So hier ist das nächste Kapitel, hoffe es gefällt euch. ^^
Aber ich würde mich gerne mal wieder über mehr Kommentare freuen.
12. Kapitel- Ein spektakuläres Finale
Der Kampf ging weiter, beide sprangen um Abstand zu bekommen auseinander.
Trunks erhob sich in die Luft, Gohan tat es ihm gleich. Als sie sich dann auf einer Ebene befanden, stürmten sie erneut aufeinander zu und machten einen heftigen Schlagabtausch. Dabei bewegten sie sich so schnell dass normale Menschen ihnen nicht folgen konnten, nur Rin und Masaru waren in der Lage den Kampf aufmerksam zu beobachten und waren erstaunt über die Kraft der beiden. Sie kämpften einige Minuten lang in dieser Geschwindigkeit, ab und zu tauchten sie währenddessen auf um Luft zu holen, doch dies dauerte nie lange an und sie fingen von neuem an. Es schien keiner im Vorteil gewesen zu sein, beide wurden von den Schlägen des jeweils anderen getroffen auch wenn sie die meisten abwehren konnten. Plötzlich tauchten beide wieder auf, mit der jeweiligen Faust des anderen im Gesicht.
Sie hatten im selben Moment zu geschlagen und sich gegenseitig getroffen. Durch diese Wucht flogen beide einige Meter auseinander, konnten sich aber wieder fangen und man sah die Spuren des Kampfes an ihnen. Ihre Kleidung war leicht zerrissen, Anzeichen für die Treffer beim Schlagabtausch. Doch nun ging der Kampf weiter, Gohan richtete nun seine Hand auf Trunks und er feuerte mehrere Ki-Bälle auf ihn. Trunks verschränkte seine Arme nach vorne und erzeugte eine Art Schild vor sich, auf den die Ki-Bälle trafen. Es bildete sich viel Rauch der die beiden einhüllte, als der Ki-Regen aufhörte und der Rauch sich verzogen hatte, konnte Trunks Gohan nirgends erblicken. Plötzlich hörte er ihn rufen „ Kammeeeee….. Haaammeeeeeee…..HAAAAA!!!“ Trunks sah erschrocken nach oben, als ein Kame-Hame-Ha auf ihn zuraste. Da der Angriff so plötzlich kam konnte er ihm nicht mehr ausweichen und wurde von der vollen Wucht der Attacke getroffen. Durch das Kame-Hame-Ha getroffen, fiel Trunks mit hoher Geschwindigkeit in Richtung des Ringbodens.
Er setzte so hart auf das er in den Boden des Ringes hineingedrückt wurde und einen Krater entstanden ließ. Als sich der Rauch am Boden gelegt hatte konnte man Trunks nirgends entdecken, Gohan schwebte immer noch in der Luft und sah runter zum Ring.
Plötzlich hörte man nur einen Schrei, dann sah man aus dem entstandenen Krater Trunks hinaufsteigen mit seiner goldenen Aura. Gohan grinste, während Trunks wieder in die Luft schwebte und sich wieder auf gleiche Höhe mit Gohan brachte. „ Hätte nicht gedacht das du diesen Angriff so überstehst. Du bist wirklich besser als ich gedacht habe Trunks. Aber der Kampf ist noch lange nicht zu Ende.“ stellte Gohan fest, sein ehemaliger Schüler war wirklich stark geworden. „ Ja das bin ich aber du bist auch stark geworden Gohan. Doch der Kampf ist noch lange nicht zu Ende.“ grinste Trunks und beide verschwanden wieder zeitgleich.
Nun ging ihr Kampf wieder weiter, obwohl Trunks stark durch das Kame-Hame-Ha geschwächt wurde, schien keiner der beiden die Oberhand bei dem Schlagabtausch zu gewinnen. Trunks schlug in Gohans Richtung, dieser verschwand, tauchte hinter ihm auf und wollte ihm einen Tritt versetzen. Doch Trunks erkannte den Angriff, drehte sich um und hielt den Tritt mit seinen Händen auf. Nun hielt Trunks das Bein von Gohan fest, schleuderte ihn nun herum und ließ ihn dann Richtung Boden los. Gohan stürzte mit hoher Geschwindigkeit Richtung Boden, doch bevor er aufprallte, konnte er sich wieder fangen und stoppte seinen Fall kurz vor berühren des Bodens. Doch bevor Gohan richtig registrierte, tauchte Trunks vor ihm auf, versetzte ihm einen harten Schlag in die Magengegend, woraufhin Gohan nach oben flog. Nach einigen Metern schaffte es Gohan wieder zum stoppen zu kommen und hielt sich leicht schmerzend den Magen. Nun sah er runter zu Trunks, dieser stand immer noch auf dem Boden und hielt seine Hände in Gohans Richtung. „ Finishing Flash!! “ schrie Trunks und ein gelber Energiestrahl schoss mit hoher Geschwindigkeit auf Gohan zu.
„ Na das wollen wir mal sehen. Kameee…Hameeee….HAAAA“ schrie Gohan ebenfalls und schoss ein Kame-Hame-Ha auf die Attacke von Trunks. Als sich beide Angriffe trafen, verkeilte sie sich ineinander und versuchten nun jeweils die andere wegzudrücken. Trunks und Gohan setzte viel Kraft in diesen Angriff doch es schien als würde keine der beiden Angriffe die andere wegdrängen. „AHHHHHHHH!“ brüllte beide fast synchron und ihre Auren leuchteten zwar sehr hell doch das Licht der beiden Attacken überschien alles.
Die Zuschauer mussten ihre Blicke bedecken, einige hatten auch etwas Angst.
Plötzlich explodierten beide Attacken in der Luft und es wurde eine gewaltige Druckwelle ausgelöst die viele Hüte, Tische und was sonst nicht fest verankert war oder sich festgehalten hatte. Viel Rauch bildete sich, der die gesamte Kampfarena nun einhüllte. Als sich der Rauch verzogen hatte, staunten alle Zuschauer nicht schlecht, Trunks und Gohan befanden sich immer noch an derselben Stelle an der sie schon vorher waren. Gohan schwebte zu Boden, dann sahen sich die beiden schwer atmend an. Der Kampf hatte seine Spuren hinterlassen, doch es schien immer noch kein Sieger festzustehen. Beide fingen plötzlich an zu lachen, ihnen machte dieser Kampf viel Spaß, doch sie wussten dass einer als Sieger aus dem Kampf gehen musste.
Beide sammelten nun ihre restlichen Kräfte, um sich für den entscheidenden Angriff vorzubereiten. Nachdem sie ihre Kräfte gesammelt hatten, flogen beide mit hoher Geschwindigkeit aufeinander zu. Beide holten zu einem Schlag aus der alles entscheiden sollte, da sie beide ihre gesamte Kraft in diesen letzten Schlag vereinten. Nun war es soweit, Trunks und Gohan holten aus und schlugen mit gesamter Kraft zu. Beide trafen jeweils das Gesicht des anderen und durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ring unter ihnen erneut stark in Mitleidenschaft gezogen. Wenige Sekunden blieben beide so ineinander verkeilt stehen, als sie beide plötzlich mit hoher Geschwindigkeit auseinander flogen. Nun flogen sie direkt aufs Ringende zu, während des Fluges verwandelten sich die beiden wieder in ihre normale Form zurück. Nun kam der Augenblick der Wahrheit, wer würde den Boden außerhalb des Ringes als erster berühren. Durch einen lauten Knall landeten Trunks und Gohan zeitgleich auf den Boden außerhalb des Ringes und blieben nun erschöpft liegen.
Der Kommentator und auch die Kampfrichter sahen leicht verwirrt aus, sie konnten nicht richtig erkennen wer als erster den Boden berührt hatte. Rin und Masaru sahen wahrlich erstaunt aus. So einen Kampf hätten sie nicht erwartet, doch dann wurden ihre Gedanken durch den Kommentator unterbrochen. „ Meine Damen und Herren, ich kann ihnen nun mit Freude sagen das wir hier ein unentschieden haben. Beide Kämpfer berührten den Boden zeitgleich somit ist es ein unentschieden. Das Preisgeld wird zwischen beiden Kämpfern aufgeteilt und sie bekommen beide den Titel als Champion anerkannt. Meinen Glückwunsch meine Herren.“ kündigte der Kommentator an und die Zuschauer jubelten, auch wenn sie ziemlich durchgerüttelt wurden. Trunks und Gohan fingen beide an zu lachen, konnten sich aber nicht rühren da sie völlig ausgepowert waren. Rin ging zu Trunks um ihm hoch zu helfen, Masaru stattdessen half Gohan wieder auf die Beine. Gestützt von den beiden, ließen sie sich von den Kampfrichtern den Gürtel überreichen. Gemeinsam hielten Trunks und Gohan den Gürtel in die Luft und waren sichtlich erfreut.
Nachdem sie wieder im hinteren Teil waren, wollte Rin den beiden eine Magische Bohne geben zur Genesung. Doch zu ihrem Schrecken war der Beutel mit den Bohnen nicht mehr da. Sie hatte ihn nur kurz beiseite gelegt, doch er war nicht mehr dort. „ Ich kann schwören das der Beutel hier war. Wo kann der denn nur hin sein?“ war Rin leicht aufgeregt und suchte ihn.
„ Vielleicht hast du ihn auch woanders hingetan, der kann doch nicht einfach verschwinden.“ sprach Masaru locker zu seiner Schwester und diese sah ihn böse an. „ Nein das habe ich nicht getan, du Besserwisser.“ schnaubte sie ihren Bruder an und dieser war auch schon still.
Trunks und Gohan saßen währenddessen auf der Bank und sahen zu wie Rin nach den Beutel suchte. „ Anscheinend hat ihn jemand geklaut. Ist auch nicht schlimm, da war eh nur noch eine Bohne drin. Wir sind ja nicht so sehr verletzt das wir sterben würden.“ grinste Gohan die anderen an. „ Ein richtiges Mahl und dann bin ich wieder fit. Lasst uns zu Bulma gehen und dann in ein schönes Restaurant. Ich habe Kohldampf.“ lachte Gohan, auch Trunks musste lachen und stimmte ein weil er ebenfalls großen Hunger hatte. Als die vier die Kamparena verließen, Trunks und Gohan wurden noch leicht von Rin und Masaru gestützt, stand auch schon Bulma davor und wartete auf die vier. „ Da seid ihr ja endlich. Euer Kampf war spektakulär. Eure Väter wären Stolz auf euch gewesen.“ gratulierte Bulma den beiden.
„ Danke für das Lob Bulma. Wir wollten sowieso zu dir, wir gehen jetzt erstmal in ein Restaurant und schlagen uns den Bauch voll.“ grinste Gohan und Bulma dachte Son Goku in ihm für einen kurzen Moment gesehen zu haben. „ Du bist wirklich wie dein Vater, Gohan. Aber ich komme gerne mit, hab auch ein wenig Hunger.“ Antwortete Bulma lächelnd und sie gingen alle gemeinsam in ein schönes Restaurant. Geld hatten sie nun genug in der Tasche, und das brauchten sie auch. Nachdem sie das Restaurant betraten, wurden die fünf zu einem Tisch gebracht und sie fingen sofort mit ihrer Bestellung. Rin, Bulma und Masaru aßen nicht so viel wie Trunks und Gohan. Da die beiden einen Riesen Hunger hatten, stapelten sich sehr viele Schüsseln und Teller auf dem Tisch. Zwar aßen Rin und Masaru auch 6 Portionen doch das was die beiden anderen Saiyajins aßen übertraf alles. Die anderen Gäste sahen alle stark erstaunt zu Gohan und Trunks und fragten sich wie jemand soviel essen konnte. Nach gut einer Stunde leerten die beiden ihre letzte Portion, jeder von ihnen hatte gut 100 Portionen verdrückt, nun ließen sich die beiden leicht nach hinten zurück und sahen sichtlich satt aus.
„ Mann hat das gut geschmeckt, ich fühl mich jetzt auch wieder viel besser. Geht es dir genauso Trunks.“ fragte Gohan seinen guten Freund. „ Oh ja ich fühle mich richtig wohl. Das Essen hat gut getan.“ grinste Trunks und Bulma musste leicht den Kopf schütteln. „ Ihr beide seid genauso wie eure Väter. Die konnten auch soviel verdrücken.“ gab Bulma zu verstehen und musste dann leicht grinsen.
Nach mehreren Stunden verließen sie das Restaurant und machten sich auf zum Flughafen, wo auch schon eine Maschine der CC auf sie wartete. „ Wieso müssen wir mit so einem blöden Flugzeug fliegen. Wenn wir selber fliegen sind wir viel schneller wieder zurück.“ meckerte Masaru und bekam dafür gleich einen kleinen Nackenschlag von Rin ab.
„ Weil Gohan und Trunks sich ausruhen sollen und außerdem bist du eh immer nur am meckern. Kannst du dich nicht einmal zusammenreißen.“ sah Rin ihren Bruder böse an und dieser schnaubte. „ Mir doch egal, ich flieg lieber selber und bin schneller zurück als solange in so einen Schrotthaufen zu sein.“ antwortete Masaru leicht genervt. „ Dann flieg doch wenn du unbedingt willst, ich halte dich nicht davon ab.“ winkte Rin ihren Bruder ab da sie keine Lust mehr hatte mit ihm zu streiten. „ Gut dann bis morgen.“ verabschiedete sich Masaru leicht genervt und hob auch schon ab. Rin schüttelte nur mit dem Kopf und sie betraten das Flugzeug. Da es ein Privatflugzeug war gab es genug Platz um sich entspannt hinzusetzen und den Flug zu genießen. Es war schon der Flug würde mindestens 6 Stunden dauern, Masaru allerdings würde schon viel eher da sein. Während des Fluges schliefen Trunks und Gohan tief und fest, der Kampf hat sie wirklich sehr gefordert. Rin allerdings konnte nicht einschlafen, sie machte sich ständig Gedanken darüber wer den Beutel mit den Magischen Bohnen genommen hatte. Doch im selben Moment hielt eine junge schwarzhaarige Frau die Magische Bohne in der Hand, es war Videl, so wie es schien hatte sie den Beutel mitgenommen. „ Diese Bohne sieht eigentlich ganz normal aus, doch was ich gesehen habe war erstaunlich. Nachdem verzehr von einer dieser Bohnen waren diese Rin und dieser Masaru wieder völlig fit so als ob sie überhaupt nicht gekämpft hätten. Die werde ich zu Hause erstmal genauer untersuchen. Ich komme hinter das Geheimnis und auch wer diese Leute sind.“ dachte Videl während sie sich die Bohne ansah und sie dann sicher verstaute.
Doch was niemand ahnte war das eine neue Gefahr auf die Erde zu kam, eine Macht die im gesamten Universum gefürchtet ist, eine Macht die Trunks nur allzu gut kennt. Man sah nun wie ein großes kugelförmiges Raumschiff auf die Erde zukam, es war nur noch wenige Tage entfernt. In dessen inneren stand ein Mann mittlerer Größe vor einem großen Panoramafenster. „ Da ist sie die Erde. Ein wunderschöner Planet, er wird ein ausgezeichneter neuer Heimatplanet für uns sein. Es wird keine Herausforderung mehr geben, Vegeta ist tot genau wie Kakarot. Die Menschheit kann uns nichts mehr entgegen bieten. Ich werde mit der Hilfe meines Sohnes das Universum beherrschen. HAHAHAHAHA.“ lachte die Person dreckig, man konnte sein Gesicht nicht erkennen da es zu dunkel war. Bedrohlich langsam kam das große Raumschiff der Erde immer näher.