Drachen Fanclub

Original geschrieben von VegetaFan
Also dieser drache am anfang("********,wir schmecken doch gar nicht"hatte dieser drache eigentlich einen anmen?)dann auf alle fälle Shooting Star,unddieser schwarze drache den ich nicht mehr sehen konnte weil ich eingeschlafen war,achja und der seedrache(wie gesagt,falls die nen namen hatten bin ich eingeschlafen ich hab die letzte halbe stunde rolw verpasst:nighty: )

hm bin mir nicht sicher aber ich habs ja auf video ich schau demnächst mal nach dann sag ichs

SSJ Gogeta, bist dabei.

Also was ich nicht mag ist, das fast alle drachen rot sind! oder zumindest die wichtigen! das mag ich net so! und wenn nicht rot dann grün!

He he he.Da hab ich ja nen richtigen boom mit ausgelöst(rolw):D Welcher mir am besten gefallen hat?Nun eigentlich hatten alle etwas besonderes an sich,aber der am Anfang(wo Wood sagte,dass wir doch garnicht schmecken)war wohl der coolste.Und wie ihn dann der böse Parn aufgespießt hat:bawling: :D .Naja und dannach würd ich mal Shooting Star sagen(hoffe ist richtig geschrieben...)

mein ich auch...Böser böser parn...der war doch ganz kuschelig(der drache):dodgy:
*threadwiederausderversenkungzieh*

Zu RoLW: Soweit ich weiß wurden vier Drachennamen genannt.

Dieser silberne (ich komm jetzt nicht darauf)

Shooting Star - der große rote Drache (obwohl ich diese verenglischung nicht so toll finde)

Nars - der schwarze Drache auf Marmo

Maisen (wird der so geschrieben?) - der große goldene Drache

der Name des grünen wurde nicht genannt (der hatte auch keine Flügel der Arme --> Abart?)

schade das RoLW nach Gim's Tod Storymässig an Qualität deutlich abnahm (zumindest nach meiner Meinung)

Original geschrieben von Vhaeraun
Zu RoLW: Soweit ich weiß wurden vier Drachennamen genannt.

Dieser silberne (ich komm jetzt nicht darauf)

Shooting Star - der große rote Drache (obwohl ich diese verenglischung nicht so toll finde)

Nars - der schwarze Drache auf Marmo

Maisen (wird der so geschrieben?) - der große goldene Drache

der Name des grünen wurde nicht genannt (der hatte auch keine Flügel der Arme --> Abart?)

schade das RoLW nach Gim's Tod Storymässig an Qualität deutlich abnahm (zumindest nach meiner Meinung)

Deshalb gibt es ja RolW:chothk
Da wird alles nach Gims Tod weggelassen ^^
Ich habe mir auch schon die ersten 4 Folgen gezogen .
Und die Fetzten
Sogar Orson und Shiris haben grössere Rollen .
Orson ist sowieso der coolste .

Nach gims tod beginnen die chroniken von flaim halt nur mit anderen Charas! aber von der story her sinds die chroniken, tausch neese mit Dido und Spark mit Parn aus und schon stimmts! so aber zurück zum Thema!

Der club geht ja unter! wie wäre es mal wieder mit ner diskusion? z.B. über fähigkeite, schwächen und so???

Original geschrieben von Piccolo_Junior

dragen kann man doch auch in die elemente untereilen, oder irr ich mich da?
wenn ja, wer wäre stärker? ein feuer drache oder ein wasser drache?

Drachen werden z.B. bei Darksun (eine weitere AD&D Kampagnenwelt) nach Elementen unterteilt (Feuer, Wasser, Erde, Luft - wißt ihr ja sicherlich).
Das Kräfteverhältniss dort ist recht außgewogen aber sicher variert das von Erzählung zu Spielwelt usw...

naja der luftdrache hätte glaube ich die schlechteren chancen, überleg doch mal, wind braucht ewig um einen felsen zu zerbröseln, aber der fels zwingt den wind relativ leicht aus der bahn.

Ich möchte auch Member werden,kann ich????
Ich find die Drachenkörper cool und die Namen:Drak,Drago,Drako usw.Biite nehmt mich auf

Also, hiermit sind die 2 neuen Mitglieder dabei!:beerchug:

Zum Thema: Ich weiß nicht , welche Drachenart die stärkste ist, mir gefallen aber Feuerdrachen am besten! (Das sind die Temperamentvollsten ;))

Zurück
Oben Unten