Drachen Fanclub

Original geschrieben von Cauli
ja alle bis auf die weisen haben alle 5 odemwaffen und noch die drachenangst! Schwarze sind nicht intelligent, sie sind hinterlistig! aber die blauen bilden ein gutes team mit den schwarzen rittern wobei die roten nur zerstören wollen!

Jap, die blauen sind disziplinierter als die roten, wenn auch nicht ganz so mächtig. Liegt an ihren Gesinnungen (rechtschaffen böse - blaue Drachen, chaotisch böse - rote Drachen)
Der Angriff von Kissanth auf Flußwind war wirklich nicht ohne...

ich will auch member werden ,geht das???
ich finde drachen echt klasse!(naja außer shenlong<--sieht irgendwie bescheuert aus)
besonders die aus Breath of Fire und die Bahamuts und so aus FF.
und die drachen aus dem mittelalter und so sind auch nicht so besonders.
alle anderen sind klasse!(halt alle die net normal ausschauen)

P.S:Hab manchmal so Vorstellungen dass ich mich in einEN Kaiserdrachen verwandle und dann ALLE um mich herum umbringe (is doch geil oder)*g*

ich will auch member werden ,geht das???
ich finde drachen echt klasse!(naja außer shenlong<--sieht irgendwie bescheuert aus)
besonders die aus Breath of Fire und die Bahamuts und so aus FF.
und die drachen aus dem mittelalter und so sind auch nicht so besonders.
alle anderen sind klasse!(halt alle die net normal ausschauen)

P.S:Hab manchmal so Vorstellungen dass ich mich in einEN Kaiserdrachen verwandle und dann ALLE um mich herum umbringe (is doch geil oder)*g*

Trotz ausschweifender Fantasie bist du herzlich willkomen! *gg*

HI... ich bin der Drachenfan schlecht hin, nicht nur bei DB... Deswegen würd ich echt gern beitretten, hab euch auch von Cyborg#18 emfohlen bekommen... oder wie man das schreibt... würd also echt gern beitretten...

Danke

Cyborg #17

Bist schon mit dabei!;)

Also soo schlimm isses bei mir mit den Lindwürmern nicht! Mir gefallen halt die normalen mir Körper, Füßen, Flügeln und allem drum und dran besser!

Original geschrieben von Gina
Bist schon mit dabei!;)

Also soo schlimm isses bei mir mit den Lindwürmern nicht! Mir gefallen halt die normalen mir Körper, Füßen, Flügeln und allem drum und dran besser!

danke.... und ich bin immernoch für die Drachen die sich auf 2 Beinen bewegen und 2m groß sind und die äußere anatomie des menschen haben (Arme und so..) mit schuppen (was sonst)

Original geschrieben von Cyborg #17

danke.... und ich bin immernoch für die Drachen die sich auf 2 Beinen bewegen und 2m groß sind und die äußere anatomie des menschen haben (Arme und so..) mit schuppen (was sonst)

Klingt nach Drakonianern aus der Dragonlance-Saga bzw. Drakoniern. (z.b. bei Master of Magic)

Original geschrieben von Piccolo_Junior
was hält ihr von den drachen in dungons&dragons???

Im Film oder im Spiel?

Film: Waren viel zu dumm... Dieser dämliche goldene Drache am Anfang, kann doch wohl nicht deren Ernst gewesen sein (und das bei IN 17-18 = Genie)...

Spiel: Genial (vor allem im neuen Regelwerk --> endlich mehr TP's)

Ich find die Drachen im Spiel auch klasse!

Und im Flime, naja... :dodgy: eben etwas lächerlich! Hat irgendwei nix von der Würde eines Dachen.

Ach ja: Rouge 9 & Broli SSJ: Ihr seid hiermit dabei! :beerchug:

PS: Broli SSJ, die Geschichte in deriner Sig ist echt genial!!

Drache

HI Piccolo_Junior!!
Wo hast du dieses tolle Drachenbild her??? Hast du danach lange gesucht? Ich find´s klasse, dass du dir so viel mühe gemacht hast!!! Es wäre klasse, wenn das mehr leute machen würden!!!
by

Zurück
Oben Unten