Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man also die heutige Folge war einfach nur HAMMER !!!
Jep freu mich auch shcon wieder auf die Radditz und Veggie Saga endlich wieder mal Nappa !!! =) !!! Dann seh ich endlich mal die einzigste Folge die ich verpasst habe ! ( Als Yamchu gg nen Pflanzenmann stirbt ) !
Aber die heutige Folge war echt einfach nur genial !!! SATAN RULEZ !! :D :beerchug: !!!

Original geschrieben von mysticholza
Jep freu mich auch shcon wieder auf die Radditz und Veggie Saga endlich wieder mal Nappa !!! =) !!! Dann seh ich endlich mal die einzigste Folge die ich verpasst habe ! ( Als Yamchu gg nen Pflanzenmann stirbt ) !
Aber die heutige Folge war echt einfach nur genial !!! SATAN RULEZ !! :D :beerchug: !!!

Jepp, ein würdiges Ende eines starken Gegners!
Ergreifend, spannend und einfach nur :cool: !

Hab ungefähr...5- 7 Folgen verpasst! (viel zu viel):bawling:

PS: @Mysticholza
....
Hab vergessen, was ich sagen wollte!

Gratulation!!!:bdaysmile
Das war der 2000. Beitrag in diesem Threat!
Muss mir gleich eine zünden!:smokin:

Und::beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von mysticholza

Sehr merkwüridig, auf einmal alle Mr.Satan Fans? Sehr merkwürdig :dodgy: und wer hat das nun vorhergesehen??? :)
Yeah Folkz, Mr.Satan RULZ! :)

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Sehr merkwüridig, auf einmal alle Mr.Satan Fans? Sehr merkwürdig :dodgy: und wer hat das nun vorhergesehen??? :)
Yeah Folkz, Mr.Satan RULZ! :)

Ich fand den ollen Satan schon immer cool!! :D Damals bei den Cell Games durfte man ihn nur nich so ernst nehmen, dann is er irgendwie genial!! :biggrin2:

@Boo-heute: Jep, sein Ende war schon irgendwie geil!! Hab zwar immer gedacht seine Reinkarnation wär ein DB-Wunsch von Goku gewesen, aber dem war dann wohl doch nich so!! :rolleyes: Naja, jedenfalls hat bei den Szenen echt alles gestimmt!! Synchro, BGMs - alles eben!! :)

Mann oh Mann, die heutigen Folgen waren einfach GENIAL!
Hab die ganze Zeit Gänsehaut gehabt (Vegeta's Stimme: einfach zu gut!!!), hab die ganze Zeit vor Freude geklatscht, ach heute war's einfach SENSATIONELL!

Dende rulez!
Polunga rulez!
Son Goku rulez!
Vegeta rulez!
Mr. Satan rulez!
Die Menschen rulen!

DBZ IST HAAAMMAAAAAAA!

Leute, DBZ ist bald vorbei :bawling:
Ich möchte, dass es nie aufhört! :bawling:

Original geschrieben von one of many

Ich fand den ollen Satan schon immer cool!! :D Damals bei den Cell Games durfte man ihn nur nich so ernst nehmen, dann is er irgendwie genial!! :biggrin2:

Genau das ist es :)
Gibt nur wenige die das kapieren ;)
Aber ich denke nun gibt es einige neue Mr.Satan Fans :)

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Genau das ist es :)
Gibt nur wenige die das kapieren ;)
Aber ich denke nun gibt es einige neue Mr.Satan Fans :)
Genau, Mister Satan war schon immer der Größte. Man musste ihn nur richtig verstehen, aber die meisten haben ihn dafür gehasst, wie er sich immer aufgespielt hat, was sich wohl heute geändert hat :rolleyes:

@Folgen Einfach großartig!

Zuletzt bearbeitet:
Also Satan hat schon einen sehr großen Beitrag zur Rettung der Erde gemacht!!
Denn Goku hätte sonst nicht die Genkidama abgefeuert!!
Lob an Satan!

jo er hat sicher dazu beigetragen, aber ich find das geilste war am schluss als vegeta und goku sich gegenseitig den daumen hochhielten:)

Original geschrieben von bobotns
Mann oh Mann, die heutigen Folgen waren einfach GENIAL!
Hab die ganze Zeit Gänsehaut gehabt (Vegeta's Stimme: einfach zu gut!!!), hab die ganze Zeit vor Freude geklatscht, ach heute war's einfach SENSATIONELL!

Dende rulez!
Polunga rulez!
Son Goku rulez!
Vegeta rulez!
Mr. Satan rulez!
Die Menschen rulen!

DBZ IST HAAAMMAAAAAAA!

Leute, DBZ ist bald vorbei :bawling:
Ich möchte, dass es nie aufhört! :bawling:

tjooo

jetzt kommt ja direkt im anschluss die wiederholung von dbz und danach (ende des jahres bzw anfang 2003) direkt dbgt is doch cool

tja, die letzten Folgen waren echt geil. Wie zum Beispiel Goku gegen Buu kämpfte. Aber mir wärs echt lieber wenns gleich im anschluss DBGT spielt und dann können sie das ganze wiederholen. *g*

Original geschrieben von Kane

tjooo

jetzt kommt ja direkt im anschluss die wiederholung von dbz und danach (ende des jahres bzw anfang 2003) direkt dbgt is doch cool

jo, ich stell mir grad vor sie wiederholen dbz 6-8 bis sie endtlich (nach vielen mails von uns) dbgt bringen!!! :eek:

aber zum glück leben wir ja nicht in einer so schlimmen welt!!! (das waren noch zeiten, jeden monat eine falschmeldung, dass dbz endtlich auf rtl2 kommt. jeden monat eine mail an rtl2 schicken evtl. eine neue standardmail zu bekommen, und dann als wir wussten, dass es endtlich im oktober 2001 anfängt(uhrzeit wahr glaub ich 17:10), stand das inerhalb von 5 stunden auf jeder dbz site. später wurde dann bekannt, dass es schon im august läuft und zwar um 19:30.... jaja, das waren noch zeiten!!!)

aber satan ist der beste, ER HAT DIE WELT GERETTET!!!! YEAH!!! ok nicht ganz. die menschen haben geholfen. goku hat die genkidama gesammelt und vegeta hat... hmm.. ja was hat er den??? ahh... er hatte die idee!!! als unsere helden aus der buu saga:

MENSCHEN
GOKU
VEGETA
und natürlich den einzig waren champion und weltmeister

Mr. SATAN !!!!!!

SATAN ! SATAN ! SATAN ! SATAN ! SATAN ! SATAN ! SATAN !

Aber was du sagst stimmt nicht Vegeta hat auch was gemacht wenn er sich nicht von buu hätte fertigmachen lassen, dann hätte son-goku die genkidama nimals fertig bekommen können!

Ach und zu Mr Satan gut er war diesmal sogar wirklich daran beteiligt die welt zu retten aber was hat er denn schon groß gemacht er hat 2 sätze gesagt uhhhhhhhhhhh;)

war ja nicht so gemeint, war eher eine anspielung auf alle vegeta fans. klar. er hat gekämpft, gelitten und die welt gerettet.

übrigends hat mr. satan die menschen beschimpft und so die weltgerettet *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten