Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War er ja auch. Aber der Krankheitsverlauf war eingebildet, meine ich ^^ich glaub der patient war real^^
nur er kam in seiner Fantasie vor aber geil das sie gezeigt haben das House alles sinnlos findet aber im Herzen alles doch einen Sinn hat. Wie z.B. das er nicht leiden will und meinte das Cuddy ihm das Ketamin geben soll^^ Das er garnicht so stark ist wie er immer tut^^
@Luthien
und wie kann ich Mod werden? =)
Dazu konnte ich was im Netz (auf der Englischen Wiki Seite, um genau zu sein, amis sind ja schneller als wir) finden. Ich packs mal in nen Spoiler-tag, damit ich es nicht für jeden verderbe.das aber die Verletzung seines Beines sowas wie ein Markenzeichen von House ist weiß ich nicht ob sie ihn geheilt lassen falls sie ihm wirklich das Ketamin injizieren^^
Aproppo 3. Staffelfinale und weitreichende änderungen:
Ich muss mich erst noch an den Gedanken gewöhnen das House ein neues Team kriegt, man hat sich ja so an die drei Ducklinge gewöhnt. Gut, wie ich das jetzt mitgekriegt hab kehrt Foreman wieder ins Team zurück, aber ist ja nur einer. Aber naja... geben wir den neuen mal eine Chance, neue Personen Konstellationen führen zu neuen Situationen und neuen Umgangsmethoden von House. Und was man so von den drei neuen hört können das ganz interessante Charaktere sein. Ein Plastischer Chirurg? Interessante Idee... und dieser Kutner scheint sehr Interessante und unkonventionelle Methoden zu haben, ein gerissener Hund... und ich will jetzt endlich wissen wie die dritte im Bunde heisst, ist der Name jetzt endlich mal gefallen?... egal... abwarten ^^
Wirklich gefallen ist er noch nicht. Aber es gibt einen Wettzettel der ganzen Ducklings, auf dem man per Ausschlussprinzip wohl ihren Namen erkennen kann:
Remy Hadley.
Ansonsten: die Story mit den neuen Ducklings hat sich viel zu lange hingezogen. Dazu hat man ja auch noch unbedingt Cameron, Chase und Foreman wieder einbauen müssen, obwohl sie bisher null Relevanz für die vierte Staffel haben. Hoffentlich entwickelt sich die Serie wieder in die gewünschten Bahnen mit den nächsten Folgen.
Nicht dass die bisherigen Episoden wirklich schlecht gewesen wären, aber man ist eben Besseres gewohnt.