Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ckbella
Pan ist wirklich total süß!!! :biggrin2:
und die Folgen waren süß.. nicht gut wie wenn sie kämpfen aber süß! :biggrin2:

Ja und Mister satan hat sich sorgen um sie gemacht!!
Ich glaube er weis nicht was Saiyajinblut und training bei Goku alles bewirkt!!
Der sollte mal bei Goku Unterricht haben!!

ich finde es gut wenn zwischendurch mal solche folgen kommen wo frieden herrscht, weil man da mehr über die ganzen charaktere erfährt und ich hoffe das bleibt in GT genau so...

Als der Typ Pan den Mittelfinger zeigte, dachte ich die klickt aus und killt ihn, aber sie wurde gut erzogen, sie heult lieber!
Aber für ihren Gegner hatte sie kein Mitleid!!

*lol* der Champ kann sich doch nichts mehr beibringen lassen.. :rofl:
Und ich glaube mit der Frisur hilf es auch nicht mehr wenn er besser wird... ;)

Original geschrieben von SSJ-Trunks1987
ich finde es gut wenn zwischendurch mal solche folgen kommen wo frieden herrscht, weil man da mehr über die ganzen charaktere erfährt und ich hoffe das bleibt in GT genau so...

naja hoffen darfst du ja noch......5 monate...........
aber langsam muss ich mich drauf einstellen, dass ich mir die wiederholungen von db nicht anschauen sollte(diese zeit die man verliert)

Original geschrieben von SSJ-Trunks1987

ne in gt sollte es mehr zur sache gehen gt hat eh nur so wenig folgen weniger als die buh saga
und das is net eigene serie und hat drei sagen

*lol* der Champ kann sich doch nichts mehr beibringen lassen.. :rofl:
Und ich glaube mit der Frisur hilf es auch nicht mehr wenn er besser wird... ;)

Ja die Glatze von ihm ist der totale Flop!
Und dann noch seine Angst vor den Anderen!!
Ich glaube er hat mehr Angst vor denen, als er vor Buu hat, wenn der sich gegen ihn stellt!!

ja so Folgen haben schon etwas Ruhe... Ist eben irgend wo nicht so DBZ mäßig wenn mal nichts gefährliches anliegt.. :rolleyes:
Und dabei schlagen die kleinen sich doch so gerne :D

ja so Folgen haben schon etwas Ruhe... Ist eben irgend wo nicht so DBZ mäßig wenn mal nichts gefährliches anliegt.. :rolleyes:
Und dabei schlagen die kleinen sich doch so gerne :D

Ja, obwohl die einzige kleine Pan ist!!
Und die hat echt nen Klasse Auftriit gehabt!!
Zwei Schläge und KO!!!!

Bei dem Vater und der Mutter muss Pan doch ein gutes Mädchen werden... Obwohl mich das wundert das beide nichts dagegen haben das Goku sie trainiert... so wie die aussehen :rolleyes: Als ich die beiden gesehen hab, hab ich mir nur gedacht das die so ne Einstellung haben wie Chichi bei Gohan.... :biggrin2:

Bei dem Vater und der Mutter muss Pan doch ein gutes Mädchen werden... Obwohl mich das wundert das beide nichts dagegen haben das Goku sie trainiert... so wie die aussehen :rolleyes: Als ich die beiden gesehen hab, hab ich mir nur gedacht das die so ne Einstellung haben wie Chichi bei Gohan.... :biggrin2:

Nö, die haben selber gekämpft und sehen es nicht so verklemmt wie Chichi!!

:dodgy: Chichi war auch Kämpferin.. das sagt doch gar nichts... Und die war mal richtig gut... Wie sie mit Goku zusammen gekommen ist :rofl:
mich wundert nur das Gohan überhaupt nicht mehr trainiert.. ich wußte nicht das SJ es auch ohne Training aushalten :confused:

:dodgy: Chichi war auch Kämpferin.. das sagt doch gar nichts... Und die war mal richtig gut... Wie sie mit Goku zusammen gekommen ist :rofl:
mich wundert nur das Gohan überhaupt nicht mehr trainiert.. ich wußte nicht das SJ es auch ohne Training aushalten :confused:

der wird als wissenschaftler so beschäftigt sein dass er gar keine zeit mehr zum trainieren hat

Gohan ist eben einzigartig!!!
Er trainiert wohl mit Videl auf eine gewisse Art und das reicht ihm:D
Aber ich glaube die haben Vertrauen zu Goku, sonst hätten sie sie nicht zu ihm gegeben!!

:( eigentlich schade.. da ging ein guter Kämpfer verlohren... :o da hat es Chichi doch mal wieder geschaft.. hätte Goku die Erziehung übernommen wären alle so süß wie Pan ;)

Fand die heutigen Folgen auch süß :) und cool (Kampf von Pan und "Kämpfchen Vegeta :D ). Aber bin so traurig :bawling: dass moje nur noch eine Folge kommt und dann alles aus ist :bawling:. Wie lange dauert es denn ungefähr, bis GT anläuft? In 4 Monaten vielleicht?? Wieviele Folgen hat noch mal schnell DBZ?? Dann kann man es ja ausrechnen.... Sind ja jetzt immer Doppelfolgen, nit wie am Anfang, als immer nur eine kam....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten