Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SarekUFP
Wie würde die Witzfigur denn reagieren?
Erstens würde er keine peinlichen Aktionen und Sprüche mehr vom Stapel lassen und zweitens würde er sich auf der Suche nach seiner Mami irgendwo verstecken und nur noch die Rotze an der Nase hängen haben... *grins*
Naja Vegeta hat zwar nicht direkt mit ihm geredet, aber er hat klipp und klar gesagt, dass es kein Traum ist.....nur es hört ja keiner auf nen PrinzenOriginal geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Mir tut M. Satan schon ein bissle leid!!!
Denn keiner klärt ihn auf, dass dies kein Traum ist!!!
Schon gemein!!
Original geschrieben von Vekarott
Die meisten Szenen aus dem Opening gibt es eben nur im Opening! oder ?Nur nen Paar kommen aus der Serie bzw aus den Movies...
Gut.
Allerdings frage ich mich sowieso, wieso die Amis und die ITALIENER ein eigenes Opening fabriziert haben und unsere nur übersetzt wurden??? Das ist jetzt keine Kritik, die japanischen Openings sind cool, doch ich wundere mich halt...
Hast sicher recht.
Nicht ohne Grund sagt der Bundespräsident:
"Durch Deutschland muß ein Ruck gehen..."
Vielleicht wäre ein mittleres Erdbeben hilfreich... wenigstens bei RTL2, damit die nicht so schwachsinnige Sendungen an etablierten Sendeplätzen bringen und endlich das Pokemon in die Mülltonne verbannen, aus der es gekrochen kam!![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von bobotns
Moment mal, es gibt Initiative & Initiative!
Beim Opening ist es besser wenn sie gar keine Initiative zeigen! die sollen sich gefälligst 1:1 an das Original halten!
Das US-Opening wurde editiert, damit es genau 1 Minute lang wird, genau wie das Ending 30 Sekunden lang sein soll.
Sagt mir nicht, dass ihr das deutsche 30 Sekunden Ending von DBZ gut findet, mir hätte "Angel" besser gefallen!
Generell ist es besser, wenn sie sich bei der Umsetzung einer Serie oder eines Films stets 1:1 an das Original halten, Initiative ist da überhaupt nicht gewünscht!
Initiative können sie woanders zeigen, wenn sie selbst Mal ne Serie produzieren würden, da können sie von mir aus kreativ sein!
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Ja, da hast du Recht!!!
Aber die könnten wenigstens mehr machen, z. B. bei den Stimmen!!!
Geld haben die genug!!!
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Ja, da hast du Recht!!!
Aber die könnten wenigstens mehr machen, z. B. bei den Stimmen!!!
Geld haben die genug!!!
Original geschrieben von FREEEK
Beziehst du dich hier auf die Fusionsstimmen?![]()
![]()
Original geschrieben von Goku_SSJStage2
Du hast es erfasst!!
Und check mal deine pn!!
Original geschrieben von FREEEK
Wäre es nicht gegangen, wenn die Synchro- Sprecher von Goku und Vegeta gleichzeitig gesprochen hätten, ohne diesen Hall- Effekt?![]()
Original geschrieben von SonGoten
nein, das war ihnen zu teuer und aufwendig...
Original geschrieben von bobotns
Sagt mir nicht, dass ihr das deutsche 30 Sekunden Ending von DBZ gut findet, mir hätte "Angel" besser gefallen!