Goku SSJ Stage2
only in...
Trunks ist irgendwie an den falschen Gegner gekommen!!
Genau wie Goten!!
Genau wie Goten!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von ckbella
Pan ist wirklich total süß!!!![]()
und die Folgen waren süß.. nicht gut wie wenn sie kämpfen aber süß!![]()
Pan ist wirklich total süß!!!![]()
und die Folgen waren süß.. nicht gut wie wenn sie kämpfen aber süß!![]()
Original geschrieben von SSJ-Trunks1987
ich finde es gut wenn zwischendurch mal solche folgen kommen wo frieden herrscht, weil man da mehr über die ganzen charaktere erfährt und ich hoffe das bleibt in GT genau so...
Original geschrieben von SSJ-Trunks1987
ich finde es gut wenn zwischendurch mal solche folgen kommen wo frieden herrscht, weil man da mehr über die ganzen charaktere erfährt und ich hoffe das bleibt in GT genau so...
*lol* der Champ kann sich doch nichts mehr beibringen lassen..![]()
Und ich glaube mit der Frisur hilf es auch nicht mehr wenn er besser wird...![]()
ja so Folgen haben schon etwas Ruhe... Ist eben irgend wo nicht so DBZ mäßig wenn mal nichts gefährliches anliegt..![]()
Und dabei schlagen die kleinen sich doch so gerne![]()
Bei dem Vater und der Mutter muss Pan doch ein gutes Mädchen werden... Obwohl mich das wundert das beide nichts dagegen haben das Goku sie trainiert... so wie die aussehenAls ich die beiden gesehen hab, hab ich mir nur gedacht das die so ne Einstellung haben wie Chichi bei Gohan....
![]()
Chichi war auch Kämpferin.. das sagt doch gar nichts... Und die war mal richtig gut... Wie sie mit Goku zusammen gekommen ist
mich wundert nur das Gohan überhaupt nicht mehr trainiert.. ich wußte nicht das SJ es auch ohne Training aushalten![]()
Chichi war auch Kämpferin.. das sagt doch gar nichts... Und die war mal richtig gut... Wie sie mit Goku zusammen gekommen ist
mich wundert nur das Gohan überhaupt nicht mehr trainiert.. ich wußte nicht das SJ es auch ohne Training aushalten![]()