Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all:
Bulma hat nur in der Fernsehserie türkise(oder was immer das auch ist!) haare1 In den Büchern steht irgendwo, dass sie Blonde Haare hat!

Original geschrieben von Nyah
@all:
Bulma hat nur in der Fernsehserie türkise(oder was immer das auch ist!) haare1 In den Büchern steht irgendwo, dass sie Blonde Haare hat!

kann doch nicht sein, AT hat ja auf seine farbzeichnungen von anfang an bulma mit türkiesen haaren gezeichnet (ich glaube der farbton hat sich mit der zeit etwas verändert...)

So jetzt hab ich nachgeschaut! Band 2, seite 68! Da sagt ein Typ von der Hasenbande zu einem anderen: Hast du die Blondine gesehen? und gemeint hat er Bulma!

Original geschrieben von Nyah
So jetzt hab ich nachgeschaut! Band 2, seite 68! Da sagt ein Typ von der Hasenbande zu einem anderen: Hast du die Blondine gesehen? und gemeint hat er Bulma!

müsste ein übersetztungsfehler sein... soweit ich weiss war bulma von AT als türkies geplant, anders kann ich es mir nicht erklären...

vielleicht hat Goku in diesem Moment ja auch nur gesagt Bulma wäre "So blond das ihm die Augen rausfallen" um zu erreichen, das der kaioshin der sache mit den dragonballs zustimmt... kann ja sein... kann aber auch nicht sein... ;) :D

Original geschrieben von SonGoten
irgendwie war die überredung des alten kaioshins im manga glaubhafter, als im anime....

ich kenn die mangas nicht! *heul* werd mir wohl mal welche zulegen müssen. wo kann man die denn kaufen?

Original geschrieben von MajinVegetaXXL

ich kenn die mangas nicht! *heul* werd mir wohl mal welche zulegen müssen. wo kann man die denn kaufen?

fast überall... schonmal an deinem bahnhof nachgesehen??? oder sonst fahr in die nächst grössere stadt und such dir einen comicshop!!! da wirst du fündig!!!

dragonball ist meiner meinung nach um längen besser als manga!!! da dauert alles nicht so ewig!!! der anime ist voll in die länge gezogen!!! vor allem der namek/freezer saga hat das geschadet!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten