Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, der wusste einfach nicht mit wem er sich da anlegt...
Vegeta kann ja auch nichts dafür! Wenn ihn so ein kleiner Hund anbellt.
Er hat ja auch Gefühle, und die wurden nunmal verletzt :rofl:

Aber warum nennen alle Son Goku und Vegeta alt? OK, sie SIND alt aber das sieht man doch nicht.
Oder hab ich da nicht aufgepaßt?

Original geschrieben von SiegFreak
Tja, der wusste einfach nicht mit wem er sich da anlegt...
Vegeta kann ja auch nichts dafür! Wenn ihn so ein kleiner Hund anbellt.
Er hat ja auch Gefühle, und die wurden nunmal verletzt :rofl:

Aber warum nennen alle Son Goku und Vegeta alt? OK, sie SIND alt aber das sieht man doch nicht.
Oder hab ich da nicht aufgepaßt?

Vegi hat ja zu Bulma gesagt das ihre Zellen langsamer Altern als die von den Erdlingen, damit sie im Hohenalter noch gute Kämpfer sind.. Die haben ein Glück :rolleyes:

nur mal neben bei ich hab nicht gesagt das goku verliert.
ich hab nur gesagt das er nicht allen überlegen ist. wer gewinnt weis ich auch nicht genau müsst ich gucken.
aba ich werd es nicht sagen bäää

@thema
ihr mit euren sayajinn genen altert ja nicht normal
ich werd mir von shen long wünschen das ich wieder ein 20 jahre altes madchen werde
wie alt is bulma eigentlich wenn ich richtig liege is die über 50 und vegeta auch nur goku ist jünger weil er ja insgesammt 8 jahre im jenseits war

Ich hab mal gelesen, dass Goku aufgibt und Oob als seinen Schüler akzeptiert. Glaube ich...

Später hat er aber nur noch eine kleine Rolle (in GT)
Einmal will er Goku helfen, versagt aber.

Nein, ich glaube nicht. Das liegt daran, dass Oob noch keine ausgefallene Technik hat. Kann ich mir wenigstens vorstellen.

(PS: Tschuldiegung wegen dem doppel post)

Ich hab mal gelesen, dass Goku aufgibt und Oob als seinen Schüler akzeptiert. Glaube ich...

er gibt nicht auf er entschuldigt sich weil er merkt das oob sehr begabt ist aber nicht ausgebildet drum trainiert er mit ihm in seinem dorf und lässt seine familie wieder allein.
aber das pan gegen son goten gewinnt is nicht zu fassen.
und die gewinner des turniers is ja wohl ein witz.aber das seht ihr morgen in der um 19 uhr die 2 te folge is nämlich schon die wiederholung

er gibt nicht auf aber goku merkt aber das oob sehr begabt ist aber nicht ausgebildet drum trainiert er mit ihm in seinem dorf und lässt seine familie wieder allein.
aber das pan gegen son goten gewinnt is nicht zu fassen.
und die gewinner des turniers is ja wohl ein witz.aber das seht ihr morgen in der um 19 uhr die 2 te folge is nämlich schon die wiederholung

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Saiyajinzellen is' sone' Sauerrei!!!!!! Ich will auch!!:bawling: :bawling: :bawling:
Naja kann man wohl wieder nix machen wa ?

Ein Freund hat Son Goten treffend beschrieben: "Son Goten sieht jetzt irrgendwie voll verwahrlost aus!!!!!!" :rofl: Man die Frisur is schrecklich.....erinnert mich an Yamchu's vor ettlichen Jahren:rolleyes:

:rolleyes: schon okay.. dann verratet doch ruhig weiter was passiert *schmoll* :dodgy:
Mr. Satan war mal fast ruhig und es ist einfach zu cool wie Videl sich für ihren Papi schämt.. :D
Aber Gohan und Videl sehen wirklich total verklemmt aus... :rolleyes:

Original geschrieben von SSJ5-KampfSchaF
naja..wann kommen eigentlich die ganzen anderen movies?? die hab ich auch noch nie gesehen...will den Brolly sehen :D

Werden die überhaupt gezeigt oder werden die alle als Videos erscheinen.

Mir kommt es so vor, als würden sich Videl und Son-Gohan die ganze Zeit für etwas schämen.

PS: Videls Frisur sieht zwar ******** aus, aber immer noch besser als die in GT.

Original geschrieben von ckbella
:rolleyes: schon okay.. dann verratet doch ruhig weiter was passiert *schmoll* :dodgy:
Mr. Satan war mal fast ruhig und es ist einfach zu cool wie Videl sich für ihren Papi schämt.. :D
Aber Gohan und Videl sehen wirklich total verklemmt aus... :rolleyes:

finde ich auch, so ähnlich wie in einer sitcom, aber es ist schon irgendwie verständlich, wozu auch andauernd im trainingsoutfit erscheinen, sie sind verheiratet und haben ein kind(gott ist pan süss)*Y*

@rest, man man man, könnt ihr es nicht 22 stunden erwarten bis zur nächsten folge.....
:rolleyes:

@kampfdolly
auf die brolly movies darfst noch ne zeit lang warten weil des nummer 8. 10. 11 sind
die sind aber echt wert darauf zu warten ich hab sie auf jap mit englischen subtiteln gesehen.

aber dbz ist meiner meinung nach erst interessant worden als vegetta da seiten gewechselt hat *sichandieduschszeneerrinnert*
vegeta: hey du wo sind meine klamottn
bulma:ich hab dir neue hingelegt
vegeta: in soner schwuchtelkluft lauf ich nicht rum
bulma: von mir aus kannst du auch nackt durch die gegend laufen

aber jez mal ende mit spammen in dieser Folge fand ich am besten wie sich homo an trunks ranmacht*löl*

stimmt wohl das mit Trunks hat wenigstens das komische Erscheinungsbild von Goten wieder weg gemacht :dodgy:
Und das mit Vegeta auch...
:D

nun, ich finde goten eine wahre katastrophe!!!!!!
aber Trunks macht das wieder wett.
Ich fand es heute am besten, dass lange die familie gezeigt wurde und auchj alle charas was zu sagen hatten
Und pan(gott ist die süss):D , die einlage von vegeta war .....eben typisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten