Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaaaaaaaaa die Erde existiert wieder!!!!!!!!!
Ich hoff mal Vegeta weiß was er tut:D

Bin auf jedenfall mal gespannt!!!

wow Vegeta spricht zu den Menschen..., das wird sicher eine super Genkidama!!!!!!!!:D

(das bedeutet, dass das Ende von DBZ immer näher rückt!)
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Moin erstma :) mein erster Beitrag in diesem Forum *freu* :)

Also die müssen wohl druff hörn denk ich mal, sonst wird des nie was, die potaras sind ja im Eimer...

Allerdings, wenn des mit der Genkidama nichts wird... was glaubt ihr kommt dann?

man, wieso benutzt Veggi denn nicht Mr. Satan um die Menschen zu überzeugen!!!
Würde ich jedenfalls machen!!!!!!!!!!!!

Diese blöden scheiß Menschen!! Argh!!! :mad: Als ob das so schwer ist!!! ...

@mrtb Genkidama muss funtionieren.. Ich meine was kommt gegen so was gewaltiges an???

Mr. Satan ist heute gut drauf! :biggrin2: "Los Buu du hast doch auch nie linke!!! Das ist mein Traum ich bestimme wer gewinnt!" Oder wie er an Vegeta vorüber gerollt ist... :rofl:

Die Folge war malwieder endgeil!!! Den grißen Knoten in den 4 Buus fand ich echt lustig :lol2: :grlaugh aber habt ihr mitbekommen, dass Freezer Veggie gesagt hat ?? :rofl: Und als Son Goku sich gewundert hat, dass vegeta nicht zu den Bösen gezählt wurde......wie Vegeta wieder geguckt hat

Aber das ist malwieder typisch...diese dumme Menschenheit, zum Kotzen :facepuke: naja muss malwieder Satan ran und alle überzeugen^^

Da passt echt was, was jemand unter seinem Ava-Bilder stehen hat..ist glaube ich von Einstein: "Das Univesum und die Dummheit der Menschen sind unendlich. Bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher" :rofl: :rotfl: Einstein hat nunmal recht
:bawling:

kanns sein das hier mal wieder ein DBZ logik fehler ist? also wenn ich recht endsinne war die genkidama gegen Freezer um eniigesn größer. aber alle sagen sonnen grßen feuerball haben sie noch nie geseh?? fin ich ihrgendwie komisch.

und das mit boo find ich auch komisch *g* der dicke buu hat doch de andern kaoshins absorbiert, und vorher war er ja auch kid boo. also müsde der dicke boo doch eigendlich stärker geworden sein als vorher. und wenn er vorher kid boo war müsde er stärker sein als dieser *gg* es sei denn der dicke kaoshin hat boo schwächer gemacht *g*

achja und
@Fat Majin Buu
reg dich doch selber nich so auf du lachnummer :p, sagst doch ist nur ein anime

Ja, das mit der Genkidama hat mich auch gewundert!!!
Allein durch die Energie von Gohan, hätte die um ein vielfaches größer sein müssen, als die von Namek!!!
Aber vielleicht geht das nach dem Motto:
Klein, aber oho!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten