Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will net das es zu ende geht was soll ich denn sonnst um die uhrzeit machen????????????????
Ach ja die Folgen heute waren echt cool,vor allem Pans und Vegetas " Kampf"
Schade das Morgen die letzten Foölgen komemn

Gohans Brille und Videls Frisur sind wirklich nicht so pralle.

Mal ne andere Frage: Als Trunks Chichi besucht hat, um nach Goten zu fragen.
Die Hütte sah irgendwie nicht nach der bekannten Hütte aus.

Original geschrieben von Sheep_on_fire
Ich will net das es zu ende geht was soll ich denn sonnst um die uhrzeit machen????????????????
Ach ja die Folgen heute waren echt cool,vor allem Pans und Vegetas " Kampf"
Schade das Morgen die letzten Foölgen komemn

Doch Vegetas war der beste!!!
Vegeta: Der will nicht mehr!!!
Eiskalt Ko geschlagen!!
Und alle außer die Z-Fighter schauen doof!!!

Original geschrieben von Goku_SSJStage2
Videls Frisur war doof!!
Und seit wann trägt Gohan ne Brille, seine Augen sind doch gut!!!

vielleicht is er ja erblindet als er pan gezeugt hat *:biggrin2:

aber der kampf von Vegeta war geil
mach dich auf dein E... smash
sagt mal einer dem kampfrichter bescheid der hatte keine lust mehr

Original geschrieben von DEMON-DANTE

vielleicht is er ja erblindet als er pan gezeugt hat *:biggrin2:

Das war eine klare Vegeta-Aktion!!
Ein Schlag --> KO --> Bescheid sagen!!!

Die Frisur von Videl sah echt komisch aus:D Chi Chi hat mich nen bißchen an Bulma aus dem Trunks Special erinnert...sah richtig gut aus;) <----finde ich zu mindest!!!

Aber das Son Goku so fiese Sprüche drauf hat: "Schlampe" "oberschlampe".....und Vegeta....was soll man dazu sagen: der hat keine Lust mehr :rofl:

Aber ich hätte nie gedacht, dass "Dabras kleiner Freund" am Tunier teilnimmt : HOMO rofl......aber der ist Dabra ja untreu :dodgy: Er ist Trunks geil :rotfl: AHHHH!!!! ich kann nichtmehr vor Lachen!!!

:dodgy: ich kenn schon alle Folgen... Also muss ich mir ne neue Beschäftigung zu legen in der Zeit :(
Wie Bulma hinterher gemeint hat: "Oh, Vegeta hat wohl schlechte Laune!" :rofl:
Tja wer Vegeta so anpisst... :o

Original geschrieben von Vekarott
Die Frisur von Videl sah echt komisch aus:D Chi Chi hat mich nen bißchen an Bulma aus dem Trunks Special erinnert...sah richtig gut aus;) <----finde ich zu mindest!!!

Aber das Son Goku so fiese Sprüche drauf hat: "Schlampe" "oberschlampe".....und Vegeta....was soll man dazu sagen: der hat keine Lust mehr :rofl:

Aber ich hätte nie gedacht, dass "Dabras kleiner Freund" am Tunier teilnimmt : HOMO rofl......aber der ist Dabra ja untreu :dodgy: Er ist Trunks geil :rotfl: AHHHH!!!! ich kann nichtmehr vor Lachen!!!

Dabras Gesellen sind halt überall!!
Und die sind dann auch durch das Blumen-LSD NotgeiL!!
Pech für Trunks!!

warum sagt son goten mr satan das begreif ich net die sind doch jez verschwägert

das turnier wird morgen fertig weil einer allen überlegen ist und das is nich goku
und dann fliegt goku mit oob zum trainieren

Tja muss er eben mit umgehen können das nicht nur die Frauen auf ihn stehen! :D
Ich fand es zu schön als der kleine Dieb Pans Eis runter geschmissen hat und Goku und er angst hatten das sie so richtig Austickt :rofl:

warum sagt son goten mr satan das begreif ich net die sind doch jez verschwägert

das turnier wird morgen fertig weil einer allen überlegen ist und das is nich goku

goku und oob fliegen ja schon weg bevor der kampf überhaupt vorbei ist und den rest des turniers sieht man dann nicht mehr

Es wird immer gespammt!!!
Goten musste wohl wieder scherzen!!

ARGH, was hab ich denn jetzt wieder verpasst, das ist doch zum ********* ...öh, zum :kaioken: :redhot: :splat: :nuke:!!!
Erzählt mal, was ist passiert?

:beerchug:

natoll... jetzt haste mir die Freude auf die letzten Folgen genommen die noch kommen :bawling:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten