Drachen Fanclub

Original geschrieben von Piccolo_Junior

feuer? ja die sind klasse. die mag ich auch am liebsten.

sind eigentlich feuer drachen rot?
wasser blau?
.
.
.

oder kann man das nicht so einteilen. ich fänd es schöner wenn es irgenwie anderst wäre. wäre sonst irgenwie eintönig

ich denke nicht, dass man das einteilen kann! Es gibt in Fantasy ja zum Beispiel auch grünes und blaues Feuer, da sind die Farben nicht so ausschlaggebend!

Original geschrieben von Gina
Also, hiermit sind die 2 neuen Mitglieder dabei!:beerchug:

Zum Thema: Ich weiß nicht , welche Drachenart die stärkste ist, mir gefallen aber Feuerdrachen am besten! (Das sind die Temperamentvollsten ;))

DANKE für die aufnahme:D :remybussi :knuddel:

Original geschrieben von Gina

ich denke nicht, dass man das einteilen kann! Es gibt in Fantasy ja zum Beispiel auch grünes und blaues Feuer, da sind die Farben nicht so ausschlaggebend!

naja da wird dann aber das feuer an die drachen angepasst siehe RoLW!
Shootong-Star: roter drache rotes feuer
Maisen:Goldener Drache.gelbgoldenes Feuer
Narsil:schwarzer drache, lila feuer (ok passt net so ganz aber das hat irgendwas mit kardis zu tun die feuerfarbe)

Kann ich auch beitreten? Ich mag diese (manchmal) übergroßen feuerspuckenden gefährlich aussenden mit Blitzaugen bewaffnete Drachen! Naja....:)

Klar darfst du beitreten! :beerchug:

Hmmm, nicht viel los gewesen hier in letzter Zeit! (war selbst auch lange nicht mehr hier :dodgy:)

Original geschrieben von Bra 23
Wie würden eigentlich Wasserdrachen aussehen, oder sind die gleich wie alle anderen?

Nun, ich stelle mir einen Wasserdrachen Aalähnlich vor, mit einem langen, schlanken Körper ohne Flügel und Schwimmhäuten zwischen den Klauen. Meine bevorzugte Färbung wäre Türkis.

Um was für Drachen gehts hier? Rollenspieldrachen oder generell oder DBZ-Drachen?

Ich würd auch gern Mitglied werden.

Zurück
Oben Unten