Goku SSJ Stage2
only in...
Original geschrieben von Vekarott
Du meinst doch 5000 oder ???![]()
Ops, ja meinte ich!!
5000 ist seine Minimalkraft!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst doch 5000 oder ???![]()
Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Ops, ja meinte ich!!
5000 ist seine Minimalkraft!!
Original geschrieben von SSJ Vegeta
Und die maximale??; Ich mein jetzt ohne Kaioken.
[...]
Son Goku 4x Kaioken + Kamehame-Ha: 95,000
[...]
Das sagt dann wohl alles!!
Diese Kampfkraft Angaben sind aber ziemlich aus der Luft gegriffenbzw geschätzt, denn da ist kein Scouter....und sowieso nachher die angaben sind total dämlich.....39,000,000 ...wieso denn nicht 40,000,000 ?? Da sind keine Scouter mehr da und trotzdem so genaue Angaben ?....außerdem passen die teilweise gar net!!! Finde ich zumindest
Diese Kampfkraft Angaben sind aber ziemlich aus der Luft gegriffenbzw geschätzt, denn da ist kein Scouter....und sowieso nachher die angaben sind total dämlich.....39,000,000 ...wieso denn nicht 40,000,000 ?? Da sind keine Scouter mehr da und trotzdem so genaue Angaben ?....außerdem passen die teilweise gar net!!! Finde ich zumindest
Falsch!!
Die Angaben aus der Veggi Saga stimmen alle, da Veggi damals noch den Scouter benutzte!!
Erst nach der Freezer Saga stimmen die Kampfkraftansagen nicht mehr!!
Aber davor, kommen noch alle Werte vom Scouter!
Original geschrieben von mysticholza
Jep haben sie also gibts von nun an keine KK Angaben mehr ausser noch in der Freezer Saga noch ein zwei mal aber die kann man auch nicht wirklich ernst nehmen da, da alle schon ihre KK unterdrücken !!
Deshalb sind eigentlich alle KK Tabellen eine masnahmung und jeder Fan kann sich seine eigene zusammenstellen !
Original geschrieben von mysticholza
Ja super aber danach ist sein Scouter geplatzt =) !!
Ja haben sie, aber kurz bevor Goku auftauch setzt Vegeta seinen Scouter wieder auf. Nachdem Goku sich dann aufgepowert hat zerstört Vegeta ihn aus lauter Wut.Original geschrieben von SSJ Vegeta
Haben nicht beide den Scouter abgelegt??
Original geschrieben von Old Kaioshin Mc
Warte auf die neuen Folgen dann wird hier wieder kräftig diskutiert!!!![]()
Jopp, das wird cool, zum Glück hat das mit den Scoutern ja schon angefangenOriginal geschrieben von Goku SSJ Stage2
Ich freu mich schon auf die Folge mit Gokus erster Verwandlung, oder die Folgen, wenn das Gefolge von Freezer immer meint: Die Scouter müssen kaputt sein!
Das ist immer so hart![]()