Drachen Fanclub

hey die bilder sind genial! und irgendwie is hier nix mehr los oder was?? *g* los...... diskussion muss sein (bloß über was?) hmmmmmm *denk* ach ja @piccolo_junior: ich glaub das ist dem seine haut. oder siehst du n übergang von rüstung auf schuppen?

darf ich auch noch beitreten???ich liiiiiiiiiiiiebe drachen über alles,einfach süss und knuddelig und putzig und....(:dodgy: )
ausserdem sind meine anderen lieblingsfabeltiere phönixe und greife.

USSJ Nanami und VegetaFan sind hiermit dabei!
:beerchug: !!

@ VegetaFan: Darchen ==> knuddelig, süß und putzig?????
Vielleicht ein Schoßdrachen!? :confused:

Original geschrieben von Cyborg#18
ich kenn nur einen der drachen süß findet *g* und das is hagrid von harry potter... da kommen ja auch 4 drachen vor...

Ja, ich bin schon gespannt, wie die im Kinofilm aussehen (naja, die kommen ja frühestens in einem Jahr in die Kinos)

Also mein absoluter lieblingsdrache ist immer noch Bahamut(aus den FF teilen).Und der aus Drakan(Arokh heißt der glaub ich)ist auch genial.Mit der Myhtologie der Drachen ab ich nicht so viel zu tun.Ich kann nur bei denen ausm Fernsehen und aus Spielen mitreden:D

die drachen aus der mythologie sind aber meistens auch sehr interesant
im ersten harry potter film kam aber auch schon ein drache drin vor.NORBERT.
@anhang:hoffe das bild hatten wir noch nich.

Möglich,aber ich habs halt nicht so mit der mythologie.Ich bleib bei den Filmen und Spielen.Da kommen die Drachen auch sehr gut rüber.In Büchern sind sie aber auch nicht so übel(jetzt mal abgesehen von DB...ist aber auch mehr Manga als Buch:D )Die Drachen in rolw sind im Film auch ziemlich cool.

Original geschrieben von Dragon[-2k-]

in ROLW gibt es meherer drachen Shooting Star ist dieser große Rote
ich fand es so knudellig als er die menschen geröstet hat :biggthump :tongueb:
ich weiss das es da mehrere drachen gibt(wozu bin ich sonst gestern bis halb6 wach geblieben?).aber ich meinte ja den grossen roten,der war knudellig,haste recht,könnte man sich glatt in die wohnung holen:dodgy: :dodgy:

Also dieser drache am anfang("********,wir schmecken doch gar nicht"hatte dieser drache eigentlich einen anmen?)dann auf alle fälle Shooting Star,unddieser schwarze drache den ich nicht mehr sehen konnte weil ich eingeschlafen war,achja und der seedrache(wie gesagt,falls die nen namen hatten bin ich eingeschlafen ich hab die letzte halbe stunde rolw verpasst:nighty: )

Zurück
Oben Unten