Drachen Fanclub

Ist doch gemein dass solche Echsen Drachen ähneln sollen, nur weil sie fast so ein Gesicht besitzen. Die können doch noch nicht mal Feuer spucken oder Wasser oder Wind oder wasauchimmer!:mad:

Coool!
Darf ich Mitglied werden?
Bin ja immerhin DKS Mitglied! (Drachen komando der Sicherheit)
Außerdem zeichne und erfinde ich leidenschaftlich gerne Drachen!

Drachen...*glitzer!*

Original geschrieben von Gina
Na klar darfst du! :beerchug:

Aber eine Bedingung: Du musst mal eins deiner Bilder posten! ;)

Tja, das wird wohl nicht gehen...
Aber frag nicht mich warum, sondern meinen Vater!

Aber Mitglied bin ich trotzdem gerne!:D

Original geschrieben von Real Piccolo

Warum denn den? Ich würd gern mal "gezeichnete" Drachen sehen, kann ich selber nämlich nicht....

Weil er der Besitzer unseres Scanners ist und mir verbietet, auf diese Seite zu gehen.

Aber meine Drachen sehen gut aus, kannst du mir glauben...naja, findet Sadira jedenfalls...:D

drei Meter? Fünf Meter?

In dem Drachenlexikon, das ich über meine Drachen schreibe ist der größte acht Meter und der kleinste 80 cm.

Ich denk ma, wenn er auf allen 4 Beinen steht 2-3m groß und aufgerichtete Drachen gefallen mir nicht, Fliegende gehen aber natürlich auch.
Drachenlexikon? Selbstgemacht? Mit Infos oder mit Bildern? Auf welche Ideen manche Leute kommen....

Original geschrieben von Lika
Mit Bildern natürlich!

Drachen lassen sich doch nicht fotographieren!...weß doch jeder...
Ähm, zur Aufklärung nichtswissender Jugendlicher: Infos sind schriftliche Informationen und Bilder können gleichzeitig Fotos sein.
Außerdem lassen sich Drachen natürlich nicht fotografieren! Der Grund ist: Sie sind nicht zu finden^^....

Original geschrieben von Real Piccolo

Ähm, zur Aufklärung nichtswissender Jugendlicher: Infos sind schriftliche Informationen und Bilder können gleichzeitig Fotos sein.
Außerdem lassen sich Drachen natürlich nicht fotografieren! Der Grund ist: Sie sind nicht zu finden^^....

Ich kenn aber jemanden, der sie finden kahann!

P.S.: Nacht, ich geh jetzt! :nighty:

Gut, musst dus jetzt spannend machen und nicht einfach sagen, wer es ist?

Übrigens, wie findet ihr die Drachen in Dbz? Also, die Dragonballdrachen meine ich....

Zurück
Oben Unten