Richtung seines Raumschiffes.

Der Flug dauerte länger als erwartet, da ihn der Kampf doch sehr mitgenommen hatte. Doch nach mehreren Minuten erreichte er es endlich. Nach dem er das Raumschiff betreten hatte, machte er sich auf den Weg in den Wohnbereich um erstmal viel zu Essen. Vor dem großen Kühlschrank angekommen, schnappte sich Masaru eine große Menge an Nahrungsmittel und pflanzte sich dann damit auf das Bett um dort alles zu verspeisen. „ Danach werde ich Kurs auf die Erde nehmen, allerdings werde ich nicht allzu schnell fliegen und die längste Route nehmen um noch im Weltall trainieren zu können. Aber *gähn* nach dem Essen leg ich mich erstmal hin.“ murmelte Masaru während er das Essen verschlang, als er damit fertig war ging er noch ins Cockpit und ließ das Raumschiff starten. Langsam erhob sich das Raumschiff von dem Boden und gelang nach wenigen Minuten ins Weltall von wo es aus Kurs Richtung Erde nahm. Nach dem das Raumschiff sich im All befand ging Masaru zurück in den Wohnbereich und ließ sich auf das Bett fallen. Er fühlte sich einfach nur erschöpft und wollte lange schlafen. Es dauerte nicht lange und er schlief auch schon ein. Während das Raumschiff in Richtung Erde flog schlief Masaru insgesamt 3 Tage lang durch, der Kampf hatte ihn doch mehr mitgenommen als vorher angenommen. Langsam öffneten sich seien Augen und er fühlte sich wie neu geboren. „ Ah der Schlaf hat gut getan, mal sehen wie lange habe ich überhaupt geschlafen.“ rieb sich Masaru die Augen und hielt nach der Uhr und der Datumsanzeige Ausschau. „ Was?! Ahh ich habe 3 Tage lang durchgeschlafen. Oh Mann musste ich müde gewesen sein, kein Wunder das ich schon wieder junger habe. Na dann werde ich mal was Essen.“ Beruhigte sich Masaru langsam nach dem kleinen Schock und fing dann an zu grinsen während er sich was zu Essen machte.

Da Masaru die längste Route zur Erde eingeben hatte und auch die Geschwindigkeit des Raumschiffes etwas gedrosselt hatte, vergingen insgesamt drei weitere Wochen in denen Masaru trainierte und seine Vorräte verfutterte. Nun erreichte das Raumschiff die äußersten Randgebiete des Sonnensystems und kam nun immer näher an die Erde heran. „ Ah ich bin ja gleich da. Es ist schön wieder da zu sein. Na dann höre ich mal mit dem Training auf und ziehe mir ein paar frische Klamotten an. Die hier sind schon ein wenig zerrissen und blutverschmiert.“ fiel es ihm ein weshalb er sich umziehen ging. Nach dem er sich neue Klamotten angezogen hatte, setzte sich Masaru auf den Pilotensessel und machte alles zur Landung bereit. Nun sah man wie das Raumschiff in die äußerste Atmosphäre der Erde eindrang und für kurze Zeit wie ein glühender Feuerball aussah. Masaru gab als Landekoordinaten die Capsule Corporation ein, woraufhin das Raumschiff Kurs auf die Westliche Hauptstadt nahm. Kurze Zeit später landete das Raumschiff mit einem lauten Knall im Garten der Capsule Corporation, doch das Problem war es das es gerade mitten in der Nacht war in der Westlichen Hauptstadt und dadurch wohl die ganze Nachbarschaft wach wurde. „ Oh ich glaube ich hätte lieber sanfter landen sollen oder wo anders. Das gibt bestimmt Ärger.“ dachte sich Masaru während er die Systeme runter fuhr und sich dann auf den Weg zur Ausstiegsluke machte. Langsam öffnete sich die Luke, doch auf einmal lösten sich die Haltungen und sie krachte mit einem lauten Knall auf den Boden. „ Ah wieso fällt denn das auseinander, ich glaube die Landung war nicht so gut.“ wunderte sich Masaru leicht und musste ein grinsen auflegen als er plötzlich drei Personen aus dem Gebäude der CC laufen sah. Mit einem Satz sprang er aus dem Raumschiff heraus und landete kurz vor den Füßen der drei. „ Ich bin wieder da. Tut mir echt Leid was mit dem Raumschiff passiert ist, ich weiß echt nicht wie das zustande kam.“ begrüßte Masaru Trunks, Rin und Bulma mit einem lächeln auf dem Gesicht. „ Oh Masaru wieso musst du auch mitten in der Nacht hier landen und dann noch so eine unsanfte Landung hinlegen. Es ist sicherlich die gesamte Nachbarschaft wegen dir wach geworden.“ sah Rin leicht genervt aus, es lag wohl an der Tatsache das sie aus ihrem Schönheitsschlaf geweckt wurde. „ Ich freu mich auch dich wieder zu sehen Schwesterherz. Hahaha ist das gut wieder hier zu sein.“ fing Masaru lauthals an zu lachen. Von Masarus Lache angesteckt fingen nun auch Trunks und Rin mit an zu lachen, auch Bulma ließ sich zum lachen mitreißen. Bis sie von genervten Nachbarn unterbrochen wurden die nach Ruhe riefen, gingen dann die vier ins Gebäude der CC und es kehrte Ruhe ein. Sie entschlossen morgen über alles zu reden da es ihnen allen zu spät war, außer vielleicht Masaru aber dieser stimmte zu das es bis Morgen warten kann und sie machten sich alle auf ins Bett. Zwar hatte Masaru ein wenig Schwierigkeiten einzuschlafen doch nach einer halben Stunde verfiel auch er ins Land der Träume.

hach schön ... *snüff* dieser teil war sehr schön geschrieben... wenn ich das nur so könnte -.- *neidischgugg*
masaru hat es also geschafft :)
was ich immer krass finde... oder mich eher frage... wieviel blut hat eigentlich ein sayajin... die spucken immer soviel blut xD genauso wie bruce willice in seinen filmen... blutet immer 8 liter und ist trotzdem noch in der lage die gegner platt zu machen... xD ist mir jetzt halt grad so aufgefallen ^^
also weiter!!! saugeiler teil... i want more!

So es tut mir wirklich leid das es so lange gedauert hat aber ich hatte einige Zeit lang wirklich einen kreativen Engpass. Aber nun kann ich mit Freude das neueste Kapitel verkünden.

Nur würde ich mich wirklich sehr freuen wenn ich noch mehr Kommentare lesen würde. Wenn ich mal bedenke das ich am anfang mindestens 5 Stammleser/innen hatte, so ist es wirklich ein wenig enttäuschung das ich nur noch von einer meiner treuesten Fans kommentare bekomme.

Ich danke dir Stärnchen das du zu mir hällst. *ganz doll drückt*

Würde mich wirklich sehr freuen wenn ich hier mal wieder mehr Kommentare sehen könnte. Also dann mal viel Spaß mit dem neuesten Kapitel.

22. Kapitel – Ein neuer Feind erwacht!

Am nächsten Tag saßen alle an einen reichlich bedeckten Frühstückstisch und ließen es sich schmecken. Besonders Masaru stopfte sich wörtlich den Bauch voll. Gerade als Rin von ihrem Toast abbeißen wollte schnappte Masaru es ihr weg und verschlang es.
„ Hey du Trampel das war mein Toast. Was fällt dir ein es mir einfach wegzunehmen.“ schnauzte sie ihn an woraufhin Masaru einfach nur spöttisch grinste. „ Na ja ich wollte dich einfach nur ein wenig Ärgern. Konnte ich ja einige Zeit lang nicht. Hehe.“ grinste Masaru während er weiter aß. Nach dieser Aussage konnte man die Wut in Rin aufkochen sehen.
„ Rin ganz ruhig, bitte werde jetzt nicht wütend. Es ist doch nichts Weltbewegendes also setz dich wieder hin und frühstücke in Ruhe weiter.“ versuchte Trunks sie zu beruhigen und daraufhin setzte sich Rin auch wieder hin um sich etwas wütend ein neues Toast zu schmieren. Das restliche Frühstück verlief ruhig. Masaru erzählte von seinem Training im All und die Abenteuer die er erlebt hatte. So ging es den ganzen Morgen noch weiter. Nach dem Masaru mit seinen Geschichten fertig war, erzählten auch Trunks und Rin was sich auf der Erde während seiner Abwesenheit abgespielt hatte.
„ Wie ich sehe ist alles ruhig wie die meiste Zeit. Und was macht Son Gohan ist der auch trainieren gewesen?“ sah Masaru die beiden fragend an. „ Son Gohan hat auch gesagt das er eine Weile trainieren geht und für eine Zeit lang nicht auffindbar sei. Allerdings sagte er auch, falls etwas passieren würde wäre er da um uns beizustehen.“ antwortete Trunks während er sich einen Schluck Kaffee nahm. „ Na auf den Kerl ist verlass aber ich bin mir sicher es wird nicht so schnell wieder ein neuer Feind kommen. Schließlich haben wir diesen Shadow platt gemacht von daher wer soll denn jetzt noch kommen.“ lachte Masaru selbstsicher da er wirklich fest davon überzeugt war das es keine starken Feinde mehr gab. Doch was Masaru nicht wissen konnte war das in den tiefen des Alls etwas kurz davor war zu erwachen.

Am Nachmittag verließen Trunks und Rin die Capsule Corporation um etwas für Bulma einkaufen zu gehen. Masaru hingegen war Einkaufen zu öde, weshalb er lieber irgendwo hin trainieren ging. Im GR war es ihm zu langweilig da es da ständig gleich aussah. Vielleicht sollte er Bulma mal Fragen ob sie ihm einen tragbaren Schwerkraftgenerator baut, dann kann er überall mit erhöhter Schwerkraft trainieren. Wenige Minuten nach dem Trunks und Rin aus dem Haus gegangen waren, machte sich auch Masaru auf den Weg in den Garten und erhob sich dann von dort aus in die Lüfte. Mit gut 320 Km/h flog Masaru über den Wolken, da er genug Zeit hatte brauchte er auch nicht unbedingt so schnell fliegen weshalb ihm diese Geschwindigkeit gefiel. Besonders weil er so auch gut die Landschaft unter ihm betrachten konnte. Leicht verträumt flog er vor sich hin ohne überhaupt richtig zu realisieren wie weit er flog oder wohin. Nach gut einer Stunde befand sich Masaru über einem großen felsigen Gebiet. „ Na das sieht ja nicht schlecht aus. Na dann gehe ich mal runter.“ dachte sich Masaru um dann kurz darauf auf den Boden zu landen.
„ Na dann trainiere ich mal ein wenig. Muss ja schließlich in Form bleiben.“ legte er ein grinsen auf und begann dann zu trainieren.

Während auf der Erde alles ruhig war, geschah auf einem finsteren Planeten weit von der Erde entfernt etwas was alles ins Schwanken bringen würde. Man sah ein riesiges schwarzes Schloss das nur durch das das Zucken von roten Blitzen erhellt wurde. In einem dunklen Raum innerhalb des Schlosses stand eine zwielichtige Gestalt vor einem riesigen Behälter.
„ Endlich, endlich ist es soweit. Mein Meisterwerk ist jeden Moment vollbracht. Alle meine bisherigen Kreationen waren Fehlschläge, doch sie haben alle einen Teil dazu beigetragen ihm seine Perfektion zu geben.“ sprach die Person zu sich selbst während sie an einem Bedienkonsole herumtippte. „ Und nun erwache mein geliebtes Meisterwerk. Erwache und diene mir. Hahaha“ lachte die Gestalt finster, während sie durch einen Knopfdruck den Öffnungsmechanismus des Behälters betätigte. Als sich der Verschluss des Behälters löste, strömten riesige Dampffontänen heraus und verhüllten alles für einen Moment. Als sich der Dampf verzogen hatte, formte sich der Umriss einer ca. 2 Meter großen Gestalt. „ Ja ich habe es geschafft. Durch die Daten die mir Shadow gebracht hatte, konnte ich ihn endlich perfektionieren. Ja komm mein Meisterwerk. Komm und diene mir.“ hörte man von der Stimme der Person eine gewisse Freude. Plötzlich öffneten sich die Augen des Wesen, dass gerade aus dem Behälter kam und sah den kleinen Mann, der gekleidet war wie ein Wissenschaftler, mit seinen roten Augen bedrohlich an. Mit langsamen Schritten kam es auf ihn zu, bis es kurz vor ihm stand. „ Was ist los? Ah genau du willst wohl deinen ersten Befehl bekommen. Na gut, dein erster Auftrag wird es sein die letzten der Saiyajin zu vernichten.
Sie werden für all das bezahlen was sie mir angetan haben. Und dann werde ich der Herrscher des Universums. Hahaha.“ fühlte sich die Person am Ziele seiner Träume, doch während er noch lachte schlug ihm seine eigene Kreatur blitzschnell den Kopf ab. Einige Meter entfernt landete der Kopf auf den Boden, während der leblose Körper ebenfalls umfiel. „ Niemand gibt mir Befehle. Ich bin mein eigener Herr! Ich werde jedem im Universum vernichten und alles in Dunkelheit versengen.“ sprach die große Gestalt langsam und dennoch bedrohlich.
„ Niemand kann sich mir in den Weg stellen, denn ich bin das allmächtigste Wesen des Universums. Ich bin….“ doch bevor es seinen Namen aussprechen konnte wurde seine Stimme durch ein lautes Donnern übertönt. Zwar sprach es ihn aus doch niemand hätte den Namen verstehen können. Kurz nach dem es zu Ende geredet hatte, verschwand es aus dem Schloss. Wenig später sah man eine riesige schwarze Kugel von dem Planeten wegfliegen, als diese in einiger Entfernung zu dem finsteren Planeten war, fiel dieser plötzlich auseinander. Mit hoher Geschwindigkeit nahm die schwarze Kugel nun Kurs auf einen Planeten wo sich das Schicksal des Universums entscheiden wird.

„ Oh nein, das ist ja schrecklich. Das kann nicht wahr sein, was soll ich nur tun.“ sah man ein besorgtes blaues Gesicht, eines etwas kleineren pummeligen Mannes der zwei lange Fühler am Kopf hatte. „ Ich muss sie warnen, ansonsten könnte es zu spät sein. Aber ich bin nicht zuversichtlich dass sie etwas gegen dieses Geschöpf ausrichten können. Doch sie müssen gewarnt werden.“ liefen Meister Kaio die Schweißtropfen herunter. Auf der Erde kamen gerade Trunks und Rin vom Einkaufen wieder, Trunks voll gepackt mit mindestens 25 Einkauftaschen und vor ihm ging Rin mit einer kleinen Tasche entlang. „ Rin wozu brauchst du diese ganzen Sachen. Und warum muss ich das eigentlich alles tragen, du bist auch nicht gerade schwach.“ stöhnte Trunks leicht auf, da er nicht verstehen kann wieso Frauen soviel Klamotten brauchen. „ Stell dich nicht so an Trunks. Ich bin eine Frau, wie sieht denn das aus wenn ich so viele Taschen trage. Also meckere nicht herum und komm stell die Taschen in mein Zimmer ab.“ dirigierte Rin ihm wo er die Taschen ablegen soll. Nur mit einem leisen Grummeln brachte Trunks die Taschen in ihr Zimmer und legte diese dann ab. „ So sie befinden sich in deinem Zimmer.“ fühlte er sich nun etwas erleichtert und Rin gab ihn einen „Dankeschön“ Kuss auf die Wange. In diesem Moment betrat Masaru auch gerade das Wohnzimmer indem sich die beiden befanden und machte einen vorgespielten Würgereiz.
„ Bähh, könnt ihr das nicht machen wenn euch niemand zu sieht das ist ja widerlich.“ grinste Masaru leicht dreckig und kassierte sich einen „Bösen Blick“ von Rin ein. „ Oh du kleine Kröte, du bist doch nur neidisch auf uns beide. Weil du nämlich keine Freundin hast. Haha“ lachte Rin mit einer höheren Stimme um Masaru zu ärgern. „ Ach Beziehungen sind mir zu doof, ich bin nur der Mann für eine Nacht und dann verschwinde ich wieder.“ hatte er immer noch ein Grinsen auf dem Gesicht. „ Oh ja ich kann mich erinnern. Hast du nicht mal von 10 Frauen eine gescheuert bekommen, weil du mit allen gegangen bist. Du bist wirklich ein unsimpler Macho.“ schaute sie ihren Bruder böse an, doch dieser störte das nicht. Doch bevor er ein weiteres Wort sagen konnte ertönte plötzlich eine bekannte Stimme.
„ Hey Leute, hörte doch mal auf euch zu zanken. Verhalten sich so Bruder und Schwester.“ begrüßte Son Gohan die zwei Streithähne und nickte dann Trunks zu. „ Hey Gohan, schön dich zu sehen.“ Begrüßte ihn Trunks und auch die anderen beiden begrüßten ihn. Nach der Begrüßung setzten sich die vier zusammen auf die Couch und laberten ein wenig als nach ca. einer Stunde eine Stimme im gesamten Raum ertönte. „ Son Gohan, kannst du mich hören.“ schallte eine Stimme durch den Raum und alle schauten sich um, doch dann realisierte Gohan wem die Stimme gehörte. „ Ja ich kann sie hören Meister Kaio. Was ist passiert, ihr würdet euch nicht melden wenn nicht was Schlimmes passiert ist.“ Antwortete Gohan auf den Ruf von Meister Kaio. Rin und Masaru sahen sich mit Fragezeichen im Gesicht an. „ Es ist schrecklich. Ein größenwahnsinniger Wissenschaftler hat eine schreckliche Kreatur erschaffen. Er wollte mit ihr die Herrschaft über das Universum doch das Wesen tötete ihn und nun will es nur das Universum vernichten. Und es wird mit der Erde beginnen. Ich wollte euch warnen, doch selbst wenn ihr trainieren würdet, das Wesen ist zu mächtig. Es besitzt ebenfalls Eigenschaften der Schattenkrieger und sicherlich noch von zahlreichen anderen.“ sprach Meister Kaio leicht niedergeschlagen. „ Das sind keine guten Neuigkeiten aber wir werden uns sicherlich nicht kampflos ergeben. Wissen sie schon wann es ankommen wird?“ fragte nun Gohan. „ In genau 2 Tagen.“ antwortete Meister Kaio. „ Das ist nicht viel, wir danken trotzdem für die Information. Dieses Wesen wird dennoch uns nicht besiegen können. Irgendwie werden wir das schon schaffen. Außerdem kenne ich eine Technik die uns helfen wird.“ grinste Gohan und Meister Kaios Stimme änderte sich plötzlich. „ Du meinst doch nicht etwas diese Technik!! Wieso bin ich nicht darauf gekommen, das ist genial. Dann gibt es doch noch Hoffnung aber ihr solltet sofort trainieren. Falls es etwas gibt ich werde mich melden.“ beendete Meister Kaio die Verbindung mit den Vieren. „ Kann uns einer mal erklären was das eben war?“ fragten Rin und Masaru fast zeitgleich. „ Das erkläre ich wenn wir auf den Weg zu Dende sind. Wir müssen schnell trainieren ansonsten ist alles zu spät. Los zieht euch eure Kampfsachen an und dann nichts wie ab.“ klang Gohan sehr ernst und die drei machten sich sofort darauf sich fertig zu machen. Eine halbe Stunde später befanden sie sich schon bei Dendes Palast und wurden auch schon vom Gott der Erde begrüßt.
„ Schön euch zu sehen. Ich habe schon von Meister Kaio mitgeteilt bekommen dass ihr kommt. Schnell wir dürfen keine Zeit verlieren.“ deutete Dende den vieren an ihm zu folgen. Ohne noch ein Wort zu sagen folgten sie Dende zum Raum von Geist und Zeit. „ So wir haben nur zwei Tage. Doch diesmal wird das Training anders sein, Trunks und ich werden diesmal als erste in den Raum gehen und gemeinsam trainieren. Danach werdet ihr beide hinein gehen.“ erklärte Gohan und alle nickten. Daraufhin betraten Trunks und Son Gohan den Raum von Geist und Zeit.

„ Gohan was ist diese Technik von der du gesprochen hast? Wird die uns wirklich helfen können?“ fragte er seinen alten Freund und dieser nickte nur. „ Ich hoffe es deshalb trainieren wir beide hier auch. Los lass uns anfangen, 1 Jahr kann schnell zu Ende sein.“ antwortete er und sie verließen den Eingangsbereich des Raumes. Draußen im weißen angekommen begannen sie dann mit dem Training. „ Ich werde dir nun zeigen was das für eine Technik ist die ich im Jenseits gelernt habe. Also los fangen wir an.“ begann Gohan damit Trunks die Technik zu zeigen. Während die beiden im Raum von Geist und Zeit trainierten, kam die schwarze Kugel mit dem neuen Feind immer näher.

boa... irgendwie konnte ich deine geschichte nicht finden... obwohl sie hätte ganz weit oben stehen müssen, als du das neue kapi reingesetzt hast... aber naja jetzt habe ich sie gefunden und kann endlich mal einen richtigen kommi darunter setzen...

habe dir ja schon eine pn geschrieben, da es nicht wirklich geklappt hat mit dem kapitel posten... egal ^^

ich finde es immer ziemlich brutal wenn man jemanden den kopf abschlägt... nur eine frage, hat da blut gespritzt? ^^ *hüstel* wenn schon einzelheiten dann bitte richtig details *scherz*

und diese szene hat mir besonders gut gefallen ^^

„ Rin wozu brauchst du diese ganzen Sachen. Und warum muss ich das eigentlich alles tragen, du bist auch nicht gerade schwach.“ stöhnte Trunks leicht auf, da er nicht verstehen kann wieso Frauen soviel Klamotten brauchen.

die frage nach warum ist sinnlos und rein rhetorisch ^^ man weiß darauf keine antwort :P die szene ist gut rübergekommen!

hoffentlich erzählst du ein bißchen wie es den 4en im raum von geist und zeit so zugeht :) ich finde das immer spannend und du beschreibst so toll die kampfszenen ... *kiss*

<3 ich bleib dir und deiner super story treu!!!

So da ich zwar nur eine Leserin hier im Forum habe die mir Kommentare schreibt, kommt hier troßdem das neueste Kapitel. Verstehe wirklich nicht warum kaum einer Kommentare schreibt. Die meisten wollen wohl wirklich nur Liebesgeschichten von Vegeta und Bulma lesen oder andere Kampfgeschichten mit Son Göku als Held. Naja was solls ich mach halt immer gerne mal was anderes.

Und noch was an meine Treue Leserin Stärnchen. Ich danke dir das du meiner Geschichte treu bleibst und ich verspreche das ich versuche Details nun noch besser zu machen. ;)

So genug der Vorrede hier ist das neueste Kapitel, viel Spaß beim lesen

23. Kapitel- Ankunft!

Alles war weiß, es schien friedlich im Raum von Geist und Zeit, doch plötzlich erbebte der Boden und Schockwellen fliegen umher. Man sah wie Trunks und Gohan mitten in ihrem Training waren und sich einen erbitterten Kampf lieferten. Gerade konnte Gohan einen Treffer landen, woraufhin Trunks mit hoher Geschwindigkeit auf den Boden knallte.
„ Los Trunks du kannst mehr, wir haben nicht mehr viel Zeit und wir haben noch nichts erreicht. Dein Energielevel muss besser werden. Los halte dich nicht zurück denn ich tue es auch nicht. Kame-Hame-Ha!“ schrie Gohan zum Boden und feuerte eine Kame-Hame-Ha ab. Trunks der sich erhob sah den Energiestrahl auf sich zu fliegen und stemmte seine Hände in die Richtung der Attacke. „ AHHHHH, Punishing Flash!“ feuerte Trunks seinen Energiestrahl ab. Wie in Zeitlupe flogen die beiden Energieattacken aufeinander zu, bis sie sich trafen und eine riesige Explosion auslösten. Durch die Wucht der beiden Techniken wurden Trunks und Gohan durch die Luft geschleudert und landeten beide gleichzeitig wieder auf den Boden. Nach dem sie sich wieder aufgerichtet hatten, gingen sie erst langsam auf einander zu und sahen sich dann gegenseitig an. „ Das war ausgezeichnet Trunks. Du bist besser geworden und deine Reaktionen sind unglaublich.“ lobte Gohan ihn, doch Trunks wollte keinen Lob.
„ Das kann ich nur zurückgegeben Gohan, du bist auch unglaublich stark. Aber das wird uns beiden auch nicht bringen. Wir sind noch nicht stark genug. Wir müssen noch mehr tun.“ antwortete Trunks auf das Lob und Gohan sah dann nun wieder etwas ernster drein.
„ Ich weiß dass du die Technik sehen willst aber ich musste erst sehen wie gut du bist. Doch bevor ich dir die Technik zeigen kann mussten wir erst so trainieren und es hat sich gelohnt. Zwar haben wir insgesamt 3 Monate für das normale Grundtraining gebraucht doch es war notwendig.“ Gohan machte eine kurze Pause. „ Doch ich kann nun sagen dass wir mit dem richtigen Training nun beginnen können. Also sag mir bist du bereit?“ sah ihn Gohan ernst an. „ Ja ich bin bereit Gohan. Lass uns mit dem richtigen Training beginnen.“ nickte Trunks zuversichtlich und Gohan schien von der Antwort erfreut zu sein. „ Gut dann zeige ich dir nun was das für eine Technik ist. Als erstes muss du…“ fing Gohan an die Technik zu erklären.

Die Zeit verging und es sind nun schon gut 23 Stunden vergangen seitdem Gohan und Trunks den Raum von Geist und Zeit betraten. Rin und Masaru befanden sich nicht die ganze Zeit über auf Gottes Plattform, da es doch ziemlich langweilig geworden wäre die ganze Zeit dort zu warten. Während Masaru ein wenig im GR trainiert hatte, machte Rin noch einen letzten Einkaufbummel auch wenn sie es gar nicht nötig hatte sich neue Schuhe und Kleider zu kaufen aber so sind Frauen nun mal. Doch beide entschieden schon mal 4 Stunden früher hinzufliegen nicht dass die beiden doch noch früher rauskommen würden. Als die beiden sich in die Lüfte erhoben hatten, sahen sie plötzlich wie in weiter Entfernung eine riesige schwarze Kugel auf die Erde stürzte. Als diese aufprallte gab es eine riesige Erschütterung wodurch der gesamte Planet begann zu beben. Erschrocken blieben Rin und Masaru in der Luft stehen als die Kugel auf der Erde landete. „ Verdammt was war das. Es kann doch nicht sein das es schon dieser neue Feind ist. Nein unmöglich wir haben doch noch einen weiteren Tag.“ sah Rin leicht erschrocken aus, doch als die beiden plötzlich eine gewaltige Aura spürten wurden ihnen etwas blass um die Nase. Eine riesige Schwarze Energiesäule schoss von der Stelle des Aufprall Ortes in den Himmel und begann die gesamte Erde in Dunkelheit zu hüllen.
„ Das ist nicht gut. Verdammt und wir konnten nicht in den Raum von Geist und Zeit. Los Rin wir müssen sehen was da gelandet ist und falls nötig müssen wir es so lange aufhalten bis Gohan und Trunks ihr Training beendet haben.“ schrie Masaru zu seiner Schwester woraufhin diese aus ihrer Starre befreit wurde und nur noch nickte. Mit hoher Geschwindigkeit flogen die beiden in Richtung der schwarzen Säule. Nach wenigen Minuten erreichten sie den Ort und sie sahen einen riesigen Krater aus dem die Säule hervorging. „ Los lass uns runter gehen.“ sprach Masaru und sie flogen schnell zu Boden um sich es genauer ansehen zu gehen.
Als sie auf den Boden aufsetzten gingen sie langsam auf den Krater zu und konnten dann ganz schwach die Umrisse eines 2 Meter großen Wesens erkennen. Plötzlich wurde die schwarze Energiesäule immer kleiner bis sie dann vollständig wieder verschwand und auch die Dunkelheit wich wieder dem Sonnenlicht. Doch das Wesen befand sich immer noch an der gleichen Stelle und drehte sich nun zu den beiden Halb Saiyajins um. Es sah die beiden nur bedrohlich mit seinen Augen an, wodurch Rin und Masaru sich in Kampfposition stellten. „ Ihr seit Saiyajins. Es wird mir eine Freude sein euch zu vernichten. Los kommt ich überlasse euch den ersten Schlag.“ grinste das Wesen finster und legte sich mit seiner Zunge über die Lippen. „ Verdammt dieser Kerl hat eine unglaublich starke Aura, ich fühle mich fast wie gelähmt nur wegen seiner bloßen Anwesenheit. Los besinn dich Masaru, es gibt nichts zu fürchten du bist stark und das weißt du. Ich mache den fertig.“ sprach Masaru in Gedanken zu sich selbst und begann damit seine Energien zu sammeln. „ Los Rin verwandeln wir uns. Ahhhhhhh!“ schrie Masaru und kurz darauf verwandelte er sich in einen zweifachen Super Saiyajin. Doch Rin schien sich nicht rühren zu können, man konnte in ihrem Gesicht große Furcht sehen. Nach dem sich Masaru verwandelt hatte, verschwand dieser blitzschnell, tauchte kurz darauf über den Wesen auf und feuerte mehrere Energiebälle auf den Feind ab. „Jahahaha. Und nun der Finale Schlag!“ sprach Masaru während er die Energiebälle abgefeuert hatte. Schnell wechselte er seine Position und vor dem Wesen zu stehen und verschränkte seine in dessen Richtung. „JAHHH. NOVA FLASH!“ feuerte Masaru seine Spezialität ab und der Gegner wurde von dem gelb-roten Energiestrahl verschlungen. Es wurde viel Rauch aufgewirbelt und es dauerte einige Sekunden bis dieser sich verzogen hatte. Masaru grinste da er dachte das es vorbei wäre, doch plötzlich verging ihm das Grinsen als der Staub sich verzogen hatte. Der Gegner stand an derselben Stelle als wäre nichts gewesen und schaute Masaru nur abwertend an. Blitzschnell verschwand plötzlich das Wesen um nur wenige Meter hinter Masaru wieder aufzutauchen, es sah so aus als hätte er nur einen Schritt. Plötzlich krachte Masaru am gesamten Körper blutverschmiert auf den Boden und verwandelte sich wieder zurück. „Ahh….Ahhh…“ stöhnte Masaru nach dem er auf den Boden gestürzt ist. Er konnte den Feind nicht sehen als dieser sich bewegte, nur eins weiß er dieser Kerl ist stärker als alle Feinde die sie bisher hatten. Innerhalb einer Sekunde hatte er Masaru mehrere Wunden zugeführt und er hatte es nicht gespürt. Rin sah geschockt zu ihrem blutverschmierten Bruder. Sie konnte sich nicht mehr rühren, die bloße Anwesenheit des Feindes lässt sie erstarren, er war wahrlich zu stark. „ Mh und ich dachte er würde einen besseren Kampf abliefern. Da habe ich mich wohl getäuscht.“ schien der Gegner leicht enttäuscht zu sein und ging nun langsam auf Rin zu. „ Dieser Kerl er… er ist zu stark. Ich…kann mich nicht rühren. Ich werde sterben.“ man sah die Furcht in Rins Gesicht und die Verzweiflung. Es schien alles zu Ende zu sein, sie schloss ihre Augen und erwartete den Todesstoß.

Gerade als Rin dachte es wäre alles aus spürte sie plötzlich zwei vertraute Auren, die eben gerade aufgetaucht sind. Langsam öffnete sie ihre Augen und sah Trunks und Gohan schützend vor ihr stehend. „ Das ist also unser neuer Gegner, Meister Kaio hat sich wohl mit der Zeit ein wenig verrechnet. Rin, du nimmst Masaru und verschwindest von hier. Bringe ihn zu Dende, bevor es zu spät ist. Wir beide werden hier jetzt übernehmen.“ sprach Trunks ernst zu ihr ohne sie dabei anzusehen. Rin nickte nur, eilte zu Masaru und nahm ihn unter dem Arm. Nach dem sie dies getan hatte erhob sie sich in die Lüfte und flog Richtung Gottes Palast. Das schwarze Wesen sah die beiden Saiyajins prüfend an und fing dann an zu lachen. „ Glaubt ihr wirklich dass ihr mich besiegen könnt. Dann fangen wir mal an, ich hoffe ihr seid besser als der Junge von eben.“ grinste er finster. „ Aber bevor wir anfangen werde ich euch den Namen eures Vernichters nennen. Ich bin Dahron!“ stellte er sich vor und grinste finster. Ohne irgendein Wort zu sagen schauen Trunks und Gohan Dahron emotionslos an. „ Oh ihr seit nicht von meiner Kraft eingeschüchtert. Na das wird ja noch witzig.“ lachte Dahron und verschwand dann plötzlich. Doch bevor er den gleichen Angriff einsetzen konnte wie bei Masaru, setzten Trunks und Gohan gemeinsam eine riesige Energiewelle aus und verwandelten sich in zweifache Super Saiyajins. Leicht zurück gedrängt kam Dahron wieder zum stehen und sah beide finster an. „ Wir werden dir nun etwas zeigen was bis jetzt niemand seit mehreren Jahrhunderten gesehen hat. Bist du bereit Trunks!“ sah Gohan Trunks an und dieser nickte nur. Plötzlich wurden die Auren von Trunks und Gohan immer größer und sie stellten sich gegenüber so dass jeder in das Gesicht des anderen sehen konnte. Nun stemmten beide ihre Arme neben ihre Brust und bereiteten sich vor. „ Fusion! Jahh“ während sie dies sagten bewegten sie ihre Arme nach vorne auf die des anderen zu. Als sich die Handflächen der beiden gleichzeitig trafen, ging plötzlich eine riesige Schockwelle der beiden aus.
Dahron hielt sich seine Arme schützend vor sich. Nach dem das Licht nachgelassen hatte befanden sich nicht mehr zwei Personen sondern nur noch eine an der Stelle wo Trunks und Gohan waren. „ Was? Wer bist du?“ sah Dahron leicht erstaunt aus. „ Ich bin weder Gohan noch Trunks, mein Name lautet...“ er legt eine kurze Pause ein. „ Traskon!“ sprach er seinen Namen aus und Dahron schien nicht beeindruckt. „ Dann komm mal her. Ich…“ doch bevor er aussprechen konnte stand Traskon hinter ihm und eine große Beule formte sich in Dahrons Bauchgegend. „ Ahhh. Du verdammter Mistkerl, das wirst du mir büßen.“ Doch bevor Dahron einen Angriff starten konnte, wurde er von mehrere kleineren Energiestrahlen getroffen und stürzte durchlöchert zu Boden. „ Du bist mir nicht gewachsen.“ sah ihn Traskon ernst an und leicht überheblich. „ Hahaha, glaubst du das wirklich. Ich habe dir noch nicht mal einen Bruchteil meiner Kraft gezeigt. Dieser Körper ist nur eine Vorstufe, zu meiner wahren Gestalt. Und nun sehe meine wahre Macht!“ stand Dahron mit mehreren dampfenden Löchern auf und begann seine Energien zu sammeln. Plötzlich begann der Boden zu beben und Dahrons Körper änderte sich drastisch. Von einem 2 Meter großen Kerl wurde er nun immer kleiner und war nun so groß wie Traskon, gute 182 cm groß. Auch der Körperbau hatte sich von ihm verändert, man sah nicht mehr einen einzigen Muskelberg sondern einen athletischen sportlichen Körper, der viele Muskel hatte. „ Nun können wir anfangen.“ Grinste Dahron ihn finster an und auch Traskon grinste. „ Dann wird das hier doch noch spannend.“ Lachte Traskon leicht überheblich und beide Kontrahenten verschwanden dann blitzschnell.
---------------------------------------------------------

Der Kampf hat begonnen doch wer wird als Sieger rausgehen. Der neue Krieger Traskon, der durch eine völlig neue Fusion aus Trunks und Gohan entstand. Oder wird doch zum Schluss das Böse gewinnen und alles Leben vernichten. Das lest ihr beim nächsten Kapitel von Dragon Ball Alternate Timeline. Bald auch als Animeserie. *lol* :D

Hoffe hat euch gefallen und freue mich auf Kommentare. Bitte schreibt viele Kommentare ;)

Oo die erste frage gleich... wie kommst du auf traskon... hat nichts mit den namen der beiden zu tun oder? denn ich grübel die ganze zeit (also nicht dass des sich nicht cool anhören würde, einfach nur ne frage ^^)
oha ich hoffe masaru geht es gleich wieder gut... und ich finds komisch das rin so ängstlich war :( ich will frauenpower sehen xD
cool das gohan und trunks fusioniert sind... ich find das eh voll geil xD ich hab mich so schief gelacht, als sie das voll verzockt haben und so komische gestalten herauskamen ^^
ja ich weiß, liebesgeschichten sind hier in diesem forum sehr begehrt... was ich eigentlich nicht verstehen kann, da man ja sozusagen überschüttet wird damit. ich muss nix sagen ^^ bei mir ist es nicht anders ... *hüstel*
kopf hoch... deine geschichte ist goooil! *kiss*
hdl

war ein geiler teil hatte ich mir irgendwie gedacht das es die fusion ist mal sehen was sie da alles draufhaben ich glaub sie können sie da auch in einen 3 fachen super-saiyajin verwandeln .
stimmt leibesgeschichten uns geschichten wo son-goku der sieger ist wird gern gelesen.
aber trotzdem find ich deine geschichte geil schreib schnell weiter

Stärnchen: Ja das mit dem Namen ist schon so eine Sache. Hab da eigentlich nur ein paar Buchstaben von den beiden Namen genommen und sie zusammengemischt. Und das mti Rin, naja sie war so ängstlich weil der Kerl wirklich stark war und die Aura von ihm ziemlich erdrückend war. Aber keine Sorge Masaru wird es schon schaffen. Und danke das du zu mir hällst. *knuddel* auch hdl *gg*

SSJ4-Kakarott: Also muss dich leider enttäuschen in meiner FF wird es nämlich keinen SSJ 3 oder 4 geben weil ich mag diese beiden Stufen nicht. Sind vielleicht stark aber ab den SSJ 3 wurde es mit den verwandlungen leicht übertrieben und von dem SSJ 4 will ich gar nicht reden. Aber keien Sorge es wird troßdem Spannend.

So genug der Rede, hier kommt das neueste Kapitel. Viel Spaß beim lesen. :)

24. Kapitel – Die Fusion!

Beide Kämpfer tauchten nach einer Weile wieder auf und sahen sich nur stumm an. Nun konnte man die Charakterzüge von Traskon besser erkennen. Da sich Trunks und Gohan zwar als Super Saiyajins fusioniert hatten, stand Traskon dennoch nur in seiner normalen Form da. Seine Haare waren nicht mehr wie die Pottfrisur von Trunks oder die Igelfrisur von Gohan. Die Frisur lief von vorne nach hinten Spitz zu und die Seiten hingen schräg nach hinten. Vorne hingen mehrere Strähnen, die aber nicht die Sicht behinderten. Die Haarfarbe war anders als zuvor, es war eine Mischung aus Schwarz und Silber. Die vordere Strähne war Silber genau wie die Seiten, der Rest war Schwarz. Seine Klamotten waren eine dunkelrote Hose und ein dunkelrotes Kampfhemd. „ Unglaublich diese Kraft und ich habe mich noch nicht in einen Super Saiyajin verwandelt. Aber ich darf diesen Kerl dennoch nicht unterschätzen, er hat noch nicht seine gesamte Macht gezeigt.“ dachte Traskon als Dahron erneut auf ihn zu stürmte und ihn mit schnellen Schlägen und Tritten zu deckte. Diesmal hatte er etwas mehr Probleme die Schlag- und Tritt Kombos von Dahron abzuwehren, so kamen einige Schläge durch und Traskon wurde von einem härteren Schlag getroffen der ihn in Richtung Boden schlug. Kurz vorm Aufprall konnte er sich wieder fangen und sah nun hoch zu Dahron. Dieser begann nun erneut Energien zu sammeln, seine schwarz-violette Aura wurde immer größer und seine Kampfkraft nahm erneut zu. Es dauerte nicht lange und Dahron war mit dem Energie sammeln fertig, nun richtete er seine Rechte Hand in Richtung Traskon. „ Dark Bang Attack!“ schrie er und eine mittelgroße schwarze Energiekugel flog mit hoher Geschwindigkeit auf Traskon zu. „ Das ist nicht gut, diese Attacke bringt die Erde in Gefahr. AHHHHH!“ sprach Traskon zu sich selbst und bereitete einen Gegenangriff vor.
„ Finishing Buster!“ formte er eine goldene Energiekugel über seinen Kopf und feuerte sie in Richtung der Schwarzen Energiekugel. Kurz darauf kollidierten beide Techniken und explodierten beide gemeinsam, woraufhin eine riesige Schockwelle entstand. Es dauerte eine Weile bis das Licht und der Staub sich verzogen hatten, doch dann sah man das Ausmaß der beiden Angriffe. Die vorige Felslandschaft wich nun einer Art Staubebene. „ Ich glaube ich sollte aufhören rumzuspielen und ernst machen. Dieser Kerl ist stärker als ich dachte.“ sah Traskon nun ernst aus, doch Dahron fühlte sich überlegen. „ AHHHHHHH!“ begann Traskon seine Energien zu sammeln, seine Aura wurde immer größer und plötzlich ging ein heller Blitz von ihm aus. Als sich das Licht gelegt hatte konnte man nun erkennen das Traskon von einer goldenen Aura umgeben war und seine Haare ebenfalls golden waren. Die Strähnen die vorher noch runter hingen, standen nun weiter oben.

„ Ich bin nun Super Traskon!“ sprach er und sah zu Dahron hoch der noch unbeeindruckt war, als plötzlich Traskon vor ihm auftauchte und ihn mit einem harten Tritt wegkickte. Dahron konnte sich zwar wieder fangen allerdings hing sein Kopf leicht an der Seite herunter, wäre er ein normales Wesen hätten ihn dieser Tritt das Genick mehrmals gebrochen und er wäre tot. Doch bevor er seinen Kopf wieder einrenken konnte, deckte ihn Traskon mit weiteren Schlägen ein. Allerdings brauchte Traskon gar nicht an Dahron heran, denn der Luftdruck seiner Schläge hat ausgereicht um ihm schwere Treffer zu zufügen. „ Du Bastard.“ keuchte Dahron und versuchte die Einbuchtungen wieder normal zu machen. „ Ich werde nicht mit dir spielen.“ machte Traskon eine kurze Pause und stemmte die Hände nach vorne als würde er einen Punishing Flash machen wollen doch dann zog er seine Hände in Richtung Hüfte.
„ Punishing Kaaaameeeeee…..Haaaaaaaameeeee....HAAAAA!“ schrie er heraus und ein riesiger dunkelblau Schimmernder Energiestrahl schoss aus seinen Händen. Ohne eine Chance auszuweichen wurde Dahron völlig von dem Strahl eingedeckt. „ AHHHH“ konnte man ihn nur noch hören. Als der Strahl verschwand, gab es keine Spur mehr von Dahron, es schien als wäre er besiegt wurden. „ Die Gefahr wurde abgewendet. Die Erde ist wieder sicher und….“ Doch bevor Traskon zu Ende reden konnte, verdunkelte sich erneut der Himmel und in einigen Metern Entfernung zu ihm Materialisierte sich etwas. „ Das kann nicht sein, wie konnte er diesen Angriff überleben.“ war er völlig verwirrt und überrascht. Das was sich dort materialisierte hatte nur gewisse Ähnlichkeiten mit den Dahron den Traskon gerade vernichtet hatte. Denn dieses Wesen war um einiges kleiner als Dahron und schien auch viel finstere Gesichtszüge zu haben. Als die Materialisierung beendet war, sahen die rot glühenden Augen zu Traskon. „ Gyahhhhh!“ schrie es nur heraus und stürmte auf Traskon. Dieser ging in Abwehrhaltung und bereitete sich auf den Kampf vor. Dieses kleine Ding schlug mit unglaublicher Geschwindigkeit auf Traskon ein, weshalb dieser Mühe hatte die Schläge abzuwehren. Doch Traskon verlor nicht seinen Kampfeswillen und gab ebenfalls Schläge ab. So entstand ein heftiger Schlagabtausch zwischen den beiden Kämpfern.

Beiden verschwanden plötzlich und tauchten dann in unterschiedlichen Abständen wieder auf. Nur Schockwellen verrieten ihren Aufenthaltsort, doch es schien als wären beide wirklich ebenbürtig. Plötzlich wurde Traskon von einem Schlag erwischt und krachte in einen Felsen hinein. Doch ohne zu warten feuerte das kleine Wesen mehrere schwarze Energiebälle auf Traskon ab. Als der Energieball Regen aufhörte, war von dem Felsen nicht mehr zu sehen und von Traskon auch nicht. „ Dahron! Gyahahaha!“ schrie Dahron, was anscheinend die wahre Form war die allerdings nicht wirklich intelligent war. „ AHHHHHH!“ ertönte plötzlich die Stimme von Traskon und man sah ihn umhüllt von seiner Aura in den Trümmern des Felsens. „ Dieser Kerl ist stark, anscheinend wird dieser Kampf doch noch interessant.“ grinste Traskon und sah zu Dahron. „ Dann wollen wir mal!“ sprach er zu sich selbst und raste nun mit hoher Geschwindigkeit auf Dahron zu. Während des Fluges formte er in seiner linken eine blaue Energiekugel und in seiner rechten Hand eine gelbe. Als Dahron in auf sich zu fliegen sah, flog er nun ebenfalls auf Traskon zu. Kurz bevor sich die beiden trafen, feuerte Traskon aus seinen Händen einen blauen und einen gelben Energiestrahl ab. Davon leicht überrascht stoppte Dahron und wich den beiden Strahlen aus, doch das nutzte Traskon und verpasste ihm einen harten Schlag in den Magen. Kurz darauf begann Traskon ihn mit mehreren Tritten und Schlägen einzudecken. Ohne sich verteidigen zu können trafen alle Tritte und Schläge und Dahron wurde dann von einem starken Schlag zu Boden geschleudert. Mit einem lauten Knall krachte dieser auf den Boden und erzeugte einen kleinen Krater. „ Gut das müsste mir genug Zeit geben.“ begann Traskon seine Energien zu mobilisieren, seine Aura wurde immer größer und heller. Dahron der sich aus dem Krater erhoben hatte sah zu Traskon hoch und wurde nun wütend. „GYAHHH!“ schrie er vor Wut und feuerte mehrere Energiebälle auf ihn ab. Doch die Aura von Traskon bildete ein Schutzschild um ihn, weshalb die Energiebälle einfach abprallten. „ Wir sollten es schnell zu Ende bringen.“ sprach er zu sich selbst und kurz darauf wurde die Aura plötzlich wieder kleiner. Als die Aura sich um ihn gehüllt hatte, stieß Traskon einen weiteren Schrei aus und eine riesige Lichtsäule schoss von ihm aus in den Himmel. Dieses Licht konnte man fast von jedem Ort auf der Erde sehen.

Wegen dem Licht musste sich Dahron die Arme vor sein Gesicht verschränken da es so hell war. Als es sich langsam verzogen hatte sah Dahron zu Traskon, dieser hatte sich verändert. Sein gesamter Körper war nun von einer feurig goldenen Aura umhüllt, allerdings konnte man schon sein äußeres und sein Gesicht erkennen. „ Das wird dein Ende sein Dahron. Diese Technik hat meine Kraft erneut um das 50fache erhöht.“ sah Traskon zu Dahron, doch dieser stieß nur einen Schrei aus. Plötzlich verschwand Traskon, tauchte dann wenige Sekunden hinter Dahron auf und versetzte ihm einen direkten Tritt. Doch anstatt ihn mit den Tritt wegzuschleudern, brannte sich das gesamte Bein durch den Oberkörper von Dahron.
Doch bevor er ihn ganz durchtrennen konnte, wich er zurück um sich aus dem Tritt zu befreien. Allerdings konnte man die Schmerzen ihm ansehen und Traskon hörte nicht auf ihn mit Schlägen einzudecken. Jeder Schlag setzte und verbrannte Teile von Dahron, die er auch nicht regenerieren konnte, da ihn Traskon keine Zeit ließ. Mit einer Schockwelle stieß Traskon ihn mehrere Meter in die Luft und bereitete eine Attacke vor. „ Dies wird dein Ende sein. AHHHH, Soulfire Kame-Hame-HAAA!“ sammelte Traskon die gesamte Energie seiner Aura in seinen Händen und feuerte einen riesigen feurig goldenen Energiestrahl ab. Dahron der von den vorigen Angriffen geschwächt wurde hatte keine Chance mehr auszuweichen und wurde nun vollständig von dem Angriff umhüllt. „ GyahhAHHH!“ konnte man ihn Schreien hören als ihn der Angriff traf. Der Strahl explodierte in einiger Entfernung zur Erde in einem riesigen goldenen Energieball. Diese Explosion konnte man auf der gesamten Erde sehen, da alles für einen kurzen Moment erhellt wurde. Als sich das Licht verzogen hatte sah man Traskon schwer atmend zu Boden schweben. Kurz nach dem aufkommen, leuchtete Traskon plötzlich am gesamten Körper weiß, denn die Fusion löste sich und es standen plötzlich wieder zwei Personen dort. Trunks und Gohan hatten es geschafft, durch ihre Fusion waren sie in der Lage die Bedrohung zu vernichten. „ Wir haben es geschafft Gohan. Die Erde ist wieder sicher.“ war Trunks ziemlich aus der Puste denn dieser letzte Angriff hat auch die letzte Kraft der Fusion aufgebraucht. „ Ja, dank der Fusion sind wir die Sieger. Aber ich glaube wir sollten jetzt zurück zu Gottes Palast, ich habe einen riesigen Hunger.“ lachte Gohan und Trunks musste nun auch lachen.

Es dauerte eine Weile bis Trunks und Gohan bei Gottes Palast ankamen, da sie nicht so schnell fliegen konnte durch die Erschöpfung doch sie hatten zum Glück noch genug Kraft um überhaupt fliegen zu können. Als die beiden auf der Plattform landeten wurden sie auch schon von den anderen erwartet. Masaru wurde am Anfang von Dahron schwer verletzt doch Dende hatte ihn schon geheilt, weshalb er wieder Fit war. Als Rin Trunks sah sprang sie ihm sofort um den Hals und gab ihm einen dicken Kuss. „ Ich bin so froh das es euch gut geht, besonders dir Trunks.“ hatte Rin Freudentränen in den Augen und umarmte Trunks stark, wodurch er leicht Probleme hatte zu Atmen. Gohan und Masaru mussten lachten als sie das sahen und nach dem Rin von Trunks wieder losließ, begann Dende damit die beiden Krieger zu heilen. Allerdings war Dende nicht in der Lage die gesamte Kraft der beiden wieder aufzufrischen aber es hat gereicht ihnen genug Energie zu geben damit sie wieder richtig gehen konnten. Nach dieser Prozedur gingen sie alle in einen Raum des Palastes wo Mr. Popo schon Essen bereitgestellt hatte. Gierig stürzten sich Trunks und Gohan auf das Essen und schlangen wahrlich ihre Portionen hinunter. Masaru allerdings hatte nicht so einen großen Hunger, ihn machte es zu schaffen das er nichts gegen diesen Feind ausrichten konnte.
Er wurde sogar mit Leichtigkeit besiegt, war sein ganzes Training umsonst. Plötzlich stand Masaru während des Essens einfach auf und verließ ohne ein Wort den Raum. „ Was ist mit ihm denn schon wieder?“ war Rin etwas verwirrt und fand das Benehmen ihres Bruders ziemlich unhöflich. „ Lass ihn Rin, er braucht Zeit zum nachdenken. Ihn macht es sicherlich zu schaffen das er so leicht besiegt wurde. Trunks und ich hatten auch nur eine Chance gegen ihn indem wir uns fusioniert hatten.“ sprach Gohan zu ihr und Rin sah nun leicht verwirrt die beiden an. „ Häh? Fusioniert?“ sah Rin fragend Trunks und Gohan an. Daraufhin musste Trunks nun erklären was die Fusion ist und wie sie Dahron besiegt haben.
Währenddessen verließ Masaru Gottes Palast und flog ziellos umher. „Wieso bin ich so schwach, ich konnte nicht gegen ihn ausrichten. Ich muss stärker werden, stärker als Trunks und Gohan.“ biss sich Masaru auf die Lippen und flog nun schneller als vorher ohne ein Ziel vor Augen zu haben.

Meister Kaio nahm kurz nach dem Kampf mit Gohan Kontakt auf um ihn mitzuteilen dass die Präsenz wirklich vollkommen verschwunden sei. „ Das ist großartig dann haben wir ihn wirklich vernichtet. Dann kann endlich Frieden wieder einkehren.“ war Gohan über die Nachricht erfreut. „ Ja der Frieden ist vorerst eingekehrt doch seit niemals unvorbereitet.
Es kann immer wieder eine neue Bedrohung kommen. Doch falls etwas Schlimmes auf die Erde zu kommen sollte werdet ihr es von mir erfahren. Bis dahin lebt heiter und lacht gut.“ kicherte Meister Kaio ein wenig und beendete das Gespräch mit Gohan. Dieser erzählte was Meister Kaio erzählt hatte. Nun machten sich Trunks, Gohan und Rin wieder auf den Weg zur Capsule Corporation damit sie sich etwas entspannen können, nach dem harten Kampf.

war ein geiler teil die beiden waren aba stark als fusion.
masaru erinnert mich irgendwie voll an vegeta.

schreib schnell weiter will wissen wies weitergeht.

So und nun kommt auch schon das nächste Kapitel. Aber um etwas vorweg zunehmen, dies wird das Letzte Kapitel von Alternate Timeline sein. Doch wie es weiter geht erfährt ihr wenn ihr das Kapitel zu Ende gelesen habt. Viel Spaß beim Lesen.

25. Kapitel (Letztes Kapitel) – Eine friedvolle Zeit

Es ist nun vier Monate seit dem Kampf gegen das Monster Dahron und der Fusion aus Trunks und Gohan vergangen. Nach diesem Kampf kehrte Frieden auf der Erde wieder ein und jeder Mensch ging seinen Alltag wieder nach. Auch die Capsule Corporation erblühte wieder wie in alten Zeiten und Bulma hatte viel als Präsidentin der Firma zu tun. Man sieht das Familienhaus der Capsule Corporation indem Bulma, Trunks, Rin und Masaru lebten.
Masaru befand sich fast täglich im GR um zu trainieren, er wollte stärker werden als Trunks und Gohan. Während Masaru seinem Training nachging, machten Trunks und Rin einen Ausflug ans Meer. Ihr Flug zum Meer dauerte nicht lange, schließlich fliegen die beiden auch schneller als jedes Flugzeug. Die beiden suchten sich ein ruhiges Plätzchen am Strand aus und landeten dort. „ Das Meer ist wunderschön. Findest du nicht Trunks?“ war Rin sichtlich erfreut über den Anblick aufs Meer und Trunks lächelte. „ Es ist nur halb so schön wie du Rin.“ kam Trunks näher und lächelte sie an. „ Oh Trunks, du bist süß.“ wurde Rin leicht rot und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „ Na los lass uns schwimmen gehen.“ schlug sie dann vor und Trunks nickte. Während des Laufens zog sich Rin ihr Top und ihre Hose aus, darunter hatte sie schon ihren Badebikini und sprang dann ins Wasser. Trunks zog sich nun ebenfalls bis zu seiner Badehose aus und folgte Rin ins Wasser.

Beide verbrachten gut einige Stunden im Wasser, denn als sie wieder raus kamen ging auch schon die Sonne leicht unter. Als Rin den Sonnenuntergang sah, fand sie diesen Wunderschön. „ Oh Trunks so ein Sonnenuntergang ist wahrlich der beste Abschluss für einen so schönen Tag.“ freute sie sich über das Schauspiel was sich am Horizont abspielte.
Trunks ging kurz zu seinen Sachen um etwas herauszuholen, als er es gefunden hatte ging er langsam zurück zu Rin die immer noch freudig den Sonnenuntergang beobachtete.
„ Rin ich möchte dich etwas fragen?“ sprach Trunks sie von der Seite an und Rin drehte sich etwas verwirrt zu ihn um. „ Was ist los Trunks?“ war Rin sichtlich verwirrt, sie wusste nicht was sie erwarten würde. „ Rin wir sind nun schon sehr lange zusammen und ich liebe dich über alles. Deshalb frage ich dich…“ er machte eine kurze Pause. „ Rin willst du mich heiraten?“ machte Trunks Rin einen Heiratsantrag. Rin wurde durch die Worte von Trunks rot im Gesicht und sah ihn tief in die Augen. „ Ja, ja ich will dich heiraten Trunks. Damit machst du mich zur glücklichste Frau des Universums.“ antwortete sie auf seinen Antrag und Trunks öffnete eine kleine Schachtel, nahm den Ring heraus und steckte ihn Rin an den Finger.
„ Ich liebe dich Trunks. Du bist der mit dem ich mein Leben verbringen möchte.“ war sie über glücklich und fiel Trunks um den Hals. „ Ich bin glücklich dass du mein Angebot angenommen hast.“ freute sich Trunks auch. Rin löste nun etwas die Umarmung und gab Trunks einen innigen Kuss auf den Mund. „ Ich bin so glücklich Trunks.“ sprach sie nach dem Kuss und beide blieben noch eine ganze Weile in der Umarmung. Während sie so da lagen ging die Sonne komplett unter und sie befanden sich nun unter einem riesigen Himmelzelt voller Sterne.

Die Nacht verging wie im Fluge und die Sonne ging in der Westlichen Hauptstadt wieder auf. Mit einem Gähnen betrat Masaru die Küche, doch irgendwas stimmte nicht. Es lag kein Geruch von Frühstück in der Luft, ihm hat es schon gereicht das er sich gestern 10 Pizzen bestellen musste weil keiner da war aber jetzt hat keine Frühstück gemacht. „ Wo sind die beiden Verliebten hin? Bulma hat Rin nicht umsonst Kochunterricht gegeben, na gut ihre Kochkünste sind trotzdem nicht so gut aber zum satt werden reicht es.“ grummelte Masaru leicht als er plötzlich Kichern hörte was soeben im Wohnzimmer ertönte. Die Auren der beiden Personen kannte er sehr gut weshalb er auch gleich ins Wohnzimmer marschierte.
„ So ihr beiden dann sagt mal wo ihr die ganze Nacht über wart und jetzt erst wieder kommt.“ sah Masaru leicht mies gelaunt an. „ Ach beruhige dich Bruderherz, du wirst schon nicht verhungern und wo wir waren, na das habe ich dir gestern doch gesagt. Wir sind ans Meer geflogen zum Schwimmen und sind dann am Strand eingeschlafen, ist das denn so schlimm.“ antwortete Rin mit einem grinsen. „ Okay wieso grinst du so fröhlich. Ist irgendwas Witziges vorgefallen?“ war Masaru leicht verwirrt da von Rin eine Aura voller Fröhlichkeit und Glück ausging. „ Ja uns ist was Freudiges wieder fahren. Masaru, wir möchten das du der erste bist der davon erfährt. Trunks und ich werden heiraten.“ erzählte Rin die frohe Botschaft und Masarus Augen wurden immer größer. „ Hei….Heira…..Heiraten!!!“ war seine Reaktion und er schien leicht geschockt zu sein. „ Moment das muss ich noch mal verarbeiten. Ihr beide wollt Heiraten, okay. Ich kann nur eines dazu sagen, irgendwie bin ich froh darüber dass ihr euch dazu entschlossen habt. Schließlich seit ihr ja schon so was wie ein Ehepaar, na dann mal alles gute und wann wird die Heirat stattfinden?“ sprach Masaru und sah die beiden dann fragend an. „ Sobald wie möglich. Aber erstmal muss ich es meiner Mutter noch sagen“ antwortete Trunks und die drei gingen dann erstmal in die Küche. Dort machte Rin erstmal Frühstück und Trunks hat sich vorgenommen nach dem Frühstück Bulma anzurufen da diese im Moment auf einer Geschäftsreise ist.

Nach dem Frühstück ging Masaru erstmal in den GR um sein Morgentraining zu beenden.
Rin und Trunks beschlossen dann, dass sie es Bulma persönlich erzählen werden weil sie diesen Abend schon wieder kommen wird. „ Gut am besten um schneller fertig zu werden das ich zu Gohan fliegen werde um ihn von unseren Hochzeitsplänen zu berichten und du zu Gottes Palast um Dende auch davon zu erzählen.“ machte Trunks einen Vorschlag und Rin nickte freudig. „ Das ist eine gute Idee dann machen wir uns mal auf den Weg. Ich liebe dich Trunks.“ gab sie ihm einen Kuss auf den Mund. Kurz darauf verließen die beiden das Haus und flogen in unterschiedliche Richtungen. Trunks flog dorthin wo er Gohans Aura spürte und Rin machte sich auf den Weg zu Gottes Palast. Beide überbrachten bei ihren Freunden die glückliche Nachricht und sie luden sie auch herzlich ein zur Hochzeit zu kommen. Gohan nahm das Angebot sofort an und bot auch an die Nachricht an seine Mutter, Muten Roshi (Der die Cyborgs auch überlebt hat ^^) und noch anderen Leuten zu übermitteln. Trunks bedankte sich bei Gohan und verließ ihn wieder. Auch Rin überbrachte ihre Nachricht an Dende und dieser schien auch erfreut über die Nachricht gewesen sein. Nun verließ Rin auch Gottes Palast wieder und machte sich auf den Rückflug zur Capsule Corporation.

Der restliche Tag verging relativ schnell, nun war es schon abends und Bulma betrat die CC. Als sie das Wohnzimmer betrat, setzte sie sich erstmal aufs Sofa und legte die Beine hoch. Kurz darauf kamen Trunks und Rin hinein und begrüßten Bulma. „ Ah ihr beiden schön euch zu sehen. Ihr seht so aus als wolltet ihr mir was erzählen?“ sah Bulma die beiden fragend an.
„ Du hast Recht Mutter. Rin und ich haben beschlossen zu heiraten.“ Sprach Trunks es heraus und Bulma wären fast die Augen ausgefallen. „ Wie ihr wollt wirklich heiraten. Das sind ja großartige Neuigkeiten.“ legte Bulma ein freudiges Gesicht auf und nahm dann die beiden in den Arm. „ Dann werden wir uns mal um den Termin und die Hochzeitsvorbereitungen kümmern.“ sprach Bulma zu den beiden nach dem sie die Umarmung gelöst hat.
„ Wir würden so früh möglich heiraten wollen nicht wahr Trunks.“ sah Rin ihren zukünftigen Mann an. Dieser bejahte es und Bulma schien nun wie Feuer und Flamme zu sein.
„ Dann werde ich mich gleich morgen darum kümmern. Die Firma kann jetzt auch ohne mich laufen. Ich bin jetzt erstmal nur für euch da.“ hatte Bulma ein Feuer in den Augen, da sie sich wünscht dass ihr Sohn eine wunderschöne Hochzeit haben soll.

Es vergingen einige Wochen in dem alle dabei halfen die Hochzeit von Rin und Trunks vorzubereiten. Es wurde ein Termin ausgemacht, der Richtige Ort wurde gesucht wo die Hochzeitsfeier stattfinden sollte und die Gäste wurden eingeladen. Nun war es endlich soweit der Tag der Hochzeit ist gekommen, es ist alles glatt gelaufen. Die Hochzeit wird beim Bratpfannenberg stattfinden, dort wo auch eins Son Goku und Chi-Chi geheiratet haben.
Es waren so gut wie alle Gäste da, Gohan, Chichi, Der Rinderteufel und Muten Roshi. Ebenfalls waren einige Bekannte von Chichi, die sie kennen gelernt hatte, anwesend sowie auch einige Bewohner des Dorfes vom Bratpfannenberg. Allerdings waren Dende und Mr. Popo noch nicht anwesend. Rin befand sich in einem Zelt und wurde von Bulma und Chichi fertig für die Hochzeit gemacht. „ Du bist wirklich eine wunderschöne Braut Rin. Trunks wird sicherlich sehr glücklich mit dir sein.“ sprach Chichi zu ihr und Rin wurde leicht rot. „ Das hoffe ich dass er mit mir glücklich wird.“ lächelte Rin leicht. Zur selben Zeit befand sich Trunks in einem anderen Zelt und ließ sich seine Fliege von Gohan richten. „ Ich weiß nicht wie man so einen engen Anzug tragen kann, der ist so was von unbequem. Ich muss aufpassen das ich es nicht zerreiße.“ beschwerte sich Trunks leicht nach dem Gohan mit der Fliege fertig war. „ Beschwer dich nicht Trunks. Dies ist dein großer Tag und du musst ihn genießen. Ach ja es macht dir doch nichts aus das ich Videl mitgebracht habe.“ Kratzte sich Gohan leicht am Kopf und Trunks sah ihn leicht verwirrt an. „ War das nicht die von dem Kampfsport Turnier vor ein paar Jahren. Sag nicht du bist mit ihr zusammen.“ sah Trunks ihn fragend an. „ Doch bin ich, irgendwie hat es zwischen uns gefunkt.“ lachte Gohan leicht. „ Na dann herzlichen Glückwunsch alter Freund.“ Klopfte Trunks ihm auf die Schulter. „ Nein, ich muss dich beglückwünschen Trunks. Heute wirst du eine wunderbare Frau heiraten. Sei ihr stets ein treuer Mann und mach sie glücklich. Und ich glaube es wird Zeit das wir raus gehen.“ sprach Gohan zu seinen Freund und sie verließen das Zelt. Da Gohan Trunks Trauzeuge war gingen beide zusammen nach vorne zum Altar. Die Trauung sollte Dende vollziehen, denn wer ist am besten dazu geeignet jemanden zu vermählen als Gott persönlich. „ Das sieht Dende nicht ähnlich. Wo bleibt der denn?“ war Gohan etwas verwirrt und Trunks nickte nur. „ Ohne ihn können wir nicht anfangen. Hoffen wir er kommt noch.“ antwortete Trunks und sie warteten das die Zeremonie begann.

Rin war nun auch soweit doch durfte sie erst hinaustreten wenn die Zeremonie eingeläutet wird. Chichi hatte sich schon auf ihren Platz neben ihren Vater begeben, Bulma blieb an Rins Seite da sie ihre Trauzeugin ist. Es vergingen 10 Minuten und die Gäste unterhielten sich untereinander wieso es so lange dauern würde. „ So langsam sollte Dende mal kommen sonst könnte es passieren das die Hochzeit ins Wasser fällt.“ wurde Trunks etwas nervös doch Gohan klopfte ihn aufmunternd die Schulter. „ Keine Sorge er wird gleich kommen. Kannst du es nicht spüren, diese Energien.“ legte Gohan ein lächeln auf. Trunks war erst ein wenig verwirrt doch plötzlich tauchten vor ihm mehrere Personen auf. Unter den Personen waren unter anderem Dende, Mr. Popo und Uranai Baba. Die anderen waren ebenfalls alte Bekanntschaften und jeder von ihnen hatte einen Heiligenschein über den Kopf.
„ Hey Trunks, tut uns Leid das wir zu spät kommen aber im Jenseits war sozusagen die Hölle los.“ begrüßte ihn eine allzu vertraute Person, es war Son Goku. Neben ihn waren Piccolo, Krillin, Tenchinhan, Chaozu, Yamchu und etwas abseits von der Gruppe erblickte Trunks jemanden den er sehr gut kannte, es war Vegeta! „ Kakarot hör auf so große Reden zu schwingen, die Leute warten darauf das es los geht. Und wir sind auch nur hier um die Hochzeit zu sehen.“ Grummelte Vegeta Goku an und dieser lachte. Als Chichi ihren toten Mann sah verlor sie das Bewusstsein. Viele der Anwesenden waren sichtlich verwirrt wer die Leute waren die gerade aus dem nichts aufgetaucht waren. Dende eilte nun zum Altar und verneigte sich erstmal. Während die Kämpfer der Gruppe Z sich auf ihre Plätze in der ersten Reihe setzten, ging Vegeta kurz an seinen Sohn vorbei. „ Du bist ein starker Krieger geworden. Werde nicht weich wenn du verheiratet bist.“ sprach Vegeta zu ihm.
„ Das werde ich nicht Vater.“ antwortete er ihn und Vegeta setzte sich auch nun hin.
Kurz darauf ertönte kurz eine Hochzeitsmelodie und das war das Signal das Rin hinausgehen durfte. Als Rin mit Bulma an der Seite hinausging, marschierten sie mit der Hochzeitsmusik langsam nach vorne zum Altar. Es dauerte einen kurzen Moment bis die beiden vorne am Altar waren und als Bulma plötzlich Vegeta und die anderen erblickte war sie leicht geschockt und bleich geworden. Doch sie durfte jetzt nicht ohnmächtig werden, sonst hätte sie die Hochzeit versaut. Nun hielten die beiden vorm Altar an und Bulma nahm links neben Rin Stellung.

Die Musik verstummte nun und Dende sah die beiden an. Rins Gesicht war unter einem Schleier verdeckt und Trunks hatte einen schwarzen Anzug an. „ Ich darf euch alle nun herzlich zu der Vermählung zweier sich liebenden Menschen begrüßen.“ begann Dende mit der üblichen Vorrede die bei einer Hochzeit üblich ist. Nach wenigen Minuten der Vorrede kam Dende zum Entscheidenden Teil. „ Nun komme ich zum wichtigsten Punkt. Trunks möchtest du Rin zu deiner dir angetrauten Ehefrau nehmen. Sie lieben bis in alle Ewigkeit selbst über den Tod hinaus, dann antworte mit Ja!“ fragte Dende Trunks. „ Ja ich will.“ antwortete dieser und Dende sah nun zu Rin. „ Rin möchtest du Trunks zu deinen dir angetrauten Ehemann nehmen. Ihn lieben bis zur Ewigkeit selbst über den Tod hinaus, dann antworte mit Ja.“ sprach Dende zu Rin. „ Ja ich will.“ Antwortete diese und Dende lächelte.
„ Dann darf ich euch nun zu Mann und Frau ernennen. Du darfst die Braut nun küssen.“ vollendete Dende die Trauung und Trunks drehte sich zu Rin. Langsam nahm er den Schleier und hob ihn nach oben über ihren Kopf. Als ihr Gesicht frei war, kam Trunks nun ihr immer näher und ihre Lippen berührten sich. Bei diesem Kuss applaudierten die Gäste. Nach dem sich die beiden von einander gelöst hatten, gingen sie nach hinten zum Ort wo dann die Feier stattfinden sollte. Auf den Weg wurden die beiden von jedem gratuliert, besonders von den Besuchern aus dem Jenseits, die ihren einzigen Tag auf Erden für die Hochzeit geopfert haben. Nach dem sie von jedem Glückwünsche bekamen und sogar Vegeta hat den beiden beglückt zur Hochzeit denn er fand es sehr gut das Rin ebenfalls Saiyajin Blut in sich hat, weshalb sie die perfekte Braut für Trunks ist. Nun begaben sich alle Gäste weiter nach hinten wo das riesige Buffet aufgebaut wurde. Trunks und Rin gingen zur Torte und schnitten sie an, daraufhin wurde das Essen eröffnet und Goku nahm sich zu gleich einen Teller und türmte Essen auf ihn auf, um es jeden Augenblick zu verspeisen. Alle unterhielten sich prächtig und die Feier war ein Riesen Erfolg. Jeder lachte, aß und gratulierte dem Hochzeitspaar. Es wurde über alte Zeiten geredet und man verbrachte den Tag glücklich. Es schien als würde die Feier nicht zu Ende gehen und für manche sollte es ein unvergesslicher Tag bleiben. Auch Masaru freute sich für das Hochzeitspaar und erfreute sich nun auch am leckeren Kuchen und am Buffet. Im Gegenüber saß Vegeta und rechts neben ihn saß Son Goku. Diese drei Saiyajins verschlangen Unmengen an Essen und es schien als würde die einen Wettkampf machen wer am meisten und am schnellsten Essen kann. Einige beobachteten fasziniert wie viel die drei Essen konnten, andere lachten einfach nur und wieder andere verstanden gar nichts.
Es dauerte eine Weile bis die drei mit Essen fertig waren und sie legten sich alle leicht zurück. „ Puh das war vielleicht gut. Ich glaube ich bin jetzt erstmal für die nächsten Stunden satt.“ lachte Goku.
So ging die Feier weiter und es sollte noch ein wunderschöner Tag werden wo gelacht und gefeiert wird.

So begann eine Zeit des Friedens, viele Feinde wurden bezwungen und es schien keine Gefahr mehr auf die Erde zu zukommen. Jeder unserer Freunde führt nun sein Leben weiter, ganz auf seine eigene Art.

----------------------------------------------------

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ich möchte mich mit diesen Post noch herzlich an meine Leser und Leserinnen bedanken, dass ihr mit Begeisterung meine Geschichte gelesen habt und mir immer gute Kommentare geschrieben habt. Doch ihr braucht keine Angst haben denn dies mag zwar das Ende von Dragonball - Alternate Timeline sein aber ich werde nicht aufhören zu schreiben denn es wird eine Fortsetzung zu Alternate Timeline geben. Genaueres werde ich noch bekannt geben aber es wird einige Jahre nach den letzten Ereignissen von Alternate Timeline spielen und man wird viele alte und neue Gesichter sehen. Also hoffe ich ihr bleibt mir treu wenn ich die Fortsetzung veröffentliche. Und nochmal zum Abschluss möchte ich mich bei allen von euch nochmals bedanken, besonders an Stärnchen die immer zu mir stand und hoffentlich stehen wird. Natürlich bedanke ich mich auch bei allen anderen Lesern die meine Geschichte gelesen haben, ohne euch wäre sie nicht so weit gekommen.

Ich hoffe ihr werdet auch meine Fortsetzung lesen wenn ich sie demnächst veröffentliche also seit geduldig und wartet ab was ich noch so euch präsentiere.

Daraufhin bis zur Fortsetzung die ich sobald wie möglich ins Forum posten werde.

Wartet auf meine Fortsetzung sie wird nicht so lange brauchen bis sie kommt.

Mit lieben Grüßen euer Tobbe. *verneigt sich und bedankt sich bei jeden seiner Lesern und Leserinnen*

Zurück
Oben Unten