Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Vekarott
Na, habt ihr die Stellen bemerkt, wo was gecuttet wurde ??Es fehlten die Szenen, wo Nappa mit dem Rücken gegen die Felsen geflogen ist, deswegen war Chao-Zu auch so verletzt, als er sich dann schließlich geopfert hat
Nein, das war bei der Erstausstrahlung auch schon nicht zu sehen!!!Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Klar, aber der Erstausstrahlung wurden sie gezeigt!!
Und jetzt hat RTL2 sie rausgeschnitten!!
Warum, sie haben sie doch schon einmal zugelassen!!!
Sind die jetzt völlig durchgedreht!!
Wenn das so weitergeht, dann sind in einem Monat sind die Episoden nur noch eine Minute lang!!
Original geschrieben von Goten SSJ
Nein, das war bei der Erstausstrahlung auch schon nicht zu sehen!!!
Damit hat RTL2 mal nichts mit zu tun.
Also ich hab die Folge auf Video und bin mir deshalb 100%ig sicher das das beim ersten mal schon nicht zu sehen war.Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Doch, in der Erstausstrahlung war die Szene zu sehen, als er mit ihm gegen den Felsen flog!!!
Also ich hab die Folge auf Video und bin mir deshalb 100%ig sicher das das beim ersten mal schon nicht zu sehen war.
Außerdem steht es sogar auf der Seite die in SonGoten´s sig ist, dass die Stellen beim ersten mal schon geschnitten waren.
Du brauchst dich doch dafür nicht zu entschuldigen. Wenn man verschiedene Versionen kennt, weiß man halt nicht immer in welcher was fehlte und was nicht.Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Dann kenn ich die Szene wohl aus der englischen Version!!!
Schuldigung!!!
Du brauchst dich doch dafür nicht zu entschuldigen. Wenn man verschiedene Versionen kennt, weiß man halt nicht immer in welcher was fehlte und was nicht.![]()
@Thema: Krillin´s Kakusandam-angriff war ja ziemlich cool.
Schade das er ihn nur in dieser Situation einsetzt.
Das könnte sein. Die einzigsten gegen die der Angriff noch was bringen würd, obwohl Krillin ja auch noch um einiges stärker wird, sind die untersten Lakeien von Freezer.Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Ja, leider, aber ich denke dieser Angriff kostet einfach zu viel Energie und ist dafür nicht effektiv genug!!!
Das könnte sein. Die einzigsten gegen die der Angriff noch was bringen würd, obwohl Krillin ja auch noch um einiges stärker wird, sind die untersten Lakeien von Freezer.
Aber sein neuer Lieblingsangriff wird nach dem Kame Hame Ha ja eh der Energiediskus! Der Angriff bringt ja auch bei fast jedem Gegner was.
Abgesehen vom ersten mal wo er ihn gegen Nappa einsetzt ist er wirklich sehr schnell auszuführen. Ich bin mir auch sicher das Krillin Nappa mit diesem Angriff besiegt hätte, wenn Vegeta ihn nicht gewarnt hätte (oder wird).Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Ja, der ist viel effektiver und geht schneller auszuführen!!
Und er hat eine coole Wirkung!!
Aus eins wird zwei oder mehr!!![]()
Abgesehen vom ersten mal wo er ihn gegen Nappa einsetzt ist er wirklich sehr schnell auszuführen. Ich bin mir auch sicher das Krillin Nappa mit diesem Angriff besiegt hätte, wenn Vegeta ihn nicht gewarnt hätte (oder wird).![]()
Aber dann kommt die Frage auf was Vegeta dann mit Krillin, Piccolo und Son Gohan gemacht hätte. Zu dem Zeitpunkt ist er ja noch fit und hätte bestimmt keine Probleme mit ihnen gehabt. Alle wären gestorben, hätten Son Goku später nicht helfen können und die Erde wäre verloren gewesen. Später wäre Vegeta noch der Herrscher des Universums geworden weil er ja durch die Dragonballs unsterblich geworden wäre.*philosophier*Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Ja, er wäre halbiert worden, denn der Diskus hat ihn ja schon verletzt!!
Aber Veggi musste sich ja einmischen!!
Aber dann kommt die Frage auf was Vegeta dann mit Krillin, Piccolo und Son Gohan gemacht hätte. Zu dem Zeitpunkt ist er ja noch fit und hätte bestimmt keine Probleme mit ihnen gehabt. Alle wären gestorben, hätten Son Goku später nicht helfen können und die Erde wäre verloren gewesen. Später wäre Vegeta noch der Herrscher des Universums geworden weil er ja durch die Dragonballs unsterblich geworden wäre.*philosophier*![]()
Dafür hätte Vegeta sich ja dann auf den Weg zu Freezer gemacht und ihn wegen seiner Unsterblichkeit auch besiegt.Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Ja, dann hätte sich vielleicht alles geändert und Goku wäre nie gegen Freezer angetreten und zum SSJ geworden!!
Dafür hätte Vegeta sich ja dann auf den Weg zu Freezer gemacht und ihn wegen seiner Unsterblichkeit auch besiegt.
Auch wenn es bestimmt etwas länger gedauert hätte.
Ja, aber dadurch kommt gut rüber wir gefährlich und schwer der Kampf gegen Nappa und Vegeta ist.Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Ja, aber hätte es nie zum SSJ geschafft, genau wie Goku!!!
Aber schade, das die Anderen alle sterben mussten!!
Ja, aber dadurch kommt gut rüber wir gefährlich und schwer der Kampf gegen Nappa und Vegeta ist.
Weil Nappa ja auch glaubt das Goku ein schwächling ist. Das wird ihm zum Verhängnis.Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Ja, aber Goku führt Nappa noch vor!!
Und der kann nicht glauben, dass seine Kampfkraft bei 5 liegt, obwohl er noch viel stärker ist (Kaioken)!!!