Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Nein, das war eine Kampfkraft von 5.000 und nicht 18.000!!
Die sieht nur Veggi auf seinem Scouter, als er mit Goku kämpft und dieser die vierfache Kaioke einsetzt.
Mit der fünfachen war er ja dann noch stärker.
Aber Nappa ist zu dem Zeitpunkt schon längst von Veggi gekillt worden!
Da hat er keine 5-fach Kaioken gemacht, sondern ne 3fache und dann nochmal ne Kaioken und dann noch ein Kamehameha!!! Das hat gerult:D

Original geschrieben von Vekarott

Da hat er keine 5-fach Kaioken gemacht, sondern ne 3fache und dann nochmal ne Kaioken und dann noch ein Kamehameha!!! Das hat gerult:D

Genau bei solche Szenen hab ich mich immer gelangweilt.
Immer wenn zwei Kämpfer ihre KI- Attacken aufeinander schießen, gibt es ein Hin-und-her- Gedränge, das entweder so ausgeht, dass die Energiekugel in der Mitte explodiert oder dass der böse Junge getroffen wird.

Aber dieser Goku-Vegeta- Kampf ist, finde ich, trotzdem einer der besten Kämpfe in DB:zball:!

:beerchug:

Eigentlich ist es ja schon ziemlich asi.
Der gute Boo hatte damals 2 Kaioshins verschluckt und ist durch den dicken gut geworden. Und jetzt sind die Kaioshins tot der soll die mal wieder rausrücken!
Dann ist er zwar vielleicht wieder böse aber wozu gibts denn Goku?!

Tut mir leid Thema verfehlt hab vergessen auf die nächsten 100 Seiten zu gucken aber trotzdem bin ich der Meinung da oben!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Vekarott

Das wäre doch auch ne Möglichkeit....die Zahlen von der Anzeige werden ausgewürfelt:rofl: In nem Scouter sind wahrscheinlich 2 kleine Außerirdische:"Also, ich bin jetzt dran" *würfel* Juhu ich hab ne 710, was hast du ??"

Oder etwas später:"Ha diesmal gewinne ich!!" *würfel* *cheatet* MUHAHAHA 70000 71000 74000.....jaaa ich gewinne!!!"

Naja ich glaube jetzt spinn' ich richtig oder ??
:naughty:

JA, GENAU! Das wird es sein. Besonders interessant ist es ja auch, dass die dauernd explodieren.
Mal explodieren die, was weiß ich bei 30000, und später bei 100000! Da hat wohl der eine Auserirdischer gemerkt, dass der andere cheatet!

Wozu benutzen die die Dinger eigentlich?
Als Warnung bestimmt nicht, denn anstatt dem Kampf aus dem Weg zu gehen, wenn der Wert des Gegners größer als der eigene ist, sagen sie das Ding sei schrott und unterliegen dann im Kampf.

Wer nicht hören will, muß fühlen!

Die dinger sind ja auch meistens explodiert wenn sie die Kampfkraft von songoku oder anhang gemessen haben!!!

Weiß eigentlich warum alle alten charaktere bei dbz notgeil sind????

Gut ich finds hammer die szenen find ich immer am besten wenn sie den frauen unter die Röcke schauen oder so!!!

Original geschrieben von MysticGoku
Wozu benutzen die die Dinger eigentlich?
Als Warnung bestimmt nicht, denn anstatt dem Kampf aus dem Weg zu gehen, wenn der Wert des Gegners größer als der eigene ist, sagen sie das Ding sei schrott und unterliegen dann im Kampf.

Wer nicht hören will, muß fühlen!
Die benutzen das Ding eher um starke Gegner zu finden, aber einen höheren Wert als den eigenen zu akzeptieren schaffen die nicht. Das gibt es ja nicht, dass jemand stärker ist als sie. :D Naja.

Die bösen sind eben meißtens zu eitel um zuzugeben das jemand stärker ist als sie!!

Das hat mann auch an Vegeta gesehen er wollte auch nie einssehen das jemand stärker ist als er aber kaum wurde er zu einem guten sah er seine fehler und schwächen ein!!!!

Original geschrieben von Old Kaioshin Mc
Die bösen sind eben meißtens zu eitel um zuzugeben das jemand stärker ist als sie!!

Das hat mann auch an Vegeta gesehen er wollte auch nie einssehen das jemand stärker ist als er aber kaum wurde er zu einem guten sah er seine fehler und schwächen ein!!!!
Yup. Ein Fehler der bösen Kerle. Sicher einmal der größte, aber sie nutzen ja auch noch weniger Hirn als die Guten. :rofl:

Original geschrieben von Eudice

Yup. Ein Fehler der bösen Kerle. Sicher einmal der größte, aber sie nutzen ja auch noch weniger Hirn als die Guten. :rofl:

Stimmt nicht, denn Ginyu hat es aktzeptiert, das Goku stärker war und er wusste auch, das er seine Kraft unterdrückt.
Aber Radditz ist zu naiv dazu, genau wie Nappa, die denken zu einfach und nicht weit genug!

Stimmt nicht, denn Ginyu hat es aktzeptiert, das Goku stärker war und er wusste auch, das er seine Kraft unterdrückt.
Aber Radditz ist zu naiv dazu, genau wie Nappa, die denken zu einfach und nicht weit genug!
Stimmt auch wieder. Naja. Sie können ihre Fehler erst sehr spät bereuen... In einem sehr netten Bereich iom Jenseits. :D

Stimmt auch wieder. Naja. Sie können ihre Fehler erst sehr spät bereuen... In einem sehr netten Bereich iom Jenseits. :D

Wo sind eigentlich die toten Saiyajins hongekommen???
Denn im Jenseits (Hölle) hat man sie nie gesehen!

Wo sind eigentlich die toten Saiyajins hongekommen???
Denn im Jenseits (Hölle) hat man sie nie gesehen!
Hmm. Aber bei Radditz fragt Goku ja im Jenseits wo er ist und da heißt es er wäre schnurstracks in die Hölle gewandert. Gott hatte sich ja damals noch gewundert, weil Picollo ja ein Dämon sien sollte (oder sowas) und dann kommen die Seelen nicht ins Jenseits.

Hmm. Aber bei Radditz fragt Goku ja im Jenseits wo er ist und da heißt es er wäre schnurstracks in die Hölle gewandert. Gott hatte sich ja damals noch gewundert, weil Picollo ja ein Dämon sien sollte (oder sowas) und dann kommen die Seelen nicht ins Jenseits.

Ja, normal hätten ja eigentlich alle Saiyajins dasein müssen!
Oder etwa nicht???
Sie waren ja alle böse Jungs und haben die schwachen Lebewesen eines Planeten getötet.
Dann muss ich dies wohl wieder in die DBZ Logikliste eintragen!

Ja, normal hätten ja eigentlich alle Saiyajins dasein müssen!
Oder etwa nicht???
Sie waren ja alle böse Jungs und haben die schwachen Lebewesen eines Planeten getötet.
Dann muss ich dies wohl wieder in die DBZ Logikliste eintragen!
Nicht ganz. Sie könnten immerhin zu denen zählen, deren Seelen gereinigt werden und die wiedergeboren werden (Bei Vegeta wäre es doch laut Piccolo so gewesen), aber Radditz hätte auf jeden Fall dort sein müssen.

Nicht ganz. Sie könnten immerhin zu denen zählen, deren Seelen gereinigt werden und die wiedergeboren werden (Bei Vegeta wäre es doch laut Piccolo so gewesen), aber Radditz hätte auf jeden Fall dort sein müssen.
Nappa ist da doch.....oder ? :confused2 In GT kommt er doch aus der Hölle raus und Vegeta schickt ihn sofort wieder zurück :rofl:

das mit der hölle is glaub ich sowieso so als scherz gemeint...
allein die tatsache das songoku aus der hölle rauskam durch den geheimgang und die starken kämpfer wie cell zb hängen fest

Naja, bei dem verpeilten Boß - King Yama - ist das ja auch kein Wunder, schließlich geht es im Jenseits immer drunter und drüber...

"Ob die Versicherungsgesellschaft des Jenseits uns den Schaden ersetzt???"...:biggrin2:

Original geschrieben von SarekUFP
Naja, bei dem verpeilten Boß - King Yama - ist das ja auch kein Wunder, schließlich geht es im Jenseits immer drunter und drüber...

"Ob die Versicherungsgesellschaft des Jenseits uns den Schaden ersetzt???"...:biggrin2:

Der Herr der Unterwelt, hat sie wohl reinigen lassen, da sie zu böse waren, oder sowas in der Art.
Oder er konnte sie nicht ertragen!!

Der Herr der Unterwelt, hat sie wohl reinigen lassen, da sie zu böse waren, oder sowas in der Art.
Oder er konnte sie nicht ertragen!!
HÄÄÄÄÄ ?? Wenn meinst du ?? Zu böse, dass man die reinigen muss gibts net....entweder sie werden gereinigt und wieder geboren, sie kommen in den "Himmel", sie dürfen bei den Kaiso trainieren, oder sie kommen in die Hölle....die Hölle in DBZ is voll lustig!!!!! Bald fällt SOn Goku ja in die Hölle....die sieht da mehr wie das Paraies aus........wahrscheinlich war er da nur am Anfang:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten