Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja seid gestern hab ich kein lust mehr DBZ zu gucken!! Ich will gar nicht wissen was RtlII noch alles schneidet!! Als ob die franzsösische fassung nicht schon geschnitten genug gewesen ist!!

Original geschrieben von Gogeta12
Naja seid gestern hab ich kein lust mehr DBZ zu gucken!! Ich will gar nicht wissen was RtlII noch alles schneidet!! Als ob die franzsösische fassung nicht schon geschnitten genug gewesen ist!!

Ja. leider!!
Aber die sind wegen den Ampkläufen immer vorsichtiger geworden!

Mir ist aufgefallen, dass Piccolo plötzlich nur noch einen Arm hatte obwohl man nicht sehen konnte das er den anderen verloren hatte.... schweinerei ist das!

ich schau mir die Folgen jetzt auch nicht mehr an. Hab sowieso schonmal alle gesehen und jetzt krieg RTL2 schon nicht mal mehr hin den richtigen Vorspann zu senden!:mad:

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Mir ist aufgefallen, dass Piccolo plötzlich nur noch einen Arm hatte obwohl man nicht sehen konnte das er den anderen verloren hatte.... schweinerei ist das!

Man hat es gesehen, dennn er hat den Arm verloren, als er von Radditz Energiestrahl getroffen wurde, Goku konnte diesem rechtzeitig ausweichen, aber Piccolo hat es nicht ganz geschafft und musste so nun das Fehlen seines rechten Arms hinnehmen!

er läßt ihn sich etwas später nachwachsen.
ich hatte aber irgendwie trotzdem den eindruck, dass die folge geschnitten wurde. ich habe zwar die jetzigen teile vorher nicht gesehen, doch eben ausschnitte die man so im inet findet ... und da meine ich konnte man vorher (auch bei rtl2) den armverlust deutlich sehen ... *vielleichtirreichmichauch*

Original geschrieben von Kane
und wieso hat er ihn net einfach nachwachsen lassen? :rolleyes:

Weil dies viel Energie gekostet hätte und er wollte lieber die Höllenspirale einsetzten, da dies der einzige Ausweg war!
Hätte er sich regeneriet, hätte er nicht mehr genug Energie für die Höllenspirale gehabt!

Original geschrieben von Fat Majin Buu
Wenn dann sollte man das schon richtig schreiben! Es heisst Steve Urkle!

Mag sein, aber vorher soll ich wissen, wie der geschrieben wird, ich find das muss nicht unbedingt zur Allgemeinbildung gehören! ;) ;)

Rossi

Original geschrieben von Rossi

Mag sein, aber vorher soll ich wissen, wie der geschrieben wird, ich find das muss nicht unbedingt zur Allgemeinbildung gehören! ;) ;)

Rossi

ja ne, is klar dass das nicht zur Allgemeinbildung gehört, jedoch sollte man schon an der Schreibweise erkennen können, dass du einen Fehler gemacht hast!
Wie du dir sicher denken kannst ist "Alle unter einem Dach" eine amerikanische Serie! Und Im englischen gibt es keine Umlaute (ausser vielleicht bei Eigennamen wie bei der Band Motörhead!)! Somit kann das "Ö" schonmal gar nicht sein ;)
zudem schreiben die Amis (und die Engländer) das "el" immer "le" ;)
Sowas sollte einem dann doch schon auffallen denke ich ;)
Egal eigentlich gehört das nicht mehr zum Thema!

wo wir grad so genau in bezug auf die schreibweise von namen sind
fat majin buu, du weist das er mit doppel O, also Boo, geschrieben wird oder?
sah man in einer der letzten folgen ganz genau auf nem fanplakat...

Original geschrieben von Ramu Janbo
wo wir grad so genau in bezug auf die schreibweise von namen sind
fat majin buu, du weist das er mit doppel O, also Boo, geschrieben wird oder?
sah man in einer der letzten folgen ganz genau auf nem fanplakat...

Du hast auch nicht wirklich viel Ahnung oder? Boo ist die dumme Schreibweise der DEUTSCHEN! Ich mag die deutscher Version aber nicht so sehr wie die Ami-Version, wo er original (auch im japanischen) BUU geschrieben wird! Und deshalb heisse ich Fat Majin Buu! Ich werde wohl noch wissen wie ich meinen Fave zu schreiben habe, danke!

Original geschrieben von Fat Majin Buu

:D ich bin doch nicht unhöflich :D
Du musst mich mal erleben wenn ich schlechte Laune hab :evil :saiyan: ;)

Wie gesagt, jede Version hat so ihre eigene Schreibweise! Gesprochen wirds aber nach wie vor "Buu" :)

Streite euch nicht um Kleinigkeiten,die eigentlich ebenso nicht in diesen Thread gehören :rolleyes:

In unserer deutschen Syncro sagt er ja auch "Buu" .

Original geschrieben von Ying&Yang

Streite euch nicht um Kleinigkeiten,die eigentlich ebenso nicht in diesen Thread gehören :rolleyes:

In unserer deutschen Syncro sagt er ja auch "Buu" .

Sag ich doch :p
Ausserdem wurde hier schon vieles besprochen, was hier nicht reingehörte! Und da wurde nichts gesagt :eek:

ne, gesprochen wirds nachwievor bu ;)

achja kleine korektur, nicht amis und engländer schreiben fuer "el", "le"
das machen nur die engländer

die amis net

Hi

Wieso konnte Goku, heute im Jenseits, über den Schlangenpfad fliegen, wo er doch in der letzten Folgen noch mit der Wolke fliegen musste?

MfG
Rossi

Original geschrieben von SSJ-Trunks1987
ich glaube dass goku im jenseits mehr kraft hat und deshalb wahrscheinlich auch fliegen kann, war ja beim SSJ 3 auch so...
Hää, kapier ich nicht,
Warum sollte man im Jenseits stärker werden & was meinst du da mit SSJ3?

Rossi

Goku konnte am Anfang von DBZ auch schon fliegen. Nur noch nicht so schnell und lange.
Am Ende von DB konnte er ja auch schon fliegen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten