Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Ich fand´s schon etwas traurig, als Son-Goku seiner Familie und Freunden Leb Wohl gesagt hat.... Besonders die kleine Pan war knuffig! "Opa, Opa...!"
Na ja, sein Durst nach einem ebenbürtigen Gegner ist wohl noch immer nicht gestillt...

Er hat nicht "lebewohl" gesagt, sondern nur "CIAO", denn er will sie ja noch besuchen und wenn das Training vorbei ist wollte er ja wieder kommen.
Ich fand es gut wie Goku sich entschieden hat, denn er kann die Welt bald auch nicht mehr retten, wenn er stirbt, da Goten ja zuwenig trainiert hat wie Trunks!!!

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Na ja, jedenfalls hat er sich verabschiedet und Chichi hat schon wieder fast nen Herzinfarkt bekommen... :D

So schlimm ist es auch nicht für Chichi, denn er besucht sie ja ab und zu, anders als er tot war, da durfte er nicht nach belieben wieder auf die Erde zurück.
Außerdem möchte Oob bestimmt auch ab und zu zu seiner Familie und dann kann Goku auch zu seiner!

@ SonGoten

Genau so habe ich es auch verstanden.
Die arme Chichi muß auch ganz schön was mitmachen, erst läßt er sich bekochen und dann haut er immer ab, klar, daß sie alt wird...

hmmm... das war es wohl
nun noch die Folgen die ich nicht gesehen hab :)
Die Radditz Saga und die Kämpfe von Nappa und Vegeta hab ich ja noch als Manga, aber einiges fehlt mir was ich sonst nur aus dem Storyguide kenne!

Wenn man sich gestern die Folgen angesehen hat, Goku ganz zum Schluß (schon ziemlich gealtert) und dann wieder die erste DBZ Folge, Goku im Wald, da sieht man schon nen gewaltigen Altersunterschied! Ham die Zeichner ganz geil hinbekommen finde ich! :)

Original geschrieben von SonGoten

ich dachte sie trainieren bei oob(uub?) zu hause, oder? dort wollte sie auf jedenfall am schluss hinfliegen!

Ja, aber später trainieren sie mehr im Palast, da dort der Planet nicht so sehr in Mitleidenschaft gezogen wird!
Und da sie dort Dende sofort heilen kann!

Original geschrieben von Fat Majin Buu
hmmm... das war es wohl
nun noch die Folgen die ich nicht gesehen hab :)
Die Radditz Saga und die Kämpfe von Nappa und Vegeta hab ich ja noch als Manga, aber einiges fehlt mir was ich sonst nur aus dem Storyguide kenne!

Wenn man sich gestern die Folgen angesehen hat, Goku ganz zum Schluß (schon ziemlich gealtert) und dann wieder die erste DBZ Folge, Goku im Wald, da sieht man schon nen gewaltigen Altersunterschied! Ham die Zeichner ganz geil hinbekommen finde ich! :)

Diesen Unterschied finde ich auch toll, da erkennt man nämlich den Erfahrungs- und Altersunterschied besser.
Genauso sieht man, das sie Figuren noch nicht so stark wie am Ende sind, da ihre Muskeln zu wenig ausgeprägt und angespannt sind.

Ich war gestern ja nicht ich hab aber auch kein Bock die extremvielen Seiten durchzulesen :rofl:

Also zu heute:
Ich find' die Saiyajin Saga und die Freezer Saga so geil;) Da sind die Saiyajins was neues und eskommen immer mehr Feinde und man bekommt soviele Informationen und wenn man vorher nur DB kannte merckt man, was für Welten dazwischen liegen! Außerdem gibt es da ja die Scouter und somit weiß man immer wie stark ein Gegner ist usw....da ist alles viel logischer:D ......und ich liebe es, wenn Radditz & Co plötzlich ne neue unmögliche Anzeige über die Kraft und Position bekommen...Scouter sind zwar nicht so praktisch, wie die Fähigkeit Auren selbst zu spüren, sie sind jedoch viel cooler und effektvoller
:rolleyes2

Original geschrieben von Vekarott
Ich war gestern ja nicht ich hab aber auch kein Bock die extremvielen Seiten durchzulesen :rofl:

Also zu heute:
Ich find' die Saiyajin Saga und die Freezer Saga so geil;) Da sind die Saiyajins was neues und eskommen immer mehr Feinde und man bekommt soviele Informationen und wenn man vorher nur DB kannte merckt man, was für Welten dazwischen liegen! Außerdem gibt es da ja die Scouter und somit weiß man immer wie stark ein Gegner ist usw....da ist alles viel logischer:D ......und ich liebe es, wenn Radditz & Co plötzlich ne neue unmögliche Anzeige über die Kraft und Position bekommen...Scouter sind zwar nicht so praktisch, wie die Fähigkeit Auren selbst zu spüren, sie sind jedoch viel cooler und effektvoller
:rolleyes2

Ja, dies ist knallhart, vorallem die Gesichter der Saiyajins, wenn sie aufeinmal die Kampfkraft von Goku auf ihren Scoutern sehen. Denn fallen dann bald die Augen raus und meinen das Ding sei kaputt!!

Das fand ich schon bei der Erstausstrahlung komisch!
Goku hat Piccolo gefragt ob er mit dem Tempo von Jindu-Jun mithalten kann. Darauf hat er ja geantwortet, dass er im gegensatz zu Goku selbst fliegen. Dabei kann Goku doch schon fliegen und das weiß Piccolo seit dem ende von DB auch schon!

Original geschrieben von Goten SSJ
Das fand ich schon bei der Erstausstrahlung komisch!
Goku hat Piccolo gefragt ob er mit dem Tempo von Jindu-Jun mithalten kann. Darauf hat er ja geantwortet, dass er im gegensatz zu Goku selbst fliegen. Dabei kann Goku doch schon fliegen und das weiß Piccolo seit dem ende von DB auch schon!

Nein, dort konnte er nur schweben, was er zur Zeit auch nur kann, fliegen lernt er erst, als er bei Meister Kaio, bei erhöhter Schwerkraft trainiert.
Dann kann er durch die normale Schwerkraft fliegen(richtig fliegen) und als er dann weiter trainiert, kann er es noch besser(auch bei erhöhter Schwerkraft dann fliegen kann)!

Der Anfang von DBZ ist sowieso viel logischer, dass finde ich ziemlich gut, denn dann muss ich net soviel mit der DB:zball: Logik begründen!!!!!

Original geschrieben von Vekarott
Der Anfang von DBZ ist sowieso viel logischer, dass finde ich ziemlich gut, denn dann muss ich net soviel mit der DB:zball: Logik begründen!!!!!

Du meinst, weil sie dort anfangen Gokus wahre Geschichte aufzuklären. Und Goku endlich weis, warum er so stark ist und wie Piccolo von seinem Heimatplaneten erfährt!
Ja ich finde es auch nicht schlecht die ganzen erklärungen nochmal zuhören, für die die DBZ zum Schluss nicht verstanden haben wird dann alles nochmal erklärt!
Aber ich finde die Namek, Freezer und Vegeta am besten, weil die immer so doof auf ihre Scouter schauen!
"EHHHHHHHHHHH .... das ist unmöglich!!!!!"
"Dein Scouter ist wahrscheinlich kaputt!!!":rofl:

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Du meinst, weil sie dort anfangen Gokus wahre Geschichte aufzuklären. Und Goku endlich weis, warum er so stark ist und wie Piccolo von seinem Heimatplaneten erfährt!
Ja ich finde es auch nicht schlecht die ganzen erklärungen nochmal zuhören, für die die DBZ zum Schluss nicht verstanden haben wird dann alles nochmal erklärt!
Aber ich finde die Namek, Freezer und Vegeta am besten, weil die immer so doof auf ihre Scouter schauen!
"EHHHHHHHHHHH .... das ist unmöglich!!!!!"
"Dein Scouter ist wahrscheinlich kaputt!!!":rofl:
Das find' sowieso oberstark :rofl: Jedesmal meinen die der Scouter sei malwieder kaputt oder die Anzeige spinnt einfach nur !!:rofl: Da muss man sich dochmal fragen, ob die Dinger überhaupt funktionieren....wo für sind die denn gut, wenn die immer so "unmögliche Sachen" anzeigen ?? :confused2 :rofl:

Das wäre doch auch ne Möglichkeit....die Zahlen von der Anzeige werden ausgewürfelt:rofl: In nem Scouter sind wahrscheinlich 2 kleine Außerirdische:"Also, ich bin jetzt dran" *würfel* Juhu ich hab ne 710, was hast du ??"

Oder etwas später:"Ha diesmal gewinne ich!!" *würfel* *cheatet* MUHAHAHA 70000 71000 74000.....jaaa ich gewinne!!!"

Naja ich glaube jetzt spinn' ich richtig oder ??
:naughty:

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Er hat nicht "lebewohl" gesagt, sondern nur "CIAO", denn er will sie ja noch besuchen und wenn das Training vorbei ist wollte er ja wieder kommen.
Ich fand es gut wie Goku sich entschieden hat, denn er kann die Welt bald auch nicht mehr retten, wenn er stirbt, da Goten ja zuwenig trainiert hat wie Trunks!!!

Wenn ihr gut hingehört habt, dann werdet ihr gehört haben, dass Saiyajins viel, viel viel länger leben als Menschen. Also hätte Son Goku noch etwa 50-60 Jahre die Erde, bzw. das Universum beschützen können! 50 Jahre auf jeden Fall! Wenn man bedenkt, wie alt er jetzt ist, und wie jung er noch aussieht, dann werdet ihr mir bestimmt zustimmen.

cu Kubus:D

Original geschrieben von deuspiccolo

ja, v.a. die Szene, in der Nappa erfährt, dass Goku eine Kampfkraft von 18'000 hat.^^

Nein, das war eine Kampfkraft von 5.000 und nicht 18.000!!
Die sieht nur Veggi auf seinem Scouter, als er mit Goku kämpft und dieser die vierfache Kaioke einsetzt.
Mit der fünfachen war er ja dann noch stärker.
Aber Nappa ist zu dem Zeitpunkt schon längst von Veggi gekillt worden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten