Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Hat mich auch gewundert warum er auf einmal andere Klamotten anhatte... ich denke einfach mal Piccolo hat ihm welche gezaubert, aber gezeigt wurde es nicht!

Doch, es wurde gezeigt!!
Als Piccolo anfing ihn zu trainieren hat ihm erstmal die richtigen Klamotten hergezaubert!!
Und dann haben sie begonnenzu kämpfen!

Komisch, ich glaube fast da fehlt mal wieder was.......drecks RTLII musste malwieder was cutten, denn irrgendwie erinnere ich mich wage an die Szene oder glaube es zu mindest;)

Ja, ihr habt recht, es ist schon seltsam, was RTL2 da zusammenschneidet. ;)

Und die Synchronisation erst...

Aber es war trotzdem urskomisch, wie Goku das Auto demoliert hat! :rofl: :rofl:

Ich habe auch manchmal das Gefühl, daß die Ami-Episoden länger sind oder zu anderen Stellen aufhören, oder täusche ich mich da?
Gerstern meinte ich, daß die Sayans ja eigentlich noch in der Stadt hätten herumwüten müssen, bei meiner englischen Episode ist das jedenfalls so... ???

Original geschrieben von SarekUFP
Ja, ihr habt recht, es ist schon seltsam, was RTL2 da zusammenschneidet. ;)

Und die Synchronisation erst...

Aber es war trotzdem urskomisch, wie Goku das Auto demoliert hat! :rofl: :rofl:

Ich habe auch manchmal das Gefühl, daß die Ami-Episoden länger sind oder zu anderen Stellen aufhören, oder täusche ich mich da?
Gerstern meinte ich, daß die Sayans ja eigentlich noch in der Stadt hätten herumwüten müssen, bei meiner englischen Episode ist das jedenfalls so... ???
Die schneiden und bearbeiten, was das Zeug hält, einer hat in seine Sig nen Link, wo man genau nachlesen kann, was alles rausgeschnitten und sogar digital manipuliert wird......und das ist nicht wenig.....

p.s. Der Link ganz unten in meiner Sig führt zur ner online Petition dagegen *werbungmacht*

I know,

RTL2 kann froh sein, daß man meistens nur die eckigen Videobänder in irgendwelche Schlitze schieben muß und der Rest vom Computer eledigt wird, soviel Chaos wie die produzieren...

Kommt vom stundenlangen Pokemonkonsum!

Die wissen doch gar nicht, was eine Petition ist! :(

An der gestrigen Synchronisation hat man doch gemerkt, daß es im Frühsommer des letzten Jahres enstanden ist, die Warmduscherausdrücke sind doch schon wieder völlig out!

Aber witzig war es trotzdem, daß Gohan Piccolo mal richtig die Meinung sagt... :rofl: :rotfl:

Original geschrieben von Vekarott

Die schneiden und bearbeiten, was das Zeug hält, einer hat in seine Sig nen Link, wo man genau nachlesen kann, was alles rausgeschnitten und sogar digital manipuliert wird......und das ist nicht wenig.....

du meinst doch nicht etwas mich :rolleyes:

aber es stimmt schon: es wird echt viel geschnitten. vieles haben die franz. schon weggezaubert, jetzt hilft rtl2 noch ein wenig nach... :(

hoffentlich bringt die petitiion was...

naja, freuen wir uns auf den stroyinhalt: der kampf gegen vegeta wird jetzt dann sau geil, aber zuerst muss mal nappa ran...

happa happa von onkel nappa (oder so...)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SonGoten

aber es stimmt schon: es wird echt viel geschnitten. vieles haben die franz. schon weggezaubert, jetzt hilft rtl2 noch ein wenig nach... :(

naja, freuen wir uns auf den stroyinhalt: der kampf gegen vegeta wird jetzt dann sau geil, aber zuerst muss mal nappa ran...

Wen sollte ich denn sonst meinen :D

Jetzt wird's wieder lustig, weil Nappa und Vegeta endlich endlich da sind :D
Erstmal darf das Gemüse ran und dann darf der Nappa
:sagrin::

Original geschrieben von SonGoten

Ja und den Abschluss macht Veggi:D
Kalt wie Eis und hart wie Stein macht er ihn alle!
Ohne Skrupel!

mmm eigentlich kann ich gar nicht so mit reden weil ich keien anderen versionen kenne, aber ich versteh gar nich wie die überhaupt auf die idee kommen das zu schneiden... man kann es ja nicht gerade "realistische gewaltdarstellung" nenne weil es ja gezeichnet is. naja deutschland is halt überempfindlich...
und zur synchro: ich finds gut das in deutschland überhaupt synchronisiert wird. mich hat mal ein im urlaub kennengelernete schwedin völlig verwundert gefragt, warum die leute im dt-tv nicht englisch sprechen mit untertiteln. die kannte nichts anderes...
klar falsche überstetzungen, die zu logikfehlern führen dürften eigentlich nich sein, aber so sachen wie "überschallwolke" ;) kann ich ganz leicht verzeihen

sorry für den roman :rolleyes:

Original geschrieben von Ramu Janbo
mmm eigentlich kann ich gar nicht so mit reden weil ich keien anderen versionen kenne, aber ich versteh gar nich wie die überhaupt auf die idee kommen das zu schneiden... man kann es ja nicht gerade "realistische gewaltdarstellung" nenne weil es ja gezeichnet is. naja deutschland is halt überempfindlich...
und zur synchro: ich finds gut das in deutschland überhaupt synchronisiert wird. mich hat mal ein im urlaub kennengelernete schwedin völlig verwundert gefragt, warum die leute im dt-tv nicht englisch sprechen mit untertiteln. die kannte nichts anderes...
klar falsche überstetzungen, die zu logikfehlern führen dürften eigentlich nich sein, aber so sachen wie "überschallwolke" ;) kann ich ganz leicht verzeihen

Das ist dochnoch kein Roman :rolleyes2 ....dito kennste den ? Der schreibt immer Romane
und du hast schon irrgendwie recht, sowas wie Überschallwolke kann man noch verkraften, zumal SOn Goku später sowieso nurnoch Jindujun (hab vergessen wie man es schreibt;) ) sagt.....

Oh, du hast Recht!
In anderen Ländern gibt es ja keine Synchro!
Trotzdem ist das mit dem Schneiden viel zu viel!!
Und dann sagen sie immer, das sie garnichts scheiden!!
LÜGEN ÜBER LÜGEN!

Hattet ihr gestern auch um 19.00 so penetrante Bildstörungen wegen dem Gewitter?

War das nur bei mir oder hat es (war ja schon längst überfällig) bei RTL2 eingschlagen??? :D

Dann hat es vermutlich nur in mein Kabel eingeschlagen!

@topic

Mußte sich denn Yamcha von den blöden Pflanzenmännern umbringen lassen?

Original geschrieben von SarekUFP
Dann hat es vermutlich nur in mein Kabel eingeschlagen!

@topic

Mußte sich denn Yamcha von den blöden Pflanzenmännern umbringen lassen?

Weil er unachtsam war und zu selbstsicher!!
Man muss halt immer mit allem rechnen!
Was er machte, war ein Anfängerfehler!!
Dies sollte ihm normal peinlich sein!!!

Find' ich überhauptnicht.....er war dem Gemüse ja überlegen und woher sollte er denn wissen, das das Harakirigemüse ist ? Irrgendwie mag niemand Yamchu :sagrin:: Ich find ihn eigentlich ganz ok.....aber da steh' ich wohl ziemlich alleine da:dodgy:

ich hab nix gg yamchu
ich hatte gestern nur was gg den sprecher. das sich yamchu FÜR kurillin geopfert hat find ich nich. er hat ihn nich gerettet, er hat sich vorgedrängelt.

@SarekUFP: bei mir war gestern auch alles weg, ausser den öffentlich rechtlichen. wie weit sind paderborn und halle von einander entfernt?

ich hab nix gg yamchu
ich hatte gestern nur was gg den sprecher. das sich yamchu FÜR kurillin geopfert hat find ich nich. er hat ihn nich gerettet, er hat sich vorgedrängelt.
Irgendwie hat er sich doch für ihn geopfert. Yamchu wusste wenn er selber stirbt kann er mit den Dragonballs wiederbelebt werden. Bei Krillin hätten sie das nicht mehr machen können weil er ja schon eimal wiederbelebt wurde.

Original geschrieben von Goten SSJ

Irgendwie hat er sich doch für ihn geopfert. Yamchu wusste wenn er selber stirbt kann er mit den Dragonballs wiederbelebt werden. Bei Krillin hätten sie das nicht mehr machen können weil er ja schon eimal wiederbelebt wurde.

Ja hat er schon, aber im orginal Text, drängelt Yamchu sich vor!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten