Final Trunks
Active Member
so, ich hab noch kein thema dazu gefunden, also mach ich mal eins auf ^^
also .. wer schauts und wie findet ihrs?
also .. wer schauts und wie findet ihrs?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich finde dr. house gerade wegen seiner sonderbaren art einfach cool ^^ okay, ich hätte schon was dagegen wenn sich mein arzt so aufführen würde, aber in der serie ist dieser charakter super ^^dragancy schrieb:Ich habs bisher 1 oder 2mal gesehen. Fand es ganz spannend nur find ich diesen Dr. House etwas unsympathisch Oo
dragancy schrieb:nur find ich diesen Dr. House etwas unsympathisch Oo
Inner ersten Folge hat er gemeint, dass die Leute keinen kranken Arzt sehen wollen. Ob des wirklich sein Grund ist, weiß ich nicht. Nur im Moment denke ich dass er aus Prostest gegen Voggler keinen Kittel.eatthatrat schrieb:Wieso trägt der Typ eigentlich keinen Kittel?,
der typ is so geil, solche kollegen hätte ich später auch gerne mal XD und die folge gestern war auch wieder balsam für meine seele <3 nyahaha.
Hab gehört dass es im Herbst weitergehen soll, in der Zwischenzeit geht's von vorne los. Leider ohne handfeste Quelle für Dich. Freu mich auch auf's Finale![]()
Die Folge war echt eklig ^^schade das sie nicht gezeigt haben wie das Auge wirklich mit der weißen glitschigen Masse rausspringt aber war wohl auch besser so^^