Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner wohl auch.
Keine Blamagen von Seiten Mister Satans.
Keine Zicken mehr von Vegeta.
Keine Angstschweißausbrüch von Son Goku, wenn es um Chichi geht.
uvm.

Das wäre echt der Horror!

Das ist zwar schon ein bisschen länger her, aber habt ihr gesehehen , wie Mister Satan von Boo"Ohnmächtig gepfurtzt" worden ist !!
Ich hab so einen Lachanfall bekommen, dass ich den Rest der Folge fast versäumt hätte.

*lol* stimmt wohl... :dodgy: Aber die Folge wo das passiert ist, war so super lustig!!!!
Erst Mr Satan: "Ich erwische ihn jetzt mit herrunter gelassenen Hosen!" Und keine Sekunde später ist er Ohnmächtig gewurden!!! :rofl: :rofl: Einfach SUPER!!!

Ich fands gestern echt hammer als Vegeta so ausgerastet is wegen der Fotos von Bulma die Son-Goku dem Alten Kaioshin geben will!

Das mit dem riesigen Kopf den dann bekommen hat das sa echt lustig aus!

Mr. Satan ist echt einmalig. Am Anfang hab ich mir gedacht, was ist denn das für ein depp, aber wie dem sooooooooo viel scheiße andauernd passiert ist, das war so geil. Vor allem wie er es immer schafft sich vor seinen Fans rauszureden.
Wieviele Bäulen der schon gehabt hat, will ich gar nicht wissen!!!

Einfach zum ablachen!:D :D :D

Right, ohne diesen Depp könnte man nicht halb soviel abfeiern...

Vegeta ist ja auch voll sentimental geworden, naja, was Goku da auch immer mit dem alten Lustgreis herumschachert...

Es ist wieder echt witzig *rofl*!

Vielleicht wird sie ja noch zum SM ( Super Mensch ) und kriegt so blonde HAare ??? :D !!!
Naja dem alten Lustgreis ist es doch eh .... egal was für ne Frau er kriegt hauptsache eine !!
Mann wäre das genial wenn er und Muten mal ne Gaff session machen würden, beide so voll motiviert vorm Fernsehr am Airobik schaun *LLLLLLLLLOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL* :beerchug: !

das wäre schon was die beiden Sabbern zu sehen, aber wir sollte doch beim Thema blieben schließlich geht's ja um die aktuellsten Folgen!

Ich bin mal gespannt, wie Veggi und Goku gegen Kid Buu gewinnen wollen, hoffentlich kämpfen sie gut zusammen!

*lol* ja.. dann machen die Zwei wieder zusammen einen Energieball.. Oder worauf sie gerade lust haben... :D

@ Goku_SSJ_Stage2 wie fühlt man sich als Ehemann?? :confused:

hups.. erst in zwei tagen :rolleyes: ich depp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten