Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Gogeta12
Naja seid gestern hab ich kein lust mehr DBZ zu gucken!! Ich will gar nicht wissen was RtlII noch alles schneidet!! Als ob die franzsösische fassung nicht schon geschnitten genug gewesen ist!!
Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Mir ist aufgefallen, dass Piccolo plötzlich nur noch einen Arm hatte obwohl man nicht sehen konnte das er den anderen verloren hatte.... schweinerei ist das!
Original geschrieben von Kane
und wieso hat er ihn net einfach nachwachsen lassen?![]()
Original geschrieben von Fat Majin Buu
Wenn dann sollte man das schon richtig schreiben! Es heisst Steve Urkle!
Original geschrieben von Rossi
Mag sein, aber vorher soll ich wissen, wie der geschrieben wird, ich find das muss nicht unbedingt zur Allgemeinbildung gehören!![]()
![]()
Rossi
Original geschrieben von Ramu Janbo
wo wir grad so genau in bezug auf die schreibweise von namen sind
fat majin buu, du weist das er mit doppel O, also Boo, geschrieben wird oder?
sah man in einer der letzten folgen ganz genau auf nem fanplakat...
Original geschrieben von Fat Majin Buu
ich bin doch nicht unhöflich
Du musst mich mal erleben wenn ich schlechte Laune hab :evil![]()
Wie gesagt, jede Version hat so ihre eigene Schreibweise! Gesprochen wirds aber nach wie vor "Buu"![]()
Original geschrieben von Ying&Yang
Streite euch nicht um Kleinigkeiten,die eigentlich ebenso nicht in diesen Thread gehören![]()
In unserer deutschen Syncro sagt er ja auch "Buu" .
Original geschrieben von SSJ-Trunks1987
ich glaube dass goku im jenseits mehr kraft hat und deshalb wahrscheinlich auch fliegen kann, war ja beim SSJ 3 auch so...
Hää, kapier ich nicht,Original geschrieben von SSJ-Trunks1987
ich glaube dass goku im jenseits mehr kraft hat und deshalb wahrscheinlich auch fliegen kann, war ja beim SSJ 3 auch so...