Drachen Fanclub

Original geschrieben von Niataki
also ich finde die mit großen Flügeln am schönsten.
die Flügel sind wichtig da hast du recht,säh ja lustik aus wenn ein riesiger Drache vor dir steht und er hat nur solche stumelchen^^
Aber ich finde das Gesicht eines Drache ist auch sehr wichtig!
EDIT:Kann ich auch Bilder Posten,hab ganz gute in bezug auf Drachen

Zuletzt bearbeitet:
hey *g* des bild hab ich schon 10000 mal gesehen aber nix für ungut aber den ltzten satz verteh i ned willst du mir damit sagen dass du schon auf den pages warst?:cool:

Original geschrieben von Takora
hey *g* des bild hab ich schon 10000 mal gesehen aber nix für ungut aber den ltzten satz verteh i ned willst du mir damit sagen dass du schon auf den pages warst?:cool:
Ja das sollte es bedeuten und ich ´versteh dich auch schwer,kommst du aus Bayern???

NE I KIM AUS ÖSTEREICH

wennrt ein kampf um bilder wislt kanes ihn aben aber den vuelrt du weil ih üerb 800 bilde rauf mein ps haeb

Original geschrieben von Takora
NE I KIM AUS ÖSTEREICH

wennrt ein kampf um bilder wislt kanes ihn aben aber den vuelrt du weil ih üerb 800 bilde rauf mein ps haeb
Sorry,hab ich das richtig verstanden, ich kann den kampf mit den Dragon Bilder net aufnehmen weil du über 800 auf deinen Pc hast???

Ich komm auch aus österrreich! :lol2:

Mann, 800 Drachenbilder! *sich in eine ecke verkriecht* :sulkoff: Da kann ich nicht mithalten!

Ach ja, hab mir im Urlaub einen chin. drachen als henna zwischen die schulterblätter machen lassen!...Falls es jemanden interessiert...irgendjemanden...vielleicht!:lookaroun :bawling:

800 Bilder???? ich zähl mal meine 1.2..3.4.5.6.7.8.9.....
253 +25 vom freund gemalte. gut hab auch cniht so viele.

Woher hast du so viele bilder

@Gina geil den würde ich gern mal sehen!

Zuletzt bearbeitet:
hey siehst so leute ich hab 800 drachenbilder udn ihr habt status 23 und 31 udn i 7 *sichindeieckeverkeicht*:rolleyes:

und die bilde rhab ich alle aus onliequelles zusammengetragen alo dqan suceht udn findet :D :biggrin2: :D

hoi Aijo !!

wennt mitgleid werden wilst muste gina fragen (die mit den chinesichen henna tatto als draceh zwischen den schulterblättern)

*g*

:D

darf ich auch Mitglied werden? falls man 'ne Qualifikation braucht:Ich zeichne seit meinem 8. oder 9. Lebensjahr Drachen, also habe ich ganze 3 1/2 Jahre Erfahrung...*g*

Hallöchen an alle!!

Also, Aijo und shenlong11 sind mal mit von der partie! (@ shenlong: aber nur, wenn du mal ein paar von deinen bildern postest!!!)

Ach ja, das tattoo, das ist leider wieder runter, war gestern in der therme, jetzt isses eine woche zu früh unten!! :dodgy: :mad:

Ah, juhu! *sichfreu* aber Bilder kann ich net posten, weil ich keinen Scanner hab... beauftrage ich eben meinen Vater wenn er ins Büro geht eins eizuscannen und mir zu schicken. der hat allerdings erstmal Urlaub und außerdem habe ich keine Ahnung wie man Bilder postet^^'

also wie du bilder postest ist ganz leicht. wenn du beträge schreibst , findest du unter dem großeén fenster, eine Spalte die heist datei anhängen.... neben dran ist ein Button wo drauf steht . Durchsuchen. da kannst du das bild auf dem Rechner suchen und es anhängen. so einfach ist das.

@ Gina och und ich hätte es so gerne gesehen.

Hi, ich melde mich auch mal wieder. Ich muss sagen, die Drachen aus Dragon Knight 4-ever sind voll geil. Die gefallen mir super. Die Drachenreiter sind auch supi. Und die STimmen die die Drachen erst haben, 1a-spitze!!!
Am besten gefällt mir der weisse...

Zurück
Oben Unten