Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hää, kapier ich nicht, warum sollte man im Jenseits stärker werden ?

Man nicht !!
Aber die SJ`s schon !!
Die werden ja jedes mal wenn sie dem Tode nahe sind stärker ( sah man an Veggi war auf einmal ohne (V) Verzauberung so stark wie ein SSJ2 und gesagt wurde es auch öfters ), das trifft also glaub ich dann drauf zu wenn sie wirklich ganz sterben nicht nur dem Tod nahe sind =) !
Ich glaub er meinte den Vergleich mit dem SSJ3 so das Goku durch seinen Tod eine neue Stärke erreicht hat ( siehe paar ZEilen weiter oben ) !
Deshalb konnte er glaube ich auch auf einmal so gut Fliegen, wobei er es eh ned lang ausgehalten hat =) !

Original geschrieben von Goten SSJ
Goku konnte am Anfang von DBZ auch schon fliegen. Nur noch nicht so schnell und lange.
Am Ende von DB konnte er ja auch schon fliegen!
Aha, das erklärt natürlich alles!
Demzufolge müsste Krillin es auch können?

BTW: Wer hat Goku das begebracht?

Rossi

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Rossi
Aha, das erklärt natürlich alles!
Demzufolge müsste Krillin es auch können?

BTW: Wer hat Goku das begebracht?

Rossi
Krillin kann auch schon fliegen. Bei ihm wusste man es ja sogar eher als bei Goku.
Wer Goku das beigebracht hat? Keine Ahnung! Kann sein das es ihm Gott beigebracht hat. Kann aber auch sein das er es sich selber beigebracht hat wie Krillin.

Original geschrieben von Goten SSJ
Kann aber auch sein das er es sich selber beigebracht hat wie Krillin.

Krillin hats doch von Tenshinhan gelernt, oder? In der Folge wo sie die Stadt vor dem Vulkan retten, da sagt ja Tenshinhan daß er Krillin das "Schweben" mal beibringt.

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Original geschrieben von Aetherfukz

Krillin hats doch von Tenshinhan gelernt, oder? In der Folge wo sie die Stadt vor dem Vulkan retten, da sagt ja Tenshinhan daß er Krillin das "Schweben" mal beibringt.
Nein, es war ein Ratschlag von Tenshinhan. Während des Vulkanausbruchs hatte er Krillin doch gesagt das es sehr praktisch ist wenn man das Schweben beherrscht.
Als dann das Turnier war und Krillin gegen Piccolo das erste mal vor den anderen schweben musste, fand Tenshinhan es doch gut das sich Krillin seinen Ratschlag zu Herzen genommen hatte und das Schweben trainiert hat.

Original geschrieben von mysticholza

Man nicht !!
Aber die SJ`s schon !!
Die werden ja jedes mal wenn sie dem Tode nahe sind stärker ( sah man an Veggi war auf einmal ohne (V) Verzauberung so stark wie ein SSJ2 und gesagt wurde es auch öfters ), das trifft also glaub ich dann drauf zu wenn sie wirklich ganz sterben nicht nur dem Tod nahe sind =) !
Ich glaub er meinte den Vergleich mit dem SSJ3 so das Goku durch seinen Tod eine neue Stärke erreicht hat ( siehe paar ZEilen weiter oben ) !
Deshalb konnte er glaube ich auch auf einmal so gut Fliegen, wobei er es eh ned lang ausgehalten hat =) !

als goku tot war hat ihn der SSJ 3 nicht so viel energie gekostet wie als er lebte und deshalb glaub ich auch das goku ihm jenseits das schweben zum fliegen erweitert hat.

Original geschrieben von SSJ-Trunks1987

als goku tot war hat ihn der SSJ 3 nicht so viel energie gekostet wie als er lebte und deshalb glaub ich auch das goku ihm jenseits das schweben zum fliegen erweitert hat.

Normal werden die Saiyajins erst dann stärker, wenn sie wiederblebt werden. Daher in ich immer noch der Meinung, das Goku vorher schon fliegen konnte, nur nich so schnell und dann nahm er lieber Jindjun, da sie schneller war.
Das fliegen hat er ja schon im Turnier gegen Piccolo angewendet!

Ich denke auch, dass das Fliegen nichts mit dem Wechsel von Diesseits in Jenseits zu tun hat und stimme meinem Vorredner Goku_SSJ_Stage2 zu!

Ich wollte es mal ausprobieren :dodgy: Außerdem kann man das lesen und wenn nicht markierst du das einfach....dann kann man alles lesen!! :grlaugh:

Das ist mir schon bewusst, dass ich es markieren kann, sonst hätt ich ja nicht erkannt, dass du überhaupt was geschrieben hast!

PS: Bleib bei dem Gelb!

Rossi

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Rossi
Das ist mir schon bewusst, dass ich es markieren kann, sonst hätt ich ja nicht erkannt, dass du überhaupt was geschrieben hast!

PS: Bleib bei dem Gelb!

Rossi

Hehe kann ich machen;) Mal was neues: Bulma verteilt keine Ohrfeigen sondern zieht gleich die Uzi von Lunch^^
Die nächsten Folgen und die heutigen sind ziemlich langweilig, finde ich zumindest, weil da so wenig passiert

Original geschrieben von Vekarott

Hehe kann ich machen;) Mal was neues: Bulma verteilt keine Ohrfeigen sondern zieht gleich die Uzi von Lunch^^
Die nächsten Folgen und die heutigen sind ziemlich langweilig, finde ich zumindest, weil da so wenig passiert

Ich finde es erst dann wieder spannend, wenn die Saiyajins ankommen, die anderen Folgen sind eher Schnulzen!
Aber Abwechslung ist nunmal wichtig!
Aber Bulma dreht mal wieder voll ab!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Ich find es erst interessant, wenn Goku auf Veggi trifft!!
Oder auch schon, als die Saiyajins landen!

so sehe ich das auch. Es wird doch erst richtig spannend, wenn Vegeta ins Spiel kommt. Ich kann mir ein DBZ ohne ihn schon gar nicht mehr vorstellen!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten