Drachen Fanclub

Ich glaub ne PN an Gina würde nicht allzu viel bringen, das letzte Mal war sie vor nem Monat on :bawling:...
Is mir egal, ich hatte es ja schon in meiner Sig, und vielleicht schreib ich es auch wieder rein. Solange mir niemand das Gegenteil bestätigt :p

WAS :eek:??
Wenn sie mittlerweile doch wieder on war und weiß, dass hier welche rein wollen, dann wärs vielleicht nicht schlecht wenn sie in ihre FCs mal wieder reinschauen würde...:dodgy:
Na gut, schreib ich eben auch mal ne PN :rolleyes:

hab ich gaia geschrieben ups sorry ich meinte gina .

wie viele bücher von pern geibt es den ich hab nur ein.
werde die eigentlich noch gedruckt????

Cool ^^!
Aha, gibt es also doch 5...
Und wer hat behauptet es gäbe keinen Feldendrachen :rolleyes:? Ich würde den 2. von links nämlich mal so bezeichnen.
Kann es sein dass es 6 gibt?? Ich seh nämlich ShootingStar gar nicht...

Das ist doch ganz einfach........v.l.n.r.
Eisdrache(namen hab ich schon wieder vergessen), shooting Star, Narse, Maisen und die wasserratte...

ja schwarz ist gut. hab im mittelalter chat ein bild gepostet( ist schon wieder gelöscht , weil das ja verboten ist) da war auch ein schwarzer drache drauf. mal schaune ob ich es noch mla finde*suchengeh*

Doch, hat mir schon gefallen, echt gut sogar aber danach gabs schon ganz schön viele Seiten, da dachte ich das bringt nix mehr, weil ich mal wieder so spät dran war...
Wir spammen hier übrigens gerade voll ;)

Zurück
Oben Unten