Drachen Fanclub

mhm okay dann wollen wir mal:D

also mein lieblingsdraceh ist DRACO aus dragonheart:lol2:

dann noch escaflowne, naja ich hofffe des ding kann man drache nennen,..sweatdrop

und dann noch die drachen con record od loddoss wars

:bigsquare

hey du hast meine gard auch mit aufgezählt . wieviele gibt es eigentlich bei record of lodoss war? ich galube ich hab nicht alle folgen und hab nur 2 gesehen aber meines wissens müssten es doich 4 sein oder?

Stimmt, es sind 4, und genau das sind meine Lieblingsdrachen!!! Ich finde die sehen immer noch am allerschönsten aus.
Die aus VoE find ich jetzt nicht so toll sweatdrop
Und die chinesischen auch nicht

Original geschrieben von Niataki
wie heisen die den alle einer heist galub ich star...

Hmm...einige weiß ich........ode`????

also der rote aus RoLW heißt: Shooting Star
der schwarze ist: Narse
Dann gibt es noch Beamdo, weiß nicht mehr welcher das war und noch den goldenen drachen Maisen...so ich glaub das waren se alle oder gabs da nochmehr..????

Hmm...aber da fehlt doch einer, oder :confused:??
Wie gesagt Maisen und Shooting Star, dann den Schwarzen, dann nen UNterwasserdrachen und dann doch noch nen Felsendrachen, oder?
Das sind die 4 Drachen, außer Shooting Star, das ist ein normaler, oder?

Tja, vielleicht...
Bin mir auf jeden Fall sicher dass es die anderen alle gibt, nur bei dem Felsendrachen nicht 100%ig...hab mir aber trotzdem eingebildet da wäre einer

naja irgenjemand aus dem Fc wird es bestimmt wissen Oder?????
ich hoffe hier lässt sich wieder mal jemand blicken.
ich muss tschau bis morgen

Original geschrieben von silently
Tja, vielleicht...
Bin mir auf jeden Fall sicher dass es die anderen alle gibt, nur bei dem Felsendrachen nicht 100%ig...hab mir aber trotzdem eingebildet da wäre einer

ok. einer fehlt das is der unterwasserdrache, weiß nicht wie der heißt die anderen kann ich alle zuordnen...und nen felsdrachen gibt es nicht.....nur den feuerdrachen, den eisdrachen, den schwarzen drachen, den goldenen und den wasserdrachen andere kenne ich da nicht....

*mhhpf*
da musst du leider gaia fragen . ich shclage vor ihr schriebt ihr alle ne pM und fragt sie . dann könnt ihr in eure Sig auch reinschreiben das ihr hier member seid. o.k

also die 5 drachen heißen

rot: Shooting Star
schwarz: Narse
gold: Maisen
weiß: Ebram
grün: beamo

ich hoofe die waren alle richtig
:p

:embarasse

*lol* Hi Leute!
Ich war ja schon lange nicht mehr hier im Club.
Ihr habt ja ganz schön viele Sachen gepostet.

@Niataki:
:rofl: Ich glaub, du hast die Namen verwechselt. Ich bin hier nicht die Präsi.
Das ist Gina!!
Schreib ihr die PNs wenn ihr in den Club wollt.

Meine Lieblingsdrachen sind die aus den 'Pern'-Büchern von Anne McCaffrey,
Morkeleb der Schwarze und Bahamut.

Zurück
Oben Unten