Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich mir doch gleich gedacht, dass Goku den ängstlichen meint!! Sonst wär's ja langweilig gewesen!

Freu mich schon wie Pan den großen fertigmacht! hoff ich doch jedenfalls!:D

Das ist ja wieder typisch, dass Mr. Satan gar nicht kämpfen muss sondern erst gegen den letzten!!

Aber C 18 sieht nicht älter aus.. zumindest nicht so doll wie Bulma... :eek:
Freu mich schon... Goku hat voll Feingefühl entwickelt... :D
Und Buu ist jetzt wenigstens nicht mehr rosa :biggrin2:

Trunks hat da ja nen schönen Verehrer, gegen den er da kämpfen muss!!!

ohh, vegetas partie ging ja ganz schön schnell!

Original geschrieben von ckbella
find ich jetzt mal blöd... :( Das große Tunier war total lang und das ist super kurz gefasst... :mad:
Will Kämpfe!!! :bawling:

das turnier dauert auch nicht lange weil morgen schon die ersten 2 folgen wieder kommen.die letzte kommt heute.
aber der grose wo gegen pan kämpft sieht irgend wie aus wie nappa und der von village people sieht absolut scharf aus der wo auf trunks geil is

aber son goku wer wird den gleich schlampe sagen
und oberschlampe is ja noch besser hat chi chi den nicht gut erzogen oder wie
hab mich vertan die letzte folge kommt doch erst morgen.

Original geschrieben von DEMON-DANTE
aber son goku wer wird den gleich schlampe sagen
und oberschlampe is ja noch besser hat chi chi den nicht gut erzogen oder wie
hab mich vertan die letzte folge kommt doch erst morgen.

macht er doch nur um oob zu provozieren,weil der greift ja sonst nicht an...

bin ich mal gespannt, wie die des machen wollen, des ganze Tunier noch in einer Folge durchzuziehen!
Wir echt scheiße kurz! Hätt gern einen guten Kampf zwischen Goku und Uub gesehen.

Original geschrieben von DEMON-DANTE

das turnier dauert auch nicht lange weil morgen schon die ersten 2 folgen wieder kommen.die letzte kommt heute.
aber der grose wo gegen pan kämpft sieht irgend wie aus wie nappa und der von village people sieht absolut scharf aus der wo auf trunks geil is

wass?? ich denk die zeigen morgen die letzte folge...das hätte doch garkeinen sinn, wenn die jetzt aufhören...der oob grieft goku doch gerade an, und da kann man nicht aufhören!

huhu!! erst Morgen!!! *freu* Son-Goku hat aber auch fiese Sprüche drauf ;)
Muten-Roshi war gar nicht mit dabei??
Wird bestimmt ein super Kampf zwischen Uub (??) und Goku!! :D

Original geschrieben von BigTymer

wass?? ich denk die zeigen morgen die letzte folge...das hätte doch garkeinen sinn, wenn die jetzt aufhören...der oob grieft goku doch gerade an, und da kann man nicht aufhören!

Es hört dort nicht auf!!
Keine Angst!!
Aber Pan´s Auftritt war stark!!!

Original geschrieben von Nala
bin ich mal gespannt, wie die des machen wollen, des ganze Tunier noch in einer Folge durchzuziehen!
Wir echt scheiße kurz! Hätt gern einen guten Kampf zwischen Goku und Uub gesehen.

ich hätt gern eine guten kampf zwischen Trunks und Homo gesehen.

@SSJ-Trunks1987
ich glaub du hast die ironie in dem satz nicht gemerkt
nen guten und dreckigen kampf zwischen trunks und dem Village Poeple sherif (mit der atacke Final Shokostich :mysmile:*löl*)

sorry hab mich vertan heut waren nicht die letzten folgen die kommen morgen erst

wer findet auch das videl frisur absolut scheiße aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
lol...das waren die krassesten folgen die ich seit langem gesehen hab :D :D
Son-gohan is voll die flasche geworden und son-goten sieht auch irgendwie bescheuert aus..chichi sieht aus wie ne alte oma...Vegetas "Kampf" war auch voll geil ;) und auf den Kampf von Trunks freu ich mich auch schon...lol The Homo :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten