Drachen Fanclub

aso , dann wollen wir mal:D

also mein allerliebsterlieblingsdracehn ist draco, aus dragonheart, dann godzilla, udn alle animedracehn die es gibt
:D :biggrin2: :D

hey dragon games :naughty:, da seit ihr heir an der reichtieg adress bei mir:naughty:

also wer kent

DRAKAN - Order of the flame
DRAKAN - The anicent Gates

The I of teh dragon

Dragonfarm

:D
also antworten will i büdde hören

ach ja udn den drachen aus grandia 2 hier ien bild (selbst gemacht:D )

*auchwidermalreingehüpftkommt*

Hallöchen! Der präsi lässt mal was von sich hören :dodgy: Ein weltereignis....Sooo, wart ihr wohl alle brav??^^ Hoffe doch!;)

@ Dragon14 1/2: Du bist natürlich aufgenommen! Und alle anderen, wenn wer, oder die gefragt haben auch! ^^

Also, dann macht mal schön weiter so!:beerchug:

Und nicht vergessen: Nicht zuviel spammen! :nono: :lol2:

Ciao! :scatter:

Original geschrieben von Gina
*auchwidermalreingehüpftkommt*

Hallöchen! Der präsi lässt mal was von sich hören :dodgy: Ein weltereignis....Sooo, wart ihr wohl alle brav??^^ Hoffe doch!;)

@ Dragon14 1/2: Du bist natürlich aufgenommen! Und alle anderen, wenn wer, oder die gefragt haben auch! ^^

Also, dann macht mal schön weiter so!:beerchug:

Und nicht vergessen: Nicht zuviel spammen! :nono: :lol2:

Ciao! :scatter:
Super Danke*sich freu*

Gina war da und ich hab sie verpasst . mist naja jetzt wist ihr das ihr alle aufgenommen seid.

Kennt ihr ncoh Drachen aus animés?

Hi enkelchen
Ich kenne leider auch keine mehr .

gut dann ist es zeit für ein Neuse Thema. Was findet ihr an Drachen besnnderst erwähnens wert?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Niataki
Geheimisvoll inwiefern????
mhh das is schwer zu erklären,aber man weiß doch nicht was Drachen so alles können.wer weiß,vieleicht sind Drachen auferstandene Seelen oder sowas!Oder sie können sachen,die wir uns nicht mal vorstellen können.Da keiner einen wirklichen Drachen kennt,wer weiß vieleicht gibt es auch wirklich welche nur sie haben isch verstekt!

mhhhh wer weiß Nessi lebst ja für manche auch immernoch?

mich fasziniert das man sie für Tiere halten kann und trizdem sind einige weißer und älter als die menschen.

Wer weiß wie schon ,wie Drachen aussehn,sie können ja auch vieleicht viel kleiner sein und eher Schlangeartig oder auch wider ganz anderst!

Zurück
Oben Unten