Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Vekarott

HÄÄÄÄÄ ?? Wenn meinst du ?? Zu böse, dass man die reinigen muss gibts net....entweder sie werden gereinigt und wieder geboren, sie kommen in den "Himmel", sie dürfen bei den Kaiso trainieren, oder sie kommen in die Hölle....die Hölle in DBZ is voll lustig!!!!! Bald fällt SOn Goku ja in die Hölle....die sieht da mehr wie das Paraies aus........wahrscheinlich war er da nur am Anfang:rolleyes:

Ich denke er war am Eingang, denn die Typen sollten ja aufpassen. Und dann waren die wohl die Wachen und da Goku nicht böse war und nicht in die Hölle geschickt wurde, durfte er gehen!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Ich denke er war am Eingang, denn die Typen sollten ja aufpassen. Und dann waren die wohl die Wachen und da Goku nicht böse war und nicht in die Hölle geschickt wurde, durfte er gehen!
ja aber die zeigen ihm erst den Ausgang, wenn er sie besiegt hat :rofl: der Rongkampf von Son Goku und dem roten Höllentypen war lustig..nichtmal berüht :rofl: und das gelaufe hat aber ganz schön gedauert^^

Original geschrieben von Vekarott

ja aber die zeigen ihm erst den Ausgang, wenn er sie besiegt hat :rofl: der Rongkampf von Son Goku und dem roten Höllentypen war lustig..nichtmal berüht :rofl: und das gelaufe hat aber ganz schön gedauert^^

Ich hatte damals mir gedacht, das er dann veilleicht noch nebenbei Blumen pflücken würde, da er ja nicht gerade sonderlich beschäftig davon gewesen ist!

HAHA der satz von picollo nachdem er radditz killt is immer wieder lustig

"du hättest unseren wunderschönen planeten halt nie betreten solln" :biggrin2:

Original geschrieben von Kane
HAHA der satz von picollo nachdem er radditz killt is immer wieder lustig

"du hättest unseren wunderschönen planeten halt nie betreten solln" :biggrin2:

Ja, dieser Satz ist genauso gut wie der "Die Dinge können sich ändern Goku.", womit er auf seine Überlegenheit anspielt, obwohl er danach nur scwächer wie Goku ist!

Heute: Vegeta vor dem Stimmbruch und mit helleren (braunen) Haaren.

Ich fand den älteren Veggi besser, denn diese Stimme klingt ziemlich mir zu kreischend und hoch!

Hatte Vegeta heut schon seinen ersten Auftritt?? Mist, hab die letzte Folge nit zu Ende gesehen.... Naja egal, hab sie ja schon auf Video... ist also nit neu syncro. worden?? Diese Stimme, die er in der SJ-Saga hat, gefällt mir nicht so gut. Da kommt einfach nicht alles von Vegeta rüber. Fies und gemein klingt sie ja, aber nicht so wie die eines stolzen Sayajinn-Prinzen!! Die neue Stimme (ab Freezersaga) bringt das alles viel besser rüber, find ich...

Ja, Piccolo läßt einfach immer coole Sprüche fallen :D :rofl:
Er ist und bleibt ein "kleiner" Witzbold ;) :rofl:

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

So genau solltest du das nicht nehmen.
Aber ich fand die Stimme von Veggi, als er klein ist irgendwie kitschig!!!

Naja, die wurde ja nach einigen Protesten auf Seiten der Fans geändert.
Hach, ist das ein Feeling, wieder Nappa`s Stimme zu hören.
Die Stimme eines Mannes, der viel Muckis hat, aber null Verstand.:rolleyes:

:beerchug:

Original geschrieben von FREEEK

Naja, die wurde ja nach einigen Protesten auf Seiten der Fans geändert.
Hach, ist das ein Feeling, wieder Nappa`s Stimme zu hören.
Die Stimme eines Mannes, der viel Muckis hat, aber null Verstand.:rolleyes:

:beerchug:

Ja, und welcher als erster die Kaioke spüren darf!!
(große Ehre für ihn)
Aber dann unehrenhaft von Vegeta, Wort wörtlich, gefeuert wird!
Irgendwie tut er mir Leid, aber was er Piccolo und Tenshinhan da antut war auch nicht nett!

Original geschrieben von Mystic Gotenks
Haben sie Vegetas stimme geändert? Ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern das seine stimme derartig komisch war.

Nein leider nicht das war seine bescheidene erste Stimme die ist so schlecht!!!

Also ich fand die Quitsche-Stimme von Vegeta damals besser. Aber heute finde ich sie echt übertrieben. Eine derartige, hoche Stimme für einen Saiyajin-Prinzen ist total untypisch. Alle Saiyajins haben tiefe Stimmen, sie klingen wie Männer aber diese Stimme...! Naja, die Synchronisierer wussten es damals eben noch nicht besser. Man muss nur abwarten, am Beginn der Freezer-Saga ist ja seine "alte" Stimme wieder da.

cu Kubus

Das schlimme für mich war ja damals noch das ich erst die englische version hgesehen hatte und er dort eine wirklich total kräftige und dunkle stimme hat und dann kam so ne helium stimme an ne da hatte ich mich nicht mehr eingekriegt!!

Original geschrieben von Gogeta12
Das schlimme für mich war ja damals noch das ich erst die englische version hgesehen hatte und er dort eine wirklich total kräftige und dunkle stimme hat und dann kam so ne helium stimme an ne da hatte ich mich nicht mehr eingekriegt!!

Ja, wenn man die englischen Episoden gewöhnt ist, dann kann die deutsche Sincronisation echt nicht mithalten!
Aber sie wollten den jungen Veggi halt ne Kinderstimme geben, da er boch so jung war!

Naja er war da nicht wirklich Jung und Gokus Stimme bleibt auch von jetzt weg immer gleich !!
Also die STimme ist ja wohl zum schrein ( die von Veggie) !
Sie hat zwar nen Hauch eines Psychopaten ( is ja auch die Stimme von dem Psycho aus Con Air ) aber is VIEL zu Piepsig !!
Naja die Ab Freeza is klar besser !!
Freu mich schon endlich mal wieder Kaios Planeten zu sehen is schon lange her :biggrin2: !!

Original geschrieben von mysticholza
Naja er war da nicht wirklich Jung und Gokus Stimme bleibt auch von jetzt weg immer gleich !!
Also die STimme ist ja wohl zum schrein ( die von Veggie) !
Sie hat zwar nen Hauch eines Psychopaten ( is ja auch die Stimme von dem Psycho aus Con Air ) aber is VIEL zu Piepsig !!
Naja die Ab Freeza is klar besser !!
Freu mich schon endlich mal wieder Kaios Planeten zu sehen is schon lange her :biggrin2: !!

Ich freu mich schon über die Trainingsmethoden von Maister Kaio!!
Die waren doch demütigend!!
einen Affen zu fangen und dann ne Käfer (sowas in der Art)!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten