So dann erstmal zu den Kommentaren.
@megaman0650: Du hast Recht, Trunks ist eigentlich mein Haupt Charakter aber dies sollte mal als eine kleine Abwechslung dienen. Keine Sorge Goku und Vegeta werde nicht ewig bleiben. Udn ja ich kann der sagen was dei Technik übersetzt heißt. grob heißt es übersetzt Energie Form ^^ Aber bin dennoch froh ein Kommi von dir wieder zu lesen.
@Stärnchen: Ich glaub du wirst ein wenig enttäuscht von diesem Kapitel sein aber das musst du selber rausfinden.
So dann will ich euch nicht länger warten lassen, hier ist das nächste Kapitel. Also viel Spaß
20. Kapitel- Der Kampf geht weiter!
Kurz nachdem Vegeta die Frist angesagt hatte, raste dieser mit einer ungeheuerlichen Geschwindigkeit, wodurch man keinerlei Umrisse von Vegeta mehr erkennen konnte, auf Shadow zu. Man sah nur noch wie Shadow vollständig von Vegeta umhüllt wurde, da die Aura von ihm so helle war das es sie beide verhüllte. Als sich das Licht wieder gelegt hatte, schwebte Vegeta nun auf einer Stelle, doch von Shadow war keine Spur zu sehen.
„ Hahaha, so lächerlich. Das war ja einfacher als gedacht.“ lachte Vegeta, der immer noch eine reine Lichtgestalt war. Da er Shadow nirgends mehr sehen konnte, glaubte er den Sieg schon in der Tasche zu haben. Auch Goku, Gohan und Trunks dachten Shadow wäre besiegt, da sie ihn nirgends erblicken konnte, doch da sollten sie sich täuschen.
Plötzlich vernahmen alle vier ein finsteres Gelächter, das von derselben Stelle kam an der vor wenigen Sekunden noch Shadow von Vegetas Angriff erwischt wurde. Es dauerte keine 10 Minuten und es stand Shadow wieder vollständig da, ohne Anzeichen von Verletzungen.
„ Du hast mich unterschätzt Saiyajin, doch nun zeige ich euch meine wahre Macht. AHHHHHH!“ schrie Shadow, woraufhin alles um ihn herum vollkommen schwarz wurde, kein einziges Licht war mehr zu sehen. Selbst die roten Augen von Shadow verschwanden völlig, er schien nun vollständig mit der Finsternis zu verschmelzen.
„ Na warte, du wirst sterben. Ikiói-Káta Light Flash!“ schrie Vegeta als Antwort und feuerte einen gewaltigen hell leuchtenden Energiestrahl auf Shadow ab.
Dieser war nun schon völlig verschmolzen und sah den Strahl auf sich zu fliegen.
„ Nein du wirst sterben! Darkness Attack!“ brüllte er und feuerte einen pechschwarzen Energiestrahl auf den Angriff von Vegeta ab.
Zwei vollkommen entgegen Gesetzte Attacken flogen mit hoher Geschwindigkeit aufeinander zu. Als beide Attacken aufeinander trafen, explodierten sie in einer riesigen Explosion und erzeugten eine enorme Druckwelle, die alle in unmittelbarer Nähe vernichtet hat. Goku, Gohan und Trunks konnten sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen, doch selbst sie hätten nicht geglaubt dass so etwas passiert wäre wenn die Attacken aufeinander treffen würden.
Allerdings wurden auch Vegeta und Shadow von der Druckwelle erfasst und durch die Luft geschleudert. Als sich die riesige Staubwolke langsam auflöste, konnte man nur noch einen Ort der Zerstörung sehen, ein riesiger Krater zeichnete nun das Gebiet aus. Nachdem sich der Staub vollständig gelegt hatte, erkannte man Vegeta wie er sich wieder aufrichtete.
„ Verdammt dieser Angriff hat mich mehr Energie gekostet als erwartet, ich kann die Form nicht länger mehr aufrechterhalten.“ sprach Vegeta zu sich selbst, während er sich langsam zurückverwandelte. Seine Aura wurde immer kleiner, nach und nach kam seine Haut wieder zum Vorschein, bis er sich kurz darauf vollständig zurückverwandelt hatte. Schwer erschöpft kniete er sich hin, selbst die Form eines Super Saiyajins hatte er nicht mehr halten können.
„ Aber wo ist dieser Shadow, der muss noch hier irgendwo sein. Der ist stärker als ich gedacht…“ doch bevor Vegeta ausreden konnte, tauchte Shadow vor ihm auf, packte ihn am Hals und drückte zu während er ihn hochhob. Vegeta hustete, da er kaum noch Luft bekam.
„ Hahaha, du lächerlicher Saiyajin. Deine zwei Minuten sind um und ich bin immer noch am Leben. Nun wirst du sterben. Hahaha.“ lachte er dreckig und Vegeta glaubte es wäre aus, als plötzlich Shadow von drei Energiestrahlen erwischt wurde. Man konnte einen Schmerzensschrei vernehmen, während er Vegeta zu Boden fielen ließ und sich umdrehte.
„ Du hast vergessen, wir sind auch noch da.“ sah Goku ihn ernst an, neben ihm standen Gohan und Trunks. „ Ihr werdet alle sterben. AHHHHHHHH.“ brüllte Shadow heraus, wobei der Boden anfing zu Beben.
Plötzlich verschwand er spurlos, um nur im nächsten Moment vor Gohan aufzutauchen und ihn dann mit mehreren gezielten Schlägen eindeckte. Durch die Geschwindigkeit der Schläge wurde der Kampfanzug von Gohan zerrissen. Als Goku und Trunks versuchten Shadow von Gohan weg zuschlagen, verschwand dieser wieder. Währenddessen fiel Gohan mit schweren Schnittwunden auf die Knie, Blut floss aus seinen Wunden und er rührte sich nicht mehr, ebenfalls hatte er sich zurückverwandelt. Gerade als Trunks seinem Freund aufhelfen wollte, tauchte Shadow hinter ihm auf. „ Trunks Vorsicht, er ist hinter dir!“ schrie Goku, doch es war schon zu spät, Shadow versetzte Trunks einen harten Schlag ins Gesicht woraufhin dieser mehrere Meter wegflog. Doch bevor er auf den Boden aufsetzen konnte, tauchte Shadow erneut vor ihm auf und schlug ihn mit geballten Fäusten direkt in den Boden rein. „ Ahhhhh!“ schrie Trunks vor Schmerzen als er mehrere Meter in den Boden geschlagen wurde. Als sich Trunks versuchte wieder aufzurichten, sah er wie Shadow über ihn schwebte und seine Hand auf ihn richtete. Plötzlich kamen mehrere kleine lilafarbene Energiestrahlen heraus, die nun auf Trunks prasselten. Wenige Sekunden später stoppte Shadow seinen Angriff auf Trunks, da dieser nun regungslos auf den Boden lag und seine Haare hatten wieder ihre normale Haarfarbe angenommen. Shadow lachte als er sich umsah, nur noch ein Saiyajin stand und dieser dachte er sich sollte auch nicht mehr lange machen.
„ Hahaha, all deine Freunde sind besiegt. Alleine hast du keine Chance gegen mich. Hahahaha, diese Welt wird mir gehören.“ lachte Shadow dreckig, Goku machte sich auf den Angriff bereit. Ohne noch ein weiteres Wort zu wechseln, verschwand Shadow erneut. Da Gokus Augen ihn nicht sehen konnten, schloss er diese kurzerhand. „ Ich darf mich nicht auf meine Augen verlassen, sonst ergeht es mir so wie den anderen.“ dachte er, als dann kurz darauf Shadow hinter ihm auftauchte. Plötzlich verschwand Goku ebenfalls, als Shadow ihn schlagen wollte und tauchte dann nur wenige Meter hinter ihm auf. Bevor Shadow ausweichen konnte, versetzte ihm Goku einen Nackentritt, woraufhin er einige Meter zu Seite flog. Nur wenige Meter von Goku entfernt konnte Shadow sich wieder fangen und sah nun finster zu Goku. Allerdings war der Anblick von Shadow nicht sehr schön, sein Kopf hing nun seitlich herunter, bei jedem normalen Lebewesen wäre dies sicherlich der Tod gewesen, doch diese Spezies war anders. Wenige Sekunden später war der Kopf wieder an seiner vorigen Stelle und er sah nun Goku finster an. „ Verdammt es scheint als würde ihn Schläge nichts ausmachen, selbst Energieattacken sind kaum wirksam. Ich muss mir dringend was einfallen lassen.“ dachte Goku und ließ Shadow nicht aus den Augen.
Plötzlich konnte Goku seinen Augen kaum glauben, Shadow begann sich aufzuteilen.
Diese Art der Technik hatte er schon einmal gesehen und das war bei Tenchinhan. Allerdings wurde bei ihm damals seine Kraft gevierteilt, doch wird es bei Shadow ebenfalls so sein oder sind sie alle gleich stark. Mit einem sehr ernsten Gesichtsausdruck ging Goku in Verteidigungsstellung. Als sich Shadow nun in vier Teile aufgespalten hatte, rasten alle vier gleichzeitig auf Goku zu und fingen an ihn mit Schlägen und Tritten einzudecken. Da die vier mit ungeheuerer Geschwindigkeit auf Goku einschlugen, konnte dieser nur einige Schläge abwehren als er dann plötzlich einen harten Schlag in den Rücken spürte. Nach diesem Schlag stolperte er nach vorne, bis er sich wieder fangen konnte. Als er sich umdrehte sah er nur wie sich Shadow wieder vereinigte und dann spurlos verschwand. Wenige Sekunden tauchte Shadow kurz vor Goku auf und versetzte ihm nun eine ganze Reihe von Schlägen, die er allerdings zum Teil abwehren konnte. Doch obwohl Goku zum Teil die Schläge abwehren konnte, spürte er wie sich Wunden an seinem Körper öffneten. Es fühlte sich so an als würden ihn mehrere scharfe Rasierklingen die Haut aufreizen. Shadow holte nun zu einem harten Schlag aus und zielte auf Gokus Gesicht. Doch zu seinem Erstaunen konnte Goku seine Arme noch davor verschränken, zwar traf der Schlag nicht sein Gesicht, dennoch wurde er weit weg geschleudert und knallte hart auf den Boden. Kurz nachdem Goku auf den Boden aufgekommen war, feuerte Shadow sofort mehrere Ki-Bälle auf ihn ab. Es war ein wahrer Regen von Ki-Bällen die auf Goku prasselten, dadurch entstand eine riesige Staubwolke, die ihn nun völlig umhüllte. Nach einigen Sekunden beendete Shadow den Ki-Regen und richtete seine Hände nach unten. Sein schwarzes Gesicht verzog sich leicht zu einen abnormalen Grinsen und er fing an lauthals zu Lachen.
Der Staub legte sich und zum Vorschein kam ein Bild der Zerstörung, dort wo Goku aufgekommen war, befand sich nur noch ein riesiger Krater. Tief unten im Krater lag Goku von einigen Steinen und Staub bedeckt, er schien sein Bewusstsein verloren zu haben und auch die Stufe eines zweifachen Super Saiyajins. Keiner stand mehr um Shadow aufzuhalten, Trunks, Rin, Masaru, Gohan, Vegeta und auch Goku hatten ihr Bewusstsein verloren und es schien als hätte das Böse dieses mal gewonnen.
„ Hahaha, endlich habe ich es geschafft. Ich habe die letzten Saiyajins vernichtet die es gibt. Nun kann mich niemand mehr aufhalten, das Universum gehört mir. Hahaha!“ lachte Shadow lauthals über seinen Sieg. „ Keiner kann mich besiegen, nun wird alles in Finsternis getaucht. Und als erstes wird dieser Planet Namens Erde meinem Reich hinzugefügt. Alle werden mir dienen. Hahaha“ brüllte er heraus, den nun stand ihm niemand mehr im Wege.
„ AHHHHHHHH, Diamond Attack!, AHHHH Nova Flash“ schossen plötzlich ein blau-silbriger und ein gelb-roter Energiestrahl auf Shadow zu. „ Was zum…“ sah Shadow leicht geschockt aus als die beiden Attacken, die sich während des Fluges vereinten, auf ihn zu flogen. Shadow wurde von dem kombinierten Angriff völlig überrascht und hielt nun seine Arme dem Angriff entgegen. Als der Energiestrahl auf Shadows Hände traf, explodierte dieser dann wenige Augenblicke später. „ Ahhhhh“ konnte man einen Schrei von ihm vernehmen als ihn die Explosion umhüllte.
Als sich das Licht wieder gelegt hatte, konnte man Rin und Masaru schwer atmend in der Luft schweben sehen. „ Haben wir ihn erledigt?“ fragte Masaru seine Schwester unsicher.
„ Ich weiß es nicht.“ antwortete sie knapp, sie kamen erst vor wenigen Minuten wieder zu Bewusstsein, auch wenn sie wussten das sie keine Chance gegen Shadow hätten sie mussten den anderen helfen. Langsam schwebten sich Rin und Masaru zu Boden, dieser Angriff schien viel Kraft gekostet zu haben. „ Wir sollten nach den anderen sehen. Sie brauchen sicherlich…“ doch bevor Masaru ausreden konnte, weiteten sich seine Augen als Shadow immer noch da stand. „ Oh nein, es hat nichts genützt. Verdammt!“ fluchte Masaru und auch Rin war frustriert darüber das ihr Angriff nichts gebracht hat.
„ Ihr kleinen dreckigen Saiyajins! Das werdet ihr mir büßen!“ fixierte Shadow die beiden mit einem finsteren Blick. Rin und Masaru gingen in Kampfhaltung auch wenn sie wussten dass dies kaum einen Sinn hatte.
Plötzlich tauchte Shadow blitzschnell vor den beiden auf, versetzte erst Masaru einen Schlag in den Magen wodurch er mehrere Meter nach hinten gegen einen kleinen Felsen knallte.
Rin versuchte einen Schlag zu landen, doch Shadow packte ihren linken Arm und dann den rechten. „ Du wirst jetzt leiden, kleines Mädchen. Schrei so laut zu kannst!“ lachte er dreckig und man konnte sehen das Rin Angst hatte. Blitzschnell drehte Shadow sie um, zog ihre Arme nach hinten und presste seinen Fuß gegen ihren Rücken. Nun begann er langsam sie zu dehnen, wodurch Rin höllische Schmerzen erfuhr. „ AHHHHH, Nein….AHHH aufhören…..Ahhhhhhh.“ schrie Rin vor Schmerzen, sie konnte es kaum noch aushalten.
Während Rin vor Schmerzen schrie, grinste Shadow finster, ihm gefiel es sie zu quälen.
Plötzlich öffneten sich bei Trunks die Augen, als er die Schreie von Rin vernahm.
„ Rin, nein was tut dieses Schwein mit dir.“ dachte Trunks während er sich langsam erhob. Doch als er sah was Shadow seiner geliebten Rin antat, steigerte sich seine Wut ins unermessliche. „ JAHHHHHHHH! Du Schwein, lass sie sofort los! JAHHHHHHH!“ schrie Trunks vor lauter Wut, seine Aura wurde immer größer und der Boden unter ihm begann sich aufzulösen. „ JAHHHHHH!“ ließ Trunks einen weiteren gewaltigen Schrei heraus, wodurch ein heller Lichtkegel von ihm ausging, nun waren seine Aura und seine Haare wieder golden. „Hehehe, du bist wütend. Das gefällt mir, ich werde dich gleich noch viel wütender machen.“ grinste Shadow finster als er Rins rechten Arm losließ und seine Finger streckte.
„ Sag Leb wohl.“ flüsterte er Rin ins Ohr, holte aus und rammte ihr seine Hand in den Rücken. Sie kam auf der anderen Seite Blutverschmiert wieder heraus und Rin konnte nur noch einen letzten Schmerzensschrei auslösen, kurz darauf zog Shadow seine Hand wieder raus und schmiss den nun leblosen Körper von Rin zur Seite. Mit einem dumpfen Ton landete Rin auf den Boden, ihre Aura war verschwunden, sie war Tod. Trunks Augen sahen geschockt zu Rin, als er ihren leblosen Körper sah fließen ihm Tränen aus den Augen.
„ Rin….Nein…JAHHHHHHH… RIN… JAHHHHHHHHH!“ fing Trunks nun vor Trauer zu schreien, dabei flackerte seine Aura immer heller und größer. „ Keine Sorge du wirst ihr gleich Gesellschaft leisten.“ lachte Shadow finster, doch Trunks schien die Worte nicht vernommen zu haben.
Während Trunks vor lauter Wut seine Kraft steigerte, kam auch Gohan wieder zu Bewusstsein und richtete sich nun langsam auf. Er spürte die Verletzungen, doch als er plötzlich den leblosen Körper von Rin sah, vergaß er sie fast völlig. „ Oh nein, die arme Rin. Dieses Schwein muss dafür büßen.“ dachte Gohan wütend als er plötzlich die Energie von Trunks spürte. „ Verdammt Trunks, was machst du da? Er scheint völlig von seiner Wut und Trauer übernommen wurden zu sein. Dieser Shadow ist eine Nummer zu groß für uns. Wir haben verloren.“ sprach Gohan laut zu sich selbst, als plötzlich Vegeta neben ihm stand.
„ Was redest du da für einen Unsinn, Gohan. Dieser Kerl wird uns nicht besiegen. Er wird nun bezahlen das er die Frau meines Sohnes getötet hat.“ bemerkte Vegeta in seinem üblichen Ton. „ Das hat doch keinen Sinn, dieser Kerl ist um einiges mächtiger als Broly. Wir können ihn unmöglich besiegen, selbst mit vereinten Kräften.“ widersprach Gohan Vegeta, doch dieser schnaubte nur wütend. „ Glaubst ich weiß das nicht selber. Doch wir dürfen uns nicht einfach kampflos ergeben, wir werden solange Kämpfen bis wir sterben. Wir Saiyajins geben nicht auf!“ brüllte Vegeta plötzlich Gohan an und dieser schien seinen Kampfgeist wiederbekommen zu haben. „ Du hast Recht Vegeta aber was ist mit Vater, wo ist er?“ sah Gohan ihn fragend an. „ Frag mich nicht wo dieser Feigling von Kakarot ist wahrscheinlich liegt er irgendwo herum und pennt.“ antwortete Vegeta wie üblich schlecht gelaunt.
Gohan musste leicht Lächeln als Vegeta dies sagte, doch dann wurde er wieder ernst.
Eigentlich müsste Trunks genauso erschöpft sein wie die anderen, womöglich hat seien Wut ihn neue Kraft gegeben.
„ Na dann komm her.“ winkte nun Shadow Trunks zu. „ Na warte, AHH!“ raste Trunks mit hoher Geschwindigkeit auf Shadow zu. Dieser grinste nur fies und blieb an der Stelle stehen um dem Schlag abzuwehren. Doch anstatt zu Schlagen feuerte Trunks plötzlich einen Ki-Strahl ab. Als der Strahl Shadow traf, stoppte Trunks seinen Angriff nicht und begann weitere Ki-Strahlen auf ihn zu feuern. „ Jahahahahahahaa.“ schrie Trunks während er unaufhörlich Ki-Strahlen auf Shadow abschoss. Plötzlich hörte er mit dem Beschuss auf und formte nun einen blauen Energieball in seinen Händen. „ Stirb! Punishing Flash!!!“ feuerte Trunks eine seiner Spezialattacken auf Shadow ab, der leicht von Rauch umhüllt war, ihn allerdings nicht ganz verdeckte. Wenige Sekunden später explodierte der Angriff und es entstand eine riesige Rauchwolke. Als sich der Rauch langsam legte, sah man wie Trunks schwer atmend auf die Knie fiel und sich zurückverwandelte. Er hatte seine gesamten restlichen Kräfte in diesen Angriff hineingesteckt, doch diese Aktion war sinnlos. Nachdem der Rauch fast vollständig weg war, erkannte man die schwarzen Umrisse von Shadow. Allerdings war er nur noch zur hälfte da. „ Damit habe ich nicht gerechnet, du kleines Drecksbengel. Ich werde dich nun sehr langsam töten, du wirst nicht so einen schnellen Tod haben wie deine Freundin.“ war Shadow verdammt wütend während sich langsam sein Körper wiederherstellte. „ Verdammt, Rin es tut mir leid. Es hatte keinen Sinn gehabt.“ fluchte Trunks und schlug auf den Boden.
„ Eure ganzen Anstrengungen waren umsonst, ihr seit nun alle zum Tode verurteilt. Ich…“ doch bevor Shadow aussprechen konnte, wendete er langsam seinen Kopf in Richtung des Kraters, wo er vorhin Goku begraben hatte. Doch schwebte eine riesige blaue Energiekugel und unter ihr stand Goku. „ Shadow! Du wirst für alles bezahlen was du getan hast!“ schrie Goku, doch Shadow lachte nur. „Das wollen wir mal sehen.“ brüllte Shadow als Antwort und raste auf Goku zu. „ Genkidama!“ feuerte Goku die riesige Genkidama ab, als Shadow in der perfekten Position war. „ Was nein, das ist unmöglich!“ fasste es Shadow nicht, als er von der Genkidama mitgerissen wurde. Kurze Zeit versuchte er sie zurückzuschleudern, doch die Kraft dahinter war zu stark und somit drückte sie ihn direkt in Weltall hinaus, wo sie kurz darauf explodierte und alles kurzzeitig erhellte.
Goku schwebte zu Boden und ging dann langsam zu den anderen rüber.
„ Glückwunsch Kakarot, du hast ihn erledigt.“ verschränkte Vegeta seine Arme, woraufhin Goku anfing zu lachen. „ Wir haben gewonnen, schließlich war die Energie der Genkidama zum Teil von euch.“ lachte Goku, hörte dann aber auf als er dann Trunks sah wie er Rin in den Armen hielt. „ Hey Trunks, wir können sie mit den Dragonballs wiederbeleben.“ legte Goku seine Hand auf Trunks Schulter und er nickte nur. Währenddessen nahm Gohan Masaru auf den Rücken, da er immer noch bewusstlos war. „ Wir sollten von diesem Ort verschwinden, alle an mir festhalten, ich bring uns hier weg.“ sprach Goku und kurz darauf verschwanden alle. Wenige Sekunden später landeten sie im Garten der Capsule Corp.