Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben,

denn die Blödies geben ja ihre vermurksten Ideen nur zum Produzieren weiter, daß das Tonstudio nix dafür kann, weiß ich auch...

Ich glaube nicht, daß sie ein Ending nehmen werden, Zenkai power und Angel sind auf Japanisch cool, doch auf deutsch werden die grausig sein...

Original geschrieben von Goku_SSJStage2
Ich glaube nicht, das RTL2 sowas hinbekommt!!
Die haben es bestimmt nur editiert!!!

rtl2 nicht. was sie jetzt anstellen, weiss ich nicht. aber die leute von toyco arbeiten wirklich gut! wobei: mir wärs auch lieber, wenn sie nix selber machen würden (sonst haben wir am ende noch ein dt. roch the dragon, oder wie das heisst :eek: )!

Original geschrieben von SarekUFP
Eben,

denn die Blödies geben ja ihre vermurksten Ideen nur zum Produzieren weiter, daß das Tonstudio nix dafür kann, weiß ich auch...

Ich glaube nicht, daß sie ein Ending nehmen werden, Zenkai power und Angel sind auf Japanisch cool, doch auf deutsch werden die grausig sein...

kann ich mir auch schlecht vorstellen, aber was soll das mit dem neuen intro dann? (habt ihrs auch gesehen?)

saugeil, die alle zu sehen!! Vorallem alle älter zu sehen!!
Haben sich ja ganz schön verändert!!
Irgendwie find ich sieht Bulma Vegeta immer ähnlicher (vom Ausdruck!)

SonGoten hätt ich fast nicht wiedererkannt.
und SonGohan, saugeil, die ganzen Bücher, ist voll der Wissenschafter geworden oder so!:D

nur mal so nebenbei die hauptseite von diesem forum besucht ihr ja nicht oft da wird nämlich auch angegeben das dbz nochmal wiederholt wird bevor dragonball grand tour ins fernsehen kommt aba die stimme von son goten hört sich doch total scheiße an

Ich will viel lieber mal Krilin sehen.. Ob der immer noch diese blöde Frisur hat... :dodgy:
Und warum hat Bulma Gras gerupft?? :rolleyes:

ich weiß auch net genau, warum Bulm gras gerupft hat, vielleicht weil sie sauer auf Goku war der sie für alt gehalten hat!

Chichi sieht man das alter aber auch ein bisschen an find ich!

Haaaa Mr. Satan hat ja ne halbe Glatze!!!:D
Pan ist ja voll süüüüüüüüüßßß!!

und Trunks sieht auch super aus!!!:D

Original geschrieben von Goku_SSJStage2
Bulma war halt sauer und musste sich abreagieren!!!

bin ich von Bulma gar nicht gewohnt.. die läst doch sonst immer alles gleich raus :rolleyes:
Wie süß Dende ist rot geworden :biggrin2:
Und wenn die nicht stärker geworden sind.. :mad: Dann :kaioken:
Goten sieht bescheiden aus.. und die Brille steht Gohan überhaupt nicht... Ist aber schön alle mal so alt zu sehen :D

ich denk scho dass das Bra ist!
Und marron ist auch ganz schön groß geworden!!

ich find auch, dass sonGotens Frisur irgendwie schei*e aussieht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten