Dr. House

dragancy schrieb:
Ich habs bisher 1 oder 2mal gesehen. Fand es ganz spannend nur find ich diesen Dr. House etwas unsympathisch Oo
also ich finde dr. house gerade wegen seiner sonderbaren art einfach cool ^^ okay, ich hätte schon was dagegen wenn sich mein arzt so aufführen würde, aber in der serie ist dieser charakter super ^^

Ich guck die Serie regelmäßig. Ist eine von denen, wo ich online viel gehört/gelesen hab und mich darauf gefreut hab. Entäuscht wurde ich bisher nicht.
Von den Charas ist mir Cameron irgendwie unsympatisch. House hingegen mag ich, ist mal ein ungewöhnlicher Arzt.

eatthatrat schrieb:
Wieso trägt der Typ eigentlich keinen Kittel? O_o,
Inner ersten Folge hat er gemeint, dass die Leute keinen kranken Arzt sehen wollen. Ob des wirklich sein Grund ist, weiß ich nicht. Nur im Moment denke ich dass er aus Prostest gegen Voggler keinen Kittel.

Den Kittel trägt er glaub ich rein aus prinzip nicht :D

House ist knülle, der geilste Arzt den das Fernsehen je gesehen hat. Ich liebe seine Menschenverachtende Art und Weise.

Dr. House ist die beste Arztserie die bisher in Deutschland lief. Na gut, neben Scrubs. Aber egal. House ist herrlich Sarkastisch und zynisch. Mit dem Satz:" Jetzt hatte ich auf einen coolen Tumor gehofft, statt dessen haben wir diesen Mist" hat er einen Platz in meinem Fernsehherzen gewonnen.

Woah, Dr. House ist so cool. XD Ich würde diesen Menschen zwar nur ungern als meinen Arzt haben, aber er ist einfach genial. ^^

Ich fands voll niedlich, wie Cameron ihn nach nem Date gefragt hat .. hehe .. das wird sicher interessant ^^

Wer sind denn so eure Lieblingscharas? Also ich mag eigentlich alle aber besonders halt Dr. House und Dr. Wilson :D Die beiden sind zusammen echt cool .. da kommen die besten Dialoge zu Stande ^^

also ich finde dr house voll den tollen arzt. kompetent, zynisch und schonungslos ehrlich. nich so'n unrealistischer weichei-dr-stefan-frank-der-arzt-den-die-frauen-verhauen-scheiss. bäh.

Sehr geile Serie. Leider bin ich erst irgendwann Mitte der zweiten Staffel eingestiegen, und das auch nur, weil mein Bruder immer davon vorgeschwärmt hat und ich irgendwann das tv.com-Rating gesehen habe.
Mal sehen ob ich es schaffe, irgendwann die erste Staffel und die verbleibenden Folgen der zweiten Staffel auch noch anzusehen.

Geniale Serie. Der einzige Grund für mich, den Fernseher einzuschalten.
Bin vor 2 Monaten erst eingestiegen, hole aber die fehlenden Folgen aus Staffel 1 und 2 per DVD nach...damit könnte ich ganze Nächte verbringen *_*
Ich mag das Zusammenspiel. Ich mochte als Teenie schon ungewöhnliche Krankheiten, also ich fand das total spannend. Und Dr. House bedient gleich zwei Dinge: Das mediziniesche Interesse an extravaganten Fällen + das Amüsement. Einfach...GENIAL!

der typ is so geil, solche kollegen hätte ich später auch gerne mal XD und die folge gestern war auch wieder balsam für meine seele <3 nyahaha.

der typ is so geil, solche kollegen hätte ich später auch gerne mal XD und die folge gestern war auch wieder balsam für meine seele <3 nyahaha.

War das die wo er der Tussi den Finger gebrochen hat? Da fand ich das Arschloch-Getue etwas übertrieben.
Aber das Staffelfinale ist wieder sehr gut. Macht RTL eigentlich danach Pause oder gibt's die ersten Folgen der dritten Staffel schon synchronisiert?

Hab gehört dass es im Herbst weitergehen soll, in der Zwischenzeit geht's von vorne los. Leider ohne handfeste Quelle für Dich. Freu mich auch auf's Finale ;)

Danke für die Info. ;)
Steht unter anderem sogar in meiner Fernsehzeitung, sehe ich gerade. :D
Auf der einen Seite natürlich 'ne fiese Geschichte, da es ein relativ typisches Staffelfinale für 'ne US-amerikanische Serie ist (man kann sich ja vorstellen, was das bedeutet ;)), auf der anderen Seite gibt es denjenigen, die nicht von Anfang an dabei waren, die Möglichkeit, den Anfang nochmal mitzuverfolgen.
So kann man sich dann auch schon etwas mehr auf die Schauspieler der Krankheitsfälle konzentrieren, weil die einem in späteren Serien dann gleich mal bekannt vorkommen, wie z.B. gleich mal die Lehrerin der House-Pilotfolge, die in gut einem Monat in einer wichtigen Rolle in Prison Break zu sehen sein wird. ^^
Abgesehen davon sind Pilotfolgen sowieso immer ganz witzig im Nachhinein, weil sie Monate oder manchmal sogar Jahre vor den restlichen Folgen gedreht wurden und die Darsteller so oft deutlich jünger aussehen. Oder der optische Stil des Piloten, der im Fall von House, MD ja auch komplett anders ist als der Rest. ;)

Zurück
Oben Unten