Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SSJ Vegeta

Und die maximale??; Ich mein jetzt ohne Kaioken.

Son Goku normal: 5,000
Son Goku max. : 10,000
Son Goku Kaioken Angriff: 13,000
Son Goku 2x Kaioken: 21,000
Son Goku 3x Kaioken: 25,000
Son Goku 3x Kaioken + Kamehame-Ha: 40,000
Son Goku 4x Kaioken + Kamehame-Ha: 95,000
Son Goku geheilt, als Vegeta abhaut: 15,000

Das sagt dann wohl alles!!

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
[...]
Son Goku 4x Kaioken + Kamehame-Ha: 95,000
[...]

Das sagt dann wohl alles!!

Mit der Kraft hätte Goku sogar schon Rikoom erledigen können, der stärker als Vegeta ist, obwohl der in der Freezer- Saga bereits 2mal über den Tod hinweg kam.
Also hätte dieses KHH Vegeta bereits in der SSJ- Saga pulverisieren müssen.
Aber wie sagt man so schön--->DB:zball:- Logik!

Diese Kampfkraft Angaben sind aber ziemlich aus der Luft gegriffen :dodgy: bzw geschätzt, denn da ist kein Scouter....und sowieso nachher die angaben sind total dämlich.....39,000,000 ...wieso denn nicht 40,000,000 ?? Da sind keine Scouter mehr da und trotzdem so genaue Angaben ?....außerdem passen die teilweise gar net!!! Finde ich zumindest

Original geschrieben von Vekarott
Diese Kampfkraft Angaben sind aber ziemlich aus der Luft gegriffen :dodgy: bzw geschätzt, denn da ist kein Scouter....und sowieso nachher die angaben sind total dämlich.....39,000,000 ...wieso denn nicht 40,000,000 ?? Da sind keine Scouter mehr da und trotzdem so genaue Angaben ?....außerdem passen die teilweise gar net!!! Finde ich zumindest

Man kann die richtigen ja auch nicht sagen, die sind halt einfach gedacht so wie sie denken wie die sind
AT hat ja wohl kaum ne KP-List mit erstellt....:rolleyes:

Original geschrieben von Vekarott

Falsch!!
Die Angaben aus der Veggi Saga stimmen alle, da Veggi damals noch den Scouter benutzte!!
Erst nach der Freezer Saga stimmen die Kampfkraftansagen nicht mehr!!
Aber davor, kommen noch alle Werte vom Scouter!

Falsch!!
Die Angaben aus der Veggi Saga stimmen alle, da Veggi damals noch den Scouter benutzte!!
Erst nach der Freezer Saga stimmen die Kampfkraftansagen nicht mehr!!
Aber davor, kommen noch alle Werte vom Scouter!

Haben nicht beide den Scouter abgelegt??

Jep haben sie also gibts von nun an keine KK Angaben mehr ausser noch in der Freezer Saga noch ein zwei mal aber die kann man auch nicht wirklich ernst nehmen da, da alle schon ihre KK unterdrücken !!
Deshalb sind eigentlich alle KK Tabellen eine masnahmung und jeder Fan kann sich seine eigene zusammenstellen !

Original geschrieben von mysticholza
Jep haben sie also gibts von nun an keine KK Angaben mehr ausser noch in der Freezer Saga noch ein zwei mal aber die kann man auch nicht wirklich ernst nehmen da, da alle schon ihre KK unterdrücken !!
Deshalb sind eigentlich alle KK Tabellen eine masnahmung und jeder Fan kann sich seine eigene zusammenstellen !

Kann sein, aber als Ginyu seine Kraft mit dem Scouter gemessen hatte, war wohl dann doch eine richtige Angabe!!
Da hat er die Kaioken angewendet!!

Original geschrieben von mysticholza
Ja super aber danach ist sein Scouter geplatzt =) !!

Nein, Ginyu`s Scouter ist nicht geplatzt, sondern er hat ihn abgenommen, ihn Jeeze gegeben und mit Goku die Körper getauscht, und danach wieder den Scouter an sich genommen.:cool:

Original geschrieben von SSJ Vegeta

Haben nicht beide den Scouter abgelegt??
Ja haben sie, aber kurz bevor Goku auftauch setzt Vegeta seinen Scouter wieder auf. Nachdem Goku sich dann aufgepowert hat zerstört Vegeta ihn aus lauter Wut.
Danach bekommt man noch Werte von dem Scouter den Bulma auf hat aber der explodiert nach einiger Zeit ja auch.

Tach!

.....:lookaroun

ÖHM!
Hier ist auch nichts mehr los!
Liegt es daran, dass wir schon die Folgen gesehen haben und es nichts neues zu diskutieren gibt?:confused:

Stimmt schon ich würd fast behaupte das ich alle Folgen kenne die sie zur zeit wiederholen deshalb schau ich zur zeit auch kein DB mehr.

Warte auf die neuen Folgen dann wird hier wieder kräftig diskutiert!!! :D

Also ich hab bisher nur 3 Folgen verpasst, deswegen gucke ich noch DBZ außerdem ist das so schön und lustig, dass kann man sich immerwieder angucken;) Vorallem kommen bald meine absoluten lieblings Sagen......(Freezer) Cyborg Cell... :kawaii:

Ich freu mich schon auf die Folge mit Gokus erster Verwandlung, oder die Folgen, wenn das Gefolge von Freezer immer meint: Die Scouter müssen kaputt sein!
Das ist immer so hart:rofl::rofl:

Ich freu mich schon auf die Folge mit Gokus erster Verwandlung, oder die Folgen, wenn das Gefolge von Freezer immer meint: Die Scouter müssen kaputt sein!
Das ist immer so hart:rofl::rofl:
Jopp, das wird cool, zum Glück hat das mit den Scoutern ja schon angefangen :rofl: Radditz und Nappa sind reinfach zu blöd :sagrin:: der einzige, der das einigermasen blickt, ist Vegeta!!!!!!....schön ist das mit Ginyu und Son Goku, wo er aufpowert und Ginyu immer schön die Anzeige vorließt :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten