Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Da gab es so eine Schnittbilderszene, in der die Kämpfe gezeigt wurden, Goten gegen Pan, Pan gegen Trunks und Pan war glaube ich dann die Siegerin!!
nee....trnks hat sich einfach auf pan gefreut dass sie gewonnen hat........ *tutmirleidfuerdenspamm* :p

Mich würd eher interessieren was Vegeta gemacht hat. Es hat sich nicht so angehört, als wollte er Mr. Satan gewinnen lassen.

Hmm, das würde mich auch mal interressieren... Er sagte ja er wolle das Geld kassieren und dann nach hause gehen... was er wohl mit dem armen Mr. Satan angestellt hat... ;)

Bestimmt nix gutes. :D Aber wenn Goten gegen die Kleine kämpft hat er wohl Boo besiegt... Vor allem: Wie war der Kampf zwischen Homo und Trunks!!!! :rofl:

Original geschrieben von Eudice
Bestimmt nix gutes. :D Aber wenn Goten gegen die Kleine kämpft hat er wohl Boo besiegt... Vor allem: Wie war der Kampf zwischen Homo und Trunks!!!! :rofl:

Gute Frage.
Ich glaub Trunks musste sich von den Umarmungen losprügeln und den Kußversuchen ausweichen.

Original geschrieben von MysticGoku

Gute Frage.
Ich glaub Trunks musste sich von den Umarmungen losprügeln und den Kußversuchen ausweichen.
:rofl: Oder er hat gleich aufgegeben.
@MajinVegetaXXL Der Kerl war nur mehr ein Witz. Gleich wie der Vogeltyp und der freche Typ, der Vegetas Gegner hätte sein sollen.

Original geschrieben von Eudice

:rofl: Oder er hat gleich aufgegeben.
@MajinVegetaXXL Der Kerl war nur mehr ein Witz. Gleich wie der Vogeltyp und der freche Typ, der Vegetas Gegner hätte sein sollen.

Aber wie schaffen es solche Witzfiguren durch die Vorrunde?

Aber wie schaffen es solche Witzfiguren durch die Vorrunde?

Es gibt 16 Kämpfer, welche nach den Vorunden ins achtel Finale kommen!!
Und Z-Fighter sind nun mal weniger als 16 Kämpfer, daher muss es dann dort auch solche Typen geben!!
LEIDER!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Es gibt 16 Kämpfer, welche nach den Vorunden ins achtel Finale kommen!!
Und Z-Fighter sind nun mal weniger als 16 Kämpfer, daher muss es dann dort auch solche Typen geben!!
LEIDER!

Ja, leider.

In DB waren im Gegensatz zu DBZ aber mehr Kämpfer, die Priorität auf's Kämpfen und nicht auf irgendwelche Showeinlagen gelegt haben.
Hoffentlich wird sowas nicht zur Gewohnheit.
Da ist mir ja Mr. Satans Getue lieber.

Ja, leider.

In DB waren im Gegensatz zu DBZ aber mehr Kämpfer, die Priorität auf's Kämpfen und nicht auf irgendwelche Showeinlagen gelegt haben.
Hoffentlich wird sowas nicht zur Gewohnheit.
Da ist mir ja Mr. Satans Getue lieber.

In DB gab es ja auch noch die Vorundenkämpfe und kein Schlagmessgerät mehr!!
Aber Mister Satan ist schon cooler Geworden und hat gemerkt, wer der stärkere ist!

Ich glaube sie haben satan gewinnen lassen da es ja fuer 1. 2. und 3. (glaube sogar auch 4. und 5.) preisgelder gibt

achja wieso hat der eine angestelle da zu dem langhaarigen gesagt er solle da bleiben weil er sonst verliert? er wurde doch schon von vegi ko geschlagen und aus der liste gestrichen

Original geschrieben von Kane
Ich glaube sie haben satan gewinnen lassen da es ja fuer 1. 2. und 3. (glaube sogar auch 4. und 5.) preisgelder gibt

achja wieso hat der eine angestelle da zu dem langhaarigen gesagt er solle da bleiben weil er sonst verliert? er wurde doch schon von vegi ko geschlagen und aus der liste gestrichen

Du hast Recht, das war ja der Typ.
Vielleicht war er schnell genug wieder auf den Beinen, da Veggi sich ein bischen zurückgehalten hat.
Aber jetzt hat er wohl endgültig die Nase voll und will nicht mehr. Hätte er dem Ringrichter auch gleich sagen können!

Gute Frage. Vielleicht meinten sie eigentlich den Homo-typ und haben sich da vertan. damit könnte man sich dann auch erklären warum nichts mehr von diesem Kampf (Trunks gegen Homo) gezeigt wurde. Oder vielleicht ist die Tunierregel so, dass auch ausgeschiedene Teilnehmer da bleiben müssen. Könnte ja sein.

@letzte Folge:
Also das Ende war ja schon irgendwie blöd. Schade das es so "mittendrin" aufgehört hat.:bawling:

Original geschrieben von dolphin-girl
Gute Frage. Vielleicht meinten sie eigentlich den Homo-typ und haben sich da vertan. damit könnte man sich dann auch erklären warum nichts mehr von diesem Kampf (Trunks gegen Homo) gezeigt wurde. Oder vielleicht ist die Tunierregel so, dass auch ausgeschiedene Teilnehmer da bleiben müssen. Könnte ja sein.

@letzte Folge:
Also das Ende war ja schon irgendwie blöd. Schade das es so "mittendrin" aufgehört hat.:bawling:

@letzte Folge
Es ist halt das Ende von DBZ und danach folgt DB GT!!
Und ich fand den Kampf zwischen Goku und Oob genial, die hatten schon fast den ganzen Ring zerstört, ohne das Goku SSJ wurde!

Ich fand´s schon etwas traurig, als Son-Goku seiner Familie und Freunden Leb Wohl gesagt hat.... Besonders die kleine Pan war knuffig! "Opa, Opa...!"
Na ja, sein Durst nach einem ebenbürtigen Gegner ist wohl noch immer nicht gestillt...

Das Ende fand ich auch nicht gerade gelungen. Alles wurde viel zu schnell abgehandelt. Ich finde Kampftuniere immer sehr geil. Aber davon hatten wir ja dieses mal nicht sehr viel. Mir hat das Ende so viel Lust auf mehr gegeben. Tja und dann war mit einmal Schluss.
Mein einziger Trost ist, dass ich DBZ erst ab der Freezer-Saga geguckt habe und ich mir nun noch die Radditz und die Vegeta-Saga ganz neu anschauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten