Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann was für ne scheiss übersetzung

1. kid buu kann nicht sprechen (fehlübersetzung)
2. haben weder chichi noch bulma blonde haare
(fehlübersetzung)
3. waren veggi und goku schon ssjs die haben auch was anderes gesagt (fehlübersetzung)
4. wollten sie nicht hinterteleporten sondenr veggi hat vorgeshlcafen auren soweit zu verstärken bis er sie spüren kann (haben sie ja auch gemacht)

man wie beschissen, schlechter gehts echt netmehr

vorallem das die einfach die gleiche stimme für bibidi genommen haben find ichi kacke

ganz dickes minus an die 2 folgen

ok...ich gebe zu, dass das entwededer was mit meiner trunkenheit oder mit der schlechten übersetzung zu zun hat...aber hat veggie heut versucht sich in einen SSJ3 zu verwandeln?

nee, meiner meinung nach war das ein Fehler in der Übersetztung, sie wollten doch dass Buu ihre Auren spürt und sich so zu ihnen teleportiert! Die haben gar nicht gesagt :"verwandeln wir uns in Supersajajins"! Sie waren ja schon welche! Hätte man echt besser machen können!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Ja und wenn man im jenseits stirbt, verliert man seinen Körper!!

Frage: Was ist denn dann mit Bulma, Chichi,..., die waren weder 100% Geister noch hatten sie ihre vollständigen Körper!:confused:

:beerchug:

Vielleicht gibts da noch so ne zwischenstufe
Also die Kämpfer kommen dort in das spezielle Trainingslager die ganz Bösen kommen in die Hölle oder ihre seelen werden gereinigt und sie kommen so wie Dabra ins Paradies, aber ich glaub das mit der JEnseits GEshcichte kann man auch als DBZ Logik bezeichnen!
Jep die Folgen heute waren echt SEHR schwach gesyncht !!
Aber ist euch auch der wechsel in Boos Körper aufgefallen als Veggie SSJ war dann SJ und dann gleich wieder SSJ !!!

FEHLER!!!

Hey Leute! Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber es kommen immer mehr Fehler und Unklarheiten auf. In der vorigen Folge war zum Beispiel:

1. Der andere Kaioshin hat eine kurze Zeit lang auch einen Heiligenschein. (das ist ja noch unwichtig)
2. Son Goku hat gesagt: Wenn Buu nocheinmal Krelin und Yamchu tötet sind ihr Körper verloren. (oder so).
Was aber war (schon länger her) als die Ginyu Force am Planeten vom Kaio gegen Yamchu, Tenshinhan, Chau Zu etc. kämpften? Dabei wurde nämlich Chau Zu von einem von der Ginyu Force getötet. Der Kaio sagte aber, dass sich Tenshin Han keine Sorge machen soll, da man ja eh nur 1 mal sterben kann. Das ist ein offener Widerspruch.

@flo
da haste recht... damals tat meister kaio noch so als könnte man im jenseits beliebig oft sterben, da man ja eh immer wieder aufsteht

aber vielleicht sollte man gar nicht soviel auf die Fehler achten, sie sind zwar manchmal störend, aber wir schauen uns DBZ ja nicht wegen den Fehlern sondern wegen der Story an! Das sollte man nicht vergessen!:D
Wenn ich mir vorstell, ich würde DBZ schreiben, hätt ich wahrscheinlich auch ziemich viele Fehler reingemacht!

schließlich ist nobody perfect!
nur das mit der synchro stört mich etwas!

Sag ich doch! Wenn wir alle Fehler aufzählen, vergeht uns noch die Lust DBZ zu schauen!!

genau, und so schlimm sind sie ja doch nicht, dass die ganze story im ***** wäre!

Aber zu den Folgen:
war das nicht geil, wie Mr.Satan in der Welt der Kajos voll ausgeflippt ist, vonwegen er träumt und dann seinen Superflug gestartet hat. Zum totlachen. Das hat mich an das Tunier erinnert wo er schonmal versucht hat zu fliegen (mit einem Trampolin oder so)!:D :D :D

Ist doch eigentlich ganz gut, dass er nicht vernünftig wird.
So ne Witzfigurr findet man so schnell doch nicht wieder.
Stellt euch mal vor, man sollte Satan jetzt als seriösen Kämpfer ansehen. Das würde bei der Vorgeschichte doch eh keiner schaffen.
Da sind die Lachkrämpfe vorprogrammiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten