Dragon Ball-Alternate Timeline

@megaman0650: Hab mich noch nicht entschieden ob ich einen Lemon mache. Aber wenn doch dann schick ich ihn dir.

Und ja ich bin gemein wegen dem Training. Aber ob es was gebracht hat, das werdet ihr beim nächsten Kapitel sehen. :D

Im Moment habe ich anscheinend nur noch 2 Leser. Ist zwar schön das ich stammleser habe aber hätte schon noch mehr. Aber keien Sorge ich schreibe weiter.
 
*verbesser* du hast 3 Leser^^, ich hatte nur in den lezten Tagen nie Zeit zu antworten, sondern nur gerade noch so deine Teile zu lesen^^.
Ach ja Saiyajin Haare wachsen nicht, wenn sie einmal ihre Länge erreicht haben bleiben sie, sozusagen, als Lebensfrisur^^. Wenn du das Training schon nicht beschreibst dann beschreib wenigstens die Tunierkämpfe, wobei ich davon ausgehe das mal wieder ein neuer Feind auftauchen wird und du es deswegen eh genauer beschreibst^^. Wenn du vorhast einen Lemon zu schreiben schick ihn mir bitte auch.
 
du hast sogar 4 leser hatte nur im moment wenig zeit sorry
ich liebe deine ff und der letzte teil war klasse :D
falls du nen lemon machts möchte ich ihn euch gerne haben
 
Hab ja doch mehr Leser als ich gedacht habe das macht mich glücklich.

@devilpiro: Es stimmt schon das Saiyajin Haare bis zu einem bestimmten Punkt wachsen und dann aufhören aber das gilt nur für reinrassige Saiyajins. Bei Halb-Saiyajins wachsen die Haare immer weiter. Deshalb stimmt es schon das Trunks und Rins Haare länger wurden. ;)

Und das Turnier wird auf jedenfalls besser beschrieben. Soll ja spannend sein. Aber urteilt selbst drum hier ist der nächste Teil. :)


Kapitel 9- Das Turnier beginnt


Nun ist der Tag gekommen an dem das große Turnier der waffenlosen Kampfkünste beginnen soll. Viele Menschen sind zu der Wettkampfinsel gereist um sich das Turnier nicht entgehen zu lassen. Der Anmeldestand war gut besucht, es schien als wollten eine Menge Leute sich beim Turnier anmelden, größtenteils wohl wegen dem großzügigen Preisgeld das angeboten wurde. Auch Trunks, Gohan, Rin und Masaru befanden sich in der Schlange und kamen gerade dran. „ Okay nennen sie mir bitte ihre Namen?“ fragte der Mann der am Anmeldetisch stand und sah zu den vieren hoch. Einer nach dem anderen nannte seinen Namen und der Schreiber schaute sie an. „ Gut, die Vorentscheidungskämpfe beginnen in einer Stunde, begeben sie sich bitte schon mal in die Räumlichkeiten wo die Vorentscheidungskämpfe ausgetragen werden. Ich wünsche ihnen viel Glück. Der nächste Bitte.“ bestätigte der Schreiber die Anmeldungen und die vier gingen geschlossen weg. Bevor sie sich in den Bereich, wo die Vorentscheidungskämpfe stattfinden aufmachten, wurden sie noch von Bulma aufgehalten. „ So dann gewinnt mal und seit nicht zu hart zu den anderen Teilnehmern. Ich hoffe mal das sich keiner von euch schon in den Vorentscheidungskämpfen trifft.“ sprach Bulma zu ihnen und lächelte. „ Keine Sorge Bulma das wird schon nicht passieren. Bin ja schon gespannt auf unsere Gegner.“ lachte Gohan und Bulma fand das er seinem Vater immer ähnlicher wurde. „ Na dann geht mal und lasst alles stehen. Ich wünsch euch viel Glück. Ich werde mir mal einen guten Platz in der Arena suchen. Will euch ja gut sehen können. Wird mir den dann auch für morgen sichern.“ verabschiedete sich Bulma fröhlich und die vier gingen nun zu den Vorentscheidungskämpfen.

In der großen Halle angekommen sahen sie 8 Kampfringe und mehr als Hundert andere Teilnehmer. „ Es ja ganz schön voll hier. Mal sehen bin ja schon gespannt wenn es beginnt.“ freute sich Rin schon darauf das es losgeht. „ Hoffen wir mal dass wir nicht sofort gegeneinander kämpfen müssen. Wäre ja sonst langweilig.“ grinste Masaru und streckte sich. „ Ich bitte um ihre Aufmerksamkeit. Die Vorentscheidungskämpfe beginnen jeden Moment. Es gibt 8 Gruppen, von denen es nur der beste ins Viertelfinale schafft.
Jeder Teilnehmer wird gebeten einen Zettel zu ziehen, auf diesen Zettel stehen die jeweiligen Buchstaben für die jeweiligen Vorentscheidungsgruppen. Bitte stellen sie sich in eine Reihe und ziehen sie eine Nummer.“ machte einer der Veranstalter eine Ansage und jeder Teilnehmer begann einen Zettel mit einen der Buchstaben zu ziehen. Nachdem alle einen Zettel gezogen hatten, waren Trunks, Rin, Gohan und Masaru erleichtert, sie waren alle in unterschiedlichen Gruppen. „ Gut es scheint jeder einen Zettel gezogen zu haben. Nun bitte ich jeden zu seiner Gruppe zu gehen. Dort werden dann die Vorentscheidungskämpfe beginnen.“ erklärte der Sprecher weiter und alle Teilnehmer gingen zu ihren Gruppen.
Trunks gehörte zur Gruppe A, Rin zur Gruppe D, Gohan zur Gruppe B und Masaru zur Gruppe F. In den einzelnen acht Gruppen befanden sich immer noch 30 Teilnehmer, zwischen den musste nun der beste Kämpfer ausgemacht werden. Nachdem in jeder Gruppe die Reihenfolge der Kämpfer festgelegt wurde, ertönte ein Gong und die ersten Kämpfe begannen.

Die Vorentscheidungskämpfe gingen den ganzen Tag lang, erst um 21:00 Uhr waren die letzten Kämpfe beendet wurden und es standen nun die Viertelfinalisten fest. Trunks, Rin, Masaru und Gohan bewältigten die Vorentscheidungskämpfe ohne größere Anstrengungen. Nun standen sie vor dem Kommentator des Turniers, der nun die Losung für das morgige Viertelfinale vornahm. „ Also gut jeder von ihnen zieht nun eine Nummer aus dieser Box, so wird dann die Reihenfolge festgelegt in der sie morgen Kämpfen werden.“ erklärte der Mann und rief Trunks als erstes auf um eine Nummer ziehen. Trunks nickte und er zog die Nummer 2 aus der Box. „ Trunks hat die Nummer zwei, bitte der nächste.“ sprach der Mann und Gohan zog als nächstes die Nummer 6. „ Gut die Nummer 6 hat Son Gohan, bitte der nächste.“ sah der Kommentator. So ging es immer so weiter bis alle gezogen hatten.
„ Gut nun stehen die Kämpfe für morgen wie folgt fest. Im ersten Kampf trifft Trunks auf Bad Boy.“ rief der Kommentator den Teilnehmern zu und ein Kerl in Lederklamotten zwinkerte Trunks zu. „ Ich nehme dich auch nicht so hart dran Süßer. Du bist nämlich genau mein Typ.“ sprach er zu Trunks woraufhin dieser Kreidebleich wurde und sich ein wenig hinter Rin versteckte. Gohan und Masaru mussten lachen als sie das sahen, doch nun machte der Kommentator weiter. „ Der zweite Kampf wird zwischen Lord Pain und Smartly ausgetragen. Der dritte Kampf zwischen Videl und Gohan. Der letzte Kampf wird zwischen Rin und Masaru ausgetragen. Dies sind die Einteilungen, ruhen sie sich bis morgen aus. Der erste Kampf beginnt morgen um 10:00 Uhr, seien sie pünktlich ansonsten sind sie disqualifiziert.“ sagte der Kommentator die letzten Paarungen und Gohan schaute zu seiner Gegnerin. Diese kam auf ihn zu und sah ihn ein wenig böse an. „ Na toll ich darf gegen jemanden kämpfen der nur einen Arm hat. Ich hoffe mal du gehst nicht zu schnell zu Boden. Wir sehen uns morgen im Ring und sei ja da sonst kannst was erleben.“ sprach sie zu Gohan und dieser sah ihr ein wenig verwirrt hinterher. Trunks, Rin und Masaru fingen an zu lachen, Gohan musste dann ebenfalls anfangen zu lachen und die vier verließen die Halle um was Essen zu gehen und um Bulma zu suchen.

Als sie die Halle verlassen hatten, wartete Bulma draußen schon auf sie. „ Und wie ist es gelaufen. Seit ihr alle im Viertelfinale?“ fragte Bulma sofort drauflos. „ Ja wir sind alle weiter, es war ja auch nicht gerade schwer.“ grinste Masaru und sah dann zu seiner Schwester. „ Keine Sorge Schwesterchen ich werde dich morgen nicht zu hart dran nehmen versprochen.“ klopfte er seiner Schwester auf die Schulter und sie grinste ihn an. „ Du wirst dich schon noch Wunder. Ich schlage dir vor das du ruhig anständig kämpfst weil ich halte mich nicht zurück.“ grinste sie ein klein wenig fies. „ Lasst uns erstmal was Essen. Ich bin am verhungern.“ lachte Gohan und hielt sich mit seiner Hand den Magen da dieser laut knurrte. Alle lachten und gingen zu dem Hotel indem sich größtenteils die Teilnehmer des Turniers befanden. Sie alle gingen in das Restaurant und bestellten sich erstmal genügend zu Essen. Gohan, Trunks, Rin und Masaru schlangen wörtlich das gesamte Essen herunter was sie bekamen. Trunks, Rin und Masaru waren nach 10 Portionen schon satt, doch Gohan hörte erst nach seiner 27 Portion auf und lehnte sich dann satt nach hinten. „ Puh das hat gut geschmeckt. Ich glaube wir sollten jetzt schlafen gehen. Morgen beginnt das Turnier und wir wollen ja ausgeschlafen sein.“ lachte Gohan während er aufstand, die anderen taten ihm es gleich und gingen alle auf ihre Zimmer. Bulma musste als sie Gohan essen gesehen hat unweigerlich an Son Goku denken. „ Er ist wirklich wie sein Vater. Es war gut ihn wiederbelebt zu haben. So lebt ein Teil von Goku weiter.“ dachte Bulma während sie das Restaurant verließen. Da nicht mehr so viele Zimmer im Hotel frei waren mussten sich Gohan, Trunks und Masaru ein Zimmer teilen, genau wie Bulma und Rin. Nachdem sie sich noch gute Nacht gewünscht hatten, schliefen die Jungs nachdem sie sich ihre Kampfkleidung ausgezogen hatten sofort ein. Bulma und Rin allerdings unterhielten sich noch ein wenig über Trunks. „ Ihr beide mögt euch wirklich sehr oder. Ich bin froh das Trunks endlich jemanden gefunden hat, den er liebt. Nach der Sache mit den Cyborgs hatte er niemals Zeit für die Liebe. Und ich find dich auch sehr sympathisch Rin.“ lächelte Bulma Rin zu und diese wurde leicht rot. „ Danke das bedeutet mir sehr viel das sie mich mögen Ms. Brief.“ antwortete Rin und wurde dann von Bulma unterbrochen. „ Nenn mich doch einfach Bulma.“ sagte sie freundlich und Rin nickte. „ Okay werde ich machen Bulma.“ antwortete sie und beide sagten sich dann auch gute Nacht und schliefen ein. Das morgige Turnier sollte hart werden, besonders weil Rin in ihrem ersten Kampf gegen ihren Bruder kämpfen musste. Und falls sie gewinnt hätte sie immer noch Son Gohan als Gegner. Sie hoffte das Training mit Trunks hat gereicht. Sie dachte noch etwas darüber nach, doch dann gewann die Müdigkeit und sie schlief tief und fest ein.

Am nächsten Tag, Trunks, Gohan, Rin und Masaru befanden sich im hinteren Teil der Kampfarena, wo sich alle Kämpfer aufhielten die im Viertelfinale waren.
Die Zuschauertribünen waren gut besucht, es schien als würde es den Menschen nach den schrecklichen Jahren sehr gut tun wieder so eine Veranstaltung sehen zu können. Nun war es gleich soweit der erste Kampf müsste jeden Moment beginnen. Nun ging der Kommentator in die Mitte des Kampfrings und begann in sein Mikrofon reinzubrüllen. „ Meine Damen und Herren, ich heiße sie herzlich Willkommen beim 25. Großen Turnier der Waffenlosen Kampfkünste. Heute werden ihnen spektakuläre Kämpfe geboten. Haben sie viel Spaß dabei. Und nun kommen wir zum ersten Kampf des heutigen Tages. Trunks gegen Bad Boy.“ brüllte der Kommentator mit viel Freude in seiner Stimme in das Mikrofon und kündigte den ersten Kampf an. Die beiden Kontrahenten bestiegen den Ring und Trunks fühlte sich von diesem Kerl etwas angewidert. „ Und nun beginnt der erste Kampf!“ gab der Kommentator das Signal das der Kampf beginnen soll. Bad Boy lief auf Trunks zu und wollte ihn mit seiner Faust schlagen, dieser allerdings erhob nur seine Hand und schlug diesen Bad Boy mit einem schwachen Schlag aus dem Ring. Das Publikum war kurz leicht verwirrt wegen dem schnellen Ende des Kampfes, doch dann jubelten sie. „ So schnell war ja noch nie ein Kampf zu Ende gewesen. Meine Damen und Herren, Trunks ist eine Runde weiter. Kommen wir nun zum zweiten Kampf Lord Pain gegen Smartly.“ rief der Kommentator in sein Mikrofon und die beiden Kontrahenten aus dem zweiten Kampf standen sich nun gegenüber. Smartly war ein junger Mann mit langen blonden Haaren und hielt sich für ganz toll und für den schönsten. Lord Pain allerdings trug schwarze Klamotten und war weiß geschminkt. Doch es waren beide nur ganz normale Menschen. Dieser Kampf war nicht sehr spektakulär, nach einem Schlagabtausch der mehrere Minuten dauerte, ging Smartly mit mehreren blauen Flecken zu Boden und war KO. „ JAHHHH, ich bin der größte. Spürt mein Zorn, spürt den Schmerz von Lord Pain!!!“ brüllte Pain nach seinem Sieg. Trunks hatte wohl die leichten Gegner abbekommen da dieser Lord Pain nicht gerade eine große Aura hatte. „ Das war der zweite Kampf. Der dritte Kampf beginnt in wenigen Minuten. Die Kontrahenten sind Videl und Son Gohan. Videl ist die Tochter von Mr. Satan dem Sieger des 24. Großen Turniers, doch dieser wurde leider ebenfalls durch die schrecklichen Cyborgs getötet. Sie ist eine hervorragende Kämpferin und wird ihrem Gegner sicherlich gut einheizen. Nun zu ihrem Kontrahenten,
sein Name ist Son Gohan und laut unseren Informationen ist er der Sohn von Son Goku dem Sieger des 23. Großen Turniers. Wie es scheint kämpfen hier die Kinder zweier Champions.“ kündigte der Kommentator die beiden an und sie gingen in den Ring.

Nun standen sich beide gegenüber, Videl sah Gohan ernst an, dieser allerdings war außerordentlich locker. „ So seit ihr beide bereit, dann beginnt.“ ertönte der Gong, womit der Kampf begonnen hat. „ Ich werde dich besiegen, ich habe hart trainiert und werde es schaffen. Ich verlier doch nicht gegen einen Einarmigen.“ sprach Videl und lief auf Gohan zu.
Videl machte schnelle Schläge doch Gohan konnte ihnen leicht ausweichen. „ Hey du bist gar nicht schlecht.“ lobte Gohan Videl während er weiterhin ihren Schlägen und Tritten auswich.
„ Spar dir dein Lob und hör endlich auf Auszuweichen. Greif an oder bist du zu feige!“ schrie Videl Gohan an während sie weiterhin versuchte ihn zu treffen. Videl drängte Gohan immer näher ans Ringende, Gohan merkte dies und gerade als Videl erneut versuchte ihn zu schlagen, verschwand er plötzlich und Videl war ein wenig verwirrt. Plötzlich merkte sie einen Druck in ihrem Rücken und sie fiel sanft aus dem Ring. Gohan war hinter ihr aufgetaucht und hatte sie mit einem leichten Schlag aus dem Ring befördert.
Die Zuschauer fingen an zu jubeln. „ Videl ist außerhalb des Ringes. Son Gohan hat gewonnen. Meinen Glückwunsch.“ rief der Kommentator. Videl schlug mit ihrer Faust auf den Boden. „ Verdammt wieso konnte der mich so leicht besiegen.“ fluchte sie mit einigen Tränen in den Augen, plötzlich reichte Gohan ihr die Hand. „ Tränen stehen dir nicht so gut.
Da hat mir dein mürrisches Gesicht besser gefallen.“ scherzte Gohan und Videl schaute ihn etwas unglaubwürdig an. Dann nahm sie seine Hand und Gohan half ihr wieder auf die Beine.
„ Du bist ein komischer Kerl, Son Gohan richtig.“ sprach Videl und schaute Gohan dabei an. „ Ja Son Gohan und dein Name war Videl richtig. Es freut mich dich kennen gelernt zu haben.“ lächelte Gohan, während beide zurück in den hinteren Bereich gingen. Videl wurde dabei leicht rot, so jemanden wir Son Gohan hat sie noch niemals getroffen. Kein Mann konnte sie vorher besiegen, das macht Gohan zu was besonderem. Als sie den hinteren Teil betraten gratulierten Trunks, Rin und Masaru zu Gohans Sieg.

„ Gut dann kommen wir zum letzten Kampf im Viertelfinale. Rin gegen Masaru.“ brüllte der Kommentator wie üblich in seine Mikro und die beiden Geschwister betraten den Kampfring. Trunks wünschte Rin mit einem kleinen Kuss auf die Wange viel Glück für den Kampf.
„ Kleine Schwester gib doch gleich auf. Nach meinem Training bin ich um einiges stärker als du geworden. Du wirst keine Chance haben.“ sprach Masaru zu seiner Schwester während sie in den Ring gingen. „ Keine Chance du bist nicht der einzige der was dazugelernt hat.“ grinste sie und nun standen sich beide gegenüber. „ Nun meine Damen und Herren kommen wir zum letzten Kampf im Viertelfinale. Hier treffen sich Bruder und Schwester im Ring und wollen um den Sieg kämpfen. Der Kampf beginnt jetzt.“ eröffnete der Kommentator den letzten Kampf im Viertelfinale. Sie standen sich nun gegenüber und grinsten sich an.
„ Dann fangen wir mal an.“ grinste Masaru und konzentrierte seine Energien. „ Ja wir können anfangen.“ grinste Rin ebenfalls und auch sie begann ihre Energie zu sammeln. Wind kam auf und die Zuschauer sahen gespannt auf den Ring. Plötzlich ließen beide einen Schrei raus und ein helles Licht kam von beiden aus. Nachdem es sich verzogen hatte standen beide immer noch da, doch ihre Aura war nun golden und ihre Haare wurden Blond. Masarus Haare gingen nun steiler nach oben als sonst. Rins Haare stehen nun fast so in der Art wie Trunks seine wenn er sich verwandelt hat, nur nicht ganz so hoch. „ Unglaublich die beiden haben gerade ihre Haarfarbe geändert. So was habe ich ja noch nie gesehen.“ stotterte der Kommentator etwas in sein Mikro. „ Trunks hat es dir also auch gezeigt, wie man scih verwandel. Dann will ich mal sehen was du noch so alles gelernt hast.“ sprach Masaru und beide verschwanden nun zeitgleich.
Der Kampf hat nun begonnen.

------

So das war es und hoffe es hat euch gefallen. Freu mich schon auf eure Kommentare. :D
 
Also als erstes möchte ich sagen das wenn du einen lemon machst, ich ihn auch bitte haben möchte. :D

Und jetzt zum Teil:
Also ich muss schon sagen das du es *super, mega, ultra, hyper* geil beschrieben hast. :) ;) :D :D
Echt schade bzw. gemein von dir das du genau jetzt wo es wieder mal spannend wird aufzuhören!!!! *heul* :bawling:
<Ich meine was fällt dir ein, willst du das ich sterb> :D
Trotzdem freu ich mich schon super, mega, ultra, hyper mässig auf den nächsten geschriebenen Teil von dir!!!!!! (also beeil dich) :D
 
Zu den Haaren, das ist nicht nur bei reinrassigen Saiyajins so, das ist bei jedem der Saiyajinblut in sich trägt so, guck dir mal die Serie an, nur so zum Beispiel^^.
Das ging ja ziemlich schnell das, Rin nicht allein sein wollte und das das Tunier los geht, das hättest ruhig näher beschreiben können.
Ach ja was ich schon immer bemerken wollte, es klingt total komisch wenn du schreibst, dass sie ihnen "beigebracht" haben sich in SSJ zu verwandeln, denn das kann man keinem beibringen, sondern einem nur sagen, dass man seiner Wut freien Lauf lassen soll.
Ach ja, da nun Dende der neue Gott ist, wird er ja Dragonballs erschaffen, da kann sich Son-Gohan doch seinen zweiten Arm zurückwünschen^^.
 
@devilpiro: Also ich kenne die Serie und während der cell saga als die im raum von geist und zeit trainierten sind die haare von trunks un gohan gewachsen.

Aber auch egal hier ist das nächste kapitel. freue mich auf eure commis.



Kapitel 10- Kampf zwischen Geschwistern

Rin und Masaru bewegten sich so schnell das man sie nicht sehen konnte. Das einzige was zeigte das sie kämpften waren die schwachen Schockwellen, die entstanden wenn sich ihre Schläge und Tritte trafen. Nach einigen Minuten tauchten beide wieder im Ring auf und standen sich wieder gegenüber. Ohne ein Wort zu wechseln stürmte Masaru erneut auf Rin und feuerte einen Ki Ball ab. Rin sprang nach oben um dem Ki Ball auszuweichen, doch Masaru befand sich plötzlich hinter ihr und schlug sie mit einem harten Schlag in Richtung des Ringbodens. Sie prahlte so stark auf das ein kleiner Krater entstand. Die Zuschauer staunten als sie sahen das Masaru über den Ring schwebte und zu Rin runter sah.
Doch als sich der Staub gelegt hatte, sah er leicht erschrocken aus, da Rin nicht am Boden lag. „ Verdammt wo ist sie.“ dachte Masaru während er sich um sah, doch er konnte sie nicht erblicken. Plötzlich tauchte Rin hinter Masaru auf und setzte zu einem Tritt an.
Dieser bemerkte den Angriff noch und konnte diesen Tritt noch rechtzeitig abwehren.
Nun fing Rin an schnelle Schläge und Tritt auf Masaru loszulassen. Masaru ging in Abwehrhaltung und musste viele Treffer einstecken während Rin ihn weiter in Richtung des Ringes drängte. Doch kurz bevor sie ihn auf den Boden schlug setzte Masaru einen Schrei aus, wodurch Rin durch die freigesetzte Energie ein wenig zurück gedrängt wurde.
„ Du bist wirklich gut geworden Rin aber ich bin immer noch besser als du und das beweise ich dir jetzt. Dies habe ich während meines Trainings entwickelt. Ich nenne es Twin Sun Attack!!“ schrie Masaru zu Rin hoch und formte zwei gleich große Energiekugeln in seiner Hand. Diese schoss er in Richtung Rin, doch sie flogen an Rin vorbei und diese musste ein wenig lachen. „ Kannst wohl nicht mehr zielen. Bist wohl doch nicht so gut wie du behauptest.“ antwortete sie ihm lachend, doch Masaru grinste nur. Die beiden Energiekugeln kamen wieder zurück und flogen wieder auf Rin zu. Diese merkte es erst zu spät und wurde von beiden Energiekugeln erwischt. Sie schrie auf und fiel kurz darauf zu Boden. Sie schien bewusstlos zu sein, doch sie war immer noch in der Form eines Super Saiyajins.
Grinsend stand Masaru wieder auf, im Glauben er hätte gesiegt.

Der Kommentator sah zu Rin und registrierte das sie anscheinend bewusstlos sei.
„ Rin liegt am Boden. Wenn sie bei 10 nicht wieder auf den Beinen ist hat Masaru gewonnen.
1…..und 2…..und 3…..“ fing der Kommentator an zu zählen. „ Sieht so aus als hätte Rin verloren. Anscheinend hat Masaru mehr beim Training gelernt als Rin.“ grinste Gohan Trunks an, doch dieser grinste zurück. „ Du wirst schon sehen dieser Kampf ist noch lange nicht vorbei. Ich kenne diese Taktik, die hat sie auch schon bei einen unserer Trainingskämpfe eingesetzt. Du wirst schon noch sehen.“ antwortete Trunks und sie sahen wieder zum Ring.
Gerade als der Kommentator die 9 ausgesagt hatte, sprang Rin wieder auf ihre Beine und alle Zuschauer sahen erstaunt zum Ring. „ Oh.. Rin steht wieder auf ihren Beinen. Der Kampf geht noch weiter, meine Damen und Herren.“ rief der Kommentator wieder in sein Mikro.
„ Glaubst du wirklich so eine Attacke setzt mich außer Gefecht, Bruderherz. Der Angriff war überraschend und ich habe dich unterschätzt aber das passiert nicht noch mal.“ sprach Rin zu ihrem etwas dumm aus der Wäsche guckenden Bruder und machte sich erneut für einen Angriff bereit. „ Das werden wir ja sehen.“ brummte Masaru und stürzte auf Rin los um sie zu schlagen. Doch bevor er sie treffen konnte wich sie dem Schlag mit einem Sprung aus und befand sich nun einige Meter in der Luft. Masaru sah leicht sauer nach oben und stürmte erneut wieder auf sie zu. Darauf hatte sie gewartet und spreizte nun ihre Finger vor ihrem Gesicht. „ Sonnenattacke!!!“ schrie sie und ein helles Licht ging von Rin aus. Diese Attacke kam so schnell das Masaru nichts dagegen tun konnte, seine Augen waren nun stark geblendet. Masaru blieb in der Luft stehen und rieb sich seine Augen. „ Verdammt ich kann nichts mehr sehen.“ schnauzte er und versuchte Rin zu entdecken. Plötzlich spürte er einen starken Schlag in seinen Magen und einen darauf folgenden Schlag in seinen Rücken, wodurch er mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Boden flog. Masaru konnte sich nicht mehr fangen und krachte mit hoher Geschwindigkeit in den Boden ein. Das helle Licht verschwand wieder und als alle wieder was sehen konnten, sahen sie wie Masaru in dem kleinen Krater lag, während Rin in der Luft schwebte. Doch Masaru stand langsam wieder auf und konnte langsam wieder was sehen, allerdings noch nicht wieder ganz. Rin flog wieder runter zum Ring und landete etwas entfernt von Masaru. Leicht Sauer schoss Masaru einen Ki-Ball in Rins Richtung, doch er verfehlte sie und traf dabei eine der Wände die zu den hinteren Bereichen der Arena führten. Diese bekam nun ein schönes Loch. „ Verdammt ich sehe nicht richtig. Ich kann nur verschwommen sehen.“ dachte Masaru, als er von einem weiteren Tritt von Rin gegen die bis dahin noch heile gebliebene Wand geschleudert wurde. Durch den Aufprall zerprallte diese und Masaru hatte nun ein paar Schmerzen. Er sprang aus den Trümmern in die Luft und richtete seine Hände in Richtung Ring. „ Okay um zu gewinnen muss ich nun doch noch eine meiner neuen Spezialtechniken preisgeben.“ dachte Masaru und Energie sammelte sich in seinen Händen. „ Okay das ist für dich Schwesterherz. Twilight Fire!!“ schrie Masaru und ein großer Ki-Strahl kam aus seinen Händen. Rin machte sich bereit den Strahl abzublocken und ihn umzulenken damit er nicht auf den Ring krachte, doch plötzlich spaltete sich der Strahl in vier kleinere und diese flogen nun alle auf Rin zu. Sie sprang schnell in die Luft und sah plötzlich dass die Strahlen sie verfolgten. „ Verdammt.“ dachte sie und verschränkte ihre Arme vor ihrem Gesicht. Die Strahlen trafen auf sie, wodurch sie durch viel Rauch verdeckt wurde. Masaru konnten nun auch wieder richtig sehen und schaute in die Richtung wo Rin schwebte. Als sich der Rauch gelegt hatte glaubte Masaru seinen Augen nicht. Rin schwebte immer noch am selben Ort, allerdings waren ihre Klamotten nun stark beschädigt und man sah ihre Erschöpfung. Man sah dass beide schwer atmeten und nun langsam zurück zum Ring schwebten. Am Boden angekommen sahen sie sich beide gegenseitig an, man konnte ihnen ihre Erschöpfung ansehen. „ Damit hatte ich nicht gerechnet, du hast wirklich einiges auf den Kasten Bruder.“ grinste sie und Masaru grinste ebenfalls. „ Du aber auch, hätte nicht geglaubt dass du diesen Angriff aushaltest und noch stehen kannst. Aber es kann nur einen Sieger geben und das werde ich sein.“ antwortete Masaru und sammelte seine restlichen Energien. „ Das wollen wir mal sehen.“ Schrie Rin zurück und sammelte ebenfalls ihre restlichen Energien.

Beide schienen nun eine Energieattacke vorzubereiten, Masaru formte in seinen beiden Händen zwei gleich große gelb-rote Energiekugeln, Rin dagegen hielt ihre Hände vor ihre Brust und ein blau-silbernen Energieball entstand. „ AHHH… Nova Flash!!!“ schrie Masaru und vereinte die beiden Energiekugeln zu einer und ein gelb-roter Energiestrahl schoss aus seinen Händen. „ Das wird nichts… Diamont Attack!!“ schrie Rin ebenfalls und schoss einen blau-silbrigen Energiestrahl auf die Attacke von Masaru. Beide Energieattacken trafen in der Mitte des Ringes aufeinander und es entstand ein starker Wind. „ Unglaublich meine Damen und Herren, dieser Kampf ist spektakulär. Wer wird wohl als Sieger herausgehen und ich hoffe die Arena steht dann noch wenn sie fertig sind.“ brüllte der Kommentator in sein Mirkofon und viele der Zuschauer aus der ersten Reihe mussten sich festhalten damit sie nicht wegflogen. Die beiden Energiestrahle prallten immer noch einander und die beiden Geschwister setzte ihre gesamte Kraft ein. Kurz darauf explodierten beide Attacken und es wurde eine große Schockwelle freigesetzt die einiges wegwehte, doch nichts ernsthaftes beschädigte. Als sich der Rauch verzogen hatte sah man den stark beschädigten Ring und die beiden Kontrahenten schwer atmend am Rande des Ringes stehen. Die Druckwelle der Attacke hatte beide an den Rand des Ringes gedrückt und nun standen sie dort und schienen sich kaum auf den Beinen halten zu können. Sie grinsten sich gegenseitig an als plötzlich Masaru nach hinten vor Erschöpfung umkippte, er prallte auf den Boden außerhalb des Ringes und verwandelte sich zurück in seine normale Form. „ Wir haben eine Gewinnerin, Rin.“ kündigte der Kommentator an, doch genau nach dieser Ansage fiel Rin ebenfalls nach hinten weg, landete auf den Boden und verwandelte sich zurück. Trunks eilte zu ihr und beugte sich zu ihr herunter. „ Bist du in Ordnung Rin, du hast gewonnen meinen Glückwunsch.“ hielt Trunks ihre Hand und lächelte sie an. „ Ich bin etwas ausgepowert, Masaru geht es bestimmt ebenfalls so.“ lächelte sie zurück und Trunks half ihr wieder auf die Beine und stützte sie. Gohan half Masaru wieder auf die Beine zu kommen und sie gingen zurück in den hinteren Bereich der Arena. Das Publikum jubelte, ihnen hat der Kampf gefallen. „ Der nächste Kampf wird erst in ca. 1 Stunde beginnen, wegen dringlichen Reparaturen am Ring. Seien sie geduldig und freuen sie sich auf weitere spannende Kämpfe.“ Kündigte der Kommentator an während schon Leute anrückten die den Ring reparieren sollen.

Im hinteren Bereich angekommen setzte sie Rin und Masaru auf eine der Bänke und Gohan holte etwas aus seiner Tasche. „ Ich war vor dem Turnier noch bei Meister Quitte und habe uns ein paar Magische Bohnen mitgebracht. Hier isst die und ihr fühlt euch gleich wieder fit.“ gab Gohan den beiden jeweils eine Bohne und sie aßen sie ohne zu fragen. Kurz nachdem sie sie runtergeschluckt hatten verschwanden ihre Wunden und sie fühlten sich wieder fit.
„ Wow ich fühl mich wie neu geboren. Ich bin wieder total fit.“ staunte Rin und auch Masaru war erstaunt. Dann stand er auf und reichte seiner Schwester die Hand. „ Du hast gewonnen und ich möchte dir gratulieren. Es war ein harter Kampf und er hat mir Spaß gemacht.“ lächelte Masaru und Rin schüttelte seien Hand. „ Danke Bruderherz, es war ein harter Kampf.“ bedankte sie sich für das Lob und sah dann zu Gohan. „ Ich freu mich schon auf unseren Kampf Gohan.“ lächelte sie und Gohan nickte. „ Ich mach es dir nicht leicht.
Doch ich freue mich auch auf den Kampf. Na ja Trunks hat ja noch keinen anständigen Gegner gehabt. Du kannst dich schön schonen bis zum Finale.“ grinste Gohan und klopfte ihn auf die Schulter. „ Gohan, Dende hat doch sicherlich schon neue Dragonballs erschaffen, wieso wünschen wir uns nicht das du wieder deinen linken Arm hast. Dann wärst du nicht so eingeschränkt.“ sprach Trunks zu Gohan, woraufhin dieser sich am Kopf kratzte.
„ Mh hast Recht daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Irgendwie habe ich das total vergessen das Dende ja auf der Erde ist. Können wir nachdem Turnier ja machen. Dann haben wir wenigstens Zeit, auch wenn das etwas komisch sein wird wenn ich wieder meinen linken Arm habe.“ lachte Gohan und man hörte plötzlich ein Knurren der von Gohans Magen kam.
„ Hehehe, ich glaube wir gehen erstmal was Essen. Hab einen Bärenhunger du ihr sicherlich auch.“ schlug Gohan vor und die vier gingen zu der Kantine der Arena, wo die Teilnehmer umsonst was zu Essen bekamen. Dort angekommen setzten sich die vier an einen großen Tisch und bestellten sich was zu Essen. Als das Essen ankam begannen die vier ihr Essen sprichwörtlich runter zu schlingen. Nach und nach türmten sich die leeren Schalen auf dem Tisch und Videl schaute diesem Spektakel ungläubig zu. „ Wie kann ein Mensch so viel essen. Das ist doch nicht normal und diese beiden Geschwister da, ihr Kampf war erstaunlich. Ich frage mich wer die wirklich sind.“ dachte Videl während sie selbst was aß.
Nachdem sich Massen an Tellern angesammelt hatten lehnte sich Gohan zurück du klopfte auf seinen Magen. „ Puh das hat gut geschmeckt. Das Essen hier ist wirklich gut. Freu mich schon wenn der Kampf losgeht. Weil ihr ja ein wenig übertreiben musstet, ziehen sich die nächsten Kämpfe etwas hin. Hoffe mal der Ring ist bald wieder repariert. Auch wenn dein Kampf sicherlich schnell zu Ende sein wird oder Trunks.“ lachte Gohan, während Rin und Masaru nur unschuldig guckten, so nachdem Motte “Wir übertreiben doch niemals. “
„ Ja irgendwie bekomme ich immer die leichten Gegner. Aber wenigstens wird das Finale spannend.“ grinste Trunks und freute sich schon entweder auf Gohan oder auf Rin zu treffen. Auch wenn er eher das Gefühl hatte das Gohan gewinnen wird. Nun konnten sie nur noch warten bis die Reparaturen am Ring beendet waren.
 
WOW :jawdrop: Der Kampf zw. Rin und Masaru war wirlich spektakulär!!!!
Hat mich echt überrascht das es doch einen Sieger gegeben hat. *dachte wird ein unentschieden* :)
Obwohl man sagen könnte das beide gleich stark sind, oder?
Bin mal gesapnnt wer als Sieger aus den Kampf zw Gohan und Rin gehen wird. :D
Freu mich schon drauf wenn du weiter schreibst.
 
Der Kampf war wirklich toll beschrieben und gleich 3(?) neue attacken wenn cihs richtig mitbekommen hab.
Also normalerweise würd ich sagen Gohan gewinnt eindeutig gegen Rin mhhh aber in dieser Zeitlinie ist Gohan stark gehandicapt mit seinem fehlendem Arm wird sicherlich auch ein interessanter Kampf.
Naja was soll man zu Trunks kampf sagen.... er wird den Typen wegpusten wie nichts

naja ich freu mich aufn nächsten teil
 
So dann will ich euch mal nicht enttäuschen, hier ist das nächste Kapitel.

Kapitel 11- Das Halbfinale

Nach gut einer Stunde war der Ring wieder repariert und das Turnier konnte weitergehen.
Die Zuschauer nahmen wieder ihre Plätze ein, sie alle waren immer noch erstaunt über den letzten Kampf, nun freuten sie sich das es endlich weiterging. Der Kommentator begrüßte die Zuschauer wieder und sagte den ersten Kampf im Halbfinale an. „ Willkommen zurück meine Damen und Herren, wir sind nun zu den Halbfinalkämpfen angekommen. In der ersten Halbfinal Runde tritt Trunks gegen Lord Pain an, in der zweiten Runde tritt Son Gohan gegen Rin an. Diese Kämpfe werden sicherlich sehr interessant und nun beginnen wir am besten mit den ersten.“ schrie der Kommentator in sein Mikro mit seiner üblichen gut gelaunten Stimmung. Trunks betrat nun den Ring, genau wie sein Gegner Lord Pain. Als sie sich gegenüber standen fing Lord Pain laut an zu lachen. „ Hahaha, du kleines Würstchen wirst von mir zerquetscht wie nichts. Ich mache dich alle. Hahaha.“ lachte er selbstgefällig, doch Trunks verzog keine Miene. „ Okay meine Herren, sie können jetzt anfangen. Und der Kampf beginnt.“ kündigte der Kommentator den Beginn des Kampfes an. Lord Pain lief selbstsicher auf Trunks zu, doch bevor Pain ihn mit seiner Faust schlagen konnte verschwand Trunks, woraufhin Pain leicht verwirrt aus der Wäsche schaute. „ Wie wo ist der denn hin. Hat der sich versteckt oder was?“ wunderte sich der Kerl, doch dann tauchte Trunks hinter ihm auf und schlug ihn mit Leichtigkeit aus den Ring. „ Äh dieser Kampf ging ja schnell zu Ende. Und wir haben einen Gewinner, Trunks ist im Finale. Wollen wir mal sehen gegen wen er antreten muss. Dann kommen wir auch gleich zum zweiten Halbfinalkampf. Son Gohan gegen Rin.“ sprach der Kommentator leicht erstaunt in sein Mikro und kündigte gleich den nächsten Kampf an. Rin und Son Gohan gingen beide gemeinsam nebeneinander in den Ring, nachdem sie diesen betreten hatten stellten sie sich gegenüber. „ Nun kommen wir zum zweiten und letzten Halbfinalkampf. Son Gohan gegen Rin, wollen wir mal sehen ob dieser Kampf genau so spektakulär wird wie der letzte Kampf von Rin. Möge der bessere gewinnen und macht bitte den Ring nicht zu sehr kaputt.“ sprach der Kommentator in sein Mikro. „ Dann zeig mal was du so drauf hast, Gohan.“ forderte Rin ihn auf und sah ihn ernst an. „ Mit Vergnügen und ich werde mich nicht zurückhalten. Dann lass uns mal anfangen.“ antwortete Gohan und sie verwandelten sich in Super Saiyajins.

Rin begann auf Gohan loszustürmen und feuerte einen Ki-Ball auf ihn ab, diesen wich er mit Leichtigkeit aus, Rin versuchte nun Gohan zu treten, doch dieser wehrte den Tritt ebenfalls ab. Nun begann ein Schlagabtausch zwischen den beiden und sie erhoben sich dabei in die Lüfte. Da Gohan nur einen Arm hatte, war seine Abwehr nicht perfekt und es kamen einige Schläge durch. Doch auch Rin wurde von den Schlägen und Tritten von Gohan getroffen, nun verschwanden beide und nur durch die entstandenen Schockwellen konnte man erahnen wo die beiden sich befanden. Rin versuchte einen direkten Schlag zu machen, doch Gohan verschwand, tauchte im selben Moment hinter ihr auf und erwischte sie mit einem harten Tritt der sie Richtung Boden schleuderte. Mit hoher Geschwindigkeit raste Rin zu Boden, doch kurz bevor konnte sie sich noch fangen und sah dann zu Gohan hoch der schon seine nächste Attacke vorbereitete. Rin raste auf Gohan zu doch genau dies wollte er. Einige Meter bevor Rin Gohan erreichte richtete er seine Hand auf sie und feuerte mehrere Ki-Bälle ab. Überrascht von diesem Angriff konnte Rin den Ki-Bällen nicht mehr ausweichen und wurde von ihnen getroffen. Nachdem Gohan mehrere Ki-Bälle abgefeuert hatte, war Rin völlig von Rauch umhüllt. Als sich der Rauch gelegt hatte sah man Rin in Abwehrhaltung, sie konnte die Ki-Bälle noch abwehren. Rin grinste Gohan an und verschwand dann plötzlich. Gohan schaute sich um, konnte sie aber nicht erblicken. Kurz darauf erschien Rin einige Meter über ihn und formte eine grün-gelbe Energiekugel in ihrer rechten Hand. „ Shining Attack!!“ schrie sie und ein grün-gelber Energiestrahl flog aus ihrer rechten Hand direkt auf Gohan zu.
Dieser erkannte den Angriff, drehte sich um und richtete seine Hand auf den Strahl um ihn abzublocken. Der Strahl traf auf Gohans Hand und er wurde Richtung Boden gedrückt, während er den Angriff abwehrte. Nun berührten die Füße von Gohan den Boden des Ringes. Gohan hielt immer noch gegen den Energiestrahl an, es schien als würde er es nicht mehr länger aushalten. „ Kameeeee…..Haaaammeeeeee…….HAAAAAA!!“ schrie Gohan und er schoss ein Kame-Hame-Ha aus seiner rechten Hand, mit der er immer noch den Strahl aufhielt. Der blaue Energiestrahl von Gohan drückte die Energieattacke von Rin wieder zurück in die Luft. Als die beiden Energieattacken nun auf Rin zu flogen, konnte sie ihnen nur knapp ausweichen indem sie sich zur Seite drehte. Weiter oben explodierten dann beide Attacken und es erstand ein heller Blitz. Nachdem sich das Licht wieder normalisiert hatte, sahen sich die beiden Kontrahenten gegenseitig an. Man sah Rin die Anstrengung an die der Kampf forderte, doch es schien als wäre Gohan noch kaum aus der Puste. Rin schwebte langsam zu Boden und sah rüber zu Gohan. Ohne ein Wort zu sagen stürmte Rin erneut auf Gohan zu und versuchte ihn mit Schlägen und Tritten zu treffen. Doch Gohan wich ihnen gekonnt aus, setzte dann einen Schrei aus und Rin wurde durch die Druckwelle etwas nach hinten geschleudert. „ Du bist nicht schlecht Rin aber es wird Zeit diesen Kampf langsam zu beenden.“ grinste Gohan und Rin sah leicht verwirrt aus. Plötzlich tauchte Gohan vor Rin auf und trat sie in die Luft. Überrascht von diesem Angriff konnte Rin ihn nicht mehr ausweichen oder abwehren. In der Luft konnte sie sich wieder fangen und schaute zu Gohan nach unten, doch er stand schon längst nicht mehr im Ring sondern direkt hinter Rin. Dies bemerkte sie erst als sie Gohan mit einem harten Schlag auf den Rücken Richtung Boden schlug. Rin raste mit hoher Geschwindigkeit dem Boden außerhalb des Ringes entgegen.

Nun versuchte Rin sich wieder zu fangen und ihren Sturz abzubremsen doch sie konnte sich nur leicht abbremsen und berührte dann nur mit ihrem Hintern den Boden außerhalb des Ringes. „ Rin hat den Boden außerhalb des Ringes berührt, somit hat Son Gohan gewonnen.“ kündigte der Kommentator das Ende des Kampfes an. Gohan lächelte, verwandelte sich wieder zurück und schwebte langsam wieder zu Boden. Auch Rin verwandelte sich wieder zurück und reichte Gohan die Hand. „ Guter Kampf, er hat wirklich Spaß gemacht. Glückwunsch das du gesiegt hast.“ gratulierte Rin ihm mit einem Hände Druck. „ Danke aber du warst auch nicht schlecht. Auf jeden Fall hast du eine Menge Potential, freue mich schon auf unseren nächsten Kampf.“ grinste Gohan freundlich und sie gingen gemeinsam zurück zum Aufenthaltsraum der Kämpfer. „ Das war ein hervorragender Kampf, du hast dich tapfer geschlagen Rin aber Son Gohan war besser als du. Aber ich muss zugeben dass ich auch nicht besser abgeschnitten hätte als du.“ lachte Masaru und klopfte seiner Schwester freundschaftlich auf die Schulter. „ Na ja, ich glaube du wärst eher rausgeflogen aber egal.“ Grinste Rin ihn fies an und er machte nur ein „Hm“. Trunks und Gohan beobachteten diese Spektakel und mussten lachen. „ Ach ja ihr seit sicherlich erschöpft, hier nehmt erstmal eine Magische Bohne.“ fiel Trunks ein und überreicht Rin und Gohan eine Bohne. Die beide nahmen die Bohnen dankend entgegen und aßen diese auch sofort. Kurz darauf waren sie wieder voll genesen und hatte wieder ihre volle Kraft. Dann hörten sie wie der Kommentator eine Ansage machte. „ Meine Damen und Herren, wir machen nun erstmal eine Pause von einer halben Stunde, dann geht es weiter mit dem Finale. Freuen sie sich auf einen großartigen Kampf, Trunks gegen Son Gohan. Haben sie ein wenig Geduld, wir versprechen ihnen einen spektakulären Finalkampf.“ machte der Kommentator seine Ansage. Trunks, Gohan, Rin und Masaru gingen in den Aufenthaltsraum um etwas zu trinken. Währenddessen schaute Videl den vier hinterher. „ Was sind das für Leute, die sind doch nicht normal. Was die da mit dem Ring gemacht haben und dann das mit ihren Haaren. Wer sind die? Egal auf jeden Fall werde ich das herausfinden.“ dachte Videl.

Die halbe Stunde Pause verging ohne große Ereignisse, doch nun war es soweit Trunks und Son Gohan standen schon bereit um in den Ring zu gehen. Nun griff der Kommentator zu seinem Mikro. „ Meine Damen und Herren, ich kündige ihnen nun mit Freuden das wir nun mit dem Finale beginnen. Ich bitte nun beide Kontrahenten, Trunks und Son Gohan, in den Ring zu steigen.“ sprach der Kommentator in sein Mikro. Kurz darauf betraten Trunks und Son Gohan den Ring und standen sich nun gegenüber. „ Möge der bessere gewinnen. Der Endkampf kann beginnen.“ kündigte der Kommentator den Beginn des Finales an und ein Gong war zu hören. Trunks und Gohan sahen sich eine Weile nur an, Wind wehte durch ihre Haare, alle Zuschauer waren gespannt wann die beiden Anfangen würden.
„ Lass uns anfangen Trunks, halt dich nicht zurück. Ich will deine ganze Kraft sehen“ sprach Gohan und Trunks nickte. Nun begannen beide ihre Energien zu sammeln, die Erde bebte und Blitze zuckten um beide herum. „ AHHHHHHHH!!!!“ stießen beide gleichzeitig einen lauten Schrei aus und für kurze Zeit wurde der Ring von einem hellen gelben Licht umhüllt. Als sich dieses gelegt hatte, standen Trunks und Son Gohan immer noch an derselben Stelle.
Trunks hatte sich zum zweifachen Super Saiyajin verwandelt, doch auch Gohan sah anders aus. Seine Haare waren ebenfalls spitzer und um ihn herum zuckten Blitze. Auch er hatte sich in einen zweifachen Super Saiyajin verwandelt. „ Wie ich sehe hast du auch die Grenze überschritten und bist ein zweifacher Super Saiyajin. Dann wird dies ein sehr spannender Kampf.“ sah Trunks leicht überrascht aus als sich Gohan auch in einen zweifachen verwandelt hatte. „ Ich habe eben hart trainiert.“ grinste Gohan, doch nun fingen sie mit dem Kampf an. Sie stürmten nun mit hoher Geschwindigkeit aufeinander zu, beide bereiteten einen Schlag vor. In der Mitte trafen sich beide und ihre Fäuste prallten gegeneinander, wodurch in der Mitte des Ringes durch die Wucht der beiden Schläge ein kleiner Krater entstand. Es schien als wären sie gleich stark, das wird sich noch zeigen.

--------

Hoffe es hat euch gefallen und freue mich auf eure Kommentare. :)
 
Na echt nice!! :D Ich habe schon geglaubt das Gohan sich schon ziemlich anstrengen müsste um Rin zu besiegen aber das war fehl am platze. <ich meine mit einem Arm> :laugh:
Sogar Gohan erreichte die Stufe eines zwei-fachen Super Sayajin wer hätte das gedacht?! :D
Wette mal das dass ein ziemlich Spektakulärer Kampf zw. den beiden wird. (Meister vs. Schüler)
Bin schon ziemlich heiß darauf weiter zu lesen. :)
Also dann bis demnächst!!! :wavey:
 
na dann soll trunks mal schön den gohan plätten :)
ich weiss net ob trunks gewinnen würde wernn gohan beide armne hätte aber mit dem handicap. es wird bestimmt kein leichter kampf für trunks aber ich dneke mal das er ziemlich sicher gewinnen wird. der arme ring der erste angriff und scho isa bissl kaputt :(

naja ich freu mich aufn nächsten teil
 
So hier ist das nächste Kapitel, hoffe es gefällt euch. ^^

Aber ich würde mich gerne mal wieder über mehr Kommentare freuen. :(

12. Kapitel- Ein spektakuläres Finale

Der Kampf ging weiter, beide sprangen um Abstand zu bekommen auseinander.
Trunks erhob sich in die Luft, Gohan tat es ihm gleich. Als sie sich dann auf einer Ebene befanden, stürmten sie erneut aufeinander zu und machten einen heftigen Schlagabtausch. Dabei bewegten sie sich so schnell dass normale Menschen ihnen nicht folgen konnten, nur Rin und Masaru waren in der Lage den Kampf aufmerksam zu beobachten und waren erstaunt über die Kraft der beiden. Sie kämpften einige Minuten lang in dieser Geschwindigkeit, ab und zu tauchten sie währenddessen auf um Luft zu holen, doch dies dauerte nie lange an und sie fingen von neuem an. Es schien keiner im Vorteil gewesen zu sein, beide wurden von den Schlägen des jeweils anderen getroffen auch wenn sie die meisten abwehren konnten. Plötzlich tauchten beide wieder auf, mit der jeweiligen Faust des anderen im Gesicht.
Sie hatten im selben Moment zu geschlagen und sich gegenseitig getroffen. Durch diese Wucht flogen beide einige Meter auseinander, konnten sich aber wieder fangen und man sah die Spuren des Kampfes an ihnen. Ihre Kleidung war leicht zerrissen, Anzeichen für die Treffer beim Schlagabtausch. Doch nun ging der Kampf weiter, Gohan richtete nun seine Hand auf Trunks und er feuerte mehrere Ki-Bälle auf ihn. Trunks verschränkte seine Arme nach vorne und erzeugte eine Art Schild vor sich, auf den die Ki-Bälle trafen. Es bildete sich viel Rauch der die beiden einhüllte, als der Ki-Regen aufhörte und der Rauch sich verzogen hatte, konnte Trunks Gohan nirgends erblicken. Plötzlich hörte er ihn rufen „ Kammeeeee….. Haaammeeeeeee…..HAAAAA!!!“ Trunks sah erschrocken nach oben, als ein Kame-Hame-Ha auf ihn zuraste. Da der Angriff so plötzlich kam konnte er ihm nicht mehr ausweichen und wurde von der vollen Wucht der Attacke getroffen. Durch das Kame-Hame-Ha getroffen, fiel Trunks mit hoher Geschwindigkeit in Richtung des Ringbodens.
Er setzte so hart auf das er in den Boden des Ringes hineingedrückt wurde und einen Krater entstanden ließ. Als sich der Rauch am Boden gelegt hatte konnte man Trunks nirgends entdecken, Gohan schwebte immer noch in der Luft und sah runter zum Ring.
Plötzlich hörte man nur einen Schrei, dann sah man aus dem entstandenen Krater Trunks hinaufsteigen mit seiner goldenen Aura. Gohan grinste, während Trunks wieder in die Luft schwebte und sich wieder auf gleiche Höhe mit Gohan brachte. „ Hätte nicht gedacht das du diesen Angriff so überstehst. Du bist wirklich besser als ich gedacht habe Trunks. Aber der Kampf ist noch lange nicht zu Ende.“ stellte Gohan fest, sein ehemaliger Schüler war wirklich stark geworden. „ Ja das bin ich aber du bist auch stark geworden Gohan. Doch der Kampf ist noch lange nicht zu Ende.“ grinste Trunks und beide verschwanden wieder zeitgleich.
Nun ging ihr Kampf wieder weiter, obwohl Trunks stark durch das Kame-Hame-Ha geschwächt wurde, schien keiner der beiden die Oberhand bei dem Schlagabtausch zu gewinnen. Trunks schlug in Gohans Richtung, dieser verschwand, tauchte hinter ihm auf und wollte ihm einen Tritt versetzen. Doch Trunks erkannte den Angriff, drehte sich um und hielt den Tritt mit seinen Händen auf. Nun hielt Trunks das Bein von Gohan fest, schleuderte ihn nun herum und ließ ihn dann Richtung Boden los. Gohan stürzte mit hoher Geschwindigkeit Richtung Boden, doch bevor er aufprallte, konnte er sich wieder fangen und stoppte seinen Fall kurz vor berühren des Bodens. Doch bevor Gohan richtig registrierte, tauchte Trunks vor ihm auf, versetzte ihm einen harten Schlag in die Magengegend, woraufhin Gohan nach oben flog. Nach einigen Metern schaffte es Gohan wieder zum stoppen zu kommen und hielt sich leicht schmerzend den Magen. Nun sah er runter zu Trunks, dieser stand immer noch auf dem Boden und hielt seine Hände in Gohans Richtung. „ Finishing Flash!! “ schrie Trunks und ein gelber Energiestrahl schoss mit hoher Geschwindigkeit auf Gohan zu.

„ Na das wollen wir mal sehen. Kameee…Hameeee….HAAAA“ schrie Gohan ebenfalls und schoss ein Kame-Hame-Ha auf die Attacke von Trunks. Als sich beide Angriffe trafen, verkeilte sie sich ineinander und versuchten nun jeweils die andere wegzudrücken. Trunks und Gohan setzte viel Kraft in diesen Angriff doch es schien als würde keine der beiden Angriffe die andere wegdrängen. „AHHHHHHHH!“ brüllte beide fast synchron und ihre Auren leuchteten zwar sehr hell doch das Licht der beiden Attacken überschien alles.
Die Zuschauer mussten ihre Blicke bedecken, einige hatten auch etwas Angst.
Plötzlich explodierten beide Attacken in der Luft und es wurde eine gewaltige Druckwelle ausgelöst die viele Hüte, Tische und was sonst nicht fest verankert war oder sich festgehalten hatte. Viel Rauch bildete sich, der die gesamte Kampfarena nun einhüllte. Als sich der Rauch verzogen hatte, staunten alle Zuschauer nicht schlecht, Trunks und Gohan befanden sich immer noch an derselben Stelle an der sie schon vorher waren. Gohan schwebte zu Boden, dann sahen sich die beiden schwer atmend an. Der Kampf hatte seine Spuren hinterlassen, doch es schien immer noch kein Sieger festzustehen. Beide fingen plötzlich an zu lachen, ihnen machte dieser Kampf viel Spaß, doch sie wussten dass einer als Sieger aus dem Kampf gehen musste.

Beide sammelten nun ihre restlichen Kräfte, um sich für den entscheidenden Angriff vorzubereiten. Nachdem sie ihre Kräfte gesammelt hatten, flogen beide mit hoher Geschwindigkeit aufeinander zu. Beide holten zu einem Schlag aus der alles entscheiden sollte, da sie beide ihre gesamte Kraft in diesen letzten Schlag vereinten. Nun war es soweit, Trunks und Gohan holten aus und schlugen mit gesamter Kraft zu. Beide trafen jeweils das Gesicht des anderen und durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ring unter ihnen erneut stark in Mitleidenschaft gezogen. Wenige Sekunden blieben beide so ineinander verkeilt stehen, als sie beide plötzlich mit hoher Geschwindigkeit auseinander flogen. Nun flogen sie direkt aufs Ringende zu, während des Fluges verwandelten sich die beiden wieder in ihre normale Form zurück. Nun kam der Augenblick der Wahrheit, wer würde den Boden außerhalb des Ringes als erster berühren. Durch einen lauten Knall landeten Trunks und Gohan zeitgleich auf den Boden außerhalb des Ringes und blieben nun erschöpft liegen.
Der Kommentator und auch die Kampfrichter sahen leicht verwirrt aus, sie konnten nicht richtig erkennen wer als erster den Boden berührt hatte. Rin und Masaru sahen wahrlich erstaunt aus. So einen Kampf hätten sie nicht erwartet, doch dann wurden ihre Gedanken durch den Kommentator unterbrochen. „ Meine Damen und Herren, ich kann ihnen nun mit Freude sagen das wir hier ein unentschieden haben. Beide Kämpfer berührten den Boden zeitgleich somit ist es ein unentschieden. Das Preisgeld wird zwischen beiden Kämpfern aufgeteilt und sie bekommen beide den Titel als Champion anerkannt. Meinen Glückwunsch meine Herren.“ kündigte der Kommentator an und die Zuschauer jubelten, auch wenn sie ziemlich durchgerüttelt wurden. Trunks und Gohan fingen beide an zu lachen, konnten sich aber nicht rühren da sie völlig ausgepowert waren. Rin ging zu Trunks um ihm hoch zu helfen, Masaru stattdessen half Gohan wieder auf die Beine. Gestützt von den beiden, ließen sie sich von den Kampfrichtern den Gürtel überreichen. Gemeinsam hielten Trunks und Gohan den Gürtel in die Luft und waren sichtlich erfreut.

Nachdem sie wieder im hinteren Teil waren, wollte Rin den beiden eine Magische Bohne geben zur Genesung. Doch zu ihrem Schrecken war der Beutel mit den Bohnen nicht mehr da. Sie hatte ihn nur kurz beiseite gelegt, doch er war nicht mehr dort. „ Ich kann schwören das der Beutel hier war. Wo kann der denn nur hin sein?“ war Rin leicht aufgeregt und suchte ihn.
„ Vielleicht hast du ihn auch woanders hingetan, der kann doch nicht einfach verschwinden.“ sprach Masaru locker zu seiner Schwester und diese sah ihn böse an. „ Nein das habe ich nicht getan, du Besserwisser.“ schnaubte sie ihren Bruder an und dieser war auch schon still.
Trunks und Gohan saßen währenddessen auf der Bank und sahen zu wie Rin nach den Beutel suchte. „ Anscheinend hat ihn jemand geklaut. Ist auch nicht schlimm, da war eh nur noch eine Bohne drin. Wir sind ja nicht so sehr verletzt das wir sterben würden.“ grinste Gohan die anderen an. „ Ein richtiges Mahl und dann bin ich wieder fit. Lasst uns zu Bulma gehen und dann in ein schönes Restaurant. Ich habe Kohldampf.“ lachte Gohan, auch Trunks musste lachen und stimmte ein weil er ebenfalls großen Hunger hatte. Als die vier die Kamparena verließen, Trunks und Gohan wurden noch leicht von Rin und Masaru gestützt, stand auch schon Bulma davor und wartete auf die vier. „ Da seid ihr ja endlich. Euer Kampf war spektakulär. Eure Väter wären Stolz auf euch gewesen.“ gratulierte Bulma den beiden.
„ Danke für das Lob Bulma. Wir wollten sowieso zu dir, wir gehen jetzt erstmal in ein Restaurant und schlagen uns den Bauch voll.“ grinste Gohan und Bulma dachte Son Goku in ihm für einen kurzen Moment gesehen zu haben. „ Du bist wirklich wie dein Vater, Gohan. Aber ich komme gerne mit, hab auch ein wenig Hunger.“ Antwortete Bulma lächelnd und sie gingen alle gemeinsam in ein schönes Restaurant. Geld hatten sie nun genug in der Tasche, und das brauchten sie auch. Nachdem sie das Restaurant betraten, wurden die fünf zu einem Tisch gebracht und sie fingen sofort mit ihrer Bestellung. Rin, Bulma und Masaru aßen nicht so viel wie Trunks und Gohan. Da die beiden einen Riesen Hunger hatten, stapelten sich sehr viele Schüsseln und Teller auf dem Tisch. Zwar aßen Rin und Masaru auch 6 Portionen doch das was die beiden anderen Saiyajins aßen übertraf alles. Die anderen Gäste sahen alle stark erstaunt zu Gohan und Trunks und fragten sich wie jemand soviel essen konnte. Nach gut einer Stunde leerten die beiden ihre letzte Portion, jeder von ihnen hatte gut 100 Portionen verdrückt, nun ließen sich die beiden leicht nach hinten zurück und sahen sichtlich satt aus.
„ Mann hat das gut geschmeckt, ich fühl mich jetzt auch wieder viel besser. Geht es dir genauso Trunks.“ fragte Gohan seinen guten Freund. „ Oh ja ich fühle mich richtig wohl. Das Essen hat gut getan.“ grinste Trunks und Bulma musste leicht den Kopf schütteln. „ Ihr beide seid genauso wie eure Väter. Die konnten auch soviel verdrücken.“ gab Bulma zu verstehen und musste dann leicht grinsen.

Nach mehreren Stunden verließen sie das Restaurant und machten sich auf zum Flughafen, wo auch schon eine Maschine der CC auf sie wartete. „ Wieso müssen wir mit so einem blöden Flugzeug fliegen. Wenn wir selber fliegen sind wir viel schneller wieder zurück.“ meckerte Masaru und bekam dafür gleich einen kleinen Nackenschlag von Rin ab.
„ Weil Gohan und Trunks sich ausruhen sollen und außerdem bist du eh immer nur am meckern. Kannst du dich nicht einmal zusammenreißen.“ sah Rin ihren Bruder böse an und dieser schnaubte. „ Mir doch egal, ich flieg lieber selber und bin schneller zurück als solange in so einen Schrotthaufen zu sein.“ antwortete Masaru leicht genervt. „ Dann flieg doch wenn du unbedingt willst, ich halte dich nicht davon ab.“ winkte Rin ihren Bruder ab da sie keine Lust mehr hatte mit ihm zu streiten. „ Gut dann bis morgen.“ verabschiedete sich Masaru leicht genervt und hob auch schon ab. Rin schüttelte nur mit dem Kopf und sie betraten das Flugzeug. Da es ein Privatflugzeug war gab es genug Platz um sich entspannt hinzusetzen und den Flug zu genießen. Es war schon der Flug würde mindestens 6 Stunden dauern, Masaru allerdings würde schon viel eher da sein. Während des Fluges schliefen Trunks und Gohan tief und fest, der Kampf hat sie wirklich sehr gefordert. Rin allerdings konnte nicht einschlafen, sie machte sich ständig Gedanken darüber wer den Beutel mit den Magischen Bohnen genommen hatte. Doch im selben Moment hielt eine junge schwarzhaarige Frau die Magische Bohne in der Hand, es war Videl, so wie es schien hatte sie den Beutel mitgenommen. „ Diese Bohne sieht eigentlich ganz normal aus, doch was ich gesehen habe war erstaunlich. Nachdem verzehr von einer dieser Bohnen waren diese Rin und dieser Masaru wieder völlig fit so als ob sie überhaupt nicht gekämpft hätten. Die werde ich zu Hause erstmal genauer untersuchen. Ich komme hinter das Geheimnis und auch wer diese Leute sind.“ dachte Videl während sie sich die Bohne ansah und sie dann sicher verstaute.

Doch was niemand ahnte war das eine neue Gefahr auf die Erde zu kam, eine Macht die im gesamten Universum gefürchtet ist, eine Macht die Trunks nur allzu gut kennt. Man sah nun wie ein großes kugelförmiges Raumschiff auf die Erde zukam, es war nur noch wenige Tage entfernt. In dessen inneren stand ein Mann mittlerer Größe vor einem großen Panoramafenster. „ Da ist sie die Erde. Ein wunderschöner Planet, er wird ein ausgezeichneter neuer Heimatplanet für uns sein. Es wird keine Herausforderung mehr geben, Vegeta ist tot genau wie Kakarot. Die Menschheit kann uns nichts mehr entgegen bieten. Ich werde mit der Hilfe meines Sohnes das Universum beherrschen. HAHAHAHAHA.“ lachte die Person dreckig, man konnte sein Gesicht nicht erkennen da es zu dunkel war. Bedrohlich langsam kam das große Raumschiff der Erde immer näher.
 
:jawdrop: WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein echt klasse Kampf zw. den beiden, wer hätte gedacht das Gohan und Trunks zeitgleich aus'n Ring fliegen würden. Und das ganze obwohl Gohan nur eine Hand bzw einen Arm hat. Was wäre passiert wenn Gohann beide Arme gehabt hätte??? Eventuell wäre er sogar wieder stärker als sein ehemaliger Schüler. Beachtlich wenn man denkt das Gohan ja nicht so viel Zeit zum trainieren hatte wie Trunks. <Irgendwie weiss ich nicht was ich noch schreiben sollte, mir fehlen einfach die Worte> :D :eek2: :embarasse :tongue3: *echt krass*

Naja wer wohl die neuen Gestalten sind die in den Schiff sind, ich meine die haben eine Macht die Trunks gut kennt?. :confused2

:idea: AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHhh villt ist es ja Frezzer mit seinen Vater King Cold, obwohl ich denke das Trunks und der Rest der Gruppe viel zu stark sein müssten. Weil Trunks ja in der anderen Vergangenheit Frezzer und seinen Vater mit leichtigkeit besiegt hat und das als SSJ!!!!!
HHHHHHmmmmmmmmmmm werd mich wohl oder übel Überraschen lassen. hehehehe :D :) ;)
 
mhmhmh interressant und spitzen teil ey dieser kampf war echt genial.
mhh diese gefahr das sind doch net wieder diese bescheuerten piraten oder??
obwohl ne woher sollten die goku und vegeta kennen mhhhhh
vater und sohne wer kann das sein........... mhhh

naja ich freu mich aufn nächsten teil
 
ähhhh.....die Bedrohung wird wohl Broly sein´, denn kein anderer Spinner hatte nen starken Sohn^^. Ach ja zum gleichzeitigen aufkommen, da gibts die Tunierregel, wer zuerst wieder auf beiden Beinen steht und sagt "Ätschi Bätsch, ich hab gewonnen" der gewinnt dann auch das Tunier, kommt beim 22 großen Tunier im Finalkampf Son-Goku vs Chakie Chun.
 
Alos diese mit dem der als erster wieder steht gilt nur wenn beide im Ring gleichzeitig auf dem Boden liegen und einer dann wieder hoch kommt der hat dann gewonnen. Bei mir sind sie ja beide gleichzeitig auf den Boden außerhalb des Ringes gelandet. Aber ist ja auch egal. ^^

So dann kommt hier mal das nächste Kapitel und die Überraschung ist ja schon gelöst von devilpiro. ^^



13. Kapitel- Die Ruhe vor dem Sturm

Am nächsten Tag in der CC, es war schon Mittag, Bulma stand in der Küche und bereitete das Essen vor. Trunks, Gohan und Rin saßen auf dem Sofa im Wohnzimmer und sahen ein wenig Fernsehen. Masaru allerdings war schon früh aufgebrochen um in den Bergen zu trainieren.
„ Anscheinend hat dein Bruder es doch nicht so verkraftet gegen dich verloren zu haben Rin.“ grinste Gohan und Rin zuckte nur mit den Schultern. „ Tja, so ist er halt. Der ist zu stolz um es zuzugeben und will immer besser sein als ich. Aber soll er doch trainieren, so müssen wir uns wenigstens nicht sein dummes Gelaber anhören.“ sagte Rin mit einem leichten hauch Sarkasmus, woraufhin sich Trunks und Gohan kurz ansahen und dann anfingen zu grinsen.
„ Dein Bruder hat anscheinend ein ähnliches Ehrgefühl wie Vegeta gehabt hat. Der war sich auch immer zu stolz als über seine Gefühle zu reden oder zu zugeben das mein Vater besser war als er.“ erläuterte Gohan immer noch mit einem grinsen auf dem Gesicht.
„ Vegeta, wer war das noch mal?“ fragte Rin ein wenig verwirrt.
„ Er war mein Vater. Aber sein Stolz war noch viel größer als der von Masaru“ gab Trunks als Antwort und Rin musste leicht grinsen. „ Wirklich, das kann ich mir gar nicht vorstellen dass jemand einen größeren Stolz als mein Bruder hat.“ fing sie an zu lachen, woraufhin die beiden anderen ebenfalls lachten. Gerade in diesem Moment kam Bulma ins Wohnzimmer. „ So das Essen ist fertig und steht auf den Tisch. Danach könnt ihr dann die Dragonballs suchen, wenn Dende sie wirklich wieder hergestellt hat.“ teilte Bulma mit und sie gingen dann alle gemeinsam zu Mittagstisch.

Nach gut einer halben Stunde waren sie mit dem Essen fertig. „ So dann wollen wir mal die Dragonballs sammeln, den Drachen rufen und dann deinen Arm wiederherstellen.“ sprach Trunks und Gohan nickte. Trunks, Rin und Gohan standen auf, doch dann hielt sie Bulma zurück. „ Hier vergisst den Radar nicht sonst könnt ihr lange suchen.“ grinste sie und warf Trunks den Radar zu. Diesen fing er ohne Schwierigkeiten auf und aktivierte ihn dann.
„ Dann wollen wir mal sehen ob die Dragonballs schon wiederhergestellt sind.“ meinte Trunks, als der Radar anfing zu piepen und die drei flogen los. Bulma wünschte ihnen viel Erfolg auch wenn es kaum Schwierigkeiten geben sollte die Dragonballs zu sammeln.
Nach wenigen Minuten erreichten die drei einen schönen Wald, laut dem Radar befand sich der erste Dragonball in dem Wald. Nach kurzen Suchen fanden sie ihn und hatte nun den ersten. Nach gut fünf Stunden hatten sie dann auch den letzten Dragonball gefunden, dieser befand sich in einer der zahlreichen Ruinen, die einst mal Städte waren. Da sie nun alle hatten, beschlossen sie gleich an diesem Ort den Drachen zu rufen, dann würde es nicht so auffallen. Nachdem sie die Dragonballs hinlegten, stellte sich Gohan vor ihnen.
„ Das hab ich schon lange nicht mehr gemacht.“ grinste er und fing dann an. „ Oh Heiliger Drachen Shenlong, bitte erscheine und erfülle uns unsere Wünsche.“ sprach Gohan den Spruch aus mit dem man den Heiligen Drachen herbeirief. Die Dragonballs begannen hell zu glühen an, der Himmel verdunkelte sich und kurz darauf schoss ein heller Blitz aus den sieben Kugeln. Nachdem der helle Blitz verschwand, war nun Shenlong zu sehen in seiner ganzen Pracht. „ Ihr habt die sieben Dragonballs gesammelt. Ich gewähre euch zwei Wünsche.“ begrüßte Shenlong die drei und Trunks sah leicht verwirrt zu Gohan rüber. „ Hehe ich hab Dende gefragt ob er die Dragonballs nicht verbessern könnte. Deshalb kann Shenlong jetzt zwei Wünsche erfüllen. Ist doch gut oder?“ antwortete Gohan leicht grinsend, wurde dann aber von dem Drachen unterbrochen. „ Nun was ist jetzt, wie lautet euer erster Wunsch.
Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit.“ sprach Shenlong mit seiner gewaltigen Stimme.
„ Ah ja natürlich. Oh Shenlong, bitte stelle meinen linken Arm wieder her.“ gab Gohan den ersten Wunsch Preis. „ Nichts leichter als das.“ antwortete Shenlong, woraufhin seine Augen anfingen zu leuchten und dann Gohans linker Arm wieder auftauchte. „ Wow hat ja wirklich geklappt, vielen Dank Shenlong.“ bedankte sich Gohan und bewegte erstmal seinen neuen linken Arm. Es war ein wenig ungewohnt doch es fühlte sich wieder gut an. „ Gut wie lautet nun euer zweiter Wunsch?“ fragte Shenlong und sah zu den drei herunter. „ Wir haben keinen weiteren. Du kannst wieder gehen Shenlong.“ antwortete Trunks, woraufhin ihn Rin und Gohan fragend ansahen. „ Wie ihr wollt, bis zum nächsten Mal.“ verabschiedete sich der Drache und verschwand wieder in dem hellen Licht. Kurz darauf verteilten sich die Dragonballs in alle Himmelsrichtungen. „ Jetzt müssen wir wieder ein Jahr warten, Trunks wieso haben wir uns nicht einfach irgendwas gewünscht.“ sah Gohan ein wenig verwirrt aus, doch dann grinste Trunks. „ Nein das ist nicht ganz wahr. Dende hatte in der Vergangenheit in der ich gereist war auch die Dragonballs mit zwei Wünschen versehen. Und da hat mir Dende erzählt das wenn man nur einen Wunsch benutzt die Dragonballs wieder in 6 Monaten aktiv werden. Von daher ist es nicht verkehrt gewesen.“ grinste Trunks und Gohan verstand dann.
„ Ah das ist nicht schlecht. Aber jetzt sollten wir wieder aufbrechen. Bestellt Bulma schöne Grüße, ich werde zu mir nach Hause fliegen. Wird mir mal ein Haus bauen.“ grinste Gohan und flog dann weg. „ Auf wieder sehen Gohan, wir sehen uns.“ verabschiedete sich Trunks von ihm und auch Rin verabschiedete sich.

Nun flogen auch Rin und Trunks los und flogen in einem gemäßigten Tempo in Richtung Westliche Hauptstadt. „ Du warst heute so still, was beschäftigt dich Rin?“ fragte Trunks leicht besorgt. „ Ach es ist nichts oder vielleicht doch. Denkst du nicht wir sollten den anderen erzählen das wir zusammen sind.“ sprach Rin und blieb dann in der Luft stehen, was Trunks dann ebenfalls tat. „ Ja wir sollten das tun Rin aber vorher muss ich dir noch sagen das ich dich sehr Liebe.“ antwortete Trunks sanft und gab ihr einen sanften Kuss auf den Mund.
„ Oh Trunks, ich liebe dich auch.“ sprach sie leise und wurde leicht Rot. „ Wir sollten jetzt weiterfliegen. Es sieht nach Regen aus.“ lächelte Trunks und sie fliegen schneller weiter da es wirklich anfing zu regnen. Nach gut einer halben Stunde Flug erreichten sie die äußeren Bezirke der Westlichen Hauptstadt, plötzlich blieben sie abrupt in der Luft stehen und sahen in den Himmel. Sie sahen wie ein riesiges Raumschiff in der Mitte der Hauptstadt landete. Das Kugelförmige Raumschiff landete im großen Park der Stadt, kurz darauf öffnete sich die Luke und mehrere Soldaten verließen das Schiff. Diese trugen alle Saiyajinrüstungen und waren an die 200 Soldaten. Trunks und Rin beschlossen schnell zum Park zu fliegen und sich anzusehen wer da gelandet ist. Nach einem kurzen Flug landeten Trunks und Rin hinter einigen Bäumen im Park und beobachteten die Soldaten. Nun kam ein etwas kleinerer Mann heraus mit einer großen Narbe die über das Recht Auge ging und sah zu den Soldaten.
„ Dieser Planet wird kaum Gegenwehr leisten können. Wir fangen mit dieser Stadt an und bauen hier den Palast. Nehmt alle Bewohner gefangen und bringt sie hierher. Los ich warte nicht ewig.“ befahl der schwarzhaarige Mann seinen Leuten und diese hoben vom Boden ab. Trunks Augen weiteten sich als er sah wer da zu den Männern sprach. „ Oh nein das kann nicht wahr sein. Wieso habe ich daran nicht gedacht. Verdammt!“ dachte Trunks und sah leicht geschockt aus. „ Trunks was ist los? Diese Soldaten sind schon weg und greifen die Stadt an. Wir müssen was unternehmen.“ sah Rin ihn ernst an und er nickte dann. „ Dann mal los. Flieg du zur CC und bringe meine Mutter in Sicherheit. Ich kümmere mich um dieses Raumschiff“ sprach Trunks ernst und sie erhoben sich schnell in die Luft. Rin wollte Trunks widersprechen doch sein Gesichtsausdruck verriet dass er es ernst meinte. Sie nickte nur und beeilte sich um zur CC zu kommen, von weiten sah sie schon wie Soldaten in die CC eindrangen. Mit hoher Geschwindigkeit raste Rin dort hin und trat einen der Soldaten nieder.
Die anderen drehten sich zu Rin um und sahen leicht verwirrt aus. „ Ihr solltet lieber verschwinden ansonsten seit ihr schneller Tod als ihr Super Saiyajin sagen könnt.“ grinste Rin siegessicher den Soldaten zu und diese fingen an zu lachen. Plötzlich ließ Rin einen schrei los, ihre Aura wurde golden und verwandelte sich in einen Super Saiyajin. Die Soldaten sahen nun sehr geschockt aus, plötzlich tauchte Rin vor ihnen auf und erledigte die fünf in wenigen Sekunden. Nachdem sie die Kerle erledigt hatte, eilte Rin in die CC immer noch verwandelt und suchte Bulma. Bulma befand sich im Labor und wunderte sich wieso Rin so aufgeregt hineingestürmt kam. „ Rin was ist los und wieso bist du verwandelt. Ist was passiert.“ sah Bulma leicht verwirrt aus. „ Wir müssen von hier verschwinden. Ein Raumschiff ist im Park gelandet und hat Truppen ausgesetzt die die gesamte Bevölkerung gefangen nehmen sollen. Trunks hat gesagt ich soll dich in Sicherheit bringen. Wir dürfen keine Zeit verlieren, ich bring dich zu Dende, da ist es am sichersten.“ erklärte Rin und Bulma willigte ohne Widerworte ein. Rin nahm sie dann nachdem sie im freien waren auf den Rücken und flog mit Bulma Richtung Dendes Palast.

Trunks schwebte kurz über den Park und flog dann runter um vor dem Raumschiff zu landen. Der Anführer der Soldaten wollte gerade wieder ins Raumschiff gehen als er bemerkte dass jemand hinter ihm gelandet ist. Langsam drehte sich der Mann um und sah in Trunks ernstes Gesicht. „ Was wer bist du denn?“ fragte der Mann erschrocken und war sichtlich überrascht.
„ Mein Name ist Trunks und ich werde verhindern das du diesen Planeten eroberst Paragus.“ antwortete Trunks ernst und Paragus sah noch verwirrter aus. „ Was woher kennst du meinen Namen. Na ja auch egal, du bist nur ein Mensch und kannst mich nicht aufhalten. Aber um dich soll sich mein Sohn kümmern. Broly komm her.“ rief Paragus seinen Sohn her und hinter trat eine große Person hervor die sich neben seinen Vater stellte. „ Broly verpasse dieser Fliege eine Lektion und erledige ihn.“ befahl er seinen Sohn, doch dieser sah auf einmal nach oben. Eine weitere Person ist aufgetaucht, es war Son Gohan. Dieser landete nun neben Trunks und sah ebenfalls ernst aus. „ Ich habe diese unglaubliche Aura gespürt. Wer ist das Trunks?“ fragte Gohan seinen Freund. „ Das ist Broly der Legendäre Super Saiyajin.“ antwortete Trunks, woraufhin Gohan ein wenig verwirrt aussah. „ Okay egal wir werden ihn besiegen und diesen anderen Kerl auch.“ sprach Gohan und machte sich Kampfbereit.
„ Broly ich hab dir gesagt erledige die beiden. Höre Broly!“ schrie Paragus, da Broly nicht reagierte und auf Gohan starrte. „ Kakarot, Kakarotttttt, Kakarotttttt! AHHHHHHH!!!!“
ließ Broly einen lauten Schrei aus und die Erde erbebte unter ihnen. „ Broly hör auf das ist zu viel Energie. Du sollst hören Broly.“ versuchte Paragus ihn wieder unter Kontrolle zu bringen, doch es nützte nichts und Broly setzte seine gesamte Kraft frei. Grüne Strahlen kamen aus seinem Körper, das Kontrollgerät wurde zerstört und durch die Verwandlung wurde das Raumschiff umgestürzt und ein riesiger Krater entstand. Trunks und Gohan konnten sich noch schnell in die Luft retten und sahen nun runter zu Broly. „ Verdammt das ist nicht gut. Das wird ein harter Kampf werden, Gohan.“ Sprach Trunks und man sah leichte Schweißperlen auf seiner Stirn. „ Ja seine KI ist unglaublich mächtig aber wieso hat er mich Kakarot genannt. So nannte Vegeta meinen Vater immer.“ sah Gohan verwirrt aus doch bevor Trunks antworten konnte, sah Broly zu den beiden hoch und fing an zu lachen. „ Mit wem von euch soll ich anfangen. Hahaha.“ lachte Broly und formte eine grüne Energiekugel in seiner Hand. „ Keine Zeit für Erklärungen, wir müssen mit gesamter Kraft kämpfen.“ schrie Trunks und beide verwandelten sich sofort in zweifache Super Saiyajins. „ Du wirst es nicht leicht haben Broly.“ grinste Gohan und nun schoss Broly seine Energiekugel ab. Trunks und Gohan wichen dem Angriff aus als plötzlich Broly vor ihnen stand und Trunks am Kopf packte und mit ihm zu Boden raste. Trunks konnte sich nicht mehr befreien und wurde von Broly hart in den Boden gedrückt. Gohan kam seinem Freund zur Hilfe und trat dem Koloss in den Rücken, doch es schien ihm nichts ausgemacht zu haben. Nun drehte sich Broly um, immer noch Trunks im Griff und schleuderte diesen gegen Gohan, woraufhin beide in ein nahe gelegenes Haus stürzten. „ Verdammt ist der stark. Selbst als zweifache Super Saiyajins ist der noch so stark. Wir müssen aufpassen und ihn besiegen.“ sprach Gohan während sie sich wieder auf die Beine brachten und zu Broly sahen. Dieser kam wieder auf sie zu gerast, doch diesmal flogen Trunks und Gohan ebenfalls auf Broly zu. Nun holte Broly zum Schlag aus und auch Gohan und Trunks. Die beiden Schläge von Trunks und Gohan trafen die große Faust von Broly, bei der Berührung wurde eine große Schockwelle ausgelöst die einen riesigen Krater entstehen ließ. Die Kämpfer wurden von Staub eingehüllt, man konnte nicht erkennen wo sie waren oder was passiert war. Plötzlich sah man wie zwei Personen aus dem Rauch mit hoher Geschwindigkeit und in Richtung der Häuser flogen. Trunks und Gohan knallten beide in eines der Häuser rein, woraufhin dieses einstürzte und die beiden unter Schutt begrab. Broly lachte lauthals und kam nun langsam auf das eingestürzte Haus zu.

------

So hoffe hat euch gefallen und ich würde mich über eure Kommentare freuen und auch über neue. :)
 
Tja da bin ich wohl falsch gelegen mit meiner Vermutung vonwegen Frezzer und seinem Vater!!!! :D

Aber was soll's jetzt bin ich mal gespannt wie die Gruppe Z Brolly aufhalten will, ich meine der stärkste Sayajin Goku ist ja nicht mehr am leben um gegen Brolly zukämpfen. Und Trunks und Gohan sind zwar zweifache Super-Sayajin haben aber auch kaum eine Chance und Rin und Masaru sind ja nicht mal 2fache von daher sie ja eigentlich so gut wie garnichts ausrichten dürften.
Apropo Masaru, wie lang trainiert den der Typ ich meine der müsste doch die Auren der Bedrohungen auch spüren oder nicht!!

Naja er wird sicher noch zu den anderen dazustoßen !!!
Jedenfalls wieder ein spannender Teil und mach weiter so. :)
 
Sry war diese Woche auf Fahrradtour, deswegen erst der späte Post.
Nunja, Masaru wurde ja garnicht erwähnt seit Broly da ist, daher kommt das bestimmt noch, Rin wird ja auch bald da sein^^. Tja zum Besiegen, eine Genkidama kann keiner von ihnen und wird es auch nie erlernen, da Son-Goku der einzige mit total reinem Herzen war und daher als einziger die Genkidama erschaffen kann. Ich weiß auch das Son-Gohan sie zB im ersten Kampf gegen Vegeta hat abprallen lassen, weil er auch ein ziemlich reines Herz hatte, aber halt net so wie sein Vater. Naja wir werden ja sehen bzw lesen^^ wie die 4 Broly töten werden/getötet werden.
 
@ devil mhh wieso sollten gohan und trunks kein reines herz haben.... die haben nie was böses gemacht eigenmtlich nur so wie goku immer das böse bekämpft.....

@ Tobbe Teil war wieder spitze das broly jez daherkommt ..... eigentlich müssten die zwei ja in der lage sein broly zu besiegen immerhin konnten vegeta und goku das auch schon als normale ssj (naja mehr oder weniger :P )

naja ich freu mich aufn nächsten teil
 
Zurück
Oben Unten